Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
-3Kiddis-
9532 Beiträge
26.08.2010 21:40
Danke euch für die lieben Wünsche für morgen
RoxaneGN
7479 Beiträge
26.08.2010 21:44
Wisst ihr, was vorhin nach dem Shopping noch gemacht hab? Ich hab mich beim Hugendubel auf so ein kuschliges Sofa gesetzt und mal ein bisschen im Mamibuch gelesen. Wenn ich mir sowas kaufe, dann verstaubt das irgendwann bei mir. Ich find die Hugendubel-Leseecke ist da eine gute Alternative. Musste beim Mamibuch dann sogar die ien oder andere Träne wegdrücken. Wenn ich so darüber nachdenke, über die Geburt, oder wie es ist so ein kleines Wesen im Arm zu halten, da werd ich immer ganz emotional. Geht euch das auch so?
Ach ja, und danach hab ich noch nen Cheesburger bei McDoof verdrückt
Reikeee
4681 Beiträge
26.08.2010 22:00
Nabend zusammen
Mara-Marei herzlichen glückwunsch zum Mädel,will auch aber merke schon meinen Jungen ....
also zur vorderwandplatzenta da muss man sich keine sorgen machen, ich kenne einige die eine hatte und alle haben normal entbunden ausser meine schwester aber die musste eh nen ks bekommen. der einzigste nachteil wenn man vorderwand hat ist das man meist das kind erst deutlich später spürt
26.08.2010 22:08
Zitat von bald2Kiddis:

Danke euch für die lieben Wünsche für morgen


Bitte!!!
27.08.2010 07:25
Guten Morgen Mädels!

Zitat von bald2Kiddis:

nienchnen- morgen um 12 Uhr ist die Trauung bin sooo aufgeregt!!!

bald2Kiddis, man ich wünsch Dir heut einen super Tag und hoffentlich keinen Regen!!

Zitat von nölke:

So, bin endlich wieder daheim, bzw hab zeit zum schreiben.
War beim Frisör und hab mir Stränchen machen lassen (wollte mein Mann) und ich muss sagen ich hasse es machen zu lassen. war glaube ich 3 Std drin gehockt. das dauert mir einfach zu lang aber ist schön geworden!
...
war auch shoppen. Hab den Schlafanzug von Tanja auch in den händen gehalten
hab mir ne verstellbare hose gekauft (wusste gar nicht dass H&M solche hat) und ein Pulli.
Musste mich bei den Babysachen so zusammenreißen. Weiß ja nicht was ich alles bekomme und nicht dass ich am schluss zu viel hab
aber hab einen hasi für meine spieluhr gekauft und diese auch eingebaut. stell ich dann in den einkaufsthread

Dein Mann sagt Dir, dass Du Strähnchen machen lassen sollst?? hmm...
was hast Du für nen Pulli gekauft? Einen SS-Pulli oder normalen? Bin zur Zeit echt schwer am überlegen ob ich mir Oberteile derzeit nicht einfach ne Nummer größer kaufen soll... noch hab ich ja keine so große Kugel...

Zitat von nienchen:

ich bin auch auf jedes mädchenouting neidisch ..was soll das nur werden,wenn raus kommt,wir bekommen ein junge??
ohjeee

was is dann "ohjee?" so schlimm? ihr könnt doch dann immer wieder schwanger werden, solange bis es ein Mädel wird

Zitat von RoxaneGN:

Wisst ihr, was vorhin nach dem Shopping noch gemacht hab? Ich hab mich beim Hugendubel auf so ein kuschliges Sofa gesetzt und mal ein bisschen im Mamibuch gelesen. Wenn ich mir sowas kaufe, dann verstaubt das irgendwann bei mir. Ich find die Hugendubel-Leseecke ist da eine gute Alternative. Musste beim Mamibuch dann sogar die ien oder andere Träne wegdrücken. Wenn ich so darüber nachdenke, über die Geburt, oder wie es ist so ein kleines Wesen im Arm zu halten, da werd ich immer ganz emotional. Geht euch das auch so?
Ach ja, und danach hab ich noch nen Cheesburger bei McDoof verdrückt

Is natürlich die günstigere Alternative hab das Mami-Buch auch zuhause,... liegt ganz einsam und unbeachtet unterm Couchtisch
bei McDoof war ich schon ewig nimmer... bin voll zum Geizkragen mutiert
-----------
Gestern abend hab ich seit langem mal wieder gebadet
Gesichtsmaske draufgeklatscht, Kerzen und Radio an und geplantscht , war seeeehr schön!
nölke
12399 Beiträge
27.08.2010 08:23
Zitat von vienna84:

Zitat von nölke:

So, bin endlich wieder daheim, bzw hab zeit zum schreiben.
War beim Frisör und hab mir Stränchen machen lassen (wollte mein Mann) und ich muss sagen ich hasse es machen zu lassen. war glaube ich 3 Std drin gehockt. das dauert mir einfach zu lang aber ist schön geworden!
...
war auch shoppen. Hab den Schlafanzug von Tanja auch in den händen gehalten
hab mir ne verstellbare hose gekauft (wusste gar nicht dass H&M solche hat) und ein Pulli.
Musste mich bei den Babysachen so zusammenreißen. Weiß ja nicht was ich alles bekomme und nicht dass ich am schluss zu viel hab
aber hab einen hasi für meine spieluhr gekauft und diese auch eingebaut. stell ich dann in den einkaufsthread

Dein Mann sagt Dir, dass Du Strähnchen machen lassen sollst?? hmm...
was hast Du für nen Pulli gekauft? Einen SS-Pulli oder normalen? Bin zur Zeit echt schwer am überlegen ob ich mir Oberteile derzeit nicht einfach ne Nummer größer kaufen soll... noch hab ich ja keine so große Kugel...


Mein Mann bitten mich Stränchen zu machen und gibt mir sogar das Geld dafür.
...
Hab mir einen normalen etwas weiteren Pulli gekauft (eine Nr größer). Find die SS-Pullis ziemlich häßlich bzw. kaum an Auswahl!
27.08.2010 08:40
man, mein Kreislauf is sowas von im Keller... mein Herz schlägt dass gleich mein ganzer Oberkörper mitpocht und mir kommts vor, als würd ich jeden Moment umkippen... irgendwie is mir sowas von heiß... bäh!
27.08.2010 08:47
Zitat von vienna84:

man, mein Kreislauf is sowas von im Keller... mein Herz schlägt dass gleich mein ganzer Oberkörper mitpocht und mir kommts vor, als würd ich jeden Moment umkippen... irgendwie is mir sowas von heiß... bäh!


Das Wetter ist sowas von drückend hoffentlich regnet es bald!

Nach langem Überlegen hab ich mir gestern eine Umstandsjeans bei H&M in 36 gekauft und sie sitzt echt wunderbar (Das schlimme bei H&M ist ja, dass ich nicht an der Babykleidung vorbei komme^^)
Die meisten Umstandssachen sind ja waaaahnsinnig teuer...
27.08.2010 08:51
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von vienna84:

man, mein Kreislauf is sowas von im Keller... mein Herz schlägt dass gleich mein ganzer Oberkörper mitpocht und mir kommts vor, als würd ich jeden Moment umkippen... irgendwie is mir sowas von heiß... bäh!


Das Wetter ist sowas von drückend hoffentlich regnet es bald!

Nach langem Überlegen hab ich mir gestern eine Umstandsjeans bei H&M in 36 gekauft und sie sitzt echt wunderbar (Das schlimme bei H&M ist ja, dass ich nicht an der Babykleidung vorbei komme^^)
Die meisten Umstandssachen sind ja waaaahnsinnig teuer...


ich fürchte ich war/bin einfach zu warm angezogen. War grad auf der Toilette und hab mich meiner Bluse entledigt, hatte ja noch nen Pulli drüber. Jetzt hab ich nur noch Pulli an. Dann noch kaltes Wasser über die Handgelenke, hier im Büro jetzt Fenster total auf und jetz gehts einigermaßen.
Ich weis schon, warum ich Winter lieber mag...

tinkerbell, jetz hast Du mir immer noch nich verraten woher Du kommst...
27.08.2010 09:02
@ vienna: Aus Hokiki unsere PLZ beginnt mit identischen Ziffern! Woher bist du denn? *neugierigguckt*
27.08.2010 09:08
tinkerbell, aus der Stadt, wo der Bulle herkommt
27.08.2010 09:12
Also ums Eck
Willst du auch dort entbinden oder lieber in MUC weil BTC und Aga ja keine Intensivstation für Säuglinge hat
die.lady
6284 Beiträge
27.08.2010 09:12
Guten Morgen ihr Lieben!
27.08.2010 09:27
lady: guten Morgen

tinkerbell: ich würd super gerne ins Geburtshaus... mag Krankenhäuser nicht... und ich würd total gern ne Wassergeburt haben, sofern alles glimpflich und normal verläuft. Bin da wieder mal total auf Eigennutz aus
wo willst Du hin?

übrigens bin ich in Hokiki auf die Schule gegangen... auf die WiSchu!
27.08.2010 09:33
guten Morgen Mädels,

Unserer Braut alles Liebe zur heutigen Hochzeit und einen superschönen Tag

Ich werds nun auch tun, hab noch 1,5 Monate in "Freiheit"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt