Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 12:05
Zitat von lizzie:

Also eigendlich dachte ich, ich könnte noch ne Zeit lang einfach im Schritt durchs Gelände tummeln, aber ich habe auf der HP von meinem FA gelesen, dass reiten gerade zu Anfang und Ende der Schwangerschaft sehr gefährlich ist. Und da er gestern ziemlich zickig war, bin ich stark am überlegen, damit jetzt schon aufzuhören, auch wenns schwer fällt. Die Gesundheit meines Krümels ist mir da wichtiger, ich würde mir das nie verzeihen, wenn durch meinen Leichtsinn was passiert. Ich werde aber bei meinem FA-Termin nochmal Rücksprache halten. Und es stimmt, dass joggen nicht so gefährlich ist, denn da kann man ja nicht runterfallen. Zum Glück habe ich schon seit langem eine Reitbeteiligung, allerdings wollte ich ja noch nicht erzählen, dass ich schwanger bin. Aber in dem Fall wird mir gar nichts anderes übrig bleiben...

Man, heute hab ich vielleicht einen Hunger. Hab schon 2 Brötchen gegessen und könnte schon wieder was essen... Ich reiß mich aber zusammen, will ja nicht jetzt schon in die Breite gehen...

das wär sehr vernünftig wenn du das nochmal überdenken würdest. und wenn du hunger hast solltest du auch was essen. kannst ja auch gemüse oder obst essen... dann gehste auch net so schnell in die breite aber dein baby schriet grad nach nährstoffen *g
09.06.2010 12:06
Hiiii

ich wäre froh wenn ich mal Hunger oder Appetit hätte...ich muss mich total zwingen was zu essen,hab so dermaßen ein ekel davor..nur der gedanke ans essen,bringt mich schon zum würgen
aber etwas gutes hats ja..dann nehm ich nicht sooo schnell zu
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 12:08
Zitat von nienchen:

Hiiii

ich wäre froh wenn ich mal Hunger oder Appetit hätte...ich muss mich total zwingen was zu essen,hab so dermaßen ein ekel davor..nur der gedanke ans essen,bringt mich schon zum würgen
aber etwas gutes hats ja..dann nehm ich nicht sooo schnell zu

die fressattacken kommen noch früh genug *g
09.06.2010 12:15
sagt meine mutti auch immer...lach..
hab noch genug reserven auf den hüften,spätestens ab 4.monat gehts dann los mit rein stopfen alles was man bekommt
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 12:36
Man, Man, Man, ich halte das nicht aus bis Mittwoch auf den Termin zu warten. Das macht mich noch verrückt ^^
09.06.2010 12:44
das schaffst du..wir alle müssen noch warten und manche sogar bis juli..da sind wir doch noch gut dran die tage werden schon vergehen..
ich hab montag und dienstag ein termin..bin aber auch schon gespannt ob alles i.o. ist und der kleine wurm sich so entwickelt hat,wie er sollte
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 12:57
ich hoffe, dass man dann nedlich ein pünktchen sieht,damit ich weiss,dass es kein windei is.da würd mich schon beruhigen!
09.06.2010 13:05
wird man schon sehen
glaube fest daran
mach dir deswegen nicht so viele gedanken,du weißt wir müssen immer positiv denken..das ist das beste
versuch dich irgendwie abzulenken...
finde das forum hier lenkt ein schon zieml.von negativen gedanken ab
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 13:11
ja das stimmt...
Calypso251
4644 Beiträge
09.06.2010 13:25
Hallo ihr lieben ich würd mich gern zu euch gesellen wenn ich darf?
Kurz zu mir ich heiße Sabrina (aber alle nennen mich Ina) bin 26 und mittlerweile in der 7. SSW meine FA datierte mich beim letzten mal auf den 26.01.11 heute jedoch meinte sie wir müssen ein stück vor gehen denn sie hatte bei der berechnung mich mit 28 ZT reingenommen dabei bin ich ne 36.er also ist der neue ET der 02.02 demnach bin ich somit keine januar sondern eine februar mami...Ich gestehe ich hab mich noch nicht durch den threat gelesen werds aber heut abend tun versprochen
Hier ein kleines bildchen von unserer maus

Unser eckenhocker

Ach ja und das herzchen haben wir acuh schon schlagen sehen
09.06.2010 13:31
@Calypso

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in unserer Runde Schönes Bildchen hast du da
09.06.2010 13:32
ET-Liste Februar 2011 Babys

NochNichtMama ET 01.02.2011

littleStar89 ET 01.02.2011

nienchen ET 01.02.2011

Sunnyy ET 02.02.2011

ChuckyXX ET 02.02.2011

Calypso251 ET 02.02.2011

Dajana87 ET 03.02.2011

vienna84 ET 03.02.2011

Krümel2011 ET 04.02.2011

Jessybaby ET 05.02.2011

CaSwa ET 06.02.2011

Tyffy ET 06.02.2011

lizzie ET 07.02.2011

die.lady ET 08.02.2011

Kitty7 ET 08.02.2011

Skele ET 11.02.2011

Katti123 ET 12.02.2011

muttisaw ET

mara-marei10 ET


__________________________________________________ ____

Unsere Sternenkinder

kruemelkeks FG am 03.06.2010

Mondmonster FG am 03.06.2010
littleStar89
20550 Beiträge
09.06.2010 13:33
och wie schööön. bist hier natürlich herzlich willkommen!!! und eine schöne zeit (mit uns)
09.06.2010 13:44
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und

komme gerade von der Arbeit. Musste da heute bescheid sagen, ws ich gar nicht gern getan habe, aber ich muss da öffter schwer heben und das soll man ja gerade zu anfang der ss nicht. Also blieb mir nix anderes, aber es war doch nicht so schlimm.
Auch wenn ich jetzt glaube das mein vertrag im Oktober nicht mehr verlängert wird. wir bekommen ja immer nur halbjahresverträge. Abder naja es wird sich zeigen

Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht? ich kann seit 3 Tagen keine nacht mehr durchschlafen.. ich werde immer wieder wach und ab 5 Uhr ist dann meist ganz vorbei, mein magen dreht sich, mir ist schlecht ich bin nass geschwitzt.
Und dann so morgens ab 10 bis halb 11 werde ich totmüde....
09.06.2010 13:46
Mein Bürovorsteher weiß es auch seit heute, mein direkter Chef noch nicht... Mit Durchschlafen hab ich auch so meine Probleme, das liegt aber wohl eher am Wetter... und die bleierne Müdigkeit hab ich immer, egal wie lange ich schlafe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt