*~*~Februar 2011 Babys~*~*
27.08.2010 11:57
@tini
Wünsch dir ne gute besserung!!Halt die ohren steif denke auch das es am wetter liegt mir geht es auch nicht soo mega doll gut!!
Wünsch dir ne gute besserung!!Halt die ohren steif denke auch das es am wetter liegt mir geht es auch nicht soo mega doll gut!!
27.08.2010 11:58
Zitat von tini79:
hallo ihr!
mir gehts besch....hab nach wie vor kopf, und es artet mittlerweile in ne heftige migräneattacke aus...mir ist super schlecht, kann kaum gucken oder denken....mir tut der nacken weh und ich hab das gefühl ich könnte alles was ich zu mir nehme ausspucken....
das wetter noch oben drauf, hab heftige probleme mit dem kreislauf...und eigentlich frühdienst...bin da aber um halbelf abgehauen weil nix mehr ging, ist gsd nicht soviel los...jetzt hab ich mir pcm zäpfchen geholt, direkt genommen und warte auf besserung...
ohje du arme.hast du auch genug getrunken? auch mal ein kaffee?? genug gegessen??
leg dich am besten hin,mach das zimmer dunkel und versuch etwas zu schlafen.und wenn dein nacken so weh tut,dann am besten versuchen ohne kissen zu schlafen oder nur ein flachen.
27.08.2010 12:01
ja hab ich, zum trinken zwinge ich mich irgendwie, gefrühstückt hab ich auch, flau ist mir immer...kaffe mag ich nicht,habs mit cola probiert, aber bei migrände funzt das nicht....liege jetzt mit nem körnerkissen im nacknacken auf der couch und warte auf die dine die da kommen...
27.08.2010 12:13
Ich liege auch flach zusammen mit meiner Tochter, wir sind beide krank...
Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen. Aber bei dem Wetter momentan ist das auch kein Wunder.
Erst drückend heiß und schwül im nächsten Moment eisiger Wind und sintflutartiger Regen, kaum sind die Wolken weg ist es wieder 30° heiß. Schrecklich!
Ich halte mich momentan mit allen Hausmittelchen über Wasser und zum Glück hilft das sogar einigermaßen: heiße Milch mit Honig, Hühnersuppe, heiße Zitrone und Hustenbonbons.
Liege mit dem Netbook im Bett und hoffe es wird schnell wieder besser.
Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen. Aber bei dem Wetter momentan ist das auch kein Wunder.
Erst drückend heiß und schwül im nächsten Moment eisiger Wind und sintflutartiger Regen, kaum sind die Wolken weg ist es wieder 30° heiß. Schrecklich!
Ich halte mich momentan mit allen Hausmittelchen über Wasser und zum Glück hilft das sogar einigermaßen: heiße Milch mit Honig, Hühnersuppe, heiße Zitrone und Hustenbonbons.
Liege mit dem Netbook im Bett und hoffe es wird schnell wieder besser.
27.08.2010 12:16
ach mensch ihr armen..tut mir echt leid.wenn ich könnte würd ich euch helfen
27.08.2010 12:23
@Klinik:Also wir haben uns auch gestern abend die erste der beiden in Frage kommenden angeschaut. Finde es deshalb nicht zu früh,weil ich auch schauen wollte, wie es da mitdem Kursangebot für vorher ausschaut und ich es blöd fände, in einem KH Kurse zu machen und im anderen zu entbinden! Dann lernt man ja gleich die Hebammen kennen, die dort arbeiten und kann sich vielleicht auch schon für eine für die Nachsorge entscheiden.
Das KH hat mir ganz gut gefallen-die Hebamme und die Assistenzärztin waren sehr sympathisch. Wenn wir es schaffen,schauen wir Montag dann gleich das andere KH an.
Ziehen ja zwar Ende nä Monats aufs Land raus,aber möchte wohl trotzdem hier in der City ins KH, weil dort eben auch eine Säuglings-Intensivstation ist und bei dem KH, wo wir hinziehen sind es halt 20 Minuten Fahrt.
Will von Euch jemand ein Familienzimmer nach der Geburt?
Wir würden schon gerne,weil Freunde da echt von geschwärmt haben und außerdem teileich halt ungern zimmer mit Fremden...es wurde nur gleich gesagt,daß es halt nach Kapazität geht-wenn zu viele entbindende reinkommen, muß der Vater halt das Zimmer räumen...
Meinen Vortrag gestern habe ich gut überstanden-allerdings hatten wir erst Trouble mit dem beamer, den mein Laptop nicht erkennen wollte...konnte dann erst mit ner Viertelstunde Verspätung anfangen
aber die Leute waren sehr verständnisvoll und geduldig und hab gesehen, daß sie die Bewertungsbögen auch alle sehr positiv ausgefüllt haben...uff...Stein vom Herzen gefallen...
Das KH hat mir ganz gut gefallen-die Hebamme und die Assistenzärztin waren sehr sympathisch. Wenn wir es schaffen,schauen wir Montag dann gleich das andere KH an.
Ziehen ja zwar Ende nä Monats aufs Land raus,aber möchte wohl trotzdem hier in der City ins KH, weil dort eben auch eine Säuglings-Intensivstation ist und bei dem KH, wo wir hinziehen sind es halt 20 Minuten Fahrt.
Will von Euch jemand ein Familienzimmer nach der Geburt?
Wir würden schon gerne,weil Freunde da echt von geschwärmt haben und außerdem teileich halt ungern zimmer mit Fremden...es wurde nur gleich gesagt,daß es halt nach Kapazität geht-wenn zu viele entbindende reinkommen, muß der Vater halt das Zimmer räumen...
Meinen Vortrag gestern habe ich gut überstanden-allerdings hatten wir erst Trouble mit dem beamer, den mein Laptop nicht erkennen wollte...konnte dann erst mit ner Viertelstunde Verspätung anfangen
aber die Leute waren sehr verständnisvoll und geduldig und hab gesehen, daß sie die Bewertungsbögen auch alle sehr positiv ausgefüllt haben...uff...Stein vom Herzen gefallen...
27.08.2010 12:27
@bald2kiddies: drücke dir echt die Daumen,daß das Wetter heute mitmacht...habe gesehen, daß du ja aus der Nähe von HH kommst...ich bin ja noch etwas nördlicher, aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, sieht es hier ganz dunkel aus...
hoffe, Ihr habt trotzdem einen wunderschönen Tag!
hoffe, Ihr habt trotzdem einen wunderschönen Tag!
27.08.2010 12:29
genau so will ich es auch,will auch das kh mir angucken wegen kurse vorher und gleich die hebammen kennen zu lernen.das alle dort nett sein weiß ich schon,war ja schon zwei mal da in behandlung.
wir wollen auch ein familienzimmer,hab auch gelesen das man es nur bekommt,wenn genug platz ist. aber wenigstens so die erste nacht,hätte ich gern mein partner bei mir.grad wenn man kaiserschnitt hatte.
wir wollen auch ein familienzimmer,hab auch gelesen das man es nur bekommt,wenn genug platz ist. aber wenigstens so die erste nacht,hätte ich gern mein partner bei mir.grad wenn man kaiserschnitt hatte.
27.08.2010 12:30
geh jetzt auch ne runde schlafen!!Hab wieder mutterbänder ziehen und bin voll ko!!
27.08.2010 12:35
Ach naja, so schlimm ist es eigentlich nicht, halt typisch Erkältung, sehr nervig.
Da tut mir meine Tochter mehr leid, aber sie schläft zum Glück viel, das hilft.
.
Ich bin mir übrigens jetzt 100%ig sicher meinen Junior zu spüren, täglich merke ich ganz leichte Stupser und so. Das kann keine Einbildung sein, das ist Zwergi.
Es ist sooooo toll
Da tut mir meine Tochter mehr leid, aber sie schläft zum Glück viel, das hilft.
.
Ich bin mir übrigens jetzt 100%ig sicher meinen Junior zu spüren, täglich merke ich ganz leichte Stupser und so. Das kann keine Einbildung sein, das ist Zwergi.
Es ist sooooo toll
27.08.2010 12:41
Tini, du arme. Das hört sich gar nicht gut an. Ich war auch erst krank, aber so schlimm wars nicht und ich fands schon unerträglich. Gute Besserung!
27.08.2010 12:43
@nienchen: was ich nicht so gut fand beim Kursangebot war, daß es quasi so abgeschlossenen Kurse sind, z.B. beim Schwimmen. Fänd es besser, wenn man ne offene Gruppe hätte, wo man hingehen kann nach Bedarf und pro mal bezahlt ( macht bei uns das Geburtshaus so.dann kann man mal zum Schwimmen, mal zum Yoga etc...) Manchmal kann man ja viellecht auch nicht oder es geht einem nicht gut oder so...beim Geb.vorbereitungskurs ist das natürlich was Anderes!
27.08.2010 12:43
Zitat von nienchen:
genau so will ich es auch,will auch das kh mir angucken wegen kurse vorher und gleich die hebammen kennen zu lernen.das alle dort nett sein weiß ich schon,war ja schon zwei mal da in behandlung.
Mit den Kursen und Heammen ist das bei mir auch so. Nur ehrlich möchte ich nicht dass mein Partner dort bleibt. Finde ich bei uns unnötig.
27.08.2010 12:44
Wo steckt denn eigentlich Mami35? Hab schon so lang nix mehr von ihr gelesen...?
27.08.2010 12:45
Zitat von Funkentanz:
Es ist sooooo toll![]()
Kommt wohl von der Krankheit. In der 14ten woche ist das zu früh.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt