Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 12:11
@nienchen: Ich weiß gar nicht ob man das so früh sieht...auf dem Link vom Babycenter den Du gepostet hast, hängen beide erstmal identisch im Bauchraum, und ich glaube die sagten die Hoden kommen auch erst am Ende der SS im Hodensack an
Aber ich wills auch nicht zu früh wissen, erst wenns halbwegs sicher ist
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 12:12
ja, der 3D ist auch ziemlich teuer. aber ist halt auch schön, dass man wo anders hingehen kann wie zum FA. ich denke die haben da andere Priritäten. Ob ich es auch wirklich mache ist was anderes....
09.08.2010 12:14
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ich weiß gar nicht ob man das so früh sieht...auf dem Link vom Babycenter den Du gepostet hast, hängen beide erstmal identisch im Bauchraum, und ich glaube die sagten die Hoden kommen auch erst am Ende der SS im Hodensack an
Aber ich wills auch nicht zu früh wissen, erst wenns halbwegs sicher ist

ich weiß es auch nicht. aber man sieht ja auch das die geschlechtsteile ziemlich gleich aus am anfang..deswegen kann ich nicht verstehen wieso manche ärzte sagen was es wird. ob junge oder mädel,beide haben noch ein schniepel zwischen den beinchen
09.08.2010 12:17
ach die preise find ich noch ok. ich zahle für mein 3D auch 80 euro mit cd,weiß aber allerdings nicht wie lange es gemacht wird.
und für normalen zahl ich 35 euro und bekomm nur ein bild und das ist nict mal schön gewesen
in 2 wochen hab ich wieder baby tv

@ nölke..wann gehts los in urlaub? hast heut schon urlaub?
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 12:22
wir fahren erst um 17 Uhr los.
Sind ja viele personen (bruder mit frau und 3 kids, die 2 kids meiner schwester, mein kleiner Bruder, meine mama und ich) und somit dauert es bis sie alle fertig mit packen usw sind. ich sollte auch langsam anfangen
Ich glaube, wenn ich beim nächste FA Termin keine Vermutung genannt bekomme, dann mach ich dort einen Termin!
Tanja, guck mal hier: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html
sweet_devil88
510 Beiträge
09.08.2010 12:24
*mal kurz reinschau*
Wünsche euch allen eine ganz schöne Kugelzeit
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 12:28
@nölke: Schöner Link Aber ich find immer noch das es mindestens bis zur 17. Woche gleich aussieht. Naja aber als Arzt ist es wahrscheinlich was anderes
Schönen Urlaub übrigens
09.08.2010 12:32
Zitat von McAga:

hallo an die neuen!!

@whitedream ist ein tolles gefühl in die 12 woche zu kommen oder endlich gehts mal voran

Das kannste laut sagen
Jetzt hibbel ich dem nächsten US entgegen
09.08.2010 12:40
Zitat von Whitedream:

Zitat von McAga:

hallo an die neuen!!

@whitedream ist ein tolles gefühl in die 12 woche zu kommen oder endlich gehts mal voran

Das kannste laut sagen
Jetzt hibbel ich dem nächsten US entgegen

Das ist wirklich toll, bin ja heut auch in der 12. SSW

Wann hast du denn wieder einen Termin?
die.lady
6284 Beiträge
09.08.2010 12:42
Zitat von Mami35:

Zitat von nölke:

Mum35, das muss ja echt heftig gewesen sein. ich denke dass einzige was einen bei sowas aufbaut, ist dass die Kinder nicht gesund waren... Diesmal ist aber alles super! Du weißt schon, dass es ein Mädchen wird? Schön!

Ja, es ist ein Mädchen, meine kleine Leni-Marie (psst, der Name ist noch geheim )! Da es mir von anfang an schlecht ging, habe ich es schon von geahnt und beim ETS (Ersttrimesterscreening) wurde es dann bestätigt. Bei meinem Sohn vor 10 Jahren ging es mir auch bedeutend besser, aber gut, da war ich auch 10 Jahre jünger.

Hast Du schon eine Ahnung ob es bei Dir Mädchen oder Junge wird?

Pssst... wird nicht verraten...
Ich muss sagen, dass es mir überhaupt gar nicht schlecht ging, obwohl ich es ja bei mir auch ein Mädchen werden soll...
09.08.2010 12:48
Zitat von nölke:

wir fahren erst um 17 Uhr los.
Sind ja viele personen (bruder mit frau und 3 kids, die 2 kids meiner schwester, mein kleiner Bruder, meine mama und ich) und somit dauert es bis sie alle fertig mit packen usw sind. ich sollte auch langsam anfangen
Ich glaube, wenn ich beim nächste FA Termin keine Vermutung genannt bekomme, dann mach ich dort einen Termin!
Tanja, guck mal hier: http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

na denn aber schnell ans koffer packen
habt ihr den urlaub kurzfristig geplant??
bei den link finde ich es auch schwierig es auseinander zu halten,da muss es wirklich gut sehen können,naja in paar wochen wissen es hoffentlich bald alle 100% sicher
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 12:58
ja, haben wir vor 2 oder 3 wochen beschlossen. deswegen kann auch mein Mann nicht mit. der hat keinen Urlaub bekommen
...
Ja, ab 17ter Woche wäre es wohl am Sinnvollsten! hab davor eh keinen Termin also muss ich so lange warten!
...
nienchen, wie groß ist dein schlafsack? ich finde immer nur so große, wenn sie nicht gleich 50 euro kosten sollen Ich denke man sollte höchstens 62 kaufen oder?
09.08.2010 13:10
Zitat von nölke:

ja, haben wir vor 2 oder 3 wochen beschlossen. deswegen kann auch mein Mann nicht mit. der hat keinen Urlaub bekommen
...
Ja, ab 17ter Woche wäre es wohl am Sinnvollsten! hab davor eh keinen Termin also muss ich so lange warten!
...
nienchen, wie groß ist dein schlafsack? ich finde immer nur so große, wenn sie nicht gleich 50 euro kosten sollen Ich denke man sollte höchstens 62 kaufen oder?

ist ja schade das dein mann nicht mit kann,dann hast aber wieder ein ziel,dich dann erst mal auf ihn zu freuen und dann sinds nur noch 3 wochen bis zum US

bei mein nächsten US,bin ich ja grad bei 17+ 0 also müsste man was sehen hoffentlich

der schlafsack ist leider 90 cm...da gehts nicht nach 56,62,68 ( außer wenn so ein hemdchen mit dran ist) glaub es gibt noch welche in 70 cm..aber da passt es ja nicht lange rein.
und in den ersten 3 wochen liegt es noch nicht im schlafsack,dann bekommt es noch ein kissen,weil es da noch mehr wärme brauch.
der kostet nur 16,99.wurde runter gesetzt

http://www.mytoys.de/catalog/search?query=schlafsa ck&productsPerPage=20
09.08.2010 13:16
90cm ist aber noch arg groß.
Ich hab die Schlafsäcke von Alvi. Ich weiß, die sind ganz schön teuer, aber sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Den ersten Größe 56 haben wir im Krankenhaus geschenkt bekommen, Clara hat von Anfang an darin geschlafen. Die wachsen auch 2 Größen mit durch verstellbare Knöpfe.
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 13:20
90 ist mir auch zu groß. will auch mind. einen in 56.
funketanz hast den vom krankenhaus geschenkt bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt