*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.11.2012 14:50
Zitat von AngelMia:
Wollte nur Bescheid sagen, dass ich die nächsten Tage nicht online sein kann, weil ich da frei habe und ich zu Hause noch kein Internet habe.
Hoffe, dass Kabel Deutschland mal langsam in die Pötte kommt...![]()
nicht schön !!!!
hoffe für dich mit....
27.11.2012 16:34
Zitat von AngelMia:
... unser Umzug ist nun auch geschafft...![]()
28.11.2012 18:57
Und wir befinden uns mitten in der Trotzphase
ständig wiederworte, von allem was Mama oder Papa sagen wird das Gegenteil gemacht...und das ganze scheint auch noch total lustig zu sein.....und meine Nerven sind jetz schon am Ende
ständig wiederworte, von allem was Mama oder Papa sagen wird das Gegenteil gemacht...und das ganze scheint auch noch total lustig zu sein.....und meine Nerven sind jetz schon am Ende
28.11.2012 19:21
Zitat von Steffi122011:
Und wir befinden uns mitten in der Trotzphaseständig wiederworte, von allem was Mama oder Papa sagen wird das Gegenteil gemacht...und das ganze scheint auch noch total lustig zu sein.....und meine Nerven sind jetz schon am Ende
![]()
![]()
pubertät ???
28.11.2012 20:00
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Steffi122011:
Und wir befinden uns mitten in der Trotzphaseständig wiederworte, von allem was Mama oder Papa sagen wird das Gegenteil gemacht...und das ganze scheint auch noch total lustig zu sein.....und meine Nerven sind jetz schon am Ende
![]()
![]()
pubertät ???![]()
um Gottes Willen ich will garnicht wissen wie sie ist wenn es soweit ist
28.11.2012 20:56
Zitat von Steffi122011:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Steffi122011:
![]()
![]()
pubertät ???![]()
um Gottes Willen ich will garnicht wissen wie sie ist wenn es soweit ist![]()
ach,das wird sicher lustig.
29.11.2012 09:07
Huhu Mädels,
schön das die Umzüge gut geklappt haben...
Steffi...jaja die Trotzphase..schön ne???Manchmal schäme ich mich das ich so oft schimpfe, aber anders nimmt sie mich oft nicht für voll..
Gehts sonnst allen gut???
Uns..so nachdem die Hüfte wieder ok ist , hat sie ne schöne Bronchitis, so stark das sie Cortison brauchte...deswegen hab ich mich auch so lange nicht gemeldet..
ach ja und Fotos kommen die Tage, versprochen, hab nur so viel um die Ohren und abends schlafe ich dann oft mit ihr um 21Uhr ein
Mädels...bald ist Wichteltime
ich freu mich...
schön das die Umzüge gut geklappt haben...
Steffi...jaja die Trotzphase..schön ne???Manchmal schäme ich mich das ich so oft schimpfe, aber anders nimmt sie mich oft nicht für voll..
Gehts sonnst allen gut???
Uns..so nachdem die Hüfte wieder ok ist , hat sie ne schöne Bronchitis, so stark das sie Cortison brauchte...deswegen hab ich mich auch so lange nicht gemeldet..
ach ja und Fotos kommen die Tage, versprochen, hab nur so viel um die Ohren und abends schlafe ich dann oft mit ihr um 21Uhr ein
Mädels...bald ist Wichteltime
ich freu mich...
01.12.2012 14:54
An Clio:
Ich kann Nena's Wichtelpaket leider erst am Montag verschicken.
Unsere Post hatte gestern wegen einer betriebsversammlung geschlossen und heute habe ich kein Auto!
Ich hoffe das Paket kommt dann spätestens bis mittwoch!
Dein Wichtel
Ich kann Nena's Wichtelpaket leider erst am Montag verschicken.
Unsere Post hatte gestern wegen einer betriebsversammlung geschlossen und heute habe ich kein Auto!
Ich hoffe das Paket kommt dann spätestens bis mittwoch!
Dein Wichtel
01.12.2012 18:35
... danke lieber Wichtel ... das Paket für Mia ist heute angekommen...
Habe auch einen kleinen Verdacht und musste etwas schmunzeln...
Habe auch einen kleinen Verdacht und musste etwas schmunzeln...
01.12.2012 18:41
Schmunzeln musst du da nich Angelmia
...die doofe Posttant hat mich gezwungen da nen Absender drauf zu schreiben
der konnteste 1000 mal erklären wieso und warum nich , sie wollte das ohne nicht annehmen, hab ich nochnie erlebt sowas ...aber der Spannung halber bleib ich mal anonym
...die doofe Posttant hat mich gezwungen da nen Absender drauf zu schreiben
der konnteste 1000 mal erklären wieso und warum nich , sie wollte das ohne nicht annehmen, hab ich nochnie erlebt sowas ...aber der Spannung halber bleib ich mal anonym
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt