*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.11.2012 08:35
Ich hab hier auch so ein bockiges Exemplar zuhause
sobald es nicht nach seinem willen geht wird sich auf den Boden geschmissen und gebockt vom aller feinsten.
@swiss:schön das ihr mit dem Wohnzimmer fertig seit.
sobald es nicht nach seinem willen geht wird sich auf den Boden geschmissen und gebockt vom aller feinsten. @swiss:schön das ihr mit dem Wohnzimmer fertig seit.
21.11.2012 09:03
Zitat von Steffi122011:
Zitat von swissnicci:
Zitat von Steffi122011:hört sich an als redest du von Lara...
Ich bin heute total fertig, Emy ist zurZeit in Spitzenlaune und ich glaub mein Kind kennt das Wort Nein nicht. Sie macht nur Blödsinn und ist ständig am gnatzenIch hab schon voll das schlecht gewissen weil ich immerzu schimpfen muss, aber egal we oft ich ihr was erkläre sie macht es trotzdem.Dazu kommt das sie zurZeit absolut nicht schlafen will mittags wodurch sie nur nochmehr rumgnazt, und das garde jetz wo hier eh das Chaos herrscht
![]()
auch so schlimm?Ich weiß zurZeit echt nich was ich machen soll. Ich kann erklären, schmimpfen, machen und tun..nix bringt was![]()
Genauso ist es bei uns momentan auch...
21.11.2012 12:55
Zitat von AngelMia:hast ja schon gesehen...aber Fotos für die Anderen kommen heute Abend...
Swiss... zeig uns doch bitte mal das tolle, neue Sofa...![]()
21.11.2012 15:20
ihr armen leidgeprüften mütter.
hach ist das omma-dasein schön.
hach ist das omma-dasein schön.
23.11.2012 11:26
Hab da mal nie frage an euch! Wie läuft das bei euch an Heiligabend mit der Bescherung ab? Um wie viel Uhr macht ihr das jetzt mit den kleinen? Wir hatten letztes Jahr das Problem das mein Mann bis 18 Uhr arbeiten musste (Organist) und dann erst um halb sieben zuhause war. Haben dann gleich Bescherung gemacht. Und gleich danach ist levi tot müde ins Bett gefallen. Das weihnachtsessen gab es dann nur für meinen Mann und mich. Das möchte ich so dieses Jahr nicht. Also wie ist das bei durch? Erst essen und dann Bescherung oder anders rum? Und zu welchen uhrzeiten ca?
23.11.2012 11:41
Also ich denk mal bei uns wird es so ablaufen das wir so gegn halb 6-6 essen und erst danach die Bescherung machen. Dann kann die Kleine ganz in Ruhe und normal gegn 7- halb 8 ins Bett gehen...so sieht zumindest der Plan aus
23.11.2012 12:10
wir werden sie mittags gegen 12 hinlegen,dann denke ich gegen 14.30 Uhr alle zusammen essen,dann gehen die kinder immer noch mit den papas raus,und dann gegen 16 uhr kam dann der weihnachtsmann...einfach aus den grund,damit die kleinen noch genug zeit haben in ruhe mit ihren neuen spielzeug zu spielen und nicht schon übermüdet und knatschig sind.
23.11.2012 12:21
Zitat von Bambinchen:
wir werden sie mittags gegen 12 hinlegen,dann denke ich gegen 14.30 Uhr alle zusammen essen,dann gehen die kinder immer noch mit den papas raus,und dann gegen 16 uhr kam dann der weihnachtsmann...einfach aus den grund,damit die kleinen noch genug zeit haben in ruhe mit ihren neuen spielzeug zu spielen und nicht schon übermüdet und knatschig sind.![]()
So in etwa haben wir uns das auch schon gedacht. Weil levi echt unausstehlich wenn er müde ist aber nicht gleich ins Bett kann. Ich finde es gut wie das bei euch ist.
23.11.2012 14:47
Also ich fahre mit der kleinen zum Kaffee mit der Kleinen zu meinen Schwiegereltern, mein Freund kommt dann nach der Arbeit nach (muss bis 16.30 Uhr arbeiten
), dann warten wir bis er kommt und dann wird beschert... dann bleiben wir noch zum Abendessen und dann gehts ab nach Hause...
Und am 1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern zum Mittag, Kaffee trinken und Abendessen eingeladen. Aber frag mich nicht, wann wir dann bescheren.
), dann warten wir bis er kommt und dann wird beschert... dann bleiben wir noch zum Abendessen und dann gehts ab nach Hause... Und am 1. Feiertag sind wir bei meinen Eltern zum Mittag, Kaffee trinken und Abendessen eingeladen. Aber frag mich nicht, wann wir dann bescheren.
23.11.2012 19:16
So Mädels ich melde mich dann erstmal ab...morgen wird umgezogen
Ich hoffe es klappt alles und das Emy lieb ist das erstmal ganz allein bei Omi
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Ich hoffe es klappt alles und das Emy lieb ist das erstmal ganz allein bei Omi
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
23.11.2012 19:27
Ich wünsch euch beiden morgen einen nicht zu stressigen Umzug.
Also Heiligabend machen wir diesmal nur zu dritt ganz in ruhe.
Und 1 und 2 Wissen wir noch nicht weil ein Tag muss mein Mann auf jeden Fall arbeiten und 1,5 tage. Mal sehen bin aber auch nicht böse drum ich fand es letztes Jahr ziemlich anstregend mit Schwiegereltern deswegen haben Männe und ich gesagt das Heiligabend nur uns 3 gehört.
Also Heiligabend machen wir diesmal nur zu dritt ganz in ruhe.
Und 1 und 2 Wissen wir noch nicht weil ein Tag muss mein Mann auf jeden Fall arbeiten und 1,5 tage. Mal sehen bin aber auch nicht böse drum ich fand es letztes Jahr ziemlich anstregend mit Schwiegereltern deswegen haben Männe und ich gesagt das Heiligabend nur uns 3 gehört.
24.11.2012 21:33
heiligabend kommt darauf an wann bei uns kirche ist, da gehen wir nämlich erst hin, dann gehen wir heim und machen bescherung dann wird gegessen...so haben wir das schon gemacht wo ich klein war...wir wohnen ja bei mama also müssen wir nicht weg, schwiegermutter hat am 23. geburtstag da bekommen wir dann schon unsere weihnachtsgeschenke...also nena ist an solchen aufregenden tagen nicht wirklich ins bett zu bekommen und hält da auch schon mal länger durch...sie macht auch immer relativ lange mittagsschlaf...
24.11.2012 23:51
hoffe ihr umzugsmädel liegt schon schlafend in euren neuen schlafzimmern.
*
wünsche allen einen schönen sonntag,mit besserem wetter als heute.
*
wünsche allen einen schönen sonntag,mit besserem wetter als heute.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt