*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.03.2013 08:57
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Und heute früh hat der Osterhase schon die ersten Geschenke in der Wohnung versteckt...
Lieber Wichtel,
vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke... du hast voll und ganz unseren Geschmack getroffen... die Fensterbilder hängen bereits schon...
Wir drücken dich...
Und heute früh hat der Osterhase schon die ersten Geschenke in der Wohnung versteckt...
Lieber Wichtel,
vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke... du hast voll und ganz unseren Geschmack getroffen... die Fensterbilder hängen bereits schon...
Wir drücken dich...
31.03.2013 09:20
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Steffi122011:
Klar wärs schöner gewesen wenn alle ihr Pakete pünktlich gehabt hätten, aber ändern können wir es ja jetz eh nicht![]()
Also da ja nur noch NäNaNis und mein Paket fehlen und wir beide einverstanden sind....bin ich dafür da ihr alle morgen öffnet ...so kann ich mich auf tolle Fotos freuen wenn ich am abend nachhause komme.![]()
Und es ist ja nicht so das Joschi und Emy leer ausgehen, bekommen sie eben eine verspätete Osterüberraschung![]()
ich kann doch gar nichs dafürnaja eigentlich achon.... und wisst ihr was nohnpassiert ist???? ein paket das ich per einwurf einshreiben versendet hatte ist verschwunden.... so giel arbeit und jetzt kann och auch noch 50 € drauflegen
bei mir ist echt der wurm drin
![]()
Das wollt ich doch damit garnicht sagen, alles gut. Wäre der dreher nich drin gewesen wärs ja pünktlich dagewesen, kann doch jedem mal passieren. Wie gesagt ist überhaupt nich schlimm
31.03.2013 12:17
Frohe Ostern, Mädels..
Lieber Wichtel, danke für die tollen Sachen, sie gefallen uns sehr..Fotos heute Abend....aber wer du bist..keine Ahnung..ich musste raten..einige kann ich ausschließen...
Mia....tolle Sachen...und so süß bist du...
Lieber Wichtel, danke für die tollen Sachen, sie gefallen uns sehr..Fotos heute Abend....aber wer du bist..keine Ahnung..ich musste raten..einige kann ich ausschließen...
Mia....tolle Sachen...und so süß bist du...
31.03.2013 13:22
Wir möchten uns auch ganz lieb bei unserem Wichtel bedanken! Levi hat sich sehr über den Trecker und den Radlader gefreut! Die Schokolade hat ihm auch geschmeckt, obwohl erst sie sonst eigentlich nicht mag!
Das T-Shirt ist auch ganz toll!
Bilder konnte ich leider keine machen heute morgen. Unsere Kamera hat sich gestern verabschiedet.
Es werden so schnell wie möglich Bilder nachgereicht!
Wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest!
Das T-Shirt ist auch ganz toll!
Bilder konnte ich leider keine machen heute morgen. Unsere Kamera hat sich gestern verabschiedet.
Es werden so schnell wie möglich Bilder nachgereicht!
Wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest!
31.03.2013 13:24
Zitat von AngelMia:
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest!
Lieber Wichtel,
vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke... du hast voll und ganz unseren Geschmack getroffen... die Fensterbilder hängen bereits schon...Wir drücken dich...
So eine süße Maus!
31.03.2013 17:51
musste erste mal schnell nach lesen,ob wir heute doch schon auspacken...dann gehen wir auch gleich auspacken..
waren den ganzen tag unterwegs...waren heute in einen aquazoo..sowas ähnliches wie sealife,nur viel preiswerter und hanni war ganz begeistert von den vielen fischis
danach waren wir noch bei oma und nun zuhause,da durfte sie erst mal suchen
gleich werden wir dann das wichtelpaket öffnen
mia...superschönes kleidchen hast du bekommen
und tolle bildchen
waren den ganzen tag unterwegs...waren heute in einen aquazoo..sowas ähnliches wie sealife,nur viel preiswerter und hanni war ganz begeistert von den vielen fischis
danach waren wir noch bei oma und nun zuhause,da durfte sie erst mal suchen
gleich werden wir dann das wichtelpaket öffnen
mia...superschönes kleidchen hast du bekommen
und tolle bildchen
31.03.2013 18:26
Daaaankkeeeeee lieeberrrrr Wichtel
Hanni hat sich über alles sehhrr gefreut...den Hund gibt sie nun nicht mehr aus der Hand,daher bekam ich ihn nie richtig aufs foto
jetzt müsste ich nur wissen,wer von der Nordsee kommt...
Swiss,moni und nani kann ich ausschließen.
Krümel? Omma??
31.03.2013 19:05
Hanni...sehr süß....und wie schön sie für die Fotos still sitzt, Lara zappelt immer nur rum...
31.03.2013 19:32
das ist auch nur glück
muss immer den passenden moment abwarten..hihi...
manchmal hab ich glück das sie sich freiwillig hinstellt
muss immer den passenden moment abwarten..hihi... manchmal hab ich glück das sie sich freiwillig hinstellt
31.03.2013 20:28
schöne Sachen habt ihr da bekommen
und Hanni und Mia sind so süß
und Hanni und Mia sind so süß
31.03.2013 21:17
tolle sachen und süsse kinder habe ich gesehen.
*
*
*
*
lieber wichtel,herzlichen dank für die tollen sachen.sehr schöne idee.
lina liebt zahnbürsten.bei jedem einkauf steht sie vor dem regal und möchte eine kaufen.
*
*
*
*
lina liebt zahnbürsten.bei jedem einkauf steht sie vor dem regal und möchte eine kaufen.
01.04.2013 06:36
Zitat von mrs.sophie:
tolle sachen und süsse kinder habe ich gesehen.![]()
*
*
*
*
... echt süss deine Kleine... was war denn jetzt alles drin?
01.04.2013 10:09
wo bleiben denn die anderen wichtelbilder???
steffi..oder warst du unser wichtel???? ahhh ich wills wissen
hanni liebt ihren Hund,der musste mit uns bett und wurde heute früh mit in unser bett gebracht
steffi..oder warst du unser wichtel???? ahhh ich wills wissen
hanni liebt ihren Hund,der musste mit uns bett und wurde heute früh mit in unser bett gebracht
01.04.2013 10:10
Zitat von Bambinchen:
wo bleiben denn die anderen wichtelbilder???
steffi..oder warst du unser wichtel???? ahhh ich wills wissen![]()
hanni liebt ihren Hund,der musste mit uns bett und wurde heute früh mit in unser bett gebracht![]()
Nee ich wars nich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt