Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
09.08.2010 13:22
Zitat von Funkentanz:

90cm ist aber noch arg groß.
Ich hab die Schlafsäcke von Alvi. Ich weiß, die sind ganz schön teuer, aber sie sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Den ersten Größe 56 haben wir im Krankenhaus geschenkt bekommen, Clara hat von Anfang an darin geschlafen. Die wachsen auch 2 Größen mit durch verstellbare Knöpfe.

ja aber wir fanden ihn soo süß,deswegen mussten wir ihn bestellen
dann hat es bewegungsfreiheit
wir kaufen noch 1 oder 2 in einer kleineren größe für den anfang.nur man muss manchmal zuschlagen wenn es günstig und dazu noch süß ist
09.08.2010 13:35
Ja den ersten hab ich vom Krankenhaus geschenkt bekommen
Ich hab dann noch einen 68er gekauft und danach bin ich auch auf günstigere Marken umgestiegen, aber Anfang war es mir doch sehr wichtig.
Ich hab die auch noch aufbewahrt jetzt für das Zweite.
Die Kleinen sollen ja aus den Schlafsack herauswachsen, nicht hereinwachsen.
09.08.2010 13:50
@ funkentanz..wir machen es mal anders rum,es wächst herein
nee nee,wie gesagt holen noch ein kleineren,muss nur ein süßen finden

@ calypso..ja sie hat die sachen schön gepflegt und den bezug vom autositz kann man gut abmachen und super waschen,sieht aus wie nie benutzt,obwohl er da drin kekse gefuttert hat
der ist von Römer Baby safe plus von 0- 13 kg und dazu haben wir dann den Römer verve gekauft,da kann man dann die babyschale drauf machen,damit man sie nicht tragen muss.
glaub der sitz kostete so um die 120 euro...
jogole3
2092 Beiträge
09.08.2010 14:01
boah nienchen wenn ich dein ticker immer sehe denke ich immer rennst voll davon mit den wochen kommt mir bei meinem eigenen langsamer vor
Calypso251
4644 Beiträge
09.08.2010 14:05
Zitat von nienchen:

@ calypso..ja sie hat die sachen schön gepflegt und den bezug vom autositz kann man gut abmachen und super waschen,sieht aus wie nie benutzt,obwohl er da drin kekse gefuttert hat
der ist von Römer Baby safe plus von 0- 13 kg und dazu haben wir dann den Römer verve gekauft,da kann man dann die babyschale drauf machen,damit man sie nicht tragen muss.

Das ist aber schön das sie mit den sachen anständig umging *daumenhoch...wir suchen nämlich noch eine babyschale mit untergestell hatten beim 2ten kind einen von Hauck der war echt toll aber man sagte uns die gibts nicht mehr jetzt fängt das gesuche an
²mum35 herzlich und sei mal lieb gedrückt für das was du durchhasta ber jetzt wird alles gut wirst sehen
²nölke wünsch dir eine erholsame woche, finds aber blöd das dein FA net heut doch mal US gemacht hat wo wir doch sooo gern unsere mäuse sehen zumal der KK fällig gewesen wär oder?
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.08.2010 14:07
Ich bin jetzt nochmal 2 Wochen krank geschrieben und hab dann nochmal Termin zum nachschauen. Allerdings war ich dann 5 Wochen am Stück krankgeschrieben. Deshalb weiß mein Chef auch noch nicht, dass ich schwanger bin und im Moment ist er im Urlaub. Das belastet mich schon irgendwie, weil ich nicht will, dass er das durch irgendwelchen Tratsch erfährt. Und dann haben wir auch noch für die erste Septemberwoche Urlaub an der Ostsee gebucht und ich weiß leider nicht ob mein Chef mir dann so kurzfristig nach dem langen krank den Urlaubszettel unterschreibt. Hab schon a bissl Angst, dass deswegen jetzt der Urlaub ins Wasser fällt.
Aber dafür hab ich auch was worüber ich mich noch freuen kann. Hab nämlich endlich mein Hochzeitskleid gefunden. Hab´s im Internet bestellt und es passt perfekt. Jetzt brauchen wir nur noch Schuhe und Ringe, dann steht unser Outfit.
Achso, hier mal der Link zum Kleid aber psst, nicht verraten
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.kl eid_clementine_lang.1696.1.1.htm
Whitedream
3771 Beiträge
09.08.2010 14:12
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Whitedream:

Zitat von McAga:

hallo an die neuen!!

@whitedream ist ein tolles gefühl in die 12 woche zu kommen oder endlich gehts mal voran

Das kannste laut sagen
Jetzt hibbel ich dem nächsten US entgegen

Das ist wirklich toll, bin ja heut auch in der 12. SSW

Wann hast du denn wieder einen Termin?

erst am 17.... noch sooooooooooooooooooooo lang hin
sTanja
16922 Beiträge
09.08.2010 14:12
@roxane: Schönes Kleid
09.08.2010 14:13
Zitat von jogole3:

boah nienchen wenn ich dein ticker immer sehe denke ich immer rennst voll davon mit den wochen kommt mir bei meinem eigenen langsamer vor

lach, du liegst doch nur 1,5 wochen hinter mir
keine angst,ich rase euch nicht davon..hihi..mein würmchen lässt sich dann bestimmt zeit bis es raus will und eure kommen vor mein und dann bin ich in der mitte
aber ich finde auch das die zeit irgendwie schneller vorbei geht.ab morgen 16.ssw und dann nur noch die woche und zack bin ich dann schon im 5.monat.
09.08.2010 14:14
Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

keine angst,ich rase euch nicht davon..hihi..mein würmchen lässt sich dann bestimmt zeit bis es raus will und eure kommen vor mein und dann bin ich in der mitte
aber ich finde auch das die zeit irgendwie schneller vorbei geht.ab morgen 16.ssw und dann nur noch die woche und zack bin ich dann schon im 5.monat.

Ich folge dir still und leise
09.08.2010 14:14
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Das ist aber schön das sie mit den sachen anständig umging *daumenhoch...wir suchen nämlich noch eine babyschale mit untergestell hatten beim 2ten kind einen von Hauck der war echt toll aber man sagte uns die gibts nicht mehr jetzt fängt das gesuche an
²mum35 herzlich und sei mal lieb gedrückt für das was du durchhasta ber jetzt wird alles gut wirst sehen
²nölke wünsch dir eine erholsame woche, finds aber blöd das dein FA net heut doch mal US gemacht hat wo wir doch sooo gern unsere mäuse sehen zumal der KK fällig gewesen wär oder?

was meinst du mit untergestell?? das ist ein normaler autositz,welcher normal angeschnallt wird im auto.ohne isofix und ohne das gestell,was man im auto lässt und nu rein klicken muss...
09.08.2010 14:17
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

wusst ich´s doch,hab immer so leise was tapsen gehört
09.08.2010 14:18
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Na, eher poltern, wa
09.08.2010 14:18
Zitat von RoxaneGN:

Ich bin jetzt nochmal 2 Wochen krank geschrieben und hab dann nochmal Termin zum nachschauen. Allerdings war ich dann 5 Wochen am Stück krankgeschrieben. Deshalb weiß mein Chef auch noch nicht, dass ich schwanger bin und im Moment ist er im Urlaub. Das belastet mich schon irgendwie, weil ich nicht will, dass er das durch irgendwelchen Tratsch erfährt. Und dann haben wir auch noch für die erste Septemberwoche Urlaub an der Ostsee gebucht und ich weiß leider nicht ob mein Chef mir dann so kurzfristig nach dem langen krank den Urlaubszettel unterschreibt. Hab schon a bissl Angst, dass deswegen jetzt der Urlaub ins Wasser fällt.
Aber dafür hab ich auch was worüber ich mich noch freuen kann. Hab nämlich endlich mein Hochzeitskleid gefunden. Hab´s im Internet bestellt und es passt perfekt. Jetzt brauchen wir nur noch Schuhe und Ringe, dann steht unser Outfit.
Achso, hier mal der Link zum Kleid aber psst, nicht verraten
http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.kl eid_clementine_lang.1696.1.1.htm

schönes kleid..hätte ich jetz nicht erwartet dein mann bestimmt auch nicht.denkt bestimmt du kommst gaannzz in weiß,mit einen blumenstrauß
naja bist ja in weiß und die blumen hast auf den kleid
ich hab noch keins gefunden...muss noch suchen..hihi
09.08.2010 14:19
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von jogole3:

Na, eher poltern, wa

nein,nein..süßes leises tapsen
ich hab ja selbst ein dicken hintern ,deswegen höre ich nix poltern,weil ich schon so laut bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt