*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.08.2010 23:13
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
@August
Herzlich Glückwunsch!![]()
@me
Mir gehts grad nicht so gut. Ich hab grad den Thread mit dem Kalten Hund Kuchen gelesen. Ich habe den letzte Woche auch gegessen, ich wusste gar nicht, das da rohe Eier drin sein können. Jetzt habe ich Angst vor Listerien. Meine Schwiegermutter hat den gebacken, die kann ich jetzt aber nicht mehr fragen, die schläft schon.
Mein Mann ist schon genervt davon und draußen am rauchen.
Ich hab doch nur Angst mein anderes Baby auch noch zu verlieren.
aber er wird doch gebacken oder??
wo sollen da denn eier drin gewesen sein?
wird schon gut gehen.wenn du es vorrige woche gegessen hast,dann würdest jetz schon was merken..
fühlst dich grippeähnlich?
und man sagt das unser immunsytem schon dran gewöhnt ist und so schnell bekommt man es nicht.
mach dich echt nicht verrückt,wenn ich dran denke was andere ss gegessen haben,wo das noch nicht bekannt war..meine schwester hat vor zehn alles gegessen worauf sie lust hatte,auch mettbrötchen oder sowas...
Ich hab jetzt den totalen Streit mit meinem Mann deswegen.
Weißt du ich verzichte auf sehr viel um kein Risiko einzugehen.
Und jetzt hab ich Angst das ich unwissend sowas rohes gegessen habe. Mein Mann sagt ich soll meine Schwiegereltern jetzt anrufen oder er haut ab. Echt toll! Bin grad total am Heulen!
22.08.2010 00:11
Babytraum, ruhig Blut. Das man da immer so überreagiert verstehe ich mal wieder nicht (sorry). Da verstehe ich eher deinen Mann.
Die Eier hätten schlecht sein müssen damit du was bekommst und glaub mir, das hättest du ziemlich schnell gemerkt. Weil wenn Eier schlecht sind und du sie isst, dann wird dir innerhalb paar Stunden schlecht und kotzt alles aus!
...
August, freu mich sehr mit dir wegen der erneuten Schwangerschaft
Ich denke auch nicht, dass nach 7 Wochen noch der HCG noch vor der vorherigen SS da wäre!
Aber denke eher du bist am Anfang der Schwangerschaft. Sonst wäre der Test schon stärker
Die Eier hätten schlecht sein müssen damit du was bekommst und glaub mir, das hättest du ziemlich schnell gemerkt. Weil wenn Eier schlecht sind und du sie isst, dann wird dir innerhalb paar Stunden schlecht und kotzt alles aus!
...
August, freu mich sehr mit dir wegen der erneuten Schwangerschaft
Ich denke auch nicht, dass nach 7 Wochen noch der HCG noch vor der vorherigen SS da wäre!
Aber denke eher du bist am Anfang der Schwangerschaft. Sonst wäre der Test schon stärker
22.08.2010 08:52
@me Danke mädels für die tipps werd ich mal probieren trink schon die ganze zeit tee!!Hatte letzte nacht mega schüttelfrost und dann hab ich wieder geschwitzt!!Darf man während der schwangerschaft fieber haben??
@August
Das freut mich sehr für dich!!!Ich würde aber auch zum Fa ob sich alles gut eingenistet hat!!Bin mal gespannt wie weit du bist.Drück dir ganz doll die daumen!!
@August
Das freut mich sehr für dich!!!Ich würde aber auch zum Fa ob sich alles gut eingenistet hat!!Bin mal gespannt wie weit du bist.Drück dir ganz doll die daumen!!
22.08.2010 09:10
guten morgen
!!
brauche mal wieder eine ehrliche meinung von euch! wir wissen ja noch noch ob es ein mädchen oder ein junge wird und möchten das kinderzimmer deshalb in neutralen farben gestalten. jetzt haben wir uns in unserem baumarkt im ort diese tapete ausgesucht:http://www.esprit.de/?LKZ=DE
wir möchten es so wie auf dem größeren rechten bild machen, also unten streifen, darüber bordüre und dann die gemusterte tapete. findet ihr dieses motiv für mädchen und junge schön??
!! brauche mal wieder eine ehrliche meinung von euch! wir wissen ja noch noch ob es ein mädchen oder ein junge wird und möchten das kinderzimmer deshalb in neutralen farben gestalten. jetzt haben wir uns in unserem baumarkt im ort diese tapete ausgesucht:http://www.esprit.de/?LKZ=DE
wir möchten es so wie auf dem größeren rechten bild machen, also unten streifen, darüber bordüre und dann die gemusterte tapete. findet ihr dieses motiv für mädchen und junge schön??
22.08.2010 09:39
Zitat von august:
HALLOOOOO ! ! ! !
Da bin ich mal wieder![]()
Wie geht´s euch süssen denn so?
Soll ich euch mal was verraten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub ich bin wieder SS ! ! !
(sind jetzt seit der AS 7 Wochen vergangen)
TARAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
22.08.2010 10:15
Zitat von Krümel2011:
guten morgen!!
brauche mal wieder eine ehrliche meinung von euch! wir wissen ja noch noch ob es ein mädchen oder ein junge wird und möchten das kinderzimmer deshalb in neutralen farben gestalten. jetzt haben wir uns in unserem baumarkt im ort diese tapete ausgesucht:http://www.esprit.de/?LKZ=DE
wir möchten es so wie auf dem größeren rechten bild machen, also unten streifen, darüber bordüre und dann die gemusterte tapete. findet ihr dieses motiv für mädchen und junge schön??![]()
der Link geht nicht. Bzw kommt man nur auf die Startseite ...
22.08.2010 10:40
Huhuu ihr lieben,
so, nach dem tollen Urlaub bin ich auch mal wieder zuhause
Ihr schreibt ziemlich viel.. manchmal doch auch etwas zuviel
Ich wollte mich auch mal zum Thema essen und co melden..Ich finde man kann es übertreiben und ich finde es schade das jedes Lebensmittel so auseinandergenommen wird..
Ich esse worauf ich lust hab, Wurst, mittelharte eier usw.. Ich finde manchmal macht man sich doch zu sehr verrückt.. Ich hab bei meiner großen auch normal gegessen und es hat niemanden geschadet, ich gehe eher mal vom gegenteil aus..
Das war nur mal eine Anmerkung meinerseits und ist auch keineswegs böse gemeint..
Hebame.. ich selbst will einfach nur diese Kurse mitmachen, da es dort viele gleichgesinnte gibt und das ist doch toll
Am Donnerstag hab ich wieder einen FA Termin.. Juhuuu, bin gespannt ob man schon erkennt was es íst.. Wenns gut liegt dann sehen wir es ja bestimmt. Am 19.9 sind bei uns nämlich Kleiderbasare
da wollt ich mich mal umschaun.. Und Feindiagnostik haben wir erst am 20 September (wär aber auch ein schönes geburtstagsgeschenk wenn wir an dem tag das outing hätten
lg
so, nach dem tollen Urlaub bin ich auch mal wieder zuhause
Ihr schreibt ziemlich viel.. manchmal doch auch etwas zuviel
Ich wollte mich auch mal zum Thema essen und co melden..Ich finde man kann es übertreiben und ich finde es schade das jedes Lebensmittel so auseinandergenommen wird..
Ich esse worauf ich lust hab, Wurst, mittelharte eier usw.. Ich finde manchmal macht man sich doch zu sehr verrückt.. Ich hab bei meiner großen auch normal gegessen und es hat niemanden geschadet, ich gehe eher mal vom gegenteil aus..
Das war nur mal eine Anmerkung meinerseits und ist auch keineswegs böse gemeint..
Hebame.. ich selbst will einfach nur diese Kurse mitmachen, da es dort viele gleichgesinnte gibt und das ist doch toll
Am Donnerstag hab ich wieder einen FA Termin.. Juhuuu, bin gespannt ob man schon erkennt was es íst.. Wenns gut liegt dann sehen wir es ja bestimmt. Am 19.9 sind bei uns nämlich Kleiderbasare
da wollt ich mich mal umschaun.. Und Feindiagnostik haben wir erst am 20 September (wär aber auch ein schönes geburtstagsgeschenk wenn wir an dem tag das outing hätten
lg
22.08.2010 11:24
Guten morgen mädels
@ nölke...juhuu 15.woche
@ krümel..ja man kommt da nur auf die startseite,also bitte nochmal posten.
wieso wartet ihr nicht noch mit den streichen bis ihr wisst was es wird? naja ich würde eh kein rosa oder blau nehmen,irren kann man sich immr noch und weiß es erst genau wenn man es auf den arm hat
@ babytraum,ich kann deine angst verstehen.aber mach dich bitte nicht verrückt. du hättest dann wirklich schon durchfall und hättest dich massiv übergeben müssen,wenn das ei schlecht gewesen wäre. und viell.hat sie es ja ohne ei gemacht,man kann den kalten hund auch ohne ei machen.kenne das auch nur so.
und da du ja auch keine grippeähnlichen symptome hast,war der kalte hund gut.versuch dich wieder etwas zu entspannen,dein würmchen braucht jetzt die kraft von dir und deine positive ausstrahlung.ok??
es ist ja schon ne woche her.
hast deine schwiegermama schon angerufen??
@ mädels..auch wenn ihr normal esst,und nicht so überempfindlich reagiert,ihr könnt sie ein bißchen verstehen und auffangen.sie hat angst noch ein kind zu verlieren.sie musste erst den verlust des zwillings verkraften.da ist es doch normal das man dann mehr angst hat.
ich kann sie verstehen.
sagt mal?hat schon jemand was von mara gehört?? nicht das sie sich zu sehr aufgeregt hat bei den gespräch mit der komischen schwester und dann ins kh musste
mache mir schon meine gedanken..
soo heut sieht es ja nicht soo toll draußen aus,also wird faulenzia zuhause gemacht
hey mädels,die auch so weit sind wie ich,verspürt ihr auch ab und an so ein druck nach unten im UL? oder wenn ihr euch bückt wie ne kleine blockade?
meine schwester meint zwar das es normal ist,da das kind ja nun größer wird..aber hab trotzdem a bissel angst.
naja bis dienstag halte ich noch aus,dann kontrolliert sie ja ob noch alles verschlossen ist.gebärmutterhals noch nicht verkürzt ist.
noch 2 mal schlafen,dann wieder babytv...
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
@ nölke...juhuu 15.woche
wieso wartet ihr nicht noch mit den streichen bis ihr wisst was es wird? naja ich würde eh kein rosa oder blau nehmen,irren kann man sich immr noch und weiß es erst genau wenn man es auf den arm hat
@ babytraum,ich kann deine angst verstehen.aber mach dich bitte nicht verrückt. du hättest dann wirklich schon durchfall und hättest dich massiv übergeben müssen,wenn das ei schlecht gewesen wäre. und viell.hat sie es ja ohne ei gemacht,man kann den kalten hund auch ohne ei machen.kenne das auch nur so.
und da du ja auch keine grippeähnlichen symptome hast,war der kalte hund gut.versuch dich wieder etwas zu entspannen,dein würmchen braucht jetzt die kraft von dir und deine positive ausstrahlung.ok??
@ mädels..auch wenn ihr normal esst,und nicht so überempfindlich reagiert,ihr könnt sie ein bißchen verstehen und auffangen.sie hat angst noch ein kind zu verlieren.sie musste erst den verlust des zwillings verkraften.da ist es doch normal das man dann mehr angst hat.
ich kann sie verstehen.
sagt mal?hat schon jemand was von mara gehört?? nicht das sie sich zu sehr aufgeregt hat bei den gespräch mit der komischen schwester und dann ins kh musste
mache mir schon meine gedanken.. soo heut sieht es ja nicht soo toll draußen aus,also wird faulenzia zuhause gemacht
hey mädels,die auch so weit sind wie ich,verspürt ihr auch ab und an so ein druck nach unten im UL? oder wenn ihr euch bückt wie ne kleine blockade?
meine schwester meint zwar das es normal ist,da das kind ja nun größer wird..aber hab trotzdem a bissel angst.
naja bis dienstag halte ich noch aus,dann kontrolliert sie ja ob noch alles verschlossen ist.gebärmutterhals noch nicht verkürzt ist.
noch 2 mal schlafen,dann wieder babytv...
wünsche euch allen einen schönen Sonntag
22.08.2010 11:25
Zitat von nölke:
15te Woche![]()
guten morgen mädels....
nölke alles liebe zur 15. woche
22.08.2010 11:26
Hallo mädels
²Hexe schön das alles i.o ist auch wenn du mit nix mitfahren konntest
²Spieluhren wir wollen nächste woche auch mal schauen gehen möchte aber wieder so eine haben die man nicht ständig aufziehen muß ist son knapp 40 cm bär/hase/esel der entweder mit n anschalter zu betätigen ist oder automatisch losspielt wenns baby zu weinen anfängt war klasse das teil
mal schauen obs den noch gibt
²Pipi verlieren Also meine blasenentzündung machte sich nur so bemerkbar das ich stdlich mußte und dann meist nur tröppel kamen und wenn die blase voll war und i anhalten mußte schmerzte es aber nur leicht...zur zeit is eher so das ich son bissl inkontinent bin wenn ich niesen muß also sind auch bei mir slipeinlagen ein dauerbrenner
aber die ohne folie sind gesünder (warum eig?)
²Babytraum Mensch süße mach dich nicht verrückt wird schon nichts mit den eiern gewesens ein ich hatte letztens bei den schwiegis kartoffelbrei gegessen und da waren ja acuh min 1 rohes ei drin aber ich dacht die kartoffeln werden heiß gewesen sein und es geht mir ja gut...
²Spieluhren wir wollen nächste woche auch mal schauen gehen möchte aber wieder so eine haben die man nicht ständig aufziehen muß ist son knapp 40 cm bär/hase/esel der entweder mit n anschalter zu betätigen ist oder automatisch losspielt wenns baby zu weinen anfängt war klasse das teil
mal schauen obs den noch gibt ²Pipi verlieren Also meine blasenentzündung machte sich nur so bemerkbar das ich stdlich mußte und dann meist nur tröppel kamen und wenn die blase voll war und i anhalten mußte schmerzte es aber nur leicht...zur zeit is eher so das ich son bissl inkontinent bin wenn ich niesen muß also sind auch bei mir slipeinlagen ein dauerbrenner
aber die ohne folie sind gesünder (warum eig?) ²Babytraum Mensch süße mach dich nicht verrückt wird schon nichts mit den eiern gewesens ein ich hatte letztens bei den schwiegis kartoffelbrei gegessen und da waren ja acuh min 1 rohes ei drin aber ich dacht die kartoffeln werden heiß gewesen sein und es geht mir ja gut...
22.08.2010 11:28
Zitat von Calypso251:
Hallo mädels
²Spieluhren wir wollen nächste woche auch mal schauen gehen möchte aber wieder so eine haben die man nicht ständig aufziehen muß ist son knapp 40 cm bär/hase/esel der entweder mit n anschalter zu betätigen ist oder automatisch losspielt wenns baby zu weinen anfängt war klasse das teilmal schauen obs den noch gibt
²Pipi verlieren Also meine blasenentzündung machte sich nur so bemerkbar das ich stdlich mußte und dann meist nur tröppel kamen und wenn die blase voll war und i anhalten mußte schmerzte es aber nur leicht...zur zeit is eher so das ich son bissl inkontinent bin wenn ich niesen muß also sind auch bei mir slipeinlagen ein dauerbrenneraber die ohne folie sind gesünder (warum eig?)
²Babytraum Mensch süße mach dich nicht verrückt wird schon nichts mit den eiern gewesens ein ich hatte letztens bei den schwiegis kartoffelbrei gegessen und da waren ja acuh min 1 rohes ei drin aber ich dacht die kartoffeln werden heiß gewesen sein und es geht mir ja gut...
slipeinlagen ohne folie?? wo meinst du folie?
ich denke mal das es besser ist,weil man dann nich so schwitzt...
ohje hoffe ich hab keine blasenentzündung,naja wird man ja dienstag feststellen
22.08.2010 11:31
@ babytraum: mach dich nicht zu sehr verrückt,es wird schon alles gut sein mit deinem würmchen
@spieluhr: habe vor ein paar wochen die erste von meiner freundin bekommen,ich glaube bis der krümel da ist ist die alle
@gewicht: ich glaube jemand hat hier gestern gefragt wieviel jeder schon zugenommen hat,also bei mir sind es mittlerweile fast 6 kg
ich weiß absolut nicht von was denn ich achte ja schon sehr auf das was ich esse und vorallem wieviel
@spieluhr: habe vor ein paar wochen die erste von meiner freundin bekommen,ich glaube bis der krümel da ist ist die alle
@gewicht: ich glaube jemand hat hier gestern gefragt wieviel jeder schon zugenommen hat,also bei mir sind es mittlerweile fast 6 kg
ich weiß absolut nicht von was denn ich achte ja schon sehr auf das was ich esse und vorallem wieviel
22.08.2010 11:31
Zitat von nienchen:
Guten morgen mädels![]()
![]()
@ nölke...juhuu 15.woche![]()
![]()
wieso wartet ihr nicht noch mit den streichen bis ihr wisst was es wird? naja ich würde eh kein rosa oder blau nehmen,irren kann man sich immr noch und weiß es erst genau wenn man es auf den arm hat![]()
ich kann sie verstehen.
sagt mal?hat schon jemand was von mara gehört?? nicht das sie sich zu sehr aufgeregt hat bei den gespräch mit der komischen schwester und dann ins kh musstemache mir schon meine gedanken..
soo heut sieht es ja nicht soo toll draußen aus,also wird faulenzia zuhause gemacht![]()
noch 2 mal schlafen,dann wieder babytv...![]()
![]()
![]()
![]()
wünsche euch allen einen schönen Sonntag![]()
Hey süße deine schwester hat recht es ist normal aber ich dacht ich schreibs halt einfach nochmal
deine GM müßte jetzt fast auf nabelhöhe sein und dann drückst du sie ein irwann wird es schmerzhaft bzw unagenhm werden dann bückst dich nicht mehr normal sondern gehst in die hocke is standart in ner Ss
ich mach es jetzt schon (in die hocke gehen) weil ich den druck unangenehm finde und auch denke das dem kind das net grad freude bereitet wenn man es einengt (kann nichts passieren aber hoffe weißtw as ich meine) - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt