*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.04.2013 12:32
Zitat von jogole3:
@bambinchen.....ui hausbau aber ihr bleibt in essen oder? Habt ihr schon ein grundstück?
nein,ziehen dann nach mülheim zurück. ist eine neubausiedlung wo wir dann hinziehen.haben da schon ein haus reserviert...umzug ist erst in ein jahr,wenn alles gut klappt.
wir warten nur noch darauf,das die stadt die kaufverträge frei gibt und dann können wir endlich unterschreiben.
15.04.2013 12:42
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
@bambinchen also ss verläuft fast wie bei sami nur bisher zum glück keine wehen...liege abet wieder fast nur und nächste woche ist op termin zur cerclage....ja wohnen zusammen sonst wäre an ein viertes garnicht zu denken gewesen ohne hilfeohja nach vier ist schluss :-p
Ja hat maurice auch damals..wie oft ich zurück wollte um ihn zu holenabet die erzieherin haben das super gemacht...meist ist es doch für die eltern schwerer....bei sami seh ich keine probleme er kennt es ja schon von den anderen hehe
oh wieder eine cerclage?? war das kind geplant?
wie versteht er sich denn mit den großen ??
Ja die muss sein
ja war alles so gewollt dachten aber dauert noch bissl hihi ... Mit den grossen versteht er sich bestens
15.04.2013 12:43
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
@bambinchen.....ui hausbau aber ihr bleibt in essen oder? Habt ihr schon ein grundstück?
nein,ziehen dann nach mülheim zurück. ist eine neubausiedlung wo wir dann hinziehen.haben da schon ein haus reserviert...umzug ist erst in ein jahr,wenn alles gut klappt.
wir warten nur noch darauf,das die stadt die kaufverträge frei gibt und dann können wir endlich unterschreiben.
Dann muss ich wenns fertig ist ja mal gucken kommen hehe
15.04.2013 12:48
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
dauert ja noch,leider
diesen sommer müssen wir hier noch aushalten. dann kannst schon mit 4 kinder anreisen..hihi
dann müsst ihr euch aber ein großes auto kaufen
15.04.2013 12:57
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
dauert ja noch,leiderdiesen sommer müssen wir hier noch aushalten.
dann kannst schon mit 4 kinder anreisen..hihi
dann müsst ihr euch aber ein großes auto kaufen![]()
Ach die grossen wollen jetzt schon nicht mehr überall mit hin...bleiben dann lieber beimpapa...ich hatte bis letzte woche ein grosses auto
aber mein freund hatte einen unfall damit...wirtschaftaftlicher total schaden nu...
15.04.2013 13:01
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
...
Ach die grossen wollen jetzt schon nicht mehr überall mit hin...bleiben dann lieber beimpapa...ich hatte bis letzte woche ein grosses autoaber mein freund hatte einen unfall damit...wirtschaftaftlicher total schaden nu...
wie alt sind die großen jetzt?
siehst dein ex noch oft? verstehen sich die zwei?
oh das ja doof mit den auto
bekommt ihr das geld wenigstens ersetzt? war er schuld?
15.04.2013 13:09
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
...
Ach die grossen wollen jetzt schon nicht mehr überall mit hin...bleiben dann lieber beimpapa...ich hatte bis letzte woche ein grosses autoaber mein freund hatte einen unfall damit...wirtschaftaftlicher total schaden nu...
oh das ja doof mit den autobekommt ihr das geld wenigstens ersetzt? war er schuld?
Fast 10 und fast 7.....ja die kinder sind ja fast jedes we bei ihm...verstehen sich alle bestens zum glück...er hatte keine schuld warten aufs gutachten wegen dem wert...
15.04.2013 13:15
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
...
oh das ja doof mit den autobekommt ihr das geld wenigstens ersetzt? war er schuld?
Fast 10 und fast 7.....ja die kinder sind ja fast jedes we bei ihm...verstehen sich alle bestens zum glück...er hatte keine schuld warten aufs gutachten wegen dem wert...
oh auch schon groß
naja ann bekommt ihr wenigstens noch geld fürs auto.
15.04.2013 13:21
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
Zitat von Bambinchen:
Zitat von jogole3:
...
oh auch schon groß![]()
naja ann bekommt ihr wenigstens noch geld fürs auto.
Ja aber auch nicht mehr viel....ärgerlich der war erst gerade in der werkstatt und tüv neu...naja kann man nicht ändern
Ja die zeit vergeht so schnell mit kindern...nur wenn ich schwanger bin denk ich die zeit steht still...hihi
15.04.2013 13:21
@Kristin: super das es dir und Krümel gut geht
Ja das Wetter ist so schön, wenn der Papa gleich nachhause kommet gehen wir schön an der Elbe spazieren
Eis essen waren wir auch schon
@Mia: Wow sind die Haare gewaschen
so eine süße Maus
@ VinzFrau: Das mit der Zeit verstehe ich schon, ich hab auch nicht den ganzen tag Zeit am PC zu sitzen aber man kann ja wenigstens mal kurz bescheid geben das dauert doch keine 2 min. Und wie Mia schon sagte wie lange wolltest du noch warten? Ostern ist nun doch schon ne Weile her. Und für mich ist das Thema jetz auch damit gegessen
Ja das Wetter ist so schön, wenn der Papa gleich nachhause kommet gehen wir schön an der Elbe spazieren
Eis essen waren wir auch schon
@Mia: Wow sind die Haare gewaschen
so eine süße Maus @ VinzFrau: Das mit der Zeit verstehe ich schon, ich hab auch nicht den ganzen tag Zeit am PC zu sitzen aber man kann ja wenigstens mal kurz bescheid geben das dauert doch keine 2 min. Und wie Mia schon sagte wie lange wolltest du noch warten? Ostern ist nun doch schon ne Weile her. Und für mich ist das Thema jetz auch damit gegessen
15.04.2013 13:27
Zitat von Steffi122011:
@Mia: Wow sind die Haare gewaschenso eine süße Maus
Oh ja... das sind sie wirklich... bin schon am Überlegen, ihr wieder einen Termin beim Friseur zu machen, obwohl wir ja erst im Februar da waren...
15.04.2013 13:28
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Oh ja... das sind sie wirklich... bin schon am Überlegen, ihr wieder einen Termin beim Friseur zu machen, obwohl wir ja erst im Februar da waren...
Ich find das so süß da kann man doch bestimmt tolle Zöpfe usw. machen
15.04.2013 13:29
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Ja... Zöpfe kann man schon toll machen... und von ihrer Erzieherin lässt sie sich auch immer tolle Flechtfrisuren machen... als der Fotograf letzte Woche in der Kita war, hat sie ihr auch eine tolle Flechtfrisur gemacht...
15.04.2013 13:34
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Ja... Zöpfe kann man schon toll machen... und von ihrer Erzieherin lässt sie sich auch immer tolle Flechtfrisuren machen... als der Fotograf letzte Woche in der Kita war, hat sie ihr auch eine tolle Flechtfrisur gemacht...![]()
Oh das sieht bestimmt neidlich aus...zeigst du uns das Foto dann auch?
15.04.2013 13:34
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
Zitat von Steffi122011:
Zitat von AngelMia:
...
Ja... Zöpfe kann man schon toll machen... und von ihrer Erzieherin lässt sie sich auch immer tolle Flechtfrisuren machen... als der Fotograf letzte Woche in der Kita war, hat sie ihr auch eine tolle Flechtfrisur gemacht...![]()
Oh das sieht bestimmt neidlich aus...zeigst du uns das Foto dann auch?![]()
Na klar... mach ich doch gern...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt