*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.12.2012 21:14
Zitat von cliobaby99:
na wo sind euere ratetips??? hihi, schön wenn man wichtelbeauftragte ist und weiß wer wen bewichtelt hat![]()
07.12.2012 21:15
ich weiß mein noch nicht habe aber aus dem leider unschönen anlass auch noch nicht aufgemacht
07.12.2012 21:16
Zitat von Bambinchen:
uiiii habt aber super tolle sachen alle bekommen![]()
wichtel von Omma das kleid ist soooo süßßßß...könnte mir denken von wem das istOmma von welcher firma is das denn?? auch haben will
![]()
pssttt...flüster es mir mal bitte ins ohr.
07.12.2012 21:17
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Krümel2011:
Levi war heute der Knaller. Er musste kurzfristig zu meiner Mama weil mein Mann spontan ins kh kommen sollte wegen seinem rücken. Sie sich natürlich total gefreut als wir ihn brachten. Und er dann erstmal fleissig in Opas blumenbett Schnee geschippt. Nach ner zeit ist Oma dann mit ihm rein um Mittagessen zu machen. Sagt meine Mamadann zu ihm: oh levi gleich kommt Opa von der Arbeit, der wird sich aber freuen das du da bist und sich wundern warum du hier bist. Und levi so ESSEN. So nach dem Motto ich bin zum essen hier. Hat erst ja auch recht zum teil. Und dann kam Opa endlich und sagt zu ihm: Mensch levi was machst du denn hier? Und levi dann ESSEN. Mein kleiner vielfrass. Denkt im Moment nur an essen. Erst hat dann auch nie ordentliche Portion Grünkohl mit Fleisch und Kartoffeln verputzt.
süss!! ist doch schön wenn die kinder gute esser sind.
ist dein mann ok ?
Bin ich auch ganz froh drüber das er so gut isst. Er ist so mager und wenn er dann auchnoch wenig essen würde. Oh neeee![]()
Wir wissen jetzt endlich was meinem Mann fehlt. Aber die Diagnose ist wirklich nicht schön![]()
![]()
das tut mir leid.hoffe man kann es therapieren.
07.12.2012 21:18
Also ich weiß unseren Wichtel. Naehnani war unserer!
Clio, gibt es noch ein Bild von euch? *ganzliegguck*
07.12.2012 21:20
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von cliobaby99:
na wo sind euere ratetips??? hihi, schön wenn man wichtelbeauftragte ist und weiß wer wen bewichtelt hat![]()
![]()
07.12.2012 21:21
Zitat von Bambinchen:
omma...würde fast auf swiss tippen![]()
nicht so laut!!!!
das ist ein süsses shirt,ne ?!?!
kann nicht mehr auf das etikett schauen.habe es meiner tochter schon mitgegeben.
07.12.2012 21:22
ganz spontan würde ich denken,das unser wichtel swiss ist.
07.12.2012 21:23
Zitat von mrs.sophie:
ganz spontan würde ich denken,das unser wichtel swiss ist.![]()
07.12.2012 21:23
Zitat von Jessi91:
ich weiß mein noch nicht habe aber aus dem leider unschönen anlass auch noch nicht aufgemacht
jessi,meinst du mit dem unschönen anlass,deine verlorengegangenen pakete?
07.12.2012 21:25
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Krümel2011:
Levi war heute der Knaller. Er musste kurzfristig zu meiner Mama weil mein Mann spontan ins kh kommen sollte wegen seinem rücken. Sie sich natürlich total gefreut als wir ihn brachten. Und er dann erstmal fleissig in Opas blumenbett Schnee geschippt. Nach ner zeit ist Oma dann mit ihm rein um Mittagessen zu machen. Sagt meine Mamadann zu ihm: oh levi gleich kommt Opa von der Arbeit, der wird sich aber freuen das du da bist und sich wundern warum du hier bist. Und levi so ESSEN. So nach dem Motto ich bin zum essen hier. Hat erst ja auch recht zum teil. Und dann kam Opa endlich und sagt zu ihm: Mensch levi was machst du denn hier? Und levi dann ESSEN. Mein kleiner vielfrass. Denkt im Moment nur an essen. Erst hat dann auch nie ordentliche Portion Grünkohl mit Fleisch und Kartoffeln verputzt.
süss!! ist doch schön wenn die kinder gute esser sind.
ist dein mann ok ?
Bin ich auch ganz froh drüber das er so gut isst. Er ist so mager und wenn er dann auchnoch wenig essen würde. Oh neeee![]()
Wir wissen jetzt endlich was meinem Mann fehlt. Aber die Diagnose ist wirklich nicht schön![]()
![]()
Er hat Arthrose in den Gelenken der lendenwirbelsaeule. 4 von 6 Gelenken sind schon sehr stark geschädigt! Und die Gelenke zur Hüfte hin sehen auch nicht gut aus. Und Arthrose kann man ja leider nicht stoppen. Es wird immer schlimmer werden. Und da er noch so jung ist könnte es sehr gut sein das er irgendwann gar nicht mehr laufen kann weil die zerstörten Gelenke dann auf die nerven drücken werden. Er hat ja jetzt schon einen stark verengten spinalkanal und zusätzlich noch keilfoermige Wirbel in dem Bereich.
Nächste Woche Mittwoch werden sie die Gelenke versuchen zu veroeden und hoffen das es ihm ein wenig die schmerzen nimmt oder mit ganz viel Glück sogar für eine zeit schmerzfrei macht.
07.12.2012 21:29
Zitat von Krümel2011:
Also ich weiß unseren Wichtel. Naehnani war unserer!
ich versuchs mal, einen moment bitte...
07.12.2012 21:29
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Jessi91:
jessi,meinst du mit dem unschönen anlass,deine verlorengegangenen pakete?
Ja
mich ärgert das richtig vor allem der Stress jetzt mit der Post
07.12.2012 21:30
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
...
![]()
Er hat Arthrose in den Gelenken der lendenwirbelsaeule. 4 von 6 Gelenken sind schon sehr stark geschädigt! Und die Gelenke zur Hüfte hin sehen auch nicht gut aus. Und Arthrose kann man ja leider nicht stoppen. Es wird immer schlimmer werden. Und da er noch so jung ist könnte es sehr gut sein das er irgendwann gar nicht mehr laufen kann weil die zerstörten Gelenke dann auf die nerven drücken werden. Er hat ja jetzt schon einen stark verengten spinalkanal und zusätzlich noch keilfoermige Wirbel in dem Bereich.
Nächste Woche Mittwoch werden sie die Gelenke versuchen zu veroeden und hoffen das es ihm ein wenig die schmerzen nimmt oder mit ganz viel Glück sogar für eine zeit schmerzfrei macht.
ach krümel,mir fehlen die worte.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Omma von welcher firma is das denn?? auch haben will