Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
16.08.2010 12:24
Zitat von Ana1987:

Zitat von die.lady:

Soll ich dich noch neidischer machen?

wie denn ? nur zu, lieg schon am boden...

Von den 4 Wochen Urlaub verbringe ich dann 2 Wochen in Ägypten...
Und? Hab ich dich jetzt ganz platt gemacht????
Babytraum
3626 Beiträge
16.08.2010 12:25
Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Babytraum:

@Mama von Kimberly

Ich bin auch immer todmüde, kann aber wenn meine Tochter in der Schule ist, den ganzen Vormittag schlafen.

Ja deine geht ja zum glück in die schule meine ist ja 2 Jahre alt und geht noch nicht in den Kindergarten geschweige zur schule ^^
das heisst ich kann mich erst hinlegen wenn sie nachher Mittagsschlaf macht

Naja morgen hat mein mann frei, mal sehen ob ich ausschlafen darf

Drück dir die Daumen, das dein Mann morgen die Kinderbetreuung übernimmt.

Ab Februar werde ich mich dann auch umstellen müssen, dann ist das ausschlafen am WE auch vorbei.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.08.2010 12:26
ach stimmt, hast ja erzählt.
hüte dich vorm fluch des pharao!

ägypten is schön.
is es da nich grad besonders heiß?
wo hier das wetter grad so doof is.

und wegen fliegen keine Angst, bei mir warens 1,5 h u hat nix ausgemacht u bei dir is auch nich länger und bist ja schon weit über 12.Woche.
mum2011
4635 Beiträge
16.08.2010 12:46
@nienchen
Ich hab keine Ahnung warum sie das nicht macht. Scheint wohl nicht so unnormal zu sein.
16.08.2010 12:46
Zitat von mum2011:

@nienchen
Ich hab keine Ahnung warum sie das nicht macht. Scheint wohl nicht so unnormal zu sein.

dann wird es auch nicht so dramatisch sein.
mein bauch ist im stehen auch öfter hart.
schmerzen hast noch?
mum2011
4635 Beiträge
16.08.2010 12:48
Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

schmerzen hast noch?

Ja, die Schmerzen sind noch oft da. meistens Abends und meist wache ich auch nachts wegen den Schmerzen auf.
Hab Bildchen eingestellt. Mein Bauchi ist aber lange nicht so schön wie deiner...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
16.08.2010 12:55
Zitat von Babytraum:

Zitat von MamaVonKimberly:

Zitat von Babytraum:

@Mama von Kimberly

Ich bin auch immer todmüde, kann aber wenn meine Tochter in der Schule ist, den ganzen Vormittag schlafen.

Ja deine geht ja zum glück in die schule meine ist ja 2 Jahre alt und geht noch nicht in den Kindergarten geschweige zur schule ^^
das heisst ich kann mich erst hinlegen wenn sie nachher Mittagsschlaf macht

Naja morgen hat mein mann frei, mal sehen ob ich ausschlafen darf

Drück dir die Daumen, das dein Mann morgen die Kinderbetreuung übernimmt.

Ab Februar werde ich mich dann auch umstellen müssen, dann ist das ausschlafen am WE auch vorbei.

Mir würde das ausschlafen einmal im Monat reichen
Aber habe schon zu meinem Vater gesagt, wenn er nicht mehr diese Überstunden machen muss und auch mal wieder paar tage dann frei hat, dann nimmt er sie auch mal wieder über nacht ^^ darauf freu ich mich jetzt schon dann kann se den Opa aussm Bett schmeissen *haha*
KleineHexe
15073 Beiträge
16.08.2010 12:58
Hallo,
wegen Gebärmutter spüren. Beim letzten Termin hat meine Frauenärztin von innen die GM hochgeschoben und ich konnte sie dann von außen fühlen. Aber so nicht.
Peggy41
39 Beiträge
16.08.2010 13:11
Hallo zusammen,
bin ab heute in der 14. SSW...juchu....
Morgen kommt endlich mein Mann wieder aus dem Krankenhaus. Bin echt froh, denn alleine daheim das macht keinen Spaß.
LG - Peggy
mum2011
4635 Beiträge
16.08.2010 13:17
Zitat von Peggy41:

Hallo zusammen,
bin ab heute in der 14. SSW...juchu....
Morgen kommt endlich mein Mann wieder aus dem Krankenhaus. Bin echt froh, denn alleine daheim das macht keinen Spaß.
LG - Peggy

Ich freu mich für dich!!!!
Und vor allem ist es schön dass dein Mann wieder nach Hause darf!!!!
16.08.2010 13:48
Zitat von mum2011:

Zitat von nienchen:

Zitat von mum2011:

@nienchen

schmerzen hast noch?

Ja, die Schmerzen sind noch oft da. meistens Abends und meist wache ich auch nachts wegen den Schmerzen auf.
Hab Bildchen eingestellt. Mein Bauchi ist aber lange nicht so schön wie deiner...

sind sie noch so doll die schmerzen? du arme.
versteh deine fa ist,wieso sie dich dann nicht mal ins kh überweist,die können doch mehr nach gucken,dich mal ans ctg anschließen.
paß gut auf mister germany auf!!!
achwoo dein bauch ist auch schön süß,du bist ja auch 3 wochen hinter mir,deswegen ist er kleiner.aber auch sehr schön
mum2011
4635 Beiträge
16.08.2010 14:19
@nienchen
Also wenn die Schmerzen da sind, dann sind sie schon dolle. Aber momentan ist es ok. Lieg halt immerzu auf dem Sofa rum.

Muss jetzt mal offline gehen. Mein Rechner schmiert gleich ab.

Meld mich später nochmal! Und: Danke für das Kompliment!

GLG
KleineHexe
15073 Beiträge
16.08.2010 14:27
Ich kann überhaupt nichts trinken ohne dass ich würgen muss. Egal was, ich finds richtig eklig. Wasser, Tee mit Zucker, Tee ohne Zucker, Saft, ganz egal, ich muss mich so zwingen, dass ich überhaupt meinen Liter schaffe... Das ist doch nicht normal. Vor der SS hab ich auch wenig getrunken, aber es hat geschmeckt und würgen musste ich natürlich auch nicht. Das ist sooo doof.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.08.2010 14:43
das ist wirklich blöd, Hexe

esst ihr eigentlich noch Lakritz? ich hab da son Appetit drauf und esse in Maßen...
16.08.2010 14:47
aaaaaaaah ich bin so kaputt... jetz ess ich schon die 2. Käsesemmel und mir is schon fast schlecht. Die Russen schaffen einen... solche Ferkel! Aber nicht alle...
Schön, dass die die ganze Woche bleiben.
Müdigkeit kommt auch jetzt hoch, fantastisch
Aber ich sag Euch, die haben ne Chefin... ein Diktator is nix dagegen!
"aaah die brauchen keine Bus, Ukrainer gehen gärnä zu fuss!!" die armen schweine... in nem fremden land, in ner fremden statt, kein wort deutsch und dann auch noch in oberbayern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt