Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cantharellus
1488 Beiträge
27.08.2010 14:03
@Herzrasen: hatte ich letzte Woche auch ganz schlimm und es klopfte dann bis in den Kopf und überall....meine FÄ hat mich auch zum EKG geschickt und der Puls war wirklich tierisch hoch, aber alles andere beim EKG und auch die darauf durchgeführte Blutuntersuchung war total okay. Scheint also ne kombi aus hormonell bedingt und vielleicht Aufregung zu sein...auf jeden Fall nichts Schlimmes. Inzwischen ist es auch besser geworden.

Spüren: ich glaube auch, daß es die Mutterbänder sind-es "flattert" irgendwie immer so-aber genau an der Stelle, wo ich die Bänder auch beim Niesen schmerzhaft spüre.

@Tanja: Der Vortrag war im Rahmen von so einer Gesundheitswoche von der Interessensgemeinschaft der Straße, in der ich arbeite.
Ich mußte etwas über Speisepilze und mögliche Verwechslungen und Vergiftungen referieren.
Das war halt schon so lange geplant, daß mein Chef mich inständig gebeten hat, es trotz des BV zu machen und ich wollte ihn nicht hängen lassen.
PS:" kneipe, die gerne restaurant wäre" ist auch echt klasse , aber ich weiß geanu was du meinst und esse dann auch lieber ein anständiges Käsebrot...

@Roxane:hab mal im Fitnessstudio Yoga versucht und fand das voll entmutigend: ich war so tierisch ungelenkig, konnte das alles nicht wirklich koordinieren und fand es vor allem kein Stück entspannend, sondern hatte das Gefühl, ich ver spanne mich total..
bin darum auch echt am Zweifeln, ob ich das Schwangeren -Yoga überhaupt versuchen soll...es gibt bei uns sonst auch sowas, das nennt sich "Fit für 2"-das fürchte ich nur ist mit meiner momentanen Kreislaufsituation zu anstengend .
cantharellus
1488 Beiträge
27.08.2010 14:07
Zitat von nienchen:

..ich hab grad den " vertbaudet" katalog bekommen..oh man sind da süüßßßeee sachen drin,für babys und kinder und auch verdammt schöne umstandsmode. aber meine wickeltasche ist noch nicht da.

Wie lange wartest du schon auf die Tasche? Habe nämlich einen Satz Unterwäsche für mich dort bestellt und auch noch keine Rückmeldung-nicht mal per e-mail...?!
27.08.2010 14:10
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

..ich hab grad den " vertbaudet" katalog bekommen..oh man sind da süüßßßeee sachen drin,für babys und kinder und auch verdammt schöne umstandsmode. aber meine wickeltasche ist noch nicht da.

Wie lange wartest du schon auf die Tasche? Habe nämlich einen Satz Unterwäsche für mich dort bestellt und auch noch keine Rückmeldung-nicht mal per e-mail...?!

ich hab sie am 22.8. bestellt,also noch nicht mal ne woche her. denke mal sie brauchen etwas länger mit liefern.
viell.nächste woche.
wann hast du deine unterwäsche bestellt?
cantharellus
1488 Beiträge
27.08.2010 14:13
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

ich hab sie am 22.8. bestellt,also noch nicht mal ne woche her. denke mal sie brauchen etwas länger mit liefern.
viell.nächste woche.

Erst Mittwoch-ich wundere mich nur, weil so Online-Shops einen doch normalerweise immer gleich per e-mail benachrichtigen, daß alles eingeangen ist und so...sitzen die denn in frankreich?
27.08.2010 14:15
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

viell.nächste woche.

Erst Mittwoch-ich wundere mich nur, weil so Online-Shops einen doch normalerweise immer gleich per e-mail benachrichtigen, daß alles eingeangen ist und so...sitzen die denn in frankreich?

also ne bestellbestätigung hab ich per mail bekommen.
laut katalog,haben sie ihr sitz in bremen
ich dachte her,das die mode aus holland kommt?oder ist das nicht holländisch?
cantharellus
1488 Beiträge
27.08.2010 14:18
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

viell.nächste woche.

ich meine ich hätte irgendwo was gelsen, daß teilweise französiche Größenangaben in der Kleidung sein können, darum dachte ich Frankreich...aber keine Ahnung...
Müssen uns dann halt noch ein wenig in geduld üben, sind wir momentan ja eh gewohnt...
27.08.2010 14:19
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

viell.nächste woche.

ich meine ich hätte irgendwo was gelsen, daß teilweise französiche Größenangaben in der Kleidung sein können, darum dachte ich Frankreich...aber keine Ahnung...
Müssen uns dann halt noch ein wenig in geduld üben, sind wir momentan ja eh gewohnt...

eben,die 10 monate bestehen nur aus warten,warten,warten..lach
27.08.2010 14:24
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

viell.nächste woche.

ahja ist doch aus frankreich,hab grad nochmal nachgelesen
dann dauert es etwas mit der lieferung.weiß nicht ob sie die aus frankreich anfordern oder ob sie die in bremen auf lager haben...naja warten ist ja die schönste vorfreude.lach
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 15:04
@Roxane: Ja ich glaube auch das das mit der Zeit besser geht, wenn man auch dann sein eigenes Tempo gefunden hat. Aber es hat mir sehr gut gefallen.
@nienchen: Hab immer noch nicht gekocht, weil die Verputzer noch da sind und ich dachte, wenn die Feierabend machen und noch mit mir reden wollen, kann ich ja schlecht den Herd anhaben. Ich glaub es wird Schinken-Käse-Nudeln geben.
@cantharellus: Ui selber Pilze sammeln würde ich mich glaub ich gar nicht trauen. Schön das der Vortrag gut geklappt hat. Ich hatte meinem Chef auch angeboten, das ich bei EDV-Problemen aushelfe, hab ja bei uns Stammdatenpflege gemacht. Hatte aber bisher auch nur 3 Anrufe und mußte gar nicht hinfahren
Ach ja die Kneipe...war all die Jahre wirklich eine, ist bei usn im Ort, da waren wir am WE immer was hin trinken, man hat immer jemanden getroffen, war total schön. Dann wurde renoviert und der Besitzer hat versucht ein Zwischending zwischen französischem Bistro und Restaurant einzuführen....mit dem Ergebnis, das unsere Stammkneipe futsch ist, und naja, Essen gehen ist auch irgendwie komisch da. Mein Hauptproblem heute ABend ist aber das ich ja keinen Weizen essen darf, und auf der Karte hauptsächlich Baguette und Flammkuchen stehen
Gelenkig mußte man fürs Yoga heute nicht sein, und sie hat auch direkt gesagt, wenn was unangenehm ist, Bescheid sagen und sie ändert die Übung ab.
@warten: Ich warte auch noch auf 3 Sendungen von Ebay....hoffe die kommen auch bald
cantharellus
1488 Beiträge
27.08.2010 15:26
Zitat von sTanja:

@cantharellus: Ui selber Pilze sammeln würde ich mich glaub ich gar nicht trauen. Schön das der Vortrag gut geklappt hat. Ich hatte meinem Chef auch angeboten, das ich bei EDV-Problemen aushelfe, hab ja bei uns Stammdatenpflege gemacht. Hatte aber bisher auch nur 3 Anrufe und mußte gar nicht hinfahren
. Mein Hauptproblem heute ABend ist aber das ich ja keinen Weizen essen darf, und auf der Karte hauptsächlich Baguette und Flammkuchen stehen

Also ich kenne mich mit Pilzen definitiv besser aus als mit EDV... letzteres ist gar nicht mein Ding...

Mit Weizenverzicht ist natürlich übel...hast Du Zöliakie?
Und dabei ist Flammkuchen-wenn er denn gut gemacht ist-so lecker...
die.lady
6284 Beiträge
27.08.2010 15:32
Zitat von vienna84:

Sooo, bin wieder zurück
man, jetz war ich grad im Rossmann , stelle mich an der Kasse an... krame meinen Coupon raus und so ne ältere Dame hinter mir patzt sich schon fast an mich ran, nur zum zu kucken was ich da hab. Ich rutsch weiter vor, geb ihn der Kassiererin und die gibt mir dann die Tüte, also rutsch ich auf die "Ausgabe"-Seite der Kasse, die Dame hinter mich auch und starrt auf meine Tüte wie eine bekloppte, damit ihr ja nix auskommt, sie könnt ja womöglich auch was umsonst bekommen. Hab dann die Tüte an mich gekrallt und mein restliches Zeug und bin raus. Sowas unverschämtes, kann ich gar nicht ab!

Habe mich auch in den Babyclub von Rossmann angemeldet und mir den Coupon ausgedruckt... was bekommt man da genau von Rossmann?
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 15:35
@cantharellus: Hehe aber mit EDV kann man auch fast so viel Schaden anrichten Ich kenn mich normal mit Computern nur so halbherrlich aus, mußte aber LaborEDV einrichten, kann also nur sehr spezielle Sachen
Nee, ganz so schlimm ist es nicht, nur nach der letzten FG gings mir so schlecht, hatte ständig Blähungen und ganz üblen Juckreiz wo die Sonne nicht scheint....meine Heilpraktikerin sagte ich würde keinen Weizen vertragen. Das hielt ich erst für Blödsinn, aber es stimmt, seit ich den weglasse gehts mir prima, und wenn ich aus Versehen was mit Weizen esse, kommen die Symptome gleich wieder.
Daheim kochen ist kein Problem, es gibt leckere Dinkelnudeln, und Dinkelmehl, das schmeckt genauso, aber Restaurants sind kritisch. Schwanger und ohne Weizen bleiben mir meistens nur ein oder 2 Gerichte
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 15:36
@die.lady: Haupstsächlich ne CD mt Mozart, ne Zeitschrift und ich glaub 4 Miniproben. Das Beste wäre noch ein Couponheft mit Rabatten auf SS-Pflegesachen.
die.lady
6284 Beiträge
27.08.2010 15:37
Zitat von bella09:

hey mädels sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe

hatte gestern so herzrasen als ich mich abends hingelegt habe war es weg hatte es aber heute morgen wieder...also bin ich zu meiner gyn,es soll wohl normal sein habe aber trotzdem eine überweisung zum ekg bekommen...

baby geht es super passt gerade noch so aufs ultraschallgerät ist von kopf bis popo schon über 10cm
herzchen hat schön gebubbert und nachdem es wach geworden ist hat es schön gestrampelt
bin jetzt natürlich beruhigt das es dem krümel gut geht

Mensch bella... dann mach mal ganz ruhig und ruh dich schön aus...
Konnten die den Feststellen, woher das Herzrasen genau kam? Das muss ja immer eine Ursache haben...
die.lady
6284 Beiträge
27.08.2010 15:41
Zitat von sTanja:

@die.lady: Haupstsächlich ne CD mt Mozart, ne Zeitschrift und ich glaub 4 Miniproben. Das Beste wäre noch ein Couponheft mit Rabatten auf SS-Pflegesachen.

Ich werde mal sehen, dass ich morgen meinen Coupon einlösen gehe... mal schauen, was ich da genau drin habe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt