*~*~Februar 2011 Babys~*~*
30.03.2013 12:50
Paket kam zurück
ich habe die Postleitzahl verdreht
...was mich so ärgert , das die bei der Post nicht einfach mal mitdenken können und einfach schauen wo der ort liegt... zumal es nur die 3te und 4te Zahl war
bitte macht trotzdem auf...so habe ich wenigstens was zu schauen...denn auch ich habe noch kein paket
mein wichtel weis ja das ich sie bewichtel
post hat seit 12Uhr zu.... kann also erst Di versenden und nochmal Porto zahlen
ich habe die Postleitzahl verdreht ...was mich so ärgert , das die bei der Post nicht einfach mal mitdenken können und einfach schauen wo der ort liegt... zumal es nur die 3te und 4te Zahl war
bitte macht trotzdem auf...so habe ich wenigstens was zu schauen...denn auch ich habe noch kein paket
mein wichtel weis ja das ich sie bewichtel
post hat seit 12Uhr zu.... kann also erst Di versenden und nochmal Porto zahlen
30.03.2013 12:52
Also dein Wichtel meinte es müsste heute ankommen NähNaNi
Ich bin gespannt ansonsten schreib ich sie nochmal an
Ich bin auch dafür das ihr dann schon aufmacht, wir sind So und Mo eh nicht zuhause, also ist das garkein Problem
Ich bin gespannt ansonsten schreib ich sie nochmal an
Ich bin auch dafür das ihr dann schon aufmacht, wir sind So und Mo eh nicht zuhause, also ist das garkein Problem
30.03.2013 13:52
schade, das noch päckchen fehlen.
*
öffnen wir sonntag,oder warten wir bis alle ihre packete haben.?
*
30.03.2013 13:57
Zitat von mrs.sophie:
schade, das noch päckchen fehlen.![]()
*
ÖFFNEN
30.03.2013 14:06
Zitat von mrs.sophie:
schade, das noch päckchen fehlen.![]()
*
öffnen
30.03.2013 14:10
also bei kir kann gar jichts mehr kommen
das auto kommt immer gor 12. Gib kir Bitte mal die Sdgnr steffi
das auto kommt immer gor 12. Gib kir Bitte mal die Sdgnr steffi
30.03.2013 18:15
Zitat von NähNaNi:
also bei kir kann gar jichts mehr kommendas auto kommt immer gor 12. Gib kir Bitte mal die Sdgnr steffi
Also dein Wichtel hat sich garde bei mir gemeldt Sie sagt sie hat es 100pro abgeschickt, nach der Sendungsnummer habe ich grade gefragt muss noch die antwort abwarten
30.03.2013 18:26
Sorry Mädels, aber ich muss sagen ich finde es sehr schade,das jedesmal einige Pakete nicht pünktlich ankommen, obwohl wir doch gesagt haben das sie bis letzten Sa bei der Post seien sollten....schade für die, die die Päckchen nicht pünktlich bekommen und nimmt so ein bisschen die Freude
30.03.2013 19:13
ach das ist echt schade
von mir aus,können wir warten..
bin ab donnerstag dann wieder arbeiten und könnte mich erst mittag melden,wenn mausi wach ist.
von mir aus,können wir warten.. bin ab donnerstag dann wieder arbeiten und könnte mich erst mittag melden,wenn mausi wach ist.
30.03.2013 19:51
Zitat von swissnicci:
Sorry Mädels, aber ich muss sagen ich finde es sehr schade,das jedesmal einige Pakete nicht pünktlich ankommen, obwohl wir doch gesagt haben das sie bis letzten Sa bei der Post seien sollten....schade für die, die die Päckchen nicht pünktlich bekommen und nimmt so ein bisschen die Freude![]()
Das hab ich mir auch schon gedacht... wir wissen nun schon so lange, wen wir bewichteln und trotzdem ist nicht alles angekommen... finde es sehr sehr schade...
30.03.2013 20:13
Klar wärs schöner gewesen wenn alle ihr Pakete pünktlich gehabt hätten, aber ändern können wir es ja jetz eh nicht
Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.
Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung
Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.
Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung
30.03.2013 21:43
Zitat von Steffi122011:
Klar wärs schöner gewesen wenn alle ihr Pakete pünktlich gehabt hätten, aber ändern können wir es ja jetz eh nicht![]()
Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.![]()
Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung![]()
ich kann doch gar nichs dafür
naja eigentlich achon.... und wisst ihr was nohnpassiert ist???? ein paket das ich per einwurf einshreiben versendet hatte ist verschwunden.... so giel arbeit und jetzt kann och auch noch 50 € drauflegen
bei mir ist echt der wurm drin
30.03.2013 23:09
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Steffi122011:
Klar wärs schöner gewesen wenn alle ihr Pakete pünktlich gehabt hätten, aber ändern können wir es ja jetz eh nicht![]()
Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.![]()
Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung![]()
ich kann doch gar nichs dafürnaja eigentlich achon.... und wisst ihr was nohnpassiert ist???? ein paket das ich per einwurf einshreiben versendet hatte ist verschwunden.... so giel arbeit und jetzt kann och auch noch 50 € drauflegen
bei mir ist echt der wurm drin
![]()
na das ist ja ma richtig doof gelaufen.
30.03.2013 23:15
wünsche euren kindern morgen lustiges eiersuchen.
euch eltern ein wunderbares osterfest!!
euch eltern ein wunderbares osterfest!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt