*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2013 13:48
Noch nicht lange ist der 1ÜZ
aber man darf ja mal hoffen das es auf Anhieb klappt
obwohl ich auch schon wieder mega angst hab das wenn denn dann alles gut geht
aber man darf ja mal hoffen das es auf Anhieb klappt
obwohl ich auch schon wieder mega angst hab das wenn denn dann alles gut geht
26.01.2013 13:58
ja drücke euch die daume das es gleich klappt...wir habe ja scho für hani 1,5 jahre gebraucht mit 1 FG....hab mich schon drauf eingestellt das es wieder länger dauert...aber hätte mich auch gefreut das es noch viel eher klappt...so hätte ich auch gar icht mehr arbeiten müssen
26.01.2013 14:01
Zitat von Bambinchen:
ja drücke euch die daume das es gleich klappt...wir habe ja scho für hani 1,5 jahre gebraucht mit 1 FG....hab mich schon drauf eingestellt das es wieder länger dauert...aber hätte mich auch gefreut das es noch viel eher klappt...so hätte ich auch gar icht mehr arbeiten müssen
Wow 1,5 Jahre da hatten wir Glück schwanger bin ich relativ flott geworden damals ich glaub 4 Monate nach absetzten der Pille
Und nach der FG auch direkt wieder.
Ich drück euch die Daumen das ihr diemal nicht solange warten müsst und Hanni bald ne stolze große Schwester wird
26.01.2013 15:07
ja das ist wie damals als ich noch stillte konnte nie ohne Bh bleiben... es tropfte dann immer... jetzt ust es minimal... ich hab halt gemerkt das was nass war... ja hab ich auch schon gehört dem Brustkrebs... evtl einfach alte Restmilch
26.01.2013 18:45
Zitat von Bambinchen:
jaaaaaaa hab heute geburtstag![]()
![]()
danke ihr lieben![]()
positiver test will irgendwie nicht klappensind nun schon im 6.ÜZ
![]()
Ja klasse
und ich bin nun inder 13. ssw aber es will sich nicht wirklich jeman hier darüber freuen!!! Gut, Geld ist im Moment wirklich etwas knapp, aber muß dann von Schwiegermutter so ein blöder Spruch kommen wie *WAAAAAAASSSSS??? Und das jetzt, wo ihr sooooo knapp seid?????* Kann mir mal bitte jemand verrraten, wann der richtige Zeitpunkt ist, um ein Kind zu bekommen?? Ich find es echt schade, aber so kann man wirklich keine Schwangershaft geniessen
26.01.2013 18:58
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Bambinchen:
![]()
danke ihr lieben![]()
![]()
Ja klasseund ich bin nun inder 13. ssw aber es will sich nicht wirklich jeman hier darüber freuen!!! Gut, Geld ist im Moment wirklich etwas knapp, aber muß dann von Schwiegermutter so ein blöder Spruch kommen wie *WAAAAAAASSSSS??? Und das jetzt, wo ihr sooooo knapp seid?????* Kann mir mal bitte jemand verrraten, wann der richtige Zeitpunkt ist, um ein Kind zu bekommen?? Ich find es echt schade, aber so kann man wirklich keine Schwangershaft geniessen
![]()
![]()
ja gut, man kann ja mal anmerken, dass es evtl momentan nicht ganz so passend ist... Aber ich denke, man bekommt es immer irgendwie hin
muss man eben bisschen abstriche machen
Die auch eine schöne Schwangerschaft
26.01.2013 19:05
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Bambinchen:
![]()
danke ihr lieben![]()
![]()
Ja klasseund ich bin nun inder 13. ssw aber es will sich nicht wirklich jeman hier darüber freuen!!! Gut, Geld ist im Moment wirklich etwas knapp, aber muß dann von Schwiegermutter so ein blöder Spruch kommen wie *WAAAAAAASSSSS??? Und das jetzt, wo ihr sooooo knapp seid?????* Kann mir mal bitte jemand verrraten, wann der richtige Zeitpunkt ist, um ein Kind zu bekommen?? Ich find es echt schade, aber so kann man wirklich keine Schwangershaft geniessen
![]()
![]()
ja gut, man kann ja mal anmerken, dass es evtl momentan nicht ganz so passend ist... Aber ich denke, man bekommt es immer irgendwie hinmuss man eben bisschen abstriche machen
![]()
Die auch eine schöne Schwangerschaft![]()
Danke dir
...sowas ist aber echt deprimierend, man muß es ja nicht dick aufs Brot geschmiert bekommen......und ich glaube DEN passenden Zeitpunkt wird es nie geben, dann hätt ich meinen Levi auch nicht bekommen dürfen, denn durch ihn habe ich mein Arbeitsstelle verloren!! Aber hauptsache ist, er ist da und gesund und munter.......
...sorry, aber ich mußte jetzt mal ein bißchen rum*heulen*
26.01.2013 19:20
Lavender: Ich gratuliere dir ganz doll zur Schwangerschaft und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit! Und übrigens: Den "richtigen" Zeitraum gibt es eh nie.
26.01.2013 19:35
Zitat von AngelMia:
Lavender: Ich gratuliere dir ganz doll zur Schwangerschaft und wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit! Und übrigens: Den "richtigen" Zeitraum gibt es eh nie.
Hach *seufz*, danke,.....ihr seid soo lieb
Das ist ja das, was ich meine, den richtigen gibt es halt nicht
26.01.2013 19:38
Zitat von Lavender1975:
Zitat von AngelMia:
Hach *seufz*, danke,.....ihr seid soo lieb![]()
Das ist ja das, was ich meine, den richtigen gibt es halt nicht![]()
Lass dich von der nicht beirren und genieß einfach die Zeit... und ganz ehrlich: Jedem kann man halt eh nie Recht machen! Und wenn der kleine Wurm dann da ist, dann hat sie ganz sicher eh diesen dummen Spruch vergessen.
26.01.2013 19:40
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Bambinchen:
![]()
danke ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Oh gartuliere
und genau aus den Gründen sagen wir niemanden etwas von dem Plan ein 2tes Kind zu bekommen, es würden sich soweiso nur alle mit blöden Kommentaren einmischen
26.01.2013 19:53
meiner mutter ist fast umgefallen wo sie gehört hat das ich das erste mal ss bin da war ich 15 und 16 bei der geburt beim zweiten hat es ihr och nicht gepasst und nun wo ich das dritte mal ss bin hat es ihr auch nicht gepasst aber irgendwann war keine rede mehr davon und sie liebt die über alles so wird es dann beim dritten auch kommen.....aber hauptsache sie konnte erstaml ein dummen kommentar loslassen typisch meine mutter
26.01.2013 19:55
VinzFrau: Darf ich dich was fragen, ohne das du es mir irgendwie übel nimmst, denn es ist nicht böse gemeint?!
26.01.2013 20:04
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von Bambinchen:
![]()
danke ihr lieben![]()
![]()
![]()
![]()
Oh gartuliere![]()
und genau aus den Gründen sagen wir niemanden etwas von dem Plan ein 2tes Kind zu bekommen, es würden sich soweiso nur alle mit blöden Kommentaren einmischen![]()
Wir haben ja auch nichts davon gesagt...nur bin ich jetzt in der 13. ssw und ab Montag in der 14. und langsam sieht man ja was
und dann müßen wir es ja mal sagen , denn vom essen alleine nehm ich nicht zu
26.01.2013 20:05
Zitat von VinzFrau:
meiner mutter ist fast umgefallen wo sie gehört hat das ich das erste mal ss bin da war ich 15 und 16 bei der geburt beim zweiten hat es ihr och nicht gepasst und nun wo ich das dritte mal ss bin hat es ihr auch nicht gepasst aber irgendwann war keine rede mehr davon und sie liebt die über alles so wird es dann beim dritten auch kommen.....aber hauptsache sie konnte erstaml ein dummen kommentar loslassen typisch meine mutter![]()
Woooow, echt früh............
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt