*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.06.2010 21:16
wie teuer ist denn der kinderwagen??
wie heißt er denn?konnte es bei den link nicht sehen...
über kinderwagen hab ich mir noch gar keine wirklichen gedanken gemacht..nur das er leicht zusammklappbar sein sollte
über kinderwagen hab ich mir noch gar keine wirklichen gedanken gemacht..nur das er leicht zusammklappbar sein sollte
08.06.2010 21:20
danke schön für die nette begrüßung und danke für´s erklären =)
freue mich schon seh auf die kugel zeit und dann noch mit so netten leuten wie ihr es seit kann es ja nur schön werden
freue mich schon seh auf die kugel zeit und dann noch mit so netten leuten wie ihr es seit kann es ja nur schön werden
08.06.2010 23:02
Zitat von Tyffy:
freue mich schon seh auf die kugel zeit und dann noch mit so netten leuten wie ihr es seit kann es ja nur schön werden![]()
hey!!! glückwunsch
09.06.2010 06:40
Zitat von Tyffy:
freue mich schon seh auf die kugel zeit und dann noch mit so netten leuten wie ihr es seit kann es ja nur schön werden![]()
Auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen liebe Tyffy!
Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit...
09.06.2010 07:24
Guten Morgen Ihr lieben!
erst mal ein
an alle neuen Kuglerinnen
wünsch Euch auch ne tolle Kugelzeit und viel Spaß hier!
Puuhh mein Heuschnupfen plagt mich grad sehr... muss ständig niesen und alles juckt, sch**** Sommer... bin so froh, wenn der blöde Holunder aufgehört hat zu blühen!! Könnt alle anzünden...
War gestern reiten und was soll ich sagen, es ist doch frustrierend, wie als ob es mein Pferd wissen würde... jetzt läuft er und zwar richtig gut und sonst? Tüdel ich schon knapp 3 Jahren an dem rum, nie is er in die Gänge gekommen und gestern? Boah...
Naja, scheint bei Euch auch allen die Sonne? Heute solls ja ganz schön warm werden!
Wünsch Euch allen nen schönen Tag!!
erst mal ein
an alle neuen Kuglerinnen
wünsch Euch auch ne tolle Kugelzeit und viel Spaß hier! Puuhh mein Heuschnupfen plagt mich grad sehr... muss ständig niesen und alles juckt, sch**** Sommer... bin so froh, wenn der blöde Holunder aufgehört hat zu blühen!! Könnt alle anzünden...
War gestern reiten und was soll ich sagen, es ist doch frustrierend, wie als ob es mein Pferd wissen würde... jetzt läuft er und zwar richtig gut und sonst? Tüdel ich schon knapp 3 Jahren an dem rum, nie is er in die Gänge gekommen und gestern? Boah...
Naja, scheint bei Euch auch allen die Sonne? Heute solls ja ganz schön warm werden!
09.06.2010 07:48
Zitat von nienchen:
wie teuer ist denn der kinderwagen??
über kinderwagen hab ich mir noch gar keine wirklichen gedanken gemacht..nur das er leicht zusammklappbar sein sollte![]()
Komisch... der hätte dich eigentlich weiter leiten sollen!
Er heißt: Travel-System "OVO" (in versch. Farben)
Er hat schon einen stolzen Preis... ist aber bei Baby Walz und bei einem anderen Anbieter um 150€ reduziert!
Lg.
09.06.2010 09:58
Guten morgen,
vienna, du reitest auch? Ich hab auch ein Pferd. Ich bin im moment ziemlich hin und hergerissen, wie lange ich wohl noch reiten soll, denn das ist ja schon ziemlich gefährlich. Im moment reite ich nur ins Gelände, aber gestern war er so schreckhaft, dass ich am überlegen bin, ob ich nicht lieber jetzt schon kürzer trete, nicht dass ich mal runterfalle (was bisher nur einmal passiert ist, seit ich ihn hab) und das Kind was abbekommt... schwierig.
Sonst gehts mir heute recht gut, bin nur etwas schlapp und mir ist tierisch warm...
vienna, du reitest auch? Ich hab auch ein Pferd. Ich bin im moment ziemlich hin und hergerissen, wie lange ich wohl noch reiten soll, denn das ist ja schon ziemlich gefährlich. Im moment reite ich nur ins Gelände, aber gestern war er so schreckhaft, dass ich am überlegen bin, ob ich nicht lieber jetzt schon kürzer trete, nicht dass ich mal runterfalle (was bisher nur einmal passiert ist, seit ich ihn hab) und das Kind was abbekommt... schwierig.
Sonst gehts mir heute recht gut, bin nur etwas schlapp und mir ist tierisch warm...
09.06.2010 10:11
Zitat von lizzie:
Guten morgen,
Hi Lizzie,
cooool, eine gleichgesinnte
Naja, Gelände "trau" ich mich mit dem nich mehr, da is er ziemlich doof, war er aber schon immer... war gestern "nur" aufm Sandplatz, hab ihn durchgeknetet. Mein FA hat gesagt, ich solle mitm Sport nich aufhören, nur nich Bungee-jumping oder free climbing etc
naja, mach ich ja eh nicht. Runtergefallen bin ich auch erst 1x von dem, das war kurz nachdem ich ihn bekommen hab, is schon zig Jahre her. Mittlerweile is er auch braver geworden, Dressurmäßig fehlt sich gar nix, springen tut er auch, aber nur kleine Hüpfer. War neulich sogar noch in der Springstunde
ja ich weis... Ich versuch schon so lange zu reiten, wie es geht. Ne Bekannte von mir is im 5. Monat noch Turniere geritten, da sah aus
, gesprungen is se abn 6. Monat dann nich mehr und das Kind is kerngesund (pferdeverrückt, war klar, das is aber der einzige "mangel" *g*) Mein doofer Hase hat mich heute um 4.45 Uhr geweckt, keine Ahnung was die wieder hatte... meinte dann mit Klopfgeräuschen "Alarm" geben zu müssen... boah,
mein Männe war kurz davor die zu erwürgen
Mit der Hitze gehts noch, mein Büro liegt zur Westseite und außerdem hat ein liiiieeebbeeeerrr Kollege heute Burzeltag und gaaaanz leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne mitgebracht
der lacht mich schon dauernd an... weis net wie lange ich noch wiederstehen kann
Wie lange hast du noch vor zu reiten?
09.06.2010 10:42
Zitat von vienna84:
Guten Morgen Ihr lieben!
erst mal einan alle neuen Kuglerinnen
![]()
wünsch Euch auch ne tolle Kugelzeit und viel Spaß hier!
Puuhh mein Heuschnupfen plagt mich grad sehr... muss ständig niesen und alles juckt, sch**** Sommer... bin so froh, wenn der blöde Holunder aufgehört hat zu blühen!! Könnt alle anzünden...![]()
Naja, scheint bei Euch auch allen die Sonne? Heute solls ja ganz schön warm werden!![]()
reiten solltest du eigentlich nicht mehr. ist viel zu gefährlich!!!
09.06.2010 10:48
@ alle Hobbyreiter
Ihr wisst schon, dass ihr in der Schwangerschaft nicht mehr reiten dürft, oder.... Ich hab ne Infomappe vom FA bekommen, da steht das ganz eindeutig drin....
Ihr wisst schon, dass ihr in der Schwangerschaft nicht mehr reiten dürft, oder.... Ich hab ne Infomappe vom FA bekommen, da steht das ganz eindeutig drin....
09.06.2010 11:08
nöö mein FA hat gemeint, das schadet nicht (hab zwar keine Infomappe bekommen...) ich darf nur net runterfallen (hab i au net vor)
und wie hat ne Freundin mal gesagt, "dann müssten ja nur die, die unfreiwillig schwanger geworden sind und es nicht sein möchten, ein paar mal kräftig reiten gehen..."
ach solange es mir gut geht dabei, da is joggen schlimmer!
und wie hat ne Freundin mal gesagt, "dann müssten ja nur die, die unfreiwillig schwanger geworden sind und es nicht sein möchten, ein paar mal kräftig reiten gehen..."
09.06.2010 11:10
Zitat von vienna84:
nöö mein FA hat gemeint, das schadet nicht (hab zwar keine Infomappe bekommen...) ich darf nur net runterfallen (hab i au net vor)
Nein, Joggen ist tatsächlich nicht schlimmer, das befindet sich auf der Liste der empfohlenen Sportarten für Schwangere. Im Gegensatz zum reiten... Naja, musst du wissen... ich könnte es nicht verantworten...
09.06.2010 11:16
ich könnte es auch nicht. wenn irgendwas sein sollte würde ich mir ständig gedanken machen ob es vielelichtg vom reiten kommt. auch wenn es nicht daher kommt. außerdem sind pferde fluchttiere. man kann es also nicht immer beeinflussen, wenn die steigen oder rumbocken oder plötzlich weggallopieren. aber im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheide. dafür sind wir ja alle erwachsen.
09.06.2010 12:02
Also eigendlich dachte ich, ich könnte noch ne Zeit lang einfach im Schritt durchs Gelände tummeln, aber ich habe auf der HP von meinem FA gelesen, dass reiten gerade zu Anfang und Ende der Schwangerschaft sehr gefährlich ist. Und da er gestern ziemlich zickig war, bin ich stark am überlegen, damit jetzt schon aufzuhören, auch wenns schwer fällt. Die Gesundheit meines Krümels ist mir da wichtiger, ich würde mir das nie verzeihen, wenn durch meinen Leichtsinn was passiert. Ich werde aber bei meinem FA-Termin nochmal Rücksprache halten. Und es stimmt, dass joggen nicht so gefährlich ist, denn da kann man ja nicht runterfallen.
Zum Glück habe ich schon seit langem eine Reitbeteiligung, allerdings wollte ich ja noch nicht erzählen, dass ich schwanger bin. Aber in dem Fall wird mir gar nichts anderes übrig bleiben...
Man, heute hab ich vielleicht einen Hunger. Hab schon 2 Brötchen gegessen und könnte schon wieder was essen... Ich reiß mich aber zusammen, will ja nicht jetzt schon in die Breite gehen...
Zum Glück habe ich schon seit langem eine Reitbeteiligung, allerdings wollte ich ja noch nicht erzählen, dass ich schwanger bin. Aber in dem Fall wird mir gar nichts anderes übrig bleiben... Man, heute hab ich vielleicht einen Hunger. Hab schon 2 Brötchen gegessen und könnte schon wieder was essen... Ich reiß mich aber zusammen, will ja nicht jetzt schon in die Breite gehen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt