*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.11.2012 16:05
Zitat von mrs.sophie:
ihr umzugsgeschädigten tut mir echt leid.![]()
bald seit ihr aber in einer frisch renovierten,gemütlichen wohnung.
*
@krümel,das mit deinem mann hört sich doch schon besser an.geht es beim neurologen um eine op?oder wird nach alternativen gesucht?
lina ist am samstag aus dem urlaub gekommen.sie waren am nachmittag auch bei mir.da die kleine aber die nacht davor gebrochen hatte , ( ist das erste mal gewesen)ging sie sehr auf sparflamme.nichts mit ausgiebig spielen.gestern hatten wir nur telefoniert.war aber alles wieder gut.![]()
*
@jessi,sucht ihr eigentlich weiter nach wohnungen,oder wartet ihr auf die andere?
*
hatte ich schon erwähnt,das ich mich auf's wichteln freue.![]()
![]()
Mein Mann war letzte Woche beim mrt und da stellte sich raus das die wirbelsaeule sich nicht weiter verschlechtert hat. Daraufhin hat er dann von seinem Orthopäden eine Einweisung ins kh für die Neurologie bekommen. Also sind wir dann gleich von dort aus ins kh. Die haben dann zu ihm gesagt erst wäre kein Notfall und er solle sich einen Termin bei denen in der Sprechstunde geben lassen. Da war ich ja schon schön wieder kurz davor zu explodieren
jetzt heisst es also wieder warten....
Nicht schön das lina krank war
aber schön das es ihr wieder besser geht! Ich freu mich auch schon auf's wichteln
19.11.2012 16:12
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
ihr umzugsgeschädigten tut mir echt leid.![]()
bald seit ihr aber in einer frisch renovierten,gemütlichen wohnung.
*
@krümel,das mit deinem mann hört sich doch schon besser an.geht es beim neurologen um eine op?oder wird nach alternativen gesucht?
lina ist am samstag aus dem urlaub gekommen.sie waren am nachmittag auch bei mir.da die kleine aber die nacht davor gebrochen hatte , ( ist das erste mal gewesen)ging sie sehr auf sparflamme.nichts mit ausgiebig spielen.gestern hatten wir nur telefoniert.war aber alles wieder gut.![]()
*
@jessi,sucht ihr eigentlich weiter nach wohnungen,oder wartet ihr auf die andere?
*
hatte ich schon erwähnt,das ich mich auf's wichteln freue.![]()
![]()
Mein Mann war letzte Woche beim mrt und da stellte sich raus das die wirbelsaeule sich nicht weiter verschlechtert hat. Daraufhin hat er dann von seinem Orthopäden eine Einweisung ins kh für die Neurologie bekommen. Also sind wir dann gleich von dort aus ins kh. Die haben dann zu ihm gesagt erst wäre kein Notfall und er solle sich einen Termin bei denen in der Sprechstunde geben lassen. Da war ich ja schon schön wieder kurz davor zu explodierenjetzt heisst es also wieder warten....
![]()
Nicht schön das lina krank waraber schön das es ihr wieder besser geht!
Ich freu mich auch schon auf's wichteln![]()
dein mann hat taubheitserscheinungen/schmerzen und ist KEIN notfall???also manchmal kann man nur den kopf schütteln.....
19.11.2012 19:48
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
ihr umzugsgeschädigten tut mir echt leid.![]()
bald seit ihr aber in einer frisch renovierten,gemütlichen wohnung.
*
@krümel,das mit deinem mann hört sich doch schon besser an.geht es beim neurologen um eine op?oder wird nach alternativen gesucht?
lina ist am samstag aus dem urlaub gekommen.sie waren am nachmittag auch bei mir.da die kleine aber die nacht davor gebrochen hatte , ( ist das erste mal gewesen)ging sie sehr auf sparflamme.nichts mit ausgiebig spielen.gestern hatten wir nur telefoniert.war aber alles wieder gut.![]()
*
@jessi,sucht ihr eigentlich weiter nach wohnungen,oder wartet ihr auf die andere?
*
hatte ich schon erwähnt,das ich mich auf's wichteln freue.![]()
![]()
Mein Mann war letzte Woche beim mrt und da stellte sich raus das die wirbelsaeule sich nicht weiter verschlechtert hat. Daraufhin hat er dann von seinem Orthopäden eine Einweisung ins kh für die Neurologie bekommen. Also sind wir dann gleich von dort aus ins kh. Die haben dann zu ihm gesagt erst wäre kein Notfall und er solle sich einen Termin bei denen in der Sprechstunde geben lassen. Da war ich ja schon schön wieder kurz davor zu explodierenjetzt heisst es also wieder warten....
![]()
Nicht schön das lina krank waraber schön das es ihr wieder besser geht!
Ich freu mich auch schon auf's wichteln![]()
dein mann hat taubheitserscheinungen/schmerzen und ist KEIN notfall???also manchmal kann man nur den kopf schütteln.....
Nein aus deren Sicht ist er kein Notfall! Ich war auch ziemlich sprachlos muss ich sagen!
20.11.2012 10:36
Jessi..doof mit der Wohnung..
Krümmel...gut das es deinem Mann besser geht..
oMMa...schön das es Lina wieder gut geht..
Susi...schön das ihr euch für ein 2 tes entschieden habt
Lara bleibt ein Einzelkind, aus diesem Grunde habe ich mir letzte Woche die Spirale legen lassen, auh,tat das weh und teuer wars..
Monika, Steffi,..viel Kraft für den Umzug..
Uns..Laras Hüfte gehts wieder gut..gsd...jetzt plagen uns ganz ganz dolle die letzten 4 Backenzähne, dann sind wir aber gsd durch,bis zu den Nächsten
oh mann Mädels unsere Bude sieht aus,gestern haben wir auf 40qm Teppich entfernt(Flur, Wohnzimmer)die Idioten die den verlegt hatten, hatten ihn großflächig mit flüssigem Kleber festgeklebt,das war eie Arbeit den raus zu bekommen..die Möbel stehn in der ganzen Wohning rum, eben wurde das alte Sofa abgeholt,gleich wird der neue Teppich verlegt und heute Abend kommt das neue Sofa..uff, aber ich freu mich
Krümmel...gut das es deinem Mann besser geht..
oMMa...schön das es Lina wieder gut geht..
Susi...schön das ihr euch für ein 2 tes entschieden habt
Lara bleibt ein Einzelkind, aus diesem Grunde habe ich mir letzte Woche die Spirale legen lassen, auh,tat das weh und teuer wars..
Monika, Steffi,..viel Kraft für den Umzug..
Uns..Laras Hüfte gehts wieder gut..gsd...jetzt plagen uns ganz ganz dolle die letzten 4 Backenzähne, dann sind wir aber gsd durch,bis zu den Nächsten
oh mann Mädels unsere Bude sieht aus,gestern haben wir auf 40qm Teppich entfernt(Flur, Wohnzimmer)die Idioten die den verlegt hatten, hatten ihn großflächig mit flüssigem Kleber festgeklebt,das war eie Arbeit den raus zu bekommen..die Möbel stehn in der ganzen Wohning rum, eben wurde das alte Sofa abgeholt,gleich wird der neue Teppich verlegt und heute Abend kommt das neue Sofa..uff, aber ich freu mich
20.11.2012 10:38
Swiss: Oh man... bin beim nächsten Besuch sehr auf euer neues Sofa gespannt... dann habt ihr ja eine riesen große Kuschelecke...
20.11.2012 10:43
Zitat von AngelMia:ja das Ding ist echt groß..3,19mx2,20m
Swiss: Oh man... bin beim nächsten Besuch sehr auf euer neues Sofa gespannt... dann habt ihr ja eine riesen große Kuschelecke...![]()
20.11.2012 18:15
Ich bin heute total fertig, Emy ist zurZeit in Spitzenlaune und ich glaub mein Kind kennt das Wort Nein nicht. Sie macht nur Blödsinn und ist ständig am gnatzen
Ich hab schon voll das schlecht gewissen weil ich immerzu schimpfen muss, aber egal we oft ich ihr was erkläre sie macht es trotzdem.Dazu kommt das sie zurZeit absolut nicht schlafen will mittags wodurch sie nur nochmehr rumgnazt, und das garde jetz wo hier eh das Chaos herrscht
Ich hab schon voll das schlecht gewissen weil ich immerzu schimpfen muss, aber egal we oft ich ihr was erkläre sie macht es trotzdem.Dazu kommt das sie zurZeit absolut nicht schlafen will mittags wodurch sie nur nochmehr rumgnazt, und das garde jetz wo hier eh das Chaos herrscht
20.11.2012 18:18
@krümel... schön das es deinem Mann etwas besser geht aber ne Freschheit von den Ärzten ihn solange warten zu lassen
@swiss....so ne große Lümmel-Couch ist bestimmt was schönes
@swiss....so ne große Lümmel-Couch ist bestimmt was schönes
20.11.2012 18:25
Zitat von Steffi122011:hört sich an als redest du von Lara...
Ich bin heute total fertig, Emy ist zurZeit in Spitzenlaune und ich glaub mein Kind kennt das Wort Nein nicht. Sie macht nur Blödsinn und ist ständig am gnatzenIch hab schon voll das schlecht gewissen weil ich immerzu schimpfen muss, aber egal we oft ich ihr was erkläre sie macht es trotzdem.Dazu kommt das sie zurZeit absolut nicht schlafen will mittags wodurch sie nur nochmehr rumgnazt, und das garde jetz wo hier eh das Chaos herrscht
![]()
20.11.2012 18:35
Zitat von swissnicci:
Zitat von Steffi122011:hört sich an als redest du von Lara...
Ich bin heute total fertig, Emy ist zurZeit in Spitzenlaune und ich glaub mein Kind kennt das Wort Nein nicht. Sie macht nur Blödsinn und ist ständig am gnatzenIch hab schon voll das schlecht gewissen weil ich immerzu schimpfen muss, aber egal we oft ich ihr was erkläre sie macht es trotzdem.Dazu kommt das sie zurZeit absolut nicht schlafen will mittags wodurch sie nur nochmehr rumgnazt, und das garde jetz wo hier eh das Chaos herrscht
![]()
auch so schlimm?Ich weiß zurZeit echt nich was ich machen soll. Ich kann erklären, schmimpfen, machen und tun..nix bringt was
20.11.2012 18:44
Huhu Mädels ich hoffe euch geht es gut.
Die Heizung läuft seit heute endlich richtig und es ist so schön warm, werde gleich erst mal baden gehen.
Swiss was hast du den für eine Spirale?
Mit Hormonen oder ohne?
Ich habe ja nun einige Pillen sorten durch und ohne geht es mir deutlich besser hab vorgestern die letzte genommen und lasse es jetzt komme damit einfach nicht zurecht mit den ganzen Hormonen. Mal sehen was meine FA sagt wenn ich hin gehe.
Die Heizung läuft seit heute endlich richtig und es ist so schön warm, werde gleich erst mal baden gehen.
Swiss was hast du den für eine Spirale?
Mit Hormonen oder ohne?
Ich habe ja nun einige Pillen sorten durch und ohne geht es mir deutlich besser hab vorgestern die letzte genommen und lasse es jetzt komme damit einfach nicht zurecht mit den ganzen Hormonen. Mal sehen was meine FA sagt wenn ich hin gehe.
20.11.2012 22:43
steffi...du könntest glatt von meinen wunderbaren wesen reden
Hanni ist zur zeit auch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa anstrengend. sie macht NUR das was SIE will...tut so als würde sie mich nicht hören, ein NEIN ermutigt sie dazu,es erst recht zu tun, schmeißt sich nur auf den boden,weint,rennt ins zimmer...mama nur am schimpfen und fühlt sich mega schlecht dabei.
mittagsschlaf verweigerte sie heute auch mal wieder und war dementsprechend auch super gelaunt
ABER..es ist alles nur ein PHASE die keine pausen kennt
Hanni ist zur zeit auch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa anstrengend. sie macht NUR das was SIE will...tut so als würde sie mich nicht hören, ein NEIN ermutigt sie dazu,es erst recht zu tun, schmeißt sich nur auf den boden,weint,rennt ins zimmer...mama nur am schimpfen und fühlt sich mega schlecht dabei. mittagsschlaf verweigerte sie heute auch mal wieder und war dementsprechend auch super gelaunt
ABER..es ist alles nur ein PHASE die keine pausen kennt
21.11.2012 07:11
Zitat von Steffi122011:jep, ich auch..
Zitat von swissnicci:
Zitat von Steffi122011:hört sich an als redest du von Lara...
Ich bin heute total fertig, Emy ist zurZeit in Spitzenlaune und ich glaub mein Kind kennt das Wort Nein nicht. Sie macht nur Blödsinn und ist ständig am gnatzenIch hab schon voll das schlecht gewissen weil ich immerzu schimpfen muss, aber egal we oft ich ihr was erkläre sie macht es trotzdem.Dazu kommt das sie zurZeit absolut nicht schlafen will mittags wodurch sie nur nochmehr rumgnazt, und das garde jetz wo hier eh das Chaos herrscht
![]()
auch so schlimm?Ich weiß zurZeit echt nich was ich machen soll. Ich kann erklären, schmimpfen, machen und tun..nix bringt was![]()
21.11.2012 07:16
Jessi, ja die Hormonspirale..hab mich da beraten lassen,und die gibt viel weniger Hormone an den Körper ab als die Pille und der Vorteil zur Kupferspirale sind viele ..wie z.B weniger bis gar eine Periode,keine Schmerzen dabei(hatte ich gsd sowieso nicht)...naja und wenn mann die Kosten auf 5 Jahre rechnet ist es gar nicht mehr so schlimm...
Susi..gut zu hören das es bei euch nicht anders läuft, dachte ich bin die Einzige...genau nur eine Phase, von ganz vielen
uns...unser Wohnzimmer ist toll geworden
jetzt ist Laras Zimmer in 2 Wochen dran und die Küche bekommt auch noch einen neuen Boden...
Susi..gut zu hören das es bei euch nicht anders läuft, dachte ich bin die Einzige...genau nur eine Phase, von ganz vielen
uns...unser Wohnzimmer ist toll geworden
jetzt ist Laras Zimmer in 2 Wochen dran und die Küche bekommt auch noch einen neuen Boden...
21.11.2012 08:14
Na dann bin ich ja froh das ich damit nicht alleine bin...und hoffe diese Phase geeht bald vorbei
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


