Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Lavender1975
417 Beiträge
19.03.2013 19:42
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Lavender1975:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Lavender1975:

So meine Lieben, ich habe das Outing.......es wird wieder ein Junge

glückwunsch zum outing.
hättet ihr diesesmal gern ein mädchen bekommen?

Ja, das ist es und ich bin auch echt froh darüber,....hab so schöne bilder bekommen, nur leider kann ich hier nichts hochladen

Nach 2 Jungs hätt ich schon gern noch ein Mächen gehabt, aber is nun egal, ich freu mich trotzdem

ja gut,ein wenig verstärkung für dich hätte nicht schaden können.
egal,haubtsache es ist alles in ordung mit dem krümel.
kristin1787
5175 Beiträge
20.03.2013 08:29
Nicole... Glückwunsch zum outing... ich dachte du hast bis jetzt nur ein Kind den levi So bin ich informiert...
aber ich denke bei mir wird es auch wieder ein junge... hab das im Urin Stefan ist bestimmt ein Jungs Macher
soooooo ich lieg im bett guck fern genieße die ruhe und lass mir mein eis schmecken muss msn ja mal ausnutzen wenn es einem nicht Dauer übel ist
20.03.2013 11:05
Zitat von Lavender1975:

Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Lavender1975:

Zitat von mrs.sophie:

...

Ja, das ist es und ich bin auch echt froh darüber,....hab so schöne bilder bekommen, nur leider kann ich hier nichts hochladen

Nach 2 Jungs hätt ich schon gern noch ein Mächen gehabt, aber is nun egal, ich freu mich trotzdem

ja gut,ein wenig verstärkung für dich hätte nicht schaden können.
egal,haubtsache es ist alles in ordung mit dem krümel.

glückwunsch zum outing......dann gehts dir, wir mir haben uns auch nach 2 jungs endlich mal ein mädchen erhofft aber sollte nicht so sein
Bambinchen
605 Beiträge
20.03.2013 12:41

Go und No Go Liste für Osterwichteln

swissnicci -bitte kein Spielzeug, Kuscheltiere oder Bücher(wir können schon einen Shop aufmachen)gerne was für den Sommer T-shirt Größe 104(wenns gross ausfallt dann bitte 9 oder Hosen(kurz oder lang)Größe 98..Farbe bitte kein rot oder gelb..

AngelMia Für Mia bitte kein Spielzeug oder Bücher. Gern was zum Anziehen in der Größe 92/98... kommt immer drauf an, wie es ausfällt... Bitte keine Lilia-Sachen und kein Hello Kitty-Zeug! ...

Steffi -Kein Spielzeug, Bücher alles in Massen vorhanden
- Kleidchen, Röcke oder Blusen für den Sommer
nehmen wir gerne Größe 92/98 aber bitte KEIN Pink,Rosa

Wuschel Darius liebt Lego Duplo ansonsten freuen wir uns auch über Kleidung. Gerne kurze Sachen für den Sommer in Größe 92/98

VinzFrau buch vom kleinen roten traktor (spannende geschichten vom gösselhof), t-shirt evt. mit hose (sommerset) von bob oder cars (104), domino junior spiel, lego duplo

Mrs.Sophie gern buch oder sommerkleidung gr.98.muss nicht "typisch mädchen" sein. bitte KEIN hello kitty oder dergleichen.

cliobaby99 gerne ein schönes buch wieso weshalb warum junior von ravensburger außer das mit dem hund das haben wir schon (krümel ich hab dich mal kopiert ), aber auch gern ein schönes spiel ab 2 jahre und natürlich auch gerne was zum anziehen (bitte schöne kräftige farben wie pink, rot und lila, gerne auch disney o.ä., schön mädchenhaft für den sommer in der größe 98 ) bitte keine plüschtiere

Krümel2011 kleine siku oder matchboxautos findet er total toll und er guckt sich sehr gerne die Bücher wieso weshalb warum Junior von Ravensburger an (band 5, 9,10, 13, 18 und 32 stehen noch auf unserem Wunschzettel) unterwäsche 110/116

Bambinchen
spielzeug nicht unbedingt, viell. ein klein süßen Plüschhund ( ohne geräusche) , Bücher hat sie auch schon viele, sie mag Puzzlebücher,viell. ein schönes Winnie pooh buch , Kleidung für Frühling/ sommer - kurze sachen in 92, lange sachen in 92/98 farben sind alle erlaubt (auch schwarz ) ,süße Haarspangen/ Haargummis (pilze,erdbeeren und kirschen von DM schon da) , bunte Kniestrümpfe in 23- 26 , schönes lernspiel ( domino,memory haben wir )

NähNaNi
Go: Sommerkleidung bitte in Gr. 98/104, eine Badehose fehlt uns noch für den Sommer ^^ gerne auch was zum plantschen/ Wasserspiele, etc...

Farben: blau/grün/türkis

No Go: rosa/lila/rot

Bambinchen
605 Beiträge
21.03.2013 13:07
sooo heute war dann der tag der U7....unnndd was soll ich euch sagen ????
hanni machte ein riesen theater,hat geschrien wie am spieß,als der arzt ihr nur die hand gegeben hat und hat sich die ganze untersuchung nicht mehr einbekommen und hat nix gemacht
naja also mussten wir nur fragen beantworten,sie ist aber super körperlich und psychisch entwickelt.er meinte das das normal ist in den alter...
selbst auf den rückweg war sie noch mit mir beleidigt
Lavender1975
417 Beiträge
21.03.2013 17:47
Zitat von Bambinchen:

hanni machte ein riesen theater,hat geschrien wie am spieß,als der arzt ihr nur die hand gegeben hat und hat sich die ganze untersuchung nicht mehr einbekommen und hat nix gemacht
naja also mussten wir nur fragen beantworten,sie ist aber super körperlich und psychisch entwickelt.er meinte das das normal ist in den alter...

Muah, ich lach mic weg, hört sich voll nach Levi an
Bambinchen
605 Beiträge
21.03.2013 20:13
Zitat von Lavender1975:

Zitat von Bambinchen:

hat er es auch zur u7 gemacht?
Lavender1975
417 Beiträge
21.03.2013 20:34
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Lavender1975:

Zitat von Bambinchen:

hat er es auch zur u7 gemacht?

Der macht das immer, egal ob wir zur U müßen oder hin müßen, wenn er krank ist, ich glaub er mag die ärztin nicht, obwohl sie echt sehr nett ist
cliobaby99
1986 Beiträge
22.03.2013 09:18
Nena macht das üblicherweise auch wenn wir beim arzt sind, nur bei der u7 war sie friedlich, weil die ärztin gleich mit ihr mit den bausteinen gespielt hat und sich ein buch mit ihr angeschaut hat...nena hat sich dann sogar alle restlichen Untersuchungen und Vermessungen gefallen lassen...die ärztin war begeistert...
Steffi122011
3823 Beiträge
22.03.2013 10:36
Wir haben unser Wichtelpaket schon erhalten

Clio
Wuschel
Bambienchen
Krümel
VinzFrau
Mrs. Sophie
Swiss
AngelMia
NähNaNi
Steffi
Steffi122011
3823 Beiträge
22.03.2013 10:37
Denkt ihr bitte alle nochmal dran bis spätestens morgen eure Päkchen abzuschicken Mädels?...Falls jemand seins schon hat hab ich mal ne Liste in die Runde geworfen
Bambinchen
605 Beiträge
22.03.2013 22:05
wann wollten wir nochmal öffnen?
Steffi122011
3823 Beiträge
23.03.2013 06:56
Zitat von Bambinchen:

wann wollten wir nochmal öffnen?

ostersonntag
NähNaNi
9210 Beiträge