*~*~Februar 2011 Babys~*~*
02.04.2013 14:09
Zitat von jogole3:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jogole3:
Ui wie ich mich freu dieser thread lebt ja nochwie geht es euch? Lg
HALLÖCHENwie geht es dir? was machen deine Zwerge
![]()
Och ganz gut soweit und dir? Den zwergen geht es sehr gut ...wie sollte es auch anders sein es sind ferien hihi![]()
uns auch.. bin grad nur bisschen enttäuscht übers wichteln
*
ansonsten gibts ganz viel neues bei uns
02.04.2013 14:13
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jogole3:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jogole3:
HALLÖCHENwie geht es dir? was machen deine Zwerge
![]()
Och ganz gut soweit und dir? Den zwergen geht es sehr gut ...wie sollte es auch anders sein es sind ferien hihi![]()
uns auch.. bin grad nur bisschen enttäuscht übers wichteln![]()
*
ansonsten gibts ganz viel neues bei uns![]()
![]()
![]()
Wieso enttäuscht? Sry hatte jetzt nicht alles nach gelesen....aber süss das ihr das macht
02.04.2013 14:15
Zitat von jogole3:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jogole3:
Zitat von NähNaNi:
...
Och gan
z gut soweit und dir? Den zwergen geht es sehr gut ...wie sollte es auch anders sein es sind ferien hihi![]()
*
![]()
![]()
Wieso enttäuscht? Sry hatte jetzt nicht alles nach gelesen....aber süss das ihr das macht
egal
wills nicht hochpuschen
mach da einfach nicht mehr mit und fertig
02.04.2013 14:16
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jogole3:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von jogole3:
...
*
![]()
![]()
egalwills nicht hochpuschen
![]()
mach da einfach nicht mehr mit und fertig![]()
manchmal vllt besser
02.04.2013 16:25
So geb mich nun mal zu zeigen ich bin der wichtel von NaNi habe das aber wirklich verschickt keine ahnung wo es ist wenn nicht muss ich das geschenk nochmal besorgen und erneut abschicken auf dem beleg steht keine nummer zur verfolgung drauf hab es als warensendung verschickt......hatte gestern keine zeit zum schreiben hatte nur mal schnell gelesen ob sich schon was ergeben hatte.
02.04.2013 17:57
nicole...huhu..wollte vorhin was schreiben,aber dann kam hanni wieder raus..sie hielt heute ma wieder nix vom mittagsschlaf
uns gehts ganz gut,können nicht klagen
wie du siehst,entwickelt die kleine dame sich prächtig,wird groß und ein eigenwilliger mensche
ist an manchn tagen echt megaaaaaa anstrengend...
im moment hat sie eine nervige schokiphase,am liebsten nur schoki essen,aber das gibts nicht.da gibts natürlich immer dicke fette krokodilstränen
und den badewannentrip..sie will jeden abend baden...ist ja auch nicht schlimm,nur wenn man manchmal etwas spät dran ist,ist es echt anstrengend,ein übermütetes kind nur zu waschen anstatt zu baden.
und bei euch???
uns gehts ganz gut,können nicht klagen
wie du siehst,entwickelt die kleine dame sich prächtig,wird groß und ein eigenwilliger mensche
ist an manchn tagen echt megaaaaaa anstrengend... im moment hat sie eine nervige schokiphase,am liebsten nur schoki essen,aber das gibts nicht.da gibts natürlich immer dicke fette krokodilstränen
und den badewannentrip..sie will jeden abend baden...ist ja auch nicht schlimm,nur wenn man manchmal etwas spät dran ist,ist es echt anstrengend,ein übermütetes kind nur zu waschen anstatt zu baden. und bei euch???
02.04.2013 18:47
Zitat von Bambinchen:
vinz,wann hattest du das denn abgeschickt?
dienstag früh, weil ich es vorher nicht geschafft hatte.....durfte nicht aufstehen und musste mich ausruhen da ich seit tagen solche schmerzen hatte!
02.04.2013 19:01
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Bambinchen:
vinz,wann hattest du das denn abgeschickt?
dienstag früh, weil ich es vorher nicht geschafft hatte.....durfte nicht aufstehen und musste mich ausruhen da ich seit tagen solche schmerzen hatte!
dann würde ich erst mal mit ersatz warten,wenn du es als warensendung geschickt hast,die kann bis zu 10 tage dauern. hatte das auch schon.
und freitag war ja dann schon feiertag.
02.04.2013 19:11
Zitat von cliobaby99:
Angelmia bist du unser wichtel?
Nein.... dieses mal nicht... aber du unser, oder?
02.04.2013 19:13
Zitat von jogole3:
Jogole... schön von dir zu hören... wie gehts dir? P.S. ich bin die.Lady von damals...
02.04.2013 20:14
Zitat von NähNaNi:
Ihr habt wirklich tolle Sachen bekommenhabe mir alles nochmal in Ruhe angeschaut
![]()
Ich hoffe meinem Wichtel gefällt ihres auchnichts großes, aber mit Herz
![]()
*
Für mich war es allerdings das letzte Wichtelnich habe immer so ein pech
ging schon 2x leer aus ... und jetzt reichts...
![]()
Das ist schade aber ich kann dich verstehen. Aber wenn es per Warensendung geschickt wurde kanns noch ein wenig dauern vllt kommt es noch diese Woche..
Ich warte mittlerweile schon fast 2 Wochen auf eine Büchersendung, mal gucken wann die eintrudelt
Falls nichts mehr kommt geb mir bitte bescheid leer ausgehen soll der kleine Joschi nicht
02.04.2013 20:23
Zitat von AngelMia:
Zitat von cliobaby99:
Nein.... dieses mal nicht... aber du unser, oder?![]()
ja mal wieder!!!
02.04.2013 20:24
Zitat von cliobaby99:
Zitat von AngelMia:
Zitat von cliobaby99:
Nein.... dieses mal nicht... aber du unser, oder?![]()
ja mal wieder!!!![]()
Hihi... das hab ich mir auch gedacht... ein Wunder, dass ich dich nicht hatte...
Aber wie immer habe uns deine Sachen super toll gefallen...
02.04.2013 20:24
Hallo ihr Lieben,
so jetzt schaffe ich es auch endlich mal zu schreiben
osterstress vorbei ;P
Vielen Dank lieber Wichtel für das tolle Geschenk...Darius hat sich sehr gefreut. Der Schokohase wurde natürlich gleich vernichtet....auweia
wir haben die Woche zum Glück noch Urlaub und genießen die freien Tage
so jetzt schaffe ich es auch endlich mal zu schreiben
osterstress vorbei ;P Vielen Dank lieber Wichtel für das tolle Geschenk...Darius hat sich sehr gefreut. Der Schokohase wurde natürlich gleich vernichtet....auweia
wir haben die Woche zum Glück noch Urlaub und genießen die freien Tage
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

wie geht es dir? was machen deine Zwerge 

nichts großes, aber mit Herz