Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 14:22
roxy, schönes Sommerkleid!
Kann ich mir schon gut als Hochzeitsschwangerschaftskleid vorstellen.
Hast du einen netten Chef? Wenn ja, dann wird er deinen Urlaub genehmigen. Ist er aber ein A*** dann eher nicht. Weil 5 Wochen fehlen und dann noch Urlaub "wollen" da machen nicht alle Chefs mit.
Ich hab meinen Cheff am telefon gesagt, dass ich SS bin und ich bin froh drum. Weil dann wusste er warum ich so viel fehle und war milde gestimmt. Sonst hätte ich diese Woche sicher keinen Urlaub bekommen.
...
Calypso, weiß gar nicht. Er hat ja schon 5 Mal US gemacht und davon hat er mir 4 Bilder mitgegeben. Aber solange ich das Herzchen höre ist mir das egal!
Hab schon Gleitgel abgefüllt
Noch 3 Std. Ich hoffe meine Mama schafft die Strecke fast alleine! Hab so keine Lust zu fahren!
Danke euch schon mal für die Wünsche für den Urlaub
09.08.2010 14:26
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub Nölke
So, noch eine Stunde, dann holt mich mein Schatzi ab für den FA-Termin.
Schon 4 Fotos, da werd ich ja neidisch, habe erst eins. Aber heute werd ich ja auch wieder eins bekommen
Vielleicht macht sie ja auch mehr.
09.08.2010 14:28
Zitat von nölke:

roxy, schönes Sommerkleid!
Kann ich mir schon gut als Hochzeitsschwangerschaftskleid vorstellen.
Hast du einen netten Chef? Wenn ja, dann wird er deinen Urlaub genehmigen. Ist er aber ein A*** dann eher nicht. Weil 5 Wochen fehlen und dann noch Urlaub "wollen" da machen nicht alle Chefs mit.
Ich hab meinen Cheff am telefon gesagt, dass ich SS bin und ich bin froh drum. Weil dann wusste er warum ich so viel fehle und war milde gestimmt. Sonst hätte ich diese Woche sicher keinen Urlaub bekommen.
...
Calypso, weiß gar nicht. Er hat ja schon 5 Mal US gemacht und davon hat er mir 4 Bilder mitgegeben. Aber solange ich das Herzchen höre ist mir das egal!
Hab schon Gleitgel abgefüllt
Noch 3 Std. Ich hoffe meine Mama schafft die Strecke fast alleine! Hab so keine Lust zu fahren!
Danke euch schon mal für die Wünsche für den Urlaub

wie lange fahrt ihr bis dahin??
ich bin auch 2 std nach thüringen gefahren und fand es schon irgendwie anstrengend so zu sitzen,ohne sich anders bewegen zu können.
hihi gleitgel..das ist das wichtigste mit den angelsound im koffer nur vergiss es nicht wieder mit her zu bringen..
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 14:39
hab ja extra welches noch hier gelassen (wollte nur nicht die große Tube mitschleppen und von den Kids gefragt werden, was da ist).
Wir würden so ca 4 Std ohne Pause und Stau fahren. Also rechnen wir lieber mal mit 5 Std.
...
funketanz wünsch dir nachher viel spaß!
bekommst sicher n tolles Bild! es ist ja jetzt schon wieder sooo gewachsen!
Bilder insgesammt habe ich schon 10 (6 von der Nackenfaltenmessung)
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.08.2010 14:39
Das Kleid hab ich mir ausgesucht, weil ich total auf rot stehe und ganz in weiß ist ja ein Symbol für Unschuld und ich denke man wird mir ansehen, dass ich schon nicht mehr ganz unschuldig bin
Aber mein Freund weiß schon, dass es was mit rot wird, weil ich dafür sorgen musste, dass er sich nicht irgendeine völlig unpassende Hemdfarbe aussucht. Ich glaub Lavendel oder Hellblau hätten dann zu scheußlichen Hochzeitsfotos geführt
Mein Chef ist ganz schwer einzuschätzen. Ist voll der Egomane, hat aber manchmal so Anfälle von Mitgefühl. Normal stresst der alle voll, aber manchmal macht er auch auf besten Kumpel und muss einen umarmen *würg*. Also bei seinen Angestellten ist er jetzt nicht soo beliebt. Das was ich vorher gearbeitet hab kann ich eh nicht weitermachen, weil ich ja nicht mehr ins Labor darf und im Endeffekt läufts wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich den Rest meiner Schwangerschaft damit verbringen werde Chefs Büro aufzuräumen. Und glaubt mir, die Zeit reicht dafür lange nicht aus. Da herrscht totales Chaos bis unter die Decke
09.08.2010 14:47
Boah, für was gibts Männer auf dieser Welt? Ja, weil man sonst keinen Grund hätte, sich aufzuregen!

Ich war ja gestern in Kufstein, mein Männe musste ab 14 Uhr im Bierzelt Musik spielen... am Samstag bemerkt er noch ganz nebenbei, dass es dort auch ein Weisswurst-Wettessen gibt. Ich habe gesagt "nein, du machst da nicht mit... das is sowas von widerlich!!" einerseits regt er sich immer auf, dass andere öfters schon hinterm Rücken sagen, er isst so gerne, dann wiederum will er da mitmachen.
Ich hab also klares "nein" gesagt, reicht ja schon, der ganze andere Bierzelt-Mist drumherum.
Gestern abend lied ich im Bett, Männe kommt heim und meint so nebenbei nach ein bischen plaudern, er habe den Wettbewerb gewonnen. Im Halbschlaf hab ichs ihm nich so ganz geglaubt, hab gedacht er veräppelt mich...
heute mittag kam er dann mit der "Urkunde" nach Hause und einen Gutschein für 200 Weisswürsten. Maaann dann bin ich explodiert bzw. innerlich explodiert.
Das is so ekelhaft... und jetz soll ich heute abend auch mit ins Bierzelt gehen, einfach so... nö, nich mit mir. Hab da kein Bock auf Blamage
Waaah, Männer!!!
Babytraum
3626 Beiträge
09.08.2010 14:50
@Nölke
Schönen Urlaub!

@Mum35
Tut mir leid, was du schon durchmachen musstest. Diesmal wird bestimmt alles gut!
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 14:53
Oh lecker Weißwürste. Darauf hätte ich jetzt so Lust!
09.08.2010 14:55
@ nölke..na denn drück ich euch mal die daumen das ihr gut durch kommt,aber da ihr erst spät startet,werdet ihr wohl mit stau rechnen müssen stell dich schlafend,dann muss deine mutti durch fahren..
na denn erklär mal den kleine ,wofür man das gleitgel benutzt.lach,kannst schon mal üben für später,wenn du dein kind erklärst wofür ein kondom da ist

@ roxane..und sonst soweit alles geregelt für die trauung?
wir haben nun auch den 16.okt. fest als termin,aber erst 15uhr,wollen in ein wassermuseum heiraten..und mein mann wollte ne bestimme standesbeamtin,da er sie von seiner ausbildung her kennt.

@ vienna..na denn kannst dich satt essen an weißwürsten
mum2011
4635 Beiträge
09.08.2010 15:10
Zitat von nienchen:

@ nölke..na denn drück ich euch mal die daumen das ihr gut durch kommt,aber da ihr erst spät startet,werdet ihr wohl mit stau rechnen müssen stell dich schlafend,dann muss deine mutti durch fahren..
na denn erklär mal den kleine ,wofür man das gleitgel benutzt.lach,kannst schon mal üben für später,wenn du dein kind erklärst wofür ein kondom da ist

@ roxane..und sonst soweit alles geregelt für die trauung?
wir haben nun auch den 16.okt. fest als termin,aber erst 15uhr,wollen in ein wassermuseum heiraten..und mein mann wollte ne bestimme standesbeamtin,da er sie von seiner ausbildung her kennt.

@ vienna..na denn kannst dich satt essen an weißwürsten

Der 16. ist aus zwei Gründen wundervoll:
1. Wir haben auch an einem 16. geheiratet!!!!
2. Am 16.10. hat mein Schatz Geburtstag!

Also Daumen hoch!
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 15:13
ich weiß gar nicht warum, aber ich find den 16.10 auch schön.
bin damals mit meinem Ex da zusammen gekommen. nicht dass ich an ihm hänge aber war eben ein datum, dass mir lang genug im kopf rumgegeistert ist
Wollte letztes jahr an dem datum heiraten (weil da mein traum-Standesamt einen termin frei hatte), aber schatzi hat da immer noch nicht gefragt gehabt...
09.08.2010 15:18
na dann kann ja am 16.10. nix mehr schief gehen,wenn ihr beide das datum abgesegnet habt
muss nur noch ein schönes kleid finden

hier wollen wir heiraten

http://www.aquarius-wassermuseum.de/hauptseite.htm
nölke
12399 Beiträge
09.08.2010 15:26
sehr schön! *träum*
...
ich wollte hier heiraten aber dieses jahr finden keinen trauungen statt und noch 1 jahr wollte ich nicht warten
http://www.stadt-fuessen.de/typo3temp/pics/9ee343b 946.jpg
09.08.2010 15:30
Fändet ihr das nich eklig?
Meine Phantasie stellt sich das die ganze Zeit vor und jedesmal könnt ich wieder auf die Palme gehen
Bin glaub ich zu lapalien-hineinsteigernd, aber das war das selbe wie mit SS verkünden... ich hab gesagt "nein, solange du kein OK hast sagst du es keinem" und was hat er gemacht? Die halbe Weltgeschichte wusste es innerhalb ein paar Tagen!
Aber wer nicht hören will muss jetzt fühlen!
--
nölke, der termin is doch super, wenn ihr beide "ok" sagt, dann passts doch
RoxaneGN
7479 Beiträge
09.08.2010 15:34
Zitat von nienchen:

na dann kann ja am 16.10. nix mehr schief gehen,wenn ihr beide das datum abgesegnet habt
muss nur noch ein schönes kleid finden

hier wollen wir heiraten

http://www.aquarius-wassermuseum.de/hauptseite.htm

Wow, sieht ja echt toll aus mit den ganzen Seelöwen davor. Das gibt bestimmt superschöne Fotos. Bei uns ist das grobe schon geregelt. Fehlt halt noch so Kleinkram wie Essen, Deko, Musik. Unsere Hochzeitstorte macht die Freundin von meinem Cousin, die macht ne Ausbildung zur Konditorin. Blöderweise sind einige von unseren Einladungen nicht angekommen. Haben wir per Zufall mitgekriegt. Jetzt wissen wir nur leider nicht wer seine bekommen hat und wer nicht. Das wird am Ende noch ne Riesentelefoniererei werden. Mann, die deutsche Post mal wieder. Man kann doch sowas aber nicht per Einschreiben machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt