*~*~Februar 2011 Babys~*~*
12.02.2013 19:50
Danke für die lieben Glückwünsche, Fotos folgen morgen bin total alle
13.02.2013 08:42
war alles im allen ein schöner Tag, waren bei meiner Mama zuhause und am Samstag kommen noch Schwiegermama und Uroma zu uns dann wird noch mal etwas Kaffe getrunken
Mausi hat mal wieder viel zuviel krimskrams bekommen aber sie hat sich riesig gefreut
13.02.2013 14:52
super süß die maus
wissen deine eltern schon vom geschwisterchen?
13.02.2013 15:44
Zitat von Bambinchen:
super süß die maus![]()
nein noch nicht...ich werds meiner mama erst nach der 12ten Woche sagen sicher ist sicher
13.02.2013 16:45
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
super süß die maus![]()
nein noch nicht...ich werds meiner mama erst nach der 12ten Woche sagen sicher ist sicher![]()
meine mutti würde es direkt erfahren,da ich sie als unterstützung bräuchte,damit sie mir mit tragen usw hilft...angst vor erneuter FG...aber den anderen würde ich es auch erst nach der 12. sagen
wann hast dein ersten FA termin?
13.02.2013 18:07
mein ersten Termin hab ich am 20.2.
wegen Wichteln würde ich sagen das alle bis zum 23.3. abschicken
wegen Wichteln würde ich sagen das alle bis zum 23.3. abschicken
13.02.2013 18:18
emy scheint viel freude beim auspacken der geschenke gehabt zu haben.
*
letztes jahr hatte lina noch wenig interesse an den schön verpackten geschenken.dieses jahr wurden den gästen die päckchen schon an der tür abgenommen,danach kam erst die begrüssung.
*
letztes jahr hatte lina noch wenig interesse an den schön verpackten geschenken.dieses jahr wurden den gästen die päckchen schon an der tür abgenommen,danach kam erst die begrüssung.
13.02.2013 20:02
Zitat von Steffi122011:
war alles im allen ein schöner Tag, waren bei meiner Mama zuhause und am Samstag kommen noch Schwiegermama und Uroma zu uns dann wird noch mal etwas Kaffe getrunken![]()
Mausi hat mal wieder viel zuviel krimskrams bekommen aber sie hat sich riesig gefreut![]()
Oh nein... wie süss ist die Maus denn bitte schön?! Sie sieht so toll aus in ihrem Minnie Mouse Kleidchen...
13.02.2013 20:04
Oh man... wie krass... die meisten Mäuse von uns sind nun schon 2 und es so ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergangen ist...
Ich freue mich schon sehr auf Sonntag, da kommen Mias Freunde zu Kaffee und Kuchen...
Ich freue mich schon sehr auf Sonntag, da kommen Mias Freunde zu Kaffee und Kuchen...
13.02.2013 20:15
Zitat von Lavender1975:
Und ratz fatz sind sie soooooooooooooo groß.........![]()
Ja... irgendwie ist es ja auch schon zu sehen, wie groß sie werden und was sie so jeden Tag dazu lernen, aber andererseits habe ich manchmal Angst, dass die Welt sich zu schnell dreht und ich was in der Zeit ihrer Entwicklung verpassen könnte.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt