*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2013 20:12
Zitat von Krümel2011:
Muss euch mal kurz was erzählen. Levi ist ja nach wie vor unten bei Oma. Und gestern Abend hat er wirklich den Vogel abgeschossen. Oma ging ins wozi um die rolladen runter zu lassen. Meine schwiegis haben eine schiebetuer im wozi. Was macht levi? Er macht die Tür zu und schliesst ab (das habe ich bisher nie geschafft weil das nur mit Trick 17 geht) und zieht dann auch noch den Schlüssel ab. Also war Oma dann eingesperrt und levi hat fröhlich weiter gespielt. Meine schwiemu hat dann ganz laut um Hilfe gerufen und mit der ofentuer geklappert. Mein Mann und ich waren im Raum genau über ihr, in unserem wozi. Wir haben haben nur das klappern gehört weil wir den Fernseher an hatten. Mein Mann sagte nur zu mir, Mensch die brauchen ja wieder ewig um mal einen Nagel in die wand zu schlagen.mein schwieva war kurz weg. Als er dann wieder kam fand er levi schlafend im Flur auf dem Fußboden und meine schwiemu eingesperrt im wozi.
![]()
![]()
levi muss wohl beim warten auf Oma eingeschlafen sein
![]()
![]()
meine schwiemu war insgesamt 45 Minuten im wozi eingesperrt. Sie rief dann bei uns oben an um zu fragen ob wir sie nicht gehört hätten.
mein Mann und ich haben tränen gelacht.
![]()
11.02.2013 16:18
@krümel,wirken die tabletten schon,so dass es dir besser geht?
11.02.2013 18:58
Zitat von mrs.sophie:
Ein bisschen fangen sie jetzt an zu wirken habe ich das Gefühl. Vielleicht aber auch nur weil ich jetzt fitter sein MUSS. Levi hat seit gestern morgen hohes Fieber. Nie unter 38,5. Heute Nacht trotz wadenwickel stündlich und paracetamol und ibuprofen im Wechsel hoch bis auf 40,2. Da hatten wir natürlich schon wieder Panik wegen einem erneuten fieberkrampf. Heute morgen hat er dann einmal gebrochen und den ganzen Tag Durchfall gehabt. Der Arzt tippt auf die letzten Backenzähne und einen leichten magen-darm-infekt. Sorgen machen wir uns nur wegen dem Fieber. Und da muss Mama einfach besser drauf sein.
11.02.2013 19:51
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
Ein bisschen fangen sie jetzt an zu wirken habe ich das Gefühl. Vielleicht aber auch nur weil ich jetzt fitter sein MUSS. Levi hat seit gestern morgen hohes Fieber. Nie unter 38,5. Heute Nacht trotz wadenwickel stündlich und paracetamol und ibuprofen im Wechsel hoch bis auf 40,2. Da hatten wir natürlich schon wieder Panik wegen einem erneuten fieberkrampf. Heute morgen hat er dann einmal gebrochen und den ganzen Tag Durchfall gehabt. Der Arzt tippt auf die letzten Backenzähne und einen leichten magen-darm-infekt. Sorgen machen wir uns nur wegen dem Fieber. Und da muss Mama einfach besser drauf sein.![]()
Oh man... der arme... gute Besserung!!!
11.02.2013 20:17
hallo,
bei uns war das wochenende auch bescheiden.
Waren heute früh mit Darius beim Kinderarzt - er hat eine Lungenentzündung....war erstmal voll der Schock für mich - aber die Ärztin hat uns beruhigt. Er muss jetzt Antibiotikum nehmen und der Papa bleibt die woche mit ihm zuhause...ich kann leider nicht.
bei uns war das wochenende auch bescheiden.
Waren heute früh mit Darius beim Kinderarzt - er hat eine Lungenentzündung....war erstmal voll der Schock für mich - aber die Ärztin hat uns beruhigt. Er muss jetzt Antibiotikum nehmen und der Papa bleibt die woche mit ihm zuhause...ich kann leider nicht.
11.02.2013 20:50
Go und No Go Liste für Osterwichteln
swissnicci -bitte kein Spielzeug, Kuscheltiere oder Bücher(wir können schon einen Shop aufmachen)gerne was für den Sommer T-shirt Größe 104(wenns gross ausfallt dann bitte 9
oder Hosen(kurz oder lang)Größe 98..Farbe bitte kein rot oder gelb..
AngelMia
Für Mia bitte kein Spielzeug oder Bücher. Gern was zum Anziehen in der Größe 92/98... kommt immer drauf an, wie es ausfällt... Bitte keine Lilia-Sachen und kein Hello Kitty-Zeug!
... Steffi
-Kein Spielzeug, Bücher alles in Massen vorhanden
- Kleidchen, Röcke oder Blusen für den Sommer
nehmen wir gerne Größe 92/98
aber bitte KEIN Pink,Rosa Wuschel
Darius liebt Lego Duplo ansonsten freuen wir uns auch über Kleidung. Gerne kurze Sachen für den Sommer in Größe 92/98 VinzFrau
buch vom kleinen roten traktor (spannende geschichten vom gösselhof), t-shirt evt. mit hose (sommerset) von bob oder cars (104), domino junior spiel, lego duplo Mrs.Sophie
gern buch oder sommerkleidung gr.98.muss nicht "typisch mädchen" sein. bitte KEIN hello kitty oder dergleichen. cliobaby99
gerne ein schönes buch wieso weshalb warum junior von ravensburger außer das mit dem hund das haben wir schon (krümel ich hab dich mal kopiert
), aber auch gern ein schönes spiel ab 2 jahre und natürlich auch gerne was zum anziehen (bitte schöne kräftige farben wie pink, rot und lila, gerne auch disney o.ä., schön mädchenhaft für den sommer in der größe 98 ) bitte keine plüschtiere Krümel2011
kleine siku oder matchboxautos findet er total toll und er guckt sich sehr gerne die Bücher wieso weshalb warum Junior von Ravensburger an (band 5, 9,10, 13, 18 und 32 stehen noch auf unserem Wunschzettel) unterwäsche 110/116
Bambinchen
spielzeug nicht unbedingt, viell. ein klein süßen Plüschhund ( ohne geräusche) , Bücher hat sie auch schon viele, sie mag Puzzlebücher,viell. ein schönes Winnie pooh buch , Kleidung für Frühling/ sommer - kurze sachen in 92, lange sachen in 92/98 farben sind alle erlaubt (auch schwarz ) ,süße Haarspangen/ Haargummis (pilze,erdbeeren und kirschen von DM schon da) , bunte Kniestrümpfe in 23- 26 , schönes lernspiel ( domino,memory haben wir )
NähNaNi
Go: Sommerkleidung bitte in Gr. 98/104, eine Badehose fehlt uns noch für den Sommer ^^
gerne auch was zum plantschen/ Wasserspiele, etc... Farben: blau/grün/türkis
No Go: rosa/lila/rot
11.02.2013 21:14
juhu Ich wünsche alles kranken Mäusen gute Besserung
Ich bin voll fertig bis eben gebacken, verpackt und dekoriert
aber jetz bin ich endlich fertig
11.02.2013 21:22
juhuuu dann kann ja der große tag morgen steigen
hast schon ein bild vom geburtstagstisch?
11.02.2013 21:26
Zitat von Bambinchen:
juhuuu dann kann ja der große tag morgen steigen![]()
Das mach ich alles morgen früh
ich hab heute akut keine Lust mehr mir tut alles weh und ich geh jetz ins Bettchen aber Bilder kommen morgen abend
11.02.2013 21:32
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
juhuuu dann kann ja der große tag morgen steigen![]()
Das mach ich alles morgen frühich hab heute akut keine Lust mehr mir tut alles weh und ich geh jetz ins Bettchen aber Bilder kommen morgen abend
![]()
ok sei genehmigt.
dann euch morgen einen wunderschönen tag
11.02.2013 22:31
Zitat von AngelMia:
Zitat von Krümel2011:
Zitat von mrs.sophie:
Ein bisschen fangen sie jetzt an zu wirken habe ich das Gefühl. Vielleicht aber auch nur weil ich jetzt fitter sein MUSS. Levi hat seit gestern morgen hohes Fieber. Nie unter 38,5. Heute Nacht trotz wadenwickel stündlich und paracetamol und ibuprofen im Wechsel hoch bis auf 40,2. Da hatten wir natürlich schon wieder Panik wegen einem erneuten fieberkrampf. Heute morgen hat er dann einmal gebrochen und den ganzen Tag Durchfall gehabt. Der Arzt tippt auf die letzten Backenzähne und einen leichten magen-darm-infekt. Sorgen machen wir uns nur wegen dem Fieber. Und da muss Mama einfach besser drauf sein.![]()
Oh man... der arme... gute Besserung!!!
oh je
dann wünsch ich euch, das er ganz schnell wieder gesund wird.
11.02.2013 22:32
Zitat von Wuschel1986:
hallo,
bei uns war das wochenende auch bescheiden.![]()
och neeeee.....auch für darius schnelle besserung.
11.02.2013 22:34
@steffi,euch morgen einen schönen tag !!
*
@bambinchen,danke fürs vorholen der liste.
*
@bambinchen,danke fürs vorholen der liste.
12.02.2013 12:45
der kleinen süßen Emy alles alles liebe zu ihren 2. Geburtstag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt