*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.06.2010 13:50
ich werd nachts immer beim umdrehen wach wenn meine brustwarzen das laken berühren *aua*
müde bin ich den ganzen tag...
müde bin ich den ganzen tag...
09.06.2010 13:59
Danke ihr seit echt lieb *knutsch und danke NoNiMa das du mich schon mit eingeordnet hast...werd mich jetzt erstmal in garten bequemen bei dem schönen wetter (wer weiß wie lange noch) bis heut abend ihr süßen...
09.06.2010 14:01
Bei uns regnet es wie aus eimern!!!!!!!!!!!!!! Nix mehr mit schönem Wetter....
Ist so ein typischer sofatag.
09.06.2010 14:05
Zitat von mara-marei10:
Bei uns regnet es wie aus eimern!!!!!!!!!!!!!! Nix mehr mit schönem Wetter....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sofa? Musst du nicht arbeiten?
09.06.2010 14:07
nee, ich war von heute morgen 7 bis um 13Uhr arbeiten ich bin für heute fertig. erst morgen wieder
09.06.2010 14:09
Zitat von mara-marei10:
nee, ich war von heute morgen 7 bis um 13Uhr arbeiten ich bin für heute fertig. erst morgen wieder
Achso, na dann viel Spaß beim relaxen
Bei uns ist es brutal heiß und ich hock noch im Büro
09.06.2010 14:16
Zitat von mara-marei10:
Wo kommst du denn her?
Bayern, arbeite in München und wohne außerhalb
09.06.2010 14:21
Ohhhhhhhhhhhhh schöne Ecke.......
Ich wohne viel weiter oben auf der Landkarte, irgendwie in der Ecke wo es nicht richtig warm werden will....
Ich wohne viel weiter oben auf der Landkarte, irgendwie in der Ecke wo es nicht richtig warm werden will....
09.06.2010 14:22
Zitat von mara-marei10:
Ohhhhhhhhhhhhh schöne Ecke.......
Ich wohne viel weiter oben auf der Landkarte, irgendwie in der Ecke wo es nicht richtig warm werden will....![]()
Norden?? Sach mal
09.06.2010 14:22
mara-marei , dein Profil is ja coool, habs mir grad durchgelesen!
Bei uns is es auch brütend heiß, haben hier im Büro aber Jalousien unten, da gehts.
Puh, ich hab sooo Bauchweh, also kein UL sondern oben, was is denn da? Der Magen? Da drückts total...
auaaa
Bei uns is es auch brütend heiß, haben hier im Büro aber Jalousien unten, da gehts.
Puh, ich hab sooo Bauchweh, also kein UL sondern oben, was is denn da? Der Magen? Da drückts total...
auaaa
09.06.2010 14:25
Zitat von vienna84:
mara-marei , dein Profil is ja coool, habs mir grad durchgelesen!
Puh, ich hab sooo Bauchweh, also kein UL sondern oben, was is denn da? Der Magen? Da drückts total...auaaa
Hab ich auch, seit dem Mittagessen, da sind die Winde, die kommen einfach nicht raus
09.06.2010 14:28
Stimmt, ich habs auch erst seit dem Mittagessen
man bin ich froh wenn Feierabend is... trinkst du eigentlich noch diesen Kümmeltee?
Habt ihr schon mal was von Schwangerschaftstee gehört? Hab das neulich in irgend ner online Apotheke gesehen...
man bin ich froh wenn Feierabend is... trinkst du eigentlich noch diesen Kümmeltee? Habt ihr schon mal was von Schwangerschaftstee gehört? Hab das neulich in irgend ner online Apotheke gesehen...
09.06.2010 14:29
Im Nordwetsen, in Niedersachen.....
Oben bei Köln die ecke.....
Danke, das haben wir irgendwann mal gebastelt.
Oben bei Köln die ecke.....
Danke, das haben wir irgendwann mal gebastelt.
09.06.2010 14:31
Zitat von vienna84:
Stimmt, ich habs auch erst seit dem Mittagessenman bin ich froh wenn Feierabend is... trinkst du eigentlich noch diesen Kümmeltee?
Habt ihr schon mal was von Schwangerschaftstee gehört? Hab das neulich in irgend ner online Apotheke gesehen...
Jap, der hilft genau bei diesen Problemen ganz gut, also besorg ihn dir, so schlecht schmeckt er wirklich nicht
Den Schwangerschaftstee rühre ich nicht an, meines Erachtens quatsch, aber ich trink eh übern Tag 3-4 Liter im Moment... Ich werde mir dann später den Stilltee noch zulegen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt