*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.11.2012 13:16
Zitat von Jessi91:
Oh man Swiss ich hoffe sie finde heute raus was mit Lara ist und das es ihr bald besser geht.
Omma, ich habe mir der Dame gestern Telefoniert und wir werden uns ma Wochenende zusammen setzen und alles besprechen wegen unten. Sie finde das gar nicht schlecht weil sich für oben noch ein Paar mir einem Kind beworben hat und so hätte sie ja für beide jemanden. Mein Mann konnte ich von oben nicht überzeugen aber ich habe jetzt auch mittlerweile richtig lust auf unten und mir fällt schon genug ein zum renovieren und so![]()
dann hoff ich, dass das gespräch zu eurer zufriedenheit ausfällt.
13.11.2012 13:17
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
geht so, heute hab ich einen unglaublichen Druck auf der rechten Kopfseite![]()
Schicken wir nich erst alle am 01.12. die Wichtelgeschencke ab?![]()
Falls nich hab ich jetz totale Panik ich hab nämlich noch garnix besorgt![]()
.. niPsssst.cht sagen.. . nicht das schon welche was bekommen haben und so nun wissen, dass du nicht ihr Wichtel sein kannst... keine Panik, noch ist etwas Zeit und du wirst bestimmt noch was tolles bekommen...![]()
ich hab's gehört....ich hab's gehört......![]()
![]()
Was denn gehört..ich hab nix gesagt
13.11.2012 13:20
Zitat von swissnicci:
Guten Morgen..
Steffi gute Besserung...gsd hab ich so gut wie nie Kopfschmerzen, Migräne nie..
Krümmel...wie gehts bei euch..
Susi....aha...na da wird aber ein Baby nicht lange auf sich warten lassen
Pille...also ich mag eine mehr nehmen,die hat einfach zu viel Schaden vor der SS bei mir angerichtet, jetzt bekomme ich Donnerstag die Spirale,das Tage zählen zum Es hat mich genervt...aber gsd hatte ich auch mit meiner Regel nie Schmerzen
NaNi,Clio,oMMa..Hallo,gehts euch gut??
Uns..also...ich bin wieder gesund...jetzt gehts ja och um Laras Hüfte...(für den der es noch nicht weiß)sie humpelt ja schon seit Wochen und rot. beim Laufen das Bein nach innen und hat Schmerzen.erst wurde im h nen Hüftschnupfen diagnostizier(schreibt mann das so?), ist es aber jetzt wohl doch nicht ,sie nimmt seit 2 Wochen Schmerzmedis(muss sie laut Doc)Bludbild wurde schon gemacht(die Arme, das war furchtbar)das war aber ohne Befund d.h.keine Entzündung, eine Bakterien, Rheuma,Krebs..gsd,
Us wurde auch gemacht,ein Gelenkerguss..tja jetzt geh ich heute ins Gelenkzentrum für Kinder..röntgen und ne Ganganalyse machen..mal sehn, auf ewig kann sie ja eine Medis nehmen,obwohl seit ich ihr letzte Woche neue Schuhe gekauft habe es besser wird,hatte den Verdacht das es vielleicht die Turnschuhe waren die nicht gut ware,mal sehn.so und nun hatte sie heute Nacht noch 39,9..toll mal sehn wie es ist wenn sie bald aufwacht
Jetzt genug vollgetextet
Kussi für euch
Ps..ich freu mich aufs Wichteln![]()
sch...gefühl wenn man die ursache der schmerzen nicht kennt.aber das wird wieder.hoffe das fieber ist runter gegangen.
13.11.2012 13:22
Zitat von Steffi122011:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
geht so, heute hab ich einen unglaublichen Druck auf der rechten Kopfseite![]()
Schicken wir nich erst alle am 01.12. die Wichtelgeschencke ab?![]()
Falls nich hab ich jetz totale Panik ich hab nämlich noch garnix besorgt![]()
.. niPsssst.cht sagen.. . nicht das schon welche was bekommen haben und so nun wissen, dass du nicht ihr Wichtel sein kannst... keine Panik, noch ist etwas Zeit und du wirst bestimmt noch was tolles bekommen...![]()
ich hab's gehört....ich hab's gehört......![]()
![]()
Was denn gehört..ich hab nix gesagt![]()
![]()
stimmt,habe nichts gehört......ABER gelesen.
werde es aber niemandem sagen.
13.11.2012 13:23
... aber da ja anscheind noch niemand etwas bekommen hat, ist ja somit nichts verraten...
13.11.2012 13:24
Juchu... ich muss morgen mit Mia nicht allein zum Laternenfest... eine Mama aus Mias Kitagruppe hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir zusammen dort hingehen wollen... das ist sooooo klasse...
13.11.2012 13:26
Zitat von AngelMia:
Juchu... ich muss morgen mit Mia nicht allein zum Laternenfest... eine Mama aus Mias Kitagruppe hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir zusammen dort hingehen wollen... das ist sooooo klasse...![]()
kennst du noch nicht sooooooo viele dort??
13.11.2012 13:27
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Juchu... ich muss morgen mit Mia nicht allein zum Laternenfest... eine Mama aus Mias Kitagruppe hat mich angeschrieben und gefragt, ob wir zusammen dort hingehen wollen... das ist sooooo klasse...![]()
Doch, aber anderen wollen dort nicht dran teilnehmen, weil es ihnen zu spät ist...
13.11.2012 13:30
jessi,daumen sind für die wohnung gedrückt..
nani..ich würde auch sterben wenn lara was passiert...möge der liebe gott unsere kinder beschützen..
steffi...viel trinken ist gut für den kopf, natürlich wasser..hihi
monia,steffi...wenig stress beim unziehen
monia..viel spaß morgen
uns..fieber wieder weg..
wichteln...ich weiss bis zum 6.12 von nix und sag auch nix dazu..
nani..ich würde auch sterben wenn lara was passiert...möge der liebe gott unsere kinder beschützen..
steffi...viel trinken ist gut für den kopf, natürlich wasser..hihi
monia..viel spaß morgen
uns..fieber wieder weg..
13.11.2012 13:33
Zitat von AngelMia:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von AngelMia:
Doch, aber anderen wollen dort nicht dran teilnehmen, weil es ihnen zu spät ist...![]()
ahhhhh.....dann freu ich mich für dich mit!!
13.11.2012 13:35
Zitat von swissnicci:
jessi,daumen sind für die wohnung gedrückt..
steffi...viel trinken ist gut für den kopf, natürlich wasser.. hihi
monia..viel spaß morgen
uns..fieber wieder weg..
kopfkino!!! steffi volltrunken !!! migräne bemerkt sie nicht mehr.
13.11.2012 13:36
oMMa: Und weißt du, wie die Maus heißt, mit der Mia morgen zum Laternenfest geht? LINA
13.11.2012 13:37
Zitat von AngelMia:
oMMa: Und weißt du, wie die Maus heißt, mit der Mia morgen zum Laternenfest geht? LINA![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt