*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2012 14:11
mal schnell noch kaffee und rosinenkuchen mit euch teilen.
das foto sollte eigentlich nur 1 mal kommen.
das foto sollte eigentlich nur 1 mal kommen.
13.11.2012 14:17
Zitat von mrs.sophie:
das foto sollte eigentlich nur 1 mal kommen.![]()
Oh... lecker... schade, dass du so weit weg wohnst...
Lass es dir schmecken...
13.11.2012 14:21
Mhh, mag leider keine Rosinen, aber den Kaffee nehm ich gern. Trink auch grad einen
Süße Bilder von Lara
Muss nachher mal Fotos von meiner Schuhverrückten Andrea einstellen, aber erst am Abend, muss gleich mit Clara zur Frühförderung.
Süße Bilder von Lara
Muss nachher mal Fotos von meiner Schuhverrückten Andrea einstellen, aber erst am Abend, muss gleich mit Clara zur Frühförderung.
13.11.2012 14:22
Zitat von mrs.sophie:schwierig..lara hasst es, sie will sie immer wuschelig...beim waschen mit kur alle 2 tage mache ich es dann, sonnst geh ich nur zu ihrem ärger mit den fingern durch..
@swiss,lassen sich die locken von lara gut kämmen?oder ist es eher schwierig?
13.11.2012 14:24
Zitat von Funkentanz:
Mhh, mag leider keine Rosinen, aber den Kaffee nehm ich gern. Trink auch grad einen![]()
Süße Bilder von Lara![]()
Was ist genau eine Frühförderung?
13.11.2012 14:25
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Mhh, mag leider keine Rosinen, aber den Kaffee nehm ich gern. Trink auch grad einen![]()
Was ist genau eine Frühförderung?![]()
Sie bekommt da viele Angebote: Logo, Motorik, Taktile Wahnehmung, usw. Aber es ist ne wahre Freude ihr zuzusehen, wieviel Spaß sie dort hat. Wird ja alles spielerisch gemacht. Richtig toll
13.11.2012 14:26
Zitat von mrs.sophie:mmmhh,wo müssen wir hin...ach ich finds schade das wir alle so weit auseinander wohnen, stellt euch mal vor was unsere mäuse für spaß zusammen hätten..
das foto sollte eigentlich nur 1 mal kommen.![]()
na wenigstens hab ich meine monika und mia und bald wohnen sie viel näher bei uns..nur noch 10-15 min mit dem auto
13.11.2012 14:26
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Sie bekommt da viele Angebote: Logo, Motorik, Taktile Wahnehmung, usw. Aber es ist ne wahre Freude ihr zuzusehen, wieviel Spaß sie dort hat. Wird ja alles spielerisch gemacht. Richtig toll![]()
Sind da mehrer Kinder bei?
Habt ihr das Verschrieben bekommen?
13.11.2012 14:27
Zitat von Funkentanz:ja mach das, deine mäuse sind so süß..lara liebt auch schuhe und autos
13.11.2012 14:29
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Funkentanz:
Sie bekommt da viele Angebote: Logo, Motorik, Taktile Wahnehmung, usw. Aber es ist ne wahre Freude ihr zuzusehen, wieviel Spaß sie dort hat. Wird ja alles spielerisch gemacht. Richtig toll![]()
Sind da mehrer Kinder bei?
Habt ihr das Verschrieben bekommen?
Ja, vom SPZ verschrieben, 2x in der Woche geht sie hin.
Sie dort ganz alleine, weil andere Kinder sie nur ablenken würden. Das wird erst später mit ihr geübt.
13.11.2012 14:35
Daumen sind gedrückt.
Wir gehen jetzt gleich zur arbeit man habe ich eine Lust heute
Wir gehen jetzt gleich zur arbeit man habe ich eine Lust heute
13.11.2012 14:57
sooooo viele leute mögen keine rosinen.
*
daumen sind gedrückt!!!
*
manchmal hat man wirklich keine lust auf die arbeit.
*
das mit den locken dachte ich mir.es ziept ja auch mächtig.
sie sehen aber SO schön aus.
*
daumen sind gedrückt!!!
*
manchmal hat man wirklich keine lust auf die arbeit.
*
das mit den locken dachte ich mir.es ziept ja auch mächtig.
sie sehen aber SO schön aus.
13.11.2012 15:01
Ich liebe Rosinen... beim Studentenfutter ess ich immer nur die Rosinen raus und mein Schatz bekommt die Nüsse...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt