Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Wuschel1986
386 Beiträge
14.04.2013 09:53
upppsss ich meinte "ihm hoffentlich...."
da ist mir doch glatt das h weggerannt
Steffi122011
3823 Beiträge
14.04.2013 09:57
Wetter hält sich hier in Grenzen Ich hoffe die Sonne kommt bald mal raus

Gute Besserung an Darius
mrs.sophie
1966 Beiträge
14.04.2013 12:00
Zitat von AngelMia:

Thema Ruhiger Thread:

Ich wollte dazu mal was sagen. Mich wundert es nicht, dass sich hier einige zurück ziehen, denn wie manche hier von manchen Leuten angegangen werden, bloß weil man andere Ansichten hat, ist echt nicht schön. Selbst mir ging es vor ein paar Wochen so. Ich hatte echt überlegt, ob ich hier nicht mehr mitschreibe, weil manche von euch sehr, sehr ungerecht und persönlich wurden. Dann habe ich mir aber gedacht, diese "Schlaumeier" kann ich einfach überlesen und einfach auf die Leute reagieren, die mir hier sehr ans Herz gegangen sind.

du hast doch 2 ohren.ins eine rein,ins andere SOFORT wieder raus.
manchmal ist das allerdings nicht so einfach......leider.
Wuschel1986
386 Beiträge
14.04.2013 12:01
Zitat von Steffi122011:

Wetter hält sich hier in Grenzen Ich hoffe die Sonne kommt bald mal raus

Gute Besserung an Darius

Dankeschön das Fieber ist jetzt noch mehr gestiegen....habe ihm Fiebersaft gegeben und jetzt schläft er ....man man ich dachte wir hätten die krankheitsmonate hinter uns....wahrscheinlich noch ein letztes aufbäumen vor dem Sommer
mrs.sophie
1966 Beiträge
14.04.2013 12:09
Zitat von Wuschel1986:

hu hu

ist bei euch auch sssooooo schönes Wetter ? echt herlich.
Darius hat bloß leider wieder ein bißchen erkältung und erhöhte Temperatur...ist aber sonst fit, trinkt, isst und spielt...na mal schauen.
Wir gehen gleich an die frische Luft spazieren, das wird im hoffentlich gut tun.

Thema Töpfchen: wir stressen uns da auch nicht...wir haben seit ca. 2 monaten eine Toilettenaufsatz und setzen Darius regelmäßig drauf...findet er auch cool und meistens macht er auch lulu ....kacka haben wir bis jetzt nur 2 oder 3 mal gehabt...ansonsten findet er es auch cool heimlich seine bomben zu legen bescheid sagen tut er auch kaum
ich denke dass wird bestimmt bald...

hoffe sonst geht´s euch allen gut?

hast dir wohl die ganze sonne geschnappt ?!?!
*
hier ist noch nichts von sonne zu sehen.
*
muss immer lachen wenn ich euch über "lulu" reden höre.erinnert mich an die unzähligen "ostzonenurlaube".dort sagte man das auch.hatte ich im westen noch nie gehört.
evtl. seid ihr aus dem osten???
*
gute besserung an darius!
kristin1787
5175 Beiträge
14.04.2013 12:16
Monika was sprichst du denn genau damit an??? Mir ist in letzter Zeit nichts aufgefallen... Abgesehen jetzt vom wichteln...
AngelMia
3778 Beiträge
14.04.2013 12:54
Zitat von kristin1787:

Monika was sprichst du denn genau damit an??? Mir ist in letzter Zeit nichts aufgefallen... Abgesehen jetzt vom wichteln...

Da warst du auch glaub ich noch gar nicht wieder hier im Thread...
AngelMia
3778 Beiträge
14.04.2013 12:56
Wetter: Bei uns ist auch wunderschönes Wetter... waren gerade eine Location für unsere Hochzeit anschauen und zu 99 % nehmen wir sie...

Nachher kommen noch Freunde und dann gehts erst mit den Kids raus auf den Spielplatz und anschließend wird gegrillt...
mrs.sophie
1966 Beiträge
14.04.2013 13:00
Zitat von AngelMia:

Wetter: Bei uns ist auch wunderschönes Wetter... waren gerade eine Location für unsere Hochzeit anschauen und zu 99 % nehmen wir sie...

Nachher kommen noch Freunde und dann gehts erst mit den Kids raus auf den Spielplatz und anschließend wird gegrillt...

will hier nichts von schönem wetter hören.
super mit der lokalität.warum noch 1% zweifel?
Lavender1975
417 Beiträge
14.04.2013 13:06
Zitat von Steffi122011:

Zitat von AngelMia:

Zitat von Steffi122011:

Ich überlege ob ich das Töpfchen Thema um ein paar Wochen verschiebe
Es stört sie absolut nicht wenn die Hose nass ist oder ob sie groß rein gemacht hat, sie sagt mir nichtm mal bescheid
Und sie besteht partou auf ihre Windel und weigert sich mit aller Macht mal wieder auf den Topf zu setzen ..was meint ihr?

Setz dich einfach nicht damit unter Druck, dass spürt die Kleine auch... wir warten auch auf schönes Wetter und dann legen wir erst los damit...

Ah ok ist Mia auch noch nicht trocken? Ich dachte schon wir sind die einzigen, nee ich hab beschlossen jetz noch etwas zu warten, sie zu zwingen bringt mir ja auch nix

Mach dir bloß keinen Stress, Levi hat auch nch Windeln an, er sagt zwar immer Bescheid, wenn er sein Geschäft macht, wll aber partout nicht ohne Windel auf Töpfchen, was bringt das, ihn zu zwingen, warten wir es noch etwas ab .......
AngelMia
3778 Beiträge
14.04.2013 13:22
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von AngelMia:

will hier nichts von schönem wetter hören.
super mit der lokalität.warum noch 1% zweifel?

Weil wir die Kosten noch einmal Durchrechnen müssen, denn ganz so billlig ist das dort leider nicht...
Wuschel1986
386 Beiträge
14.04.2013 19:33
Zitat von mrs.sophie:

Zitat von Wuschel1986:

hu hu

ist bei euch auch sssooooo schönes Wetter ? echt herlich.
Darius hat bloß leider wieder ein bißchen erkältung und erhöhte Temperatur...ist aber sonst fit, trinkt, isst und spielt...na mal schauen.
Wir gehen gleich an die frische Luft spazieren, das wird im hoffentlich gut tun.

Thema Töpfchen: wir stressen uns da auch nicht...wir haben seit ca. 2 monaten eine Toilettenaufsatz und setzen Darius regelmäßig drauf...findet er auch cool und meistens macht er auch lulu ....kacka haben wir bis jetzt nur 2 oder 3 mal gehabt...ansonsten findet er es auch cool heimlich seine bomben zu legen bescheid sagen tut er auch kaum
ich denke dass wird bestimmt bald...

hoffe sonst geht´s euch allen gut?

hast dir wohl die ganze sonne geschnappt ?!?!
*
hier ist noch nichts von sonne zu sehen.
*
muss immer lachen wenn ich euch über "lulu" reden höre.erinnert mich an die unzähligen "ostzonenurlaube".dort sagte man das auch.hatte ich im westen noch nie gehört.
evtl. seid ihr aus dem osten???
*
gute besserung an darius!

ja wir sind aus dem osten ...aber lulu ist bei uns aus einem anderen grund entstanden...unsere katze heißt nämlich püppi und wenn wir darius gefragt haben, ob er pipi muss...dann dachte er immer wir meinen püppi...daher sind wir zu lulu umgeschwenkt
14.04.2013 19:36
Huhu, ich melde mich auch mal wieder
Mir ging es die letzten Wochen nicht ganz so gut, aber es wird besser.
Wow, hier sind ja schon einige wieder schwanger
Bambinchen
605 Beiträge
14.04.2013 19:37
ohh hier war ja wieder was los

schönes wetter...bei uns wurde es erst gegen 15 Uhr schön und dann knallte die Sonne so herrlich...hach daran könnte ich mich gewöhnen aber soll ja zum we hin wieder kühler werden

töpfchen...wenn sie nicht will,dann lass sie..zwinge bringt nichts.damit machst ihr nur angst und das soll ja nicht sein. probier es einfach in 4 wochen oder so nochmal.
glaube hier ist nur hanni und adrian trocken.aber nachts hat hanni auch noch die windel um.

lulu...omma ,jaaaaa ich komme aus den osten,wohne nur jetzt 9 jahre hier in nrw,wegen mein mann würde aber auch nicht mehr unbedingt in osten zurück wollen.

wuschel,gute besserung an den kleinen mann.

kita..morgen muss ich den vertrag unterschreiben dann ist es amtlich,das sie im august in kita muss/darf/kann und ich kann mich mit den gedanken einfach nicht anfreunden,meine arme kleine maus in wildfremde hände zu geben
Steffi122011
3823 Beiträge
14.04.2013 20:33
So viele Beträge? wasn hier los

Töpfchen : wir warten jetz und gut ist, irwann wird sie schon wollen

Mia: Ihr heiratet?Hatte ich das überlesen? Wann ist es denn soweit?

Bambienchen: Die Kita wid Hanni gut tun mach dir da nicht son Kopf, Ich weiß ich hab gut reden Emy geht ja noch nicht aber ich wäre glaub ich froh wenn ich endlich mal einen Platz hätte

Lavender: Wie gehts dem Baby inside? Alles gut?

Funke: schön das du wieder da bist Wie gehts deinen Mäusen?

so mehr hab ich mir nicht merken können

Bei und war auch sehr schönes Wetter heute, und morgen solls noch schöner werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt