*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.08.2010 22:25
Zitat von august:
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
Da bin ich mal wieder![]()
Wie geht´s euch süssen denn so?
Soll ich euch mal was verraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich bin wieder SS ! ! !
(sind jetzt seit der AS 7 Wochen vergangen)
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
Ach ja, habe heute Positiv getestet!!!
jippiiieeeee,welche woche ?
21.08.2010 22:28
Zitat von august:
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
das ist ja klasse!!! Freu mich so für Dich
21.08.2010 22:31
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
jippiiieeeee,welche woche ?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja das wüsste ich auch mal gerne, weisst du, ich habe nach der AS gar keine Mens bekommen, vermutlich bin ich sofort wieder schwanger geworden, ich hatte halt nur diese Schmierblutungen von der AS, aber keine Mens!?
Ich habe mir auch schon gedacht ob es noch das HCG von damals ist??
Aber jori meinte in einem anderen Thread, das kann nach 7 Wochen nicht mehr sein, es sei bestimmt eine neue SS ( SST war richtig fett rosa)
Deswegen werde ich mich auch bestimmt nicht trauen sofort wieder zum FA zu laufen....
21.08.2010 22:32
ninchen: Also ich wollte ja ursprünglich ein weißes Kinderzimmer, dieses war nun Braun/weiß, hat mir aber auf Anhieb gefallen. In der Ausstellung standen das Bett, der Kleiderschrank und die Wickelkomode, darüber hing ein Regal. Aber man kann sich noch was dazubestellen. Aber für den Anfang würde das ja reichen. Preislich hab ich noch nicht zusammengerechnet, jedes Teil hatte einen extra Preis...
august: Ich freu mich riesig für dich, ich drück dir alle Daumen. Diesmal wird alles gut gehen...
august: Ich freu mich riesig für dich, ich drück dir alle Daumen. Diesmal wird alles gut gehen...
21.08.2010 22:33
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von august:
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ja klasse!!! Freu mich so für Dich![]()
![]()
Danke euch, hach.... ihr seit aber auch schon weit voran gekommen
man man, wie die Zeit vergeht...
21.08.2010 22:35
Zitat von august:
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja das wüsste ich auch mal gerne, weisst du, ich habe nach der AS gar keine Mens bekommen, vermutlich bin ich sofort wieder schwanger geworden, ich hatte halt nur diese Schmierblutungen von der AS, aber keine Mens!?
Aber jori meinte in einem anderen Thread, das kann nach 7 Wochen nicht mehr sein, es sei bestimmt eine neue SS ( SST war richtig fett rosa)
Deswegen werde ich mich auch bestimmt nicht trauen sofort wieder zum FA zu laufen....
dann wäre es ja wie bei mir..ich hatte zwischendurch auch keine blutung mehr,nur am 27.4. mit der FG.hatte allerdings keine AS..würde dann ab den datum mal rechnen.
das hcg kann auch nach 7 wochen nicht mehr da sein
mensch das wäre doch echt supi.
wünsche dir alles alles gute und dieses mal wird es gut gehen.wir alle drücken dir gaaannz doll die daumen
geh ruhig mal zum fa und lass nach gucken ob es sich richtig eingenistet hat.viell.bist ja jetz dann schon 6.woche.hast mal ein ticker gemacht vom tag der AS?
21.08.2010 22:36
Zitat von lizzie:
ninchen: Also ich wollte ja ursprünglich ein weißes Kinderzimmer, dieses war nun Braun/weiß, hat mir aber auf Anhieb gefallen. In der Ausstellung standen das Bett, der Kleiderschrank und die Wickelkomode, darüber hing ein Regal. Aber man kann sich noch was dazubestellen. Aber für den Anfang würde das ja reichen. Preislich hab ich noch nicht zusammengerechnet, jedes Teil hatte einen extra Preis...
august: Ich freu mich riesig für dich, ich drück dir alle Daumen. Diesmal wird alles gut gehen...![]()
ich wollte auch immer ein weißes,aber dann hab ich das eine gesehen im babymarkt und mich sofort verliebt ,nun hoffen wir das die sponsoren bereit sind soviel zu zahlen
21.08.2010 22:37
würd auch schnell zum FA gehen- vielleicht bist ja schon so weit und kannst das Herzchen schlagen sehen
diesmal wir alles gut
diesmal wir alles gut
21.08.2010 22:41
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
Zitat von nienchen:
Zitat von august:
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann wäre es ja wie bei mir..ich hatte zwischendurch auch keine blutung mehr,nur am 27.4. mit der FG.hatte allerdings keine AS..würde dann ab den datum mal rechnen.
das hcg kann auch nach 7 wochen nicht mehr da sein
mensch das wäre doch echt supi.
wünsche dir alles alles gute und dieses mal wird es gut gehen.wir alle drücken dir gaaannz doll die daumen![]()
geh ruhig mal zum fa und lass nach gucken ob es sich richtig eingenistet hat.viell.bist ja jetz dann schon 6.woche.hast mal ein ticker gemacht vom tag der AS?
nein einen ticker habe ich noch nicht, ja ich schau mal, vllt bin ich auch zu neugierig und gehe doch nächste woche zum arzt, ich weiss es nicht.... Man hat ja doch irgendwo Angst, das wieder etwas nicht stimmen könnte.... Aber zumindest habe ich ja pralle Bubus, die auch weh tun
(wenigstens ein Anzeichen, was ich ja letztens nicht hatte)
21.08.2010 22:43
@ august...wird dieses mal alles gut gehen
rechne doch mal dein ET aus,würde mich auch mal interessieren
genau mach dir mal ein termin,hab keine angst,du wirst dein würmchen bestimmt sehen,wenn du wirkl.schon 6.woche sein solltest
hoffe du hälst uns dann immer auf den laufenden??!!!würden uns freuen,wenn wir immer was von dir lesen
und wir können dir dann ja auch sagen ob es normal ist
war es dein 1.kind?hab das schon wieder vergessen
schäm
rechne doch mal dein ET aus,würde mich auch mal interessieren
genau mach dir mal ein termin,hab keine angst,du wirst dein würmchen bestimmt sehen,wenn du wirkl.schon 6.woche sein solltest
hoffe du hälst uns dann immer auf den laufenden??!!!würden uns freuen,wenn wir immer was von dir lesen
und wir können dir dann ja auch sagen ob es normal ist
war es dein 1.kind?hab das schon wieder vergessen
schäm
21.08.2010 22:48
Zitat von nienchen:
@ august...wird dieses mal alles gut gehen![]()
rechne doch mal dein ET aus,würde mich auch mal interessieren![]()
hoffe du hälst uns dann immer auf den laufenden??!!!würden uns freuen,wenn wir immer was von dir lesen![]()
und wir können dir dann ja auch sagen ob es normal ist![]()
war es dein 1.kind?hab das schon wieder vergessenschäm
nein mein zweites, habe einen Sohn der übernächste woche 1 jahr alt wird
ja melde mich dann nochmal in der Woche , wenn ich "bestimmt" beim FA war, hoffe dann mit ET
Gehe jetzt schlafen, bin total müde, gute nacht euch allen...
21.08.2010 22:49
Zitat von august:
Zitat von nienchen:
@ august...wird dieses mal alles gut gehen![]()
rechne doch mal dein ET aus,würde mich auch mal interessieren![]()
hoffe du hälst uns dann immer auf den laufenden??!!!würden uns freuen,wenn wir immer was von dir lesen![]()
und wir können dir dann ja auch sagen ob es normal ist![]()
war es dein 1.kind?hab das schon wieder vergessenschäm
nein mein zweites, habe einen Sohn der übernächste woche 1 jahr alt wird![]()
ja melde mich dann nochmal in der Woche , wenn ich "bestimmt" beim FA war, hoffe dann mit ET
Gehe jetzt schlafen, bin total müde, gute nacht euch allen...
dir auch eine gute nacht
und immer schön schonen jetzt.
ach man ich freu mich soooooo für euch
21.08.2010 22:51
@August
Herzlich Glückwunsch!
@me
Mir gehts grad nicht so gut. Ich hab grad den Thread mit dem Kalten Hund Kuchen gelesen. Ich habe den letzte Woche auch gegessen, ich wusste gar nicht, das da rohe Eier drin sein können. Jetzt habe ich Angst vor Listerien. Meine Schwiegermutter hat den gebacken, die kann ich jetzt aber nicht mehr fragen, die schläft schon.
Mein Mann ist schon genervt davon und draußen am rauchen.
Ich hab doch nur Angst mein anderes Baby auch noch zu verlieren.
Herzlich Glückwunsch!
@me
Mir gehts grad nicht so gut. Ich hab grad den Thread mit dem Kalten Hund Kuchen gelesen. Ich habe den letzte Woche auch gegessen, ich wusste gar nicht, das da rohe Eier drin sein können. Jetzt habe ich Angst vor Listerien. Meine Schwiegermutter hat den gebacken, die kann ich jetzt aber nicht mehr fragen, die schläft schon.
21.08.2010 22:55
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
![]()
![]()
![]()
![]()
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
ahhhhhhhhhhhhhh
wann weisste es genau?
21.08.2010 22:56
Zitat von Babytraum:
@August
Herzlich Glückwunsch!![]()
@me
aber er wird doch gebacken oder??
wo sollen da denn eier drin gewesen sein?
wird schon gut gehen.wenn du es vorrige woche gegessen hast,dann würdest jetz schon was merken..
fühlst dich grippeähnlich?
und man sagt das unser immunsytem schon dran gewöhnt ist und so schnell bekommt man es nicht.
mach dich echt nicht verrückt,wenn ich dran denke was andere ss gegessen haben,wo das noch nicht bekannt war..meine schwester hat vor zehn alles gegessen worauf sie lust hatte,auch mettbrötchen oder sowas...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt