*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.03.2013 17:18
lasse auch mal grüsse da.
*
hoffe das alle kranken wieder gesund sind!!
*
hoffe das alle kranken wieder gesund sind!!
11.03.2013 07:07
Zitat von Bambinchen:
Zitat von kristin1787:
und susi, ist se da???
ja kam heute eingetrudelt![]()
nun lassen wir es...nach 7 monaten verrückt machen,hab ich nun keine lust mehr nach kalender,ovus sex zu haben![]()
nun liegt es an den würmchen ob es sich einschleicht wenn es will![]()
und wenn nicht,ok,dann bringt hanni eben jeden tag ihre freunde mit nach hause als geschwisterersatz![]()
Ach Mensch, das ist ja doof!
hätte es dir so sehr gewünscht!!! Ich hoffe es klappt doch noch!!
11.03.2013 07:10
An alle neu-schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine eine tolle Schwangerschaft!
Und an alle schwangeren und nicht-schwangeren liebe grüße!
ich hoffe es geht allen gut?!
Und an alle schwangeren und nicht-schwangeren liebe grüße!
ich hoffe es geht allen gut?!
11.03.2013 07:12
Wo stecken eigentlich Monika und swiss? Lange nichts mehr von den beiden gehört.
Macht mal piep!
Macht mal piep!
11.03.2013 07:38
Ich hab keine Ahnung hier ist generell in letzter Zeit ziemlich wenig los
11.03.2013 09:21
Hu hu,
ich treulose Tomate meld mich auch mal wieder
Nachdem wir in den letzten wochen von einer Krankheit in die nächste gewandert sind - ist momentan ruhe und Darius ist wieder in der KITA, ich hoffe mal für länger...bis jetzt hat er noch keine komplette Woche geschafft sondern ist immer wieder krank geworden und das seid 01. Februar
hoffe, dass das wirklich nur der Wechsel und das sch....Wetter ist.
Freitag waren wir bei der U7 alles chic
er ist jetzt 89cm groß und wiegt 13,3 kg und plappert wie ein Wasserfall....wir müssen richtig aufpassen, weil er alles nachquatscht, was man so sagt
ich hoffe bei euch ist sonst alles in Ordnung? Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling
ich treulose Tomate meld mich auch mal wieder
Nachdem wir in den letzten wochen von einer Krankheit in die nächste gewandert sind - ist momentan ruhe und Darius ist wieder in der KITA, ich hoffe mal für länger...bis jetzt hat er noch keine komplette Woche geschafft sondern ist immer wieder krank geworden und das seid 01. Februar
hoffe, dass das wirklich nur der Wechsel und das sch....Wetter ist. Freitag waren wir bei der U7 alles chic
er ist jetzt 89cm groß und wiegt 13,3 kg und plappert wie ein Wasserfall....wir müssen richtig aufpassen, weil er alles nachquatscht, was man so sagt
ich hoffe bei euch ist sonst alles in Ordnung? Ich warte sehnsüchtig auf den Frühling
11.03.2013 14:11
Huhu, ich bin da..habe so viel um die Ohren,mit meiner Arbeit und Co..Lara war auch 2 Wochen nicht in der Kita..und sie macht gewaltige entwicklungsschritte..fährt Easy und wie Wild und verrückt Laufrad...und quatscht mir nen kecks ans Ohr..( Sorry wegen groß und klein Schreibung mit dem Päd. Dauert das alles so..) ..3 Wort Sätze sind jetzt kein Problem mehr..
Susi..der zweite krümmen kommt wenn du gar nicht damit rechnest..ich drück die Daumen.
Krümmel...wie geht's dir?
Steffi..was macht die Murmel?
Kristin..und deine?
Oma..alles gut bei euch?
Susi..der zweite krümmen kommt wenn du gar nicht damit rechnest..ich drück die Daumen.
Kristin..und deine?
Oma..alles gut bei euch?
11.03.2013 14:14
Wuschel...ja in der Kita sind sie ständig krank..leider, wir kennen das auch..
3 Kidds...huhu, schön von dir zu lesen..
Natalie..hallo, schreib ruhig öfter mit...
Nanni..wie geht's euch?
3 Kidds...huhu, schön von dir zu lesen..
Natalie..hallo, schreib ruhig öfter mit...
Nanni..wie geht's euch?
11.03.2013 15:05
Zitat von swissnicci:
Huhu, ich bin da..habe so viel um die Ohren,mit meiner Arbeit und Co..Lara war auch 2 Wochen nicht in der Kita..und sie macht gewaltige entwicklungsschritte..fährt Easy und wie Wild und verrückt Laufrad...und quatscht mir nen kecks ans Ohr..( Sorry wegen groß und klein Schreibung mit dem Päd. Dauert das alles so..) ..3 Wort Sätze sind jetzt kein Problem mehr..
Kristin..und deine?
Oma..alles gut bei euch?
wächst und gedeiht
auch wenns mich ziemlich fertig macht im Moment, mit dem ersten Kind schwanger sein war einfacher
Gehts Lara denn schon besser oder kränkelt ihr immer noch?
Das mit dem Ohr abkauen kenn ich , hier sind keine 5 min Ruhe
11.03.2013 20:11
Huhu an alle
swiss bei mir ist abends eine kleine wölbung zu sehen weil der aufgebläht ist... aber sonst sieht man da noch nichts...
morgen hab ich wieder Termin... hoffentlich schreibt se mich nochmal krank... mir ist dauerübel muss zwar nicht jeden Tag brechen aber wenn der Tag ist dann richtig... bin auch So müde... kann aber in der Nacht nicht schlafen nur bissel am Tag...
ich will das dass wieder aufhört
swiss bei mir ist abends eine kleine wölbung zu sehen weil der aufgebläht ist... aber sonst sieht man da noch nichts...
morgen hab ich wieder Termin... hoffentlich schreibt se mich nochmal krank... mir ist dauerübel muss zwar nicht jeden Tag brechen aber wenn der Tag ist dann richtig... bin auch So müde... kann aber in der Nacht nicht schlafen nur bissel am Tag...
ich will das dass wieder aufhört
11.03.2013 20:26
Zitat von Steffi122011:
Wieso kannst du in der Nacht nicht schlafen kristin?
ach ich weiß auch nicht... Walzer mich hin und her... Adrian wird auch immer noch 2-3 mal wach...
11.03.2013 20:29
Zitat von kristin1787:
Zitat von Steffi122011:
Wieso kannst du in der Nacht nicht schlafen kristin?
ach ich weiß auch nicht... Walzer mich hin und her... Adrian wird auch immer noch 2-3 mal wach...
Das ist ja nicht so gut...ja Emy wird auch des öftern nachts wach.
Ich kann zwar schlafen aber hab ganz oft Alptäume
Zur Zeit bin ich eh irwie depri, hab irwie angst das mit 2 Kindern nicht zu schaffen. Beiden gleich gerecht zu werden, Ich will Emy nicht vernachlässigen und und und..das macht mich irwie wahnsinnig zur Zeit.
11.03.2013 21:13
das schwirrt auch alles noch in meinem kopf rum... und ob es wieder so wird wie bei Adrian... ich glaub die Gedanken werden von Tag zu Tag mehr
11.03.2013 21:20
Zitat von swissnicci:
Kristin..und deine?
Oma..alles gut bei euch?
Ja, das ist bei uns auch so. Er ist den ganzen Tag am quasseln!
im Moment spielt er am liebsten alleine. Nur sein Teddy darf ihm Gesellschaft leisten. Der muss dann mit ihm mit seinen treckern spielen oder ihm wird aus einem Buch "vorgelesen".
das ist immer richtig niedlich.
oder er bringt seiner pueppi das laufen bei. Aber auf der anderen Seite kann er auch extrem bockig sein im Moment. Wir stecken hier mitten in der trotzphase!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt