Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
13.11.2012 19:50
ach so, wir haben das

http://www.amazon.de/Fisher-Price-N8849-0-Wunderwe lt-Mobile/dp/B001GQ2SA2/ref=sr_1_10?s=baby&ie= UTF8&qid=1352832415&sr=1-10

wobei mich aber der derzeitige preis wundert, wir haben nur ein drittel davon gezahlt...das spielt musik, macht naturgeräusche und hat licht, den schirm kann man abmachen, da wird das licht an die decke projeziert und es geht so ca. 20 minunten und jetzt haben wir noch zusätzlich so eins

http://www.baby-walz.de/group/399/product/6276028/ ordernumber/123752/L/0/a833.0.html?emcs0=44&em cs1=Ebene_3&emcs2=na&emcs3=123752

weil ich einfach nachts noch ein licht brauch, wenn ich mal zu ihr reinschaue, ob sie zugedeckt ist oder so...das geht die ganze nacht, ist aber nicht sehr hell...
AngelMia
3778 Beiträge
13.11.2012 20:01
Ist Yokitee überhaupt gut in der SS?
AngelMia
3778 Beiträge
13.11.2012 20:02
Zitat von AngelMia:

Ist Yokitee überhaupt gut in der SS?

Sorry... falscher Thread
cliobaby99
1986 Beiträge
13.11.2012 20:05
was ist den yokitee???
AngelMia
3778 Beiträge
13.11.2012 20:05
Zitat von cliobaby99:

was ist den yokitee???

Yogitee meinte ich...
AngelMia
3778 Beiträge
13.11.2012 20:13
Sagt mal ihr Süßen, was schenkt ihr euren Eltern zu Weihnachten?
Ich möchte meinen Eltern nicht irgendein Kram schenken, sondern was besonderes... habe nur gar keinen Plan!
Sie waren das ganze Jahr für mich und meine kleine Familie stets und ständig da und da möchte ich was tolles haben...
cliobaby99
1986 Beiträge
13.11.2012 20:22
ich hab letztes jahr meiner mama und schwiegermama einen fotokalender geschenkt, also als persönlichen teil...so was in der art werde ich auch wieder machen...meine mama hat noch geburtstag im januar und da wünscht sie sich ein großes familienfoto von meinem bruder und mir mit unseren jeweiligen familien so im malstil...
swissnicci
5133 Beiträge
13.11.2012 21:41
Huhu nur kurz
oMMa..ich liebe Rosienen
Nachtlichter, sind toll, will auch noch ein schönes wenn sie ihr neues Zimmer hat..
Geschenke...noch einen Plan
Uns...haben einen fast 4h Marathon hinter uns...genaueres Morgen, bin so Ko und Lara hat wieder hohes Fieber..jedenfalls ist es wohl eine abklingende Hüftentzündung, Medis werden jetzt langsam abgesetzt(hatte ich schon begonnen)und nächste Woche ist Kontrolle...hoffe jetzt wird alles gut..
AngelMia
3778 Beiträge
14.11.2012 10:12
Swiss: Das ist ja toll, dass die Entzündung abklingt... Aber warum hat sie denn hohes Fieber? Brütet sie was aus?
AngelMia
3778 Beiträge
14.11.2012 10:34
Heute hätte ich ja der einen Erzieherin eine reinhauen können... auf dem Weg zur Kita hat Mia noch Milch getrunken und etwas Milch ist unterwegs an ihrer Wange angetrocknet... als ich sie dann abgegeben hatte meinte die blöde Kuh zu Mia: "Mia, wirst du zu Hause gar nicht gewaschen?" Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht... will die etwa sagen, dass mein Kind schmuddelig ist oder wie? Die spinnt wohl...
Steffi122011
3823 Beiträge
14.11.2012 11:09
Zitat von AngelMia:

Heute hätte ich ja der einen Erzieherin eine reinhauen können... auf dem Weg zur Kita hat Mia noch Milch getrunken und etwas Milch ist unterwegs an ihrer Wange angetrocknet... als ich sie dann abgegeben hatte meinte die blöde Kuh zu Mia: "Mia, wirst du zu Hause gar nicht gewaschen?" Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht... will die etwa sagen, dass mein Kind schmuddelig ist oder wie? Die spinnt wohl...

Wie bitte, was soll denn sowas da wär ich auch sauer gewesen
NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2012 15:50
Zitat von swissnicci:

Huhu nur kurz
oMMa..ich liebe Rosienen
Nachtlichter, sind toll, will auch noch ein schönes wenn sie ihr neues Zimmer hat..
Geschenke...noch einen Plan
Uns...haben einen fast 4h Marathon hinter uns...genaueres Morgen, bin so Ko und Lara hat wieder hohes Fieber..jedenfalls ist es wohl eine abklingende Hüftentzündung, Medis werden jetzt langsam abgesetzt(hatte ich schon begonnen)und nächste Woche ist Kontrolle...hoffe jetzt wird alles gut..

oh das hört sich ja dann schon mal ganz gut an
und das Fieber kommt auch davon? Oder wird sie parelell noch was ausbrüten?
NähNaNi
9210 Beiträge
14.11.2012 15:52
Zitat von AngelMia:

also wirklich, wäschst du dein Kind denn nicht bevor du sie in die Kita bringst???? unfassbar!
ach mach dir nichts draus... wer selbst Kinder hat, weis wie die aussehen können auch kurz nachm Baden
Bambinchen
605 Beiträge
14.11.2012 20:23
huhu ihr lieben...

swiss..schön das es lara schon wieder etwas besser geht..nur doof mit den fieber..aber das kann ja von der abklingenen hüftentzündun kommen

omma...jjaaaa mein mann weiß das wir nicht verhüten,denn wir verhüten seit 2008 nicht mehr

moni..lass sie reden,das meinte sie bestimmt nicht böse..sondern im spaßigen.ich sag das auch öfters ist doch nun mal so,das die mäuse immer beschmiert sind bis zu den ohren wenn sie was essen oder trinken. hättest zurück gesagt,nein morgen ist erst wieder waschtag
cornelia1981
5 Beiträge
15.11.2012 17:38
Ich oute mich jetzt mal als stille mitleserin. Mein lennart kam zwar am 31.1.2011 zur welt, entbindungstermin war aber im februar. Habe gerade gesehen, dass es nächste woche bei tchibo das fädelspiel gibt, nach dem hier schon einige von euch gesucht haben nur so zur info
Viele liebe grüße,
Cornelia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt