Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
07.12.2012 22:42
nena sieht sooooo süüßßß aus

habt echt alle tolles zeug bekommen

und bald kommt der weihnachtsmann
mrs.sophie
1966 Beiträge
07.12.2012 22:54
ahhhh....wuschel war's.
vielen lieben dank noch mal .eine schöne auswahl hast du getroffen.
cliobaby99
1986 Beiträge
07.12.2012 22:55
Zitat von Bambinchen:

nena sieht sooooo süüßßß aus

habt echt alle tolles zeug bekommen

und bald kommt der weihnachtsmann

danke

ja bald kommt der weihnachtsmann und ich glaub ich bin schon fertig mit den geschenken...juhu...
Bambinchen
605 Beiträge
07.12.2012 22:58
ich hab auch alle weihnachts und geburtstagsgeschenke
cliobaby99
1986 Beiträge
07.12.2012 23:02
Zitat von Bambinchen:

ich hab auch alle weihnachts und geburtstagsgeschenke

na geburtstag noch nicht ganz, aber ich weiß schon mal das sie dann ein cd spieler bekommt und diverse kleinigkeiten...
Bambinchen
605 Beiträge
07.12.2012 23:09
ich bin da immer schnell..lach. weil ich mich nie entscheiden kann was sie wann bekommen soll..deswegen hab ich so viel..
sie bekommt viel von little people,dann ihr erstes domino und memory spiel, ein schneidebrett mit obst,pitti platsch puzzlebuch und ein keyboard
cliobaby99
1986 Beiträge
07.12.2012 23:15
Zitat von Bambinchen:

ich bin da immer schnell..lach. weil ich mich nie entscheiden kann was sie wann bekommen soll..deswegen hab ich so viel..
sie bekommt viel von little people,dann ihr erstes domino und memory spiel, ein schneidebrett mit obst,pitti platsch puzzlebuch und ein keyboard

ein keyboard hat nena schon...viel spaß und versteck die batterien
nena bekommt ja jetzt zu weihnachten einen puppenwagen und ein puppenbett (ist mein altes puppenbett frisch restauriert), dann noch puppensachen, ein märchenbuch, eine musikcd, die kikaninchen dvd, diverse anziehsachen wie z.b. einen schlafanzug und ein sandmännchen und von ihrem onkel ein haba spiel und das sandmännchen-magnetebuch...

zum geburtstag dann den cdplayer und hörspiele, mal schauen, ich kann mich immer nicht entscheiden...ein memoryspiel haben wir auch schon und ne küche hätte ich ihr gern geholt, aber da wir ja immer noch übergangsweise bei meiner mama wohnen und sie nur ein kleines kinderzimmer hat, passt da leider keine rein...bekommt sie wenn wir eine neue wohnung haben...
NähNaNi
9210 Beiträge
08.12.2012 00:43
sch swiss bist du mein Wichtel???? oder Clio??? einer von euch beiden muss es sein
schaut mal mein erster Versuch mit Fondant ... ich sag euch 4-5 Std arbeit und ich bin fertig mit der Welt... hab ich doch heute morgen erst de Torte für meinen Mann gemacht....
schuat selbst

Steffi122011
3823 Beiträge
08.12.2012 08:14
hm ich weiß immernoch nich wer uns bewichtelt hat Angelmia vllt.
Steffi122011
3823 Beiträge
08.12.2012 08:14
Zitat von NähNaNi:

sch swiss bist du mein Wichtel???? oder Clio??? einer von euch beiden muss es sein
schaut mal mein erster Versuch mit Fondant ... ich sag euch 4-5 Std arbeit und ich bin fertig mit der Welt... hab ich doch heute morgen erst de Torte für meinen Mann gemacht....
schuat selbst

Uhi die sehen doch lecker aus....respekt das du dich da ran traust...Ich als absolute Backniete lass lieber die Finger von Fondant
AngelMia
3778 Beiträge
08.12.2012 08:16
Zitat von Jessi91:

Zitat von mrs.sophie:

ganz spontan würde ich denken,das unser wichtel swiss ist.

AngelMia
3778 Beiträge
08.12.2012 08:21
Zitat von Steffi122011:

hm ich weiß immernoch nich wer uns bewichtelt hat Angelmia vllt.

swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2012 08:21
Zitat von Bambinchen:

omma...würde fast auf swiss tippen

nein
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2012 08:23
Zitat von Jessi91:

ich weiß mein noch nicht habe aber aus dem leider unschönen anlass auch noch nicht aufgemacht

Los, mach doch auf....ist doch so gar kein Problem..ich freu mich auch so..und Lara ist das doch noch Wurscht....ist doch alles nicht so schlimm
swissnicci
5133 Beiträge
08.12.2012 08:27
Zitat von Krümel2011:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Krümel2011:

Zitat von mrs.sophie:

...

Bin ich auch ganz froh drüber das er so gut isst. Er ist so mager und wenn er dann auchnoch wenig essen würde. Oh neeee
Wir wissen jetzt endlich was meinem Mann fehlt. Aber die Diagnose ist wirklich nicht schön

das tut mir leid.hoffe man kann es therapieren.

Er hat Arthrose in den Gelenken der lendenwirbelsaeule. 4 von 6 Gelenken sind schon sehr stark geschädigt! Und die Gelenke zur Hüfte hin sehen auch nicht gut aus. Und Arthrose kann man ja leider nicht stoppen . Es wird immer schlimmer werden. Und da er noch so jung ist könnte es sehr gut sein das er irgendwann gar nicht mehr laufen kann weil die zerstörten Gelenke dann auf die nerven drücken werden. Er hat ja jetzt schon einen stark verengten spinalkanal und zusätzlich noch keilfoermige Wirbel in dem Bereich.
Nächste Woche Mittwoch werden sie die Gelenke versuchen zu veroeden und hoffen das es ihm ein wenig die schmerzen nimmt oder mit ganz viel Glück sogar für eine zeit schmerzfrei macht.
sorry, aber mann kann es deutlich aufhalten..ich hab viele Pat. die das soooo stark haben und noch Therapie(natürlich nicht von heute auf morgen)wurde es sogar deutlich besser....und den Spinalkanal kann man auch noch weiten und die Hüften erneuern...also Kopf hoch, das wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt