Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Steffi122011
3823 Beiträge
15.04.2013 10:07
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Funkentanz:

Beiden geht es gut
Mehr dazu in meinem Thread.
Andrea spricht immer noch nicht, aber wir haben ja eine Diagnose und wir werden wahrscheinlich um eine OP nicht drum herum kommen.
Aber sonst ist sie fit und fidel und bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude
Im August geht sie in den KiGa.

Op? oha da muss ich mal nachlesen gehen, hoffe nichts schlimmes?

Mehr werden wir am 22. erfahren, da haben wir den nächsten HNO Termin.
Sie hat einen beidseitigen Paukenerguss, ziemlich hartnäckig und dickflüssig, dadurch hört sie alles dumpf. Wie wenn du den Kopf unter Wasser hälst und jemand spricht zu dir.
Sie würde dann ein Röhrchen ins Ohr bekommen, damit die Flüssigkeit abfließen kann und die Polypen werden entfernt. Nix wildes, wird ambulant gemacht, aber Vollnarkose muss sein...

Na aber Vollnarkose ist ja auch nicht ohne ich hätte bestimmt schiss ohne Ende..Ich hoffe es hilft der kleinen Maus ist ja nicht schön alles so gedämoft zu hören
kristin1787
5175 Beiträge
15.04.2013 11:22
Funkentanz... Da sie die Probleme mit dem Ohr hat deswegen klappt das mit dem. sprechen nicht??? Sorry hab keine] Ahnung was so warnst noch So war habe deinen thread nicht...

Steffi... Lieb das du fragst... Mir geht es gut und dem baby denk ich auch... Heute ist hier soooooo tolles Wetter, mir geht es gut habe gute Laune und geputzt... In den letzten Wochen ist einiges liegen geblieben o_O
und bei dir???
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 11:38
Zitat von VinzFrau:

so werde mich mal aus der gruppe verabschieden mir ist das echt zu blöd....hatte mich entschuldigt und ich ja nichts dafür kann, das das paket nicht ankam..... habe geschrieben das ich die tage nochmal was kaufe und es verschicken werde nun habe ich es gekauft und muss lesen das jetzt jemand anderes eingesprungen ist...naja wirds halt wieder zurückgebracht
ich wünsche euch noch eine schöne zukunft mit euren kleinen und für alle die heiraten auch alles gute für die zukunft und für die schwangeren alles gute das ihr gesunde und mundere mäuse bekommt!!!

Sorry, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du erwartest... und wie ich lese, hast du es ja immer noch nicht weg geschickt... was sollen wir da bitte schön denken? Und eingebracht hast du dich auch nicht mehr in die Gruppe..
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 11:39
Kristin: Schön zu hören, dass es euch gut geht...
jogole3
2092 Beiträge
15.04.2013 11:42
Soooo schön terassentür auf und von junior nix mehr zu sehen hihi....hoffentlich bleibt das so...kinder sind schön beschäftigt bei so nem wetter...

Bambinchen
605 Beiträge
15.04.2013 11:52
Jogole ...du bist schwanger????? wieso weiß ich davon nix?? wie verläuft denn deine schwangerschaft?? hoffentlich besser als die letzte!!
bist du glücklich mit dein freund? ihr seit ja auch noch nicht soo lange zusammen.aber freu mich für dich,,das du nun jemand gefunden hast und mit ihn glücklich bist
am 16.10.haben wir hochzeitstag

nani. ..juhuu joshi hat was bekommen ,bitte foto nach reichen

vinz ..nun nimm es dir doch nicht so zu herzen,schwamm drüber und gut ist.wir sind doch alle erwachsene menschen.

me... ich musste heute den Kindergartenvertrag unterschreiben und musste schon im Büro heulen
Zitat:
ich glaub die eingewöhnung bekomm ich nicht hin
ansonsten gehts uns gut,endlich schönes wetter und wir sind wieder viiieel draußen
ab morgen hab ich dann meine nachtschichten,hoffe ich kann mich gut wach halten
Bambinchen
605 Beiträge
15.04.2013 11:53

Jogole ...du bist schwanger????? wieso weiß ich davon nix?? wie verläuft denn deine schwangerschaft?? hoffentlich besser als die letzte!!
bist du glücklich mit dein freund? ihr seit ja auch noch nicht soo lange zusammen.aber freu mich für dich,,das du nun jemand gefunden hast und mit ihn glücklich bist

vinz ..nun nimm es dir doch nicht so zu herzen,schwamm drüber und gut ist.wir sind doch alle erwachsene menschen.

me... ich musste heute den Kindergartenvertrag unterschreiben und musste schon im Büro heulen ich glaub die eingewöhnung bekomm ich nicht hin
ansonsten gehts uns gut,endlich schönes wetter und wir sind wieder viiieel draußen
jogole3
2092 Beiträge
15.04.2013 11:58
Zitat von Bambinchen:

me... ich musste heute den Kindergartenvertrag unterschreiben und musste schon im Büro heulen
Zitat:
ich glaub die eingewöhnung bekomm ich nicht hin

Ja bin schwanger warum davon nix weißt hmm..gute frage hihi hatte es hier noch nicht erwähnt
Ja bin mit ihm glücklich sonst würden wir nicht heiraten hehe

Ich kann mich noch erinnern als mein grosser in die kita kam ich hab auch rotz und wasser geheult wird schon..die maus wird sich bestimmt wohl fühlen....sami geht auch ab sommer in die kita..
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 11:58
... unsere Motte schläft schon tief und fest... die war richtig platt von der wärme und dem toben auf dem Spielplatz... wenn sie wach wird, dann fahren wir zu ihrer großen Liebe und gehen dann gemeinsam raus...

15.04.2013 12:01
Zitat von AngelMia:

Zitat von VinzFrau:

so werde mich mal aus der gruppe verabschieden mir ist das echt zu blöd....hatte mich entschuldigt und ich ja nichts dafür kann, das das paket nicht ankam..... habe geschrieben das ich die tage nochmal was kaufe und es verschicken werde nun habe ich es gekauft und muss lesen das jetzt jemand anderes eingesprungen ist...naja wirds halt wieder zurückgebracht
ich wünsche euch noch eine schöne zukunft mit euren kleinen und für alle die heiraten auch alles gute für die zukunft und für die schwangeren alles gute das ihr gesunde und mundere mäuse bekommt!!!

Sorry, aber ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du erwartest... und wie ich lese, hast du es ja immer noch nicht weg geschickt... was sollen wir da bitte schön denken? Und eingebracht hast du dich auch nicht mehr in die Gruppe..

mir wurde gesagt ich solle noch warten das evtl. doch noch kommt, weil ne warensendung manchmal solange dauert und sorry das ich nicht soviel zeit habe hier zu schreiben aber wenn man 2 kinder hat, ein haus und noch vollzeit arbeiten geht ist die zeit doch sehr beschränkt!!!
AngelMia
3778 Beiträge
15.04.2013 12:04
Zitat von VinzFrau:

Zitat von AngelMia:

Zitat von VinzFrau:

mir wurde gesagt ich solle noch warten das evtl. doch noch kommt, weil ne warensendung manchmal solange dauert und sorry das ich nicht soviel zeit habe hier zu schreiben aber wenn man 2 kinder hat, ein haus und noch vollzeit arbeiten geht ist die zeit doch sehr beschränkt!!!

Wir haben von bis zu 10 Tagen geredet... nun sind aber schon 2 Wochen rum...
Bambinchen
605 Beiträge
15.04.2013 12:04

me... ich musste heute den Kindergartenvertrag unterschreiben und musste schon im Büro heulen ich glaub die eingewöhnung bekomm ich nicht hin

.................
Ja bin schwanger warum davon nix weißt hmm..gute frage hihi hatte es hier noch nicht erwähnt
Ja bin mit ihm glücklich sonst würden wir nicht heiraten hehe

Ich kann mich noch erinnern als mein grosser in die kita kam ich hab auch rotz und wasser geheult wird schon..die maus wird sich bestimmt wohl fühlen....sami geht auch ab sommer in die kita..

...............
ist doch schön das ihr glücklich seit freu mich für euch.wohnt ihr schon zusammen ? hihi nun will ich es wissen
dann bekommt sami noch ein geschwisterchen,aber 4 reichen dann??
hanni bleibt erst mal Einzelkind,hat ja 8 monate nich geklappt und nun wollen wir uns erst mal auf unser hausbau konzentrieren,der hoffentlich mal bald beginnt.un gucken wie wir mit den geld zurecht kommen.denn dann mit elterngeld wäre es schon ganz schön knapp.
ich werde auch bei der eingewöhnung rotz und wasser heulen,und hanni hat heut schon geklammert,nur als sie die chefin gesehen hat.
oh man....
jogole3
2092 Beiträge
15.04.2013 12:26
@bambinchen also ss verläuft fast wie bei sami nur bisher zum glück keine wehen...liege abet wieder fast nur und nächste woche ist op termin zur cerclage....ja wohnen zusammen sonst wäre an ein viertes garnicht zu denken gewesen ohne hilfe ohja nach vier ist schluss :-p
Ja hat maurice auch damals..wie oft ich zurück wollte um ihn zu holen abet die erzieherin haben das super gemacht...meist ist es doch für die eltern schwerer....bei sami seh ich keine probleme er kennt es ja schon von den anderen hehe
jogole3
2092 Beiträge
15.04.2013 12:27
@bambinchen.....ui hausbau aber ihr bleibt in essen oder? Habt ihr schon ein grundstück?
Bambinchen
605 Beiträge
15.04.2013 12:30
Zitat von jogole3:

@bambinchen also ss verläuft fast wie bei sami nur bisher zum glück keine wehen...liege abet wieder fast nur und nächste woche ist op termin zur cerclage....ja wohnen zusammen sonst wäre an ein viertes garnicht zu denken gewesen ohne hilfe ohja nach vier ist schluss :-p
Ja hat maurice auch damals..wie oft ich zurück wollte um ihn zu holen abet die erzieherin haben das super gemacht...meist ist es doch für die eltern schwerer....bei sami seh ich keine probleme er kennt es ja schon von den anderen hehe

oh wieder eine cerclage?? war das kind geplant?
wie versteht er sich denn mit den großen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt