Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
30.03.2013 12:50
also bis jetz ist noch nix
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2013 12:50
Paket kam zurück ich habe die Postleitzahl verdreht
...was mich so ärgert , das die bei der Post nicht einfach mal mitdenken können und einfach schauen wo der ort liegt... zumal es nur die 3te und 4te Zahl war bitte macht trotzdem auf...so habe ich wenigstens was zu schauen...denn auch ich habe noch kein paket mein wichtel weis ja das ich sie bewichtel post hat seit 12Uhr zu.... kann also erst Di versenden und nochmal Porto zahlen
Steffi122011
3823 Beiträge
30.03.2013 12:52
Also dein Wichtel meinte es müsste heute ankommen NähNaNi Ich bin gespannt ansonsten schreib ich sie nochmal an

Ich bin auch dafür das ihr dann schon aufmacht, wir sind So und Mo eh nicht zuhause, also ist das garkein Problem
mrs.sophie
1966 Beiträge
30.03.2013 13:52
schade, das noch päckchen fehlen.
*
öffnen wir sonntag,oder warten wir bis alle ihre packete haben.?
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2013 13:57
Zitat von mrs.sophie:

*

ÖFFNEN
Steffi122011
3823 Beiträge
30.03.2013 14:06
Zitat von mrs.sophie:

*

öffnen
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2013 14:10
also bei kir kann gar jichts mehr kommen das auto kommt immer gor 12. Gib kir Bitte mal die Sdgnr steffi
Steffi122011
3823 Beiträge
30.03.2013 18:15
Zitat von NähNaNi:

also bei kir kann gar jichts mehr kommen das auto kommt immer gor 12. Gib kir Bitte mal die Sdgnr steffi

Also dein Wichtel hat sich garde bei mir gemeldt Sie sagt sie hat es 100pro abgeschickt, nach der Sendungsnummer habe ich grade gefragt muss noch die antwort abwarten
swissnicci
5133 Beiträge
30.03.2013 18:26
Sorry Mädels, aber ich muss sagen ich finde es sehr schade,das jedesmal einige Pakete nicht pünktlich ankommen, obwohl wir doch gesagt haben das sie bis letzten Sa bei der Post seien sollten....schade für die, die die Päckchen nicht pünktlich bekommen und nimmt so ein bisschen die Freude
Bambinchen
605 Beiträge
30.03.2013 19:13
ach das ist echt schade von mir aus,können wir warten..
bin ab donnerstag dann wieder arbeiten und könnte mich erst mittag melden,wenn mausi wach ist.
AngelMia
3778 Beiträge
30.03.2013 19:51
Zitat von swissnicci:

Sorry Mädels, aber ich muss sagen ich finde es sehr schade,das jedesmal einige Pakete nicht pünktlich ankommen, obwohl wir doch gesagt haben das sie bis letzten Sa bei der Post seien sollten....schade für die, die die Päckchen nicht pünktlich bekommen und nimmt so ein bisschen die Freude

Das hab ich mir auch schon gedacht... wir wissen nun schon so lange, wen wir bewichteln und trotzdem ist nicht alles angekommen... finde es sehr sehr schade...
Steffi122011
3823 Beiträge
30.03.2013 20:13
Klar wärs schöner gewesen wenn alle ihr Pakete pünktlich gehabt hätten, aber ändern können wir es ja jetz eh nicht

Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.

Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung
NähNaNi
9210 Beiträge
30.03.2013 21:43
Zitat von Steffi122011:

Klar wärs schöner gewesen wenn alle ihr Pakete pünktlich gehabt hätten, aber ändern können wir es ja jetz eh nicht

Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.

Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung

ich kann doch gar nichs dafür naja eigentlich achon.... und wisst ihr was nohnpassiert ist???? ein paket das ich per einwurf einshreiben versendet hatte ist verschwunden.... so giel arbeit und jetzt kann och auch noch 50 € drauflegen bei mir ist echt der wurm drin
mrs.sophie
1966 Beiträge
30.03.2013 23:09
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Steffi122011:

ich kann doch gar nichs dafür naja eigentlich achon.... und wisst ihr was nohnpassiert ist???? ein paket das ich per einwurf einshreiben versendet hatte ist verschwunden.... so giel arbeit und jetzt kann och auch noch 50 € drauflegen bei mir ist echt der wurm drin

na das ist ja ma richtig doof gelaufen.
mrs.sophie
1966 Beiträge
30.03.2013 23:15
wünsche euren kindern morgen lustiges eiersuchen.
euch eltern ein wunderbares osterfest!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt