Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
11.05.2012 21:56
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von swissnicci:

dafür weis sie nicht wie man nen Strohalm benutzt..

noch nicht
ich hoffe sie lernt es noch...
anibunnie
150 Beiträge
11.05.2012 21:59
Hey Mädel
wie geht es euch?
mir geht es zu zeit nicht so ich hab so doll mit der übelkeit zu tut
Sagt mal was haltet ihr davon wenn jung und alt zusammen in einen haus wohnen?

Lg anibunnie
12.05.2012 10:42
Zitat von anibunnie:

Hey Mädel
wie geht es euch?

Lg anibunnie

NIX!
Wobei... es kommt immer auf beide Parteien an, wie versteht ihr euch miteinander, die reagiert ihr aufeinander, wie reagieren die älteren auf euer Kind etc...
Aber wieso ist Dir übel????????
12.05.2012 20:43
anibunni...
ohje aber die ersten 3 monate sind ja bald rum halte durch...
alt und jung könnte ich mir nur mit mein eltern und mit meiner 10 jahre älteren schwester vorstellen. mit mein schwiegereltern nicht.
es kommt wirklich immer darauf an wie sehr ihr euch versteht und ob ihr euch auch mal anzicken könnt und es dann gleich wieder gut ist.
wir hatten auch geplant mit mein eltern ein haus zusammen zu bauen,aber ist finanziell einfach zu viel
anibunnie
150 Beiträge
12.05.2012 23:06
Zitat von nienchen:

anibunni...
ohje aber die ersten 3 monate sind ja bald rum halte durch...
alt und jung könnte ich mir nur mit mein eltern und mit meiner 10 jahre älteren schwester vorstellen. mit mein schwiegereltern nicht.
es kommt wirklich immer darauf an wie sehr ihr euch versteht und ob ihr euch auch mal anzicken könnt und es dann gleich wieder gut ist.
wir hatten auch geplant mit mein eltern ein haus zusammen zu bauen,aber ist finanziell einfach zu viel

ich bin ja schon 12 ssw.
wir wohnen mit meine Großeltern zusammen und seit sie wissen das ich wieder schwanger bin stellen sie mich immer als nicht so eine gute mutter hin und meine oma hat nur noch was zu meckern wenn ich was mache.
anibunnie
150 Beiträge
12.05.2012 23:07
Zitat von Whitedream:

Zitat von anibunnie:

Hey Mädel
wie geht es euch?

Lg anibunnie

ich bin in der 12 ssw
weil wir mit meine Großeltern zusammen wohnen
NIX!
Wobei... es kommt immer auf beide Parteien an, wie versteht ihr euch miteinander, die reagiert ihr aufeinander, wie reagieren die älteren auf euer Kind etc...
13.05.2012 08:51
Zitat von anibunnie:

Zitat von Whitedream:

Zitat von anibunnie:

Hey Mädel
wie geht es euch?

Lg anibunnie

ich bin in der 12 ssw
weil wir mit meine Großeltern zusammen wohnen
NIX!

Frage beantwortet
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, hab hier dasselbe Phänomen: "Ich bin ne scheiß Mutter, vernachlässige mein Kind, Kind hat keine Erziehung und nun setz ich auch noch ein 2. in die Welt was genauso wenig Erziehung haben wird"
Hmm...
klare Lösung: Lass die labern...
Was hier sehr gut funktioniert hat, aber dafür darfste nicht bei denen daheim wohnen: Ich hab ihnen Alex 4 Wochen komplett vorenthalten. sie durften ihn nicht sehen, nicht telefonieren - nichts!
Ist Hardcore für alle Parteien aber es hat echt was gebracht, danach war (wenigstens eine kleine Zeitlang) Ruhe
NähNaNi
9210 Beiträge
13.05.2012 13:00
Huhu Mädels,
einen tollen Muttertag wünsche ich Euch zur Feier des Tages ein paar lieben Worte und ein Bitzewinnspiel bis heute Abend 22 Uhr
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=3 91633967541938&id=318113958227273
@selber Essen: Joshi isst eigentlich schon immer selber... seit 2 Monaten auch vermehrt mit Besteck Joghurt ist er selbst und Sachen die er mit der Gabel aufspießen kann auch
Aus dem BEcher trinkt er eh schon immer hat nie Flasche gewollt
@Mehrgenerationenhaushalt: wir leben in so einem Haus also, hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich es nicht gemacht Schwiegerleute sind mitlerweile ganz o.k., aber mit meiner Schwägerin zum Beisiel komm ich gar nicht klar! So was arogantes dummes *piiiiiiiiiiiiiiiieep* ist aber auch doppelt so alt... liegt wohl daran
hast du die Wahl, dann lass es lieber Uns gehört zwar das Haus aber mein Mann kann schlecht seine Familie rausschmeisen
Zum Glck haben alle separate Eingänge und man kann sich auch aus dem Weg gehen
AngelMia
3778 Beiträge
13.05.2012 13:03
... noch sind wir nicht an der Ostsee... es geht erst am Donnerstag los...
AngelMia
3778 Beiträge
13.05.2012 13:14
... hallo ihr Lieben... ich will nur mal kurz HALLO sagen und SORRY, weil ich schon ewig nichts mehr geschrieben habe, aber Mia nimmt mich momentan ganz doll in Anspruch... sie entwickelt sich momentan zum absoluten Mama- und Kuschelkind... das ist zwar sehr, sehr schön, aber auch sehr, sehr anstrengend... ich hoffe es geht euch allen gut?!
swissnicci
5133 Beiträge
15.05.2012 13:59
Huhu, wo steckt ihr denn alle???Haaaaaallllooooo????
Kristin, susi,Steffi,Moni......usw...huhuhuhuh
NähNaNi
9210 Beiträge
15.05.2012 14:04
Zitat von swissnicci:

Huhu, wo steckt ihr denn alle???Haaaaaallllooooo????
Kristin, susi,Steffi,Moni......usw...huhuhuhuh

Huhu "USW" meldet sich
*
wir sind nur noch draußen.... oder in den Weinbergen am schaffen haben schon richtig Farbe bekommen
*
Um 15 Uhr bekomme ich Besuch zum Kaffee...
hoffe es geht euch gut ?!
Grüüüßle
Steffi122011
3823 Beiträge
15.05.2012 14:53
Juhu wir sind auch noch da

Bei uns gibts soweit nix neues Popo is unverändert, werd mir vom Hautarzt ne Überweisung fürs KH geben lassen das die da da mal durchchecken, is ja schon nich mehr normal

Ja sonst ist das Wetter hier voll doof mit Regen usw. , also kein Spielplatz sind aber jeden Tag spazieren mit der Maus.
AngelMia
3778 Beiträge
15.05.2012 18:01
Wir sind auch noch da...
Und uns geht es soweit gut... nur bei dem Wetter sind wir ganz viel draußen auf dem Spielplatz... und nun freuen wir uns auf unseren Usedom-Urlaub...
Und was machen eure Mäuse so???
swissnicci
5133 Beiträge
15.05.2012 20:52
na also Mädels, geht doch
Ich verstehe, wir sind auch ganz viel draussen..
USw..NaNi, sollte keine Absicht sein , schön das du schon braun bist...und dann habt ihr ja euren eigenen Wein(neid)
Moni...hoffe ihr habt ganz viel Spaß und schönes Wetter...was macht Mausi
Steffi..au weia, hoffe die im Kh finden was, so das der Maus geholfen werden kann..
Uns..alles paletti, nur Lara fordert mich echt...sie ist echt so aktiv..naja und das das Einschlafen..hat eben 1,5 h gedauert...ist bäh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt