*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.01.2013 20:22
Zitat von AngelMia:
VinzFrau: Darf ich dich was fragen, ohne das du es mir irgendwie übel nimmst, denn es ist nicht böse gemeint?!
klar frag mich!
26.01.2013 20:24
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
VinzFrau: Darf ich dich was fragen, ohne das du es mir irgendwie übel nimmst, denn es ist nicht böse gemeint?!
klar frag mich!
Wolltest du schon immer früh und viele Kinder haben?
26.01.2013 20:30
wie alt bist du jetzt VinceFrau? wenn ich das fragen darf
26.01.2013 20:34
Zitat von AngelMia:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
klar frag mich!
Wolltest du schon immer früh und viele Kinder haben?
oh nein das erste war nicht geplant war auch eine echt stressige zeit aber dank meines mannes und meiner schwiegereltern und meiner eltern alles machbar so und mein zweites habe ich mit 24 bekommen nicht zu früh genau richtig und nun hofften wir nach zwei buben auf eine püppi aber nein es wird ein bubi und da bin ich dann 26. ich und mein mann haben eine ausbildung, wir sind glücklich verheiratet haben ein eigenes haus mit garten (bezahlt) 2 autos, ein hund, beide haben wir gute arbeit ab montag bin ich in mutterschutz und zum schluss wir haben 2 gesunde, wundervolle kinder und warten auf unser drittes gesunde wundervolle baby also was will man mehr
mir fällt nichts ein
26.01.2013 20:38
Vinz, dass klingt doch total super... was will man mehr... ihr habt doch gute Grundlagen zum Kinder bekommen... wollt ihr noch mehr Kinder?
26.01.2013 20:40
Zitat von AngelMia:
Vinz, dass klingt doch total super... was will man mehr... ihr habt doch gute Grundlagen zum Kinder bekommen... wollt ihr noch mehr Kinder?
erstmal nicht aber da wir immer noch keine püppi haben vllt. dann nochmal in 4 oder 5 jahren aber davon ist so noch kein gerede erstmal abwarten wie sich jetzt alles entwickelt und dann mal schauen
26.01.2013 20:40
Zitat von NähNaNi:
ja das ist wie damals als ich noch stillte konnte nie ohne Bh bleiben... es tropfte dann immer... jetzt ust es minimal... ich hab halt gemerkt das was nass war... ja hab ich auch schon gehört dem Brustkrebs... evtl einfach alte Restmilch![]()
Also, ich stille ja auch noch
, ich denke, das das bei dir noch Restmilch ist, aber klär das doch am besten am Montag per Tele beim FA ab....sicher ist sicher
26.01.2013 20:41
Zitat von Lavender1975:
Zitat von NähNaNi:
ja das ist wie damals als ich noch stillte konnte nie ohne Bh bleiben... es tropfte dann immer... jetzt ust es minimal... ich hab halt gemerkt das was nass war... ja hab ich auch schon gehört dem Brustkrebs... evtl einfach alte Restmilch![]()
Also, ich stille ja auch noch, ich denke, das das bei dir noch Restmilch ist, aber klär das doch am besten am Montag per Tele beim FA ab....sicher ist sicher
![]()
Echt? Du stillst immer noch? Wie lange hast du noch vor zu stillen?
26.01.2013 20:43
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
erstmal nicht aber da wir immer noch keine püppi haben vllt. dann nochmal in 4 oder 5 jahren aber davon ist so noch kein gerede erstmal abwarten wie sich jetzt alles entwickelt und dann mal schauen
Schön
Ich habe auch schon 2 *größere Kinder*, die 15 und 18 sind, dann kam vor 2 Jahren mein Levi und nun folgt Nummer 4 ( dann ist aber sense), da ich nicht wollte, das Levi wie ein Einzelkind aufwächst (was er ja eigentlich nicht ist, aber durch den großen Altersunterschied irgendwie doch)
26.01.2013 20:45
Zitat von AngelMia:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von NähNaNi:
Also, ich stille ja auch noch, ich denke, das das bei dir noch Restmilch ist, aber klär das doch am besten am Montag per Tele beim FA ab....sicher ist sicher
![]()
Echt? Du stillst immer noch? Wie lange hast du noch vor zu stillen?![]()
Jaaa, ich hoffe, das er bald keine Lust mehr hat...meine Hebamme hat mir gesagt, das ihm die Milch bald wahrscheinlich nicht mehr schmeckt, weil die sich umstellt auf das neue Baby, wir werden es sehen!! Ansonsten mach ich Tandemstillen
26.01.2013 20:47
Zitat von Lavender1975:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
Schön![]()
Ich habe auch schon 2 *größere Kinder*, die 15 und 18 sind, dann kam vor 2 Jahren mein Levi und nun folgt Nummer 4 ( dann ist aber sense), da ich nicht wollte, das Levi wie ein Einzelkind aufwächst (was er ja eigentlich nicht ist, aber durch den großen Altersunterschied irgendwie doch)![]()
Ach das wusste ich noch gar nicht, dass Levi schon zwei solch große Geschwister hat...
26.01.2013 20:48
Ist jetzt aber kein Nonstopstillen mehr, sondern nur ( wie soll ich es am besten erklären) *bei Bedarf*, also, wenn er nachts wach wird oder einschlafen soll, dann kuschelt er an der Brust.....
26.01.2013 20:48
Zitat von AngelMia:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von VinzFrau:
Zitat von AngelMia:
Schön![]()
Ich habe auch schon 2 *größere Kinder*, die 15 und 18 sind, dann kam vor 2 Jahren mein Levi und nun folgt Nummer 4 ( dann ist aber sense), da ich nicht wollte, das Levi wie ein Einzelkind aufwächst (was er ja eigentlich nicht ist, aber durch den großen Altersunterschied irgendwie doch)![]()
Ach das wusste ich noch gar nicht, dass Levi schon zwei solch große Geschwister hat...![]()
Hatte ich das nie erwähnt?? So ganz am Anfang ??
26.01.2013 20:49
Zitat von Lavender1975:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von VinzFrau:
...
Schön![]()
Ach das wusste ich noch gar nicht, dass Levi schon zwei solch große Geschwister hat...![]()
Hatte ich das nie erwähnt?? So ganz am Anfang ??![]()
![]()
Hmmmm... keine Ahnung... kann schon sein... leide schließlich heute noch an Schwangerschaftsdemenz...
26.01.2013 20:51
Zitat von AngelMia:
Zitat von Lavender1975:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Lavender1975:
...
Hatte ich das nie erwähnt?? So ganz am Anfang ??![]()
![]()
Hmmmm... keine Ahnung... kann schon sein... leide schließlich heute noch an Schwangerschaftsdemenz...![]()
![]()
![]()
Kenn ich, die hab ich durchgehend,
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt