*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.03.2013 09:51
PIEP
sagt mal was schenkt ihr euren süßen zu Ostern??? ich hab keeeeine Ahnung
sagt mal was schenkt ihr euren süßen zu Ostern??? ich hab keeeeine Ahnung
13.03.2013 09:59
Also bei uns gibts nur was kleines...ich denk mal ne Micky Maus Wunderhaus DvD, die schaut sie so gern und noch ein wenig Süßkram...das reicht dann. Von ihren Omis bekommt sie bestimmt auch noch was
13.03.2013 10:44
Zitat von kristin1787:
PIEP![]()
sagt mal was schenkt ihr euren süßen zu Ostern??? ich hab keeeeine Ahnung![]()
Levi bekommt von uns einen Trecker mit Anhänger für die sandkiste.
13.03.2013 12:23
nein gehe dann erst ma nur 20 std woche also 50 % stelle...damit sie sich langsam ran gewöhnt und in ein jahr werde ich auf 75% hoch gehen..aber eben nur nachtschichten,somit muss sie trotzdem nur bis mittag in den kindergarten oder max bis zwei,wenn es ihr so gut gefällt.
ostern...hanni bekommt zwei kleine pixiebücher und so maulwurfwürfel wo sie die bilder machen muss.das reicht. ist ja nur ostern.
ostern...hanni bekommt zwei kleine pixiebücher und so maulwurfwürfel wo sie die bilder machen muss.das reicht. ist ja nur ostern.
13.03.2013 12:59
PIEP.......
Bei uns gibt es auch nicht so viel zu Ostern, Levi bekommt Knete und Fenstermalfarbe, ansonsten noch etwas Süßes und das war es
....es ist ja Ostern da muß man es ja nicht übertreiben, finde ich ..
Hauptsache der Schnee ist bis ahin weg....sooo nächsten Dienstag hab ich meinen Feindiagnostiktermin und eventuell auch endlich ein Outing, ich bin ja mittlerweile megagespannt, was es denn nun wird.......
Bei uns gibt es auch nicht so viel zu Ostern, Levi bekommt Knete und Fenstermalfarbe, ansonsten noch etwas Süßes und das war es
....es ist ja Ostern da muß man es ja nicht übertreiben, finde ich .. Hauptsache der Schnee ist bis ahin weg....sooo nächsten Dienstag hab ich meinen Feindiagnostiktermin und eventuell auch endlich ein Outing, ich bin ja mittlerweile megagespannt, was es denn nun wird.......
13.03.2013 13:03
Zitat von Lavender1975:
PIEP.......![]()
Bei uns gibt es auch nicht so viel zu Ostern, Levi bekommt Knete und Fenstermalfarbe, ansonsten noch etwas Süßes und das war es....es ist ja Ostern da muß man es ja nicht übertreiben, finde ich ..
Hauptsache der Schnee ist bis ahin weg....sooo nächsten Dienstag hab ich meinen Feindiagnostiktermin und eventuell auch endlich ein Outing, ich bin ja mittlerweile megagespannt, was es denn nun wird.......![]()
uhi möchte sich da jemand nicht zeigen?
13.03.2013 13:04
Zitat von Bambinchen:
nein gehe dann erst ma nur 20 std woche also 50 % stelle...damit sie sich langsam ran gewöhnt und in ein jahr werde ich auf 75% hoch gehen..aber eben nur nachtschichten,somit muss sie trotzdem nur bis mittag in den kindergarten oder max bis zwei,wenn es ihr so gut gefällt.
ostern...hanni bekommt zwei kleine pixiebücher und so maulwurfwürfel wo sie die bilder machen muss.das reicht. ist ja nur ostern.![]()
oh Nachtschichten das wird dann bestimmt auch anstrengend...wann schläfst du dann?
13.03.2013 13:07
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
ostern...hanni bekommt zwei kleine pixiebücher und so maulwurfwürfel wo sie die bilder machen muss.das reicht. ist ja nur ostern.![]()
oh Nachtschichten das wird dann bestimmt auch anstrengend...wann schläfst du dann?
ich komme nach hause,dann mache ich hanni fertig und sie geht zur oma,dann kann ich bis 12 schlafen,also 4h wenn ich glück hab...dann leg ich sie hin und wenn sie schläft schlafe ich auch nochmal...und nachmittag versuche ich dann nochmal zu schlafen.wird hart werden,aber somit hab ich wenigstens was von hanni,da ich ja mehr frei hab.
13.03.2013 14:54
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Lavender1975:
PIEP.......![]()
Bei uns gibt es auch nicht so viel zu Ostern, Levi bekommt Knete und Fenstermalfarbe, ansonsten noch etwas Süßes und das war es....es ist ja Ostern da muß man es ja nicht übertreiben, finde ich ..
Hauptsache der Schnee ist bis ahin weg....sooo nächsten Dienstag hab ich meinen Feindiagnostiktermin und eventuell auch endlich ein Outing, ich bin ja mittlerweile megagespannt, was es denn nun wird.......![]()
uhi möchte sich da jemand nicht zeigen?
Hmmmmm, neeee, war in der 15.SSW das letzte Mal beim Frauenarzt mit Ultraschall und da wollt sie sich nicht festlegen, danach kam meine Hebamme zum nächsten Vorsorgetermin am 05.03. und diese macht ja kein Ultraschall, somit hätte ich eigentlich bis zum nächsten FA-termin am 28.03. warten müßen, aber da kam ja nun ( Gott sei Dank) am 19.03. der Feindiagnsotiktermin dazwischen....
...und somit denk ich mal, das es sich dann zeigen wird......geh ich ganz stark von aus
13.03.2013 14:55
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Bambinchen:
ich komme nach hause,dann mache ich hanni fertig und sie geht zur oma,dann kann ich bis 12 schlafen,also 4h wenn ich glück hab...dann leg ich sie hin und wenn sie schläft schlafe ich auch nochmal...und nachmittag versuche ich dann nochmal zu schlafen.wird hart werden,aber somit hab ich wenigstens was von hanni,da ich ja mehr frei hab.
Heftig, hoffentlich hälst du das aus.......
13.03.2013 17:00
PIEP!!!
hihi bei mir wirds ja nun schon wieder ein junge, schade haben uns doch so sehr eine püppi gewünscht.
so bin auch der meinung z ostern sollte es nichts großartiges geben aber dieses jahr machen wir eine ausnahme da wir ja 2011 erst ein haus gekauft haben und im herbst unser garten fertig geworden ist gibts ein klettergerüst mit spielturm, sandkasten, rutsche und 2 schaukeln und ein größeres trampolin aber da ist das geld von den omas und uromas bzw. opas und uropas dabei.
hihi bei mir wirds ja nun schon wieder ein junge, schade haben uns doch so sehr eine püppi gewünscht.
so bin auch der meinung z ostern sollte es nichts großartiges geben aber dieses jahr machen wir eine ausnahme da wir ja 2011 erst ein haus gekauft haben und im herbst unser garten fertig geworden ist gibts ein klettergerüst mit spielturm, sandkasten, rutsche und 2 schaukeln und ein größeres trampolin aber da ist das geld von den omas und uromas bzw. opas und uropas dabei.
13.03.2013 19:43
Zitat von VinzFrau:
PIEP!!!
uhi da werden sich deine Kinder bestimmt freuen
13.03.2013 19:44
So Emy ist mal wieder auf den Kopf gefallen, hat mit Papa im Schlafzimmer getobt und ist mit dem Kopf gegn die Wand geknallt....natürlich auf ihr Narbe...ist richtig schön dick und blau..
Ich hoffe nur sie bricht mir über Nacht nich
Ich hoffe nur sie bricht mir über Nacht nich
13.03.2013 20:10
Ich habe heute ein Wichtelpaket bekommen und wollte nur mal kurz nachfragen, ob es der Wichtel aus dem Thread ist oder aus einem anderen?
Deshalb lieber Wichtel antworte mir bitte anonym.
Deshalb lieber Wichtel antworte mir bitte anonym.
13.03.2013 21:56
danke für eure antworten
dann hol ich Adrian bissel was süßes und eine chuggington cd... er findet Motorräder und Eisenbahnen richtig toll....
dann hol ich Adrian bissel was süßes und eine chuggington cd... er findet Motorräder und Eisenbahnen richtig toll....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt