*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.12.2012 08:33
Nani...neee, ich wars nicht
Monika...viel Spaß heute..
ich hatte auch ein Radler als ich ss war(klar das ich das da auch noch nicht wusste)
Weihnachtsgeschenke..hab ich auch alle
aber irgendwie kommt immer noch was dazu
Monika...viel Spaß heute..
ich hatte auch ein Radler als ich ss war(klar das ich das da auch noch nicht wusste) Weihnachtsgeschenke..hab ich auch alle
aber irgendwie kommt immer noch was dazu
08.12.2012 08:52
Zitat von swissnicci:Ps...ganz zauberhafte Engel habt ihr alle
Nani...neee, ich wars nicht![]()
![]()
Monika...viel Spaß heute..ich hatte auch ein Radler als ich ss war(klar das ich das da auch noch nicht wusste)
Weihnachtsgeschenke..hab ich auch alleaber irgendwie kommt immer noch was dazu
![]()
08.12.2012 10:53
Zitat von NähNaNi:
sch swiss bist du mein Wichtel???? oder Clio??? einer von euch beiden muss es sein![]()
schaut mal mein erster Versuch mit Fondant ... ich sag euch 4-5 Std arbeit und ich bin fertig mit der Welt... hab ich doch heute morgen erst de Torte für meinen Mann gemacht....
schuat selbst![]()
du kannst nicht nur nähen,sondern auch backen.toll ist die geworden.
ich backe viel und furchtbar gerne,aber an fondant trau ich mich nicht ran.
08.12.2012 13:58
Zitat von swissnicci:
Monika...viel Spaß heute..ich hatte auch ein Radler als ich ss war(klar das ich das da auch noch nicht wusste)
ich war eine woche bevor ich positiv getestet habe zum polterabend und der war sehr feucht fröhlich und ich dafür so relativ nüchtern...da hat nenchen wahrscheinlich schon mitgebechert...
08.12.2012 16:51
So jetzt endlich mal ein foto von unserem tollen wichtelgeschenk.
Darius hat sich sehr gefreut und gleich eine lolly verputzt....nur habe ich so gar keinen schimmer, von wem es sein könnte
Darius hat sich sehr gefreut und gleich eine lolly verputzt....nur habe ich so gar keinen schimmer, von wem es sein könnte
08.12.2012 16:53
Oh sorry ausversehen 2 mal das bild eingefügt....poste vom handy
08.12.2012 17:19
Zitat von Wuschel1986:
So jetzt endlich mal ein foto von unserem tollen wichtelgeschenk.
Darius hat sich sehr gefreut und gleich eine lolly verputzt....nur habe ich so gar keinen schimmer, von wem es sein könnte![]()
Oh schöne Sachen hat darius bekommen. Den schlafanzug und das Buch hat levi auch
08.12.2012 20:40
Angelmia bist du schwanger??????? oder wieso reden alle von alkohol in der ss?? hab ich was nicht mit bekommen??
swiss. ..lach so gehts mir auch,bei hanni kommt auch ständig was dazu...nun hab ich wieder noch ein tolles pittiplatsch frühstücksbrettchen,eine tasse und puzzlebuch..ahhhh...ich muss zuhause erst mal alles aus den schrank holen und gucken was ich hab...hab bestimmt schon wieder einiges vergessen
clio. ..mausi kann sooo viel musikgeräusche machen wie sie will..auch zehn durcheinander,das stört mich absolut nicht...mich nervt eher wenn sie nur am knatschen ist,das bringt mich schon eher aus der ruhe oder macht kopfschmerzen.
puppensachen bekommt sie auch noch..die hatte ich ganz vergssen
welchen puppenwagen holt ihr? oder ist der auch von dir? hatte hanni mal an ein gestellt..und für die eine sorte ist sie zu klein und für den anderen zu groß...
wollte ihr auch ein zum geburtstag holen.da sie ihre "martha" immer mit raus nehmen will
Omma. .wer war denn nun dein wichtel??
nani ...super süüßßee torte
swiss. ..lach so gehts mir auch,bei hanni kommt auch ständig was dazu...nun hab ich wieder noch ein tolles pittiplatsch frühstücksbrettchen,eine tasse und puzzlebuch..ahhhh...ich muss zuhause erst mal alles aus den schrank holen und gucken was ich hab...hab bestimmt schon wieder einiges vergessen
clio. ..mausi kann sooo viel musikgeräusche machen wie sie will..auch zehn durcheinander,das stört mich absolut nicht...mich nervt eher wenn sie nur am knatschen ist,das bringt mich schon eher aus der ruhe oder macht kopfschmerzen.
puppensachen bekommt sie auch noch..die hatte ich ganz vergssen
welchen puppenwagen holt ihr? oder ist der auch von dir? hatte hanni mal an ein gestellt..und für die eine sorte ist sie zu klein und für den anderen zu groß...
wollte ihr auch ein zum geburtstag holen.da sie ihre "martha" immer mit raus nehmen will Omma. .wer war denn nun dein wichtel??
08.12.2012 21:22
Danke meine lieben
war echt heftig viel Arbeit das Fondant.... aber fürs erste mal echt super geworden
*
OMMA: wenn du magst, dann schreib ich dir per Pn wie das funktioniert mit dem Fodant!!! Es ist echt so einfach mit nem Trick
aber klar ist auch, echt viel Arbeit und die Hände tun einem echt weh hinterher..
*
tolle Sachen Wuschel
ich finde das Wichteln echt toll hier
haben eigenlich alle wirklich supi Sachen bekommen
war echt heftig viel Arbeit das Fondant.... aber fürs erste mal echt super geworden
*
OMMA: wenn du magst, dann schreib ich dir per Pn wie das funktioniert mit dem Fodant!!! Es ist echt so einfach mit nem Trick
aber klar ist auch, echt viel Arbeit und die Hände tun einem echt weh hinterher.. *
tolle Sachen Wuschel
ich finde das Wichteln echt toll hier
08.12.2012 21:27
@bambinchen...nee der puppenwagen ist nicht von mir, meiner steht zwar auch noch auf dem dachboden aber der ist noch ein bissl groß für sie...ich hab sie im spielzeugladen mal probe schieben lassen und da hat alles gepasst mit der größe, weiß aber jetzt gar nicht welche marke er ist...ich mach weihnachten mal ein foto, er steht nämlich jetzt im keller, damit sie ihn noch nicht sieht, ist so ein puppenkombiwagen also umbaubar, wie ihrer...für das puppenbettchen will ich jetzt noch bettwäsche nähen, muss dazu sagen das ich noch nie genäht habe und das mein erster versuch wird...bin mal gespannt
08.12.2012 21:36
Zitat von cliobaby99:
@bambinchen...nee der puppenwagen ist nicht von mir, meiner steht zwar auch noch auf dem dachboden aber der ist noch ein bissl groß für sie...ich hab sie im spielzeugladen mal probe schieben lassen und da hat alles gepasst mit der größe, weiß aber jetzt gar nicht welche marke er ist...ich mach weihnachten mal ein foto, er steht nämlich jetzt im keller, damit sie ihn noch nicht sieht, ist so ein puppenkombiwagen also umbaubar, wie ihrer...für das puppenbettchen will ich jetzt noch bettwäsche nähen, muss dazu sagen das ich noch nie genäht habe und das mein erster versuch wird...bin mal gespannt
falls du Hilfe brauchst
melde dich
geb gerne Hilfestellung
08.12.2012 21:42
Zitat von NähNaNi:
Zitat von cliobaby99:
falls du Hilfe brauchstmelde dich
geb gerne Hilfestellung
![]()
ich werde auf dich zurückkommen
, ja papa muss das bett restaurieren und ich die bettwäsche machen, gerechte arbeitsverteilung...
08.12.2012 22:02
Zitat von Bambinchen:
Angelmia bist du schwanger??????? oder wieso reden alle von alkohol in der ss?? hab ich was nicht mit bekommen??
swiss. ..lach so gehts mir auch,bei hanni kommt auch ständig was dazu...nun hab ich wieder noch ein tolles pittiplatsch frühstücksbrettchen,eine tasse und puzzlebuch..ahhhh...ich muss zuhause erst mal alles aus den schrank holen und gucken was ich hab...hab bestimmt schon wieder einiges vergessen![]()
![]()
puppensachen bekommt sie auch noch..die hatte ich ganz vergssenwelchen puppenwagen holt ihr? oder ist der auch von dir? hatte hanni mal an ein gestellt..und für die eine sorte ist sie zu klein und für den anderen zu groß...
wollte ihr auch ein zum geburtstag holen.da sie ihre "martha" immer mit raus nehmen will
Omma. . wer war denn nun dein wichte l??![]()
![]()
![]()
HA HA HA .....
super tipp von dir.
08.12.2012 22:04
Zitat von NähNaNi:
Danke meine liebenwar echt heftig viel Arbeit das Fondant.... aber fürs erste mal echt super geworden
![]()
*
OMMA: wenn du magst, dann schreib ich dir per Pn wie das funktioniert mit dem Fodant!!! Es ist echt so einfach mit nem Trickaber klar ist auch, echt viel Arbeit und die Hände tun einem echt weh hinterher..
*
tolle Sachen Wuschelich finde das Wichteln echt toll hier
![]()
du,ich treib mich ja gaaaaanz,ganz viel bei chefkoch rum.lese aber von den meisten,das es nicht gerade einfach ist.
über nen trick würde ich mich aber sehr freuen.
08.12.2012 22:39
clio ..ohja das wäre lieb mit den foto..sie sollte ihn ja erst wenn dann zum geburtstag bekommen...
viel spaß beim nähen
bettwäsche wirst du hinbekommen,ist einfach
damit fängt aber die nähsucht an..hihi
omma ..tut mir leid...hätte gedacht das das kleid von name it ist und den laden gibts bei swiss in berlin
viel spaß beim nähen
bettwäsche wirst du hinbekommen,ist einfach
damit fängt aber die nähsucht an..hihi omma ..tut mir leid...hätte gedacht das das kleid von name it ist und den laden gibts bei swiss in berlin
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt