Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 20:36
@mami35: Wir hatten uns schon gefragt wo Du bist. Gut das es Deiner Püppi gut geht, aber Du Arme, so ein Schreck, lass Dich drücken....konnten sie sagen woher die Blutungen kommen?
@mara: Naja manchmal wird das Becken halt ein bißchen breiter. Das heißt nicht unbedingt ein dickerer Hintern.
@Figur: Aber ich fände es ehrlich gesagt auch ein bissel schade, wenn man das nicht halbwegs locker sehen könnte.
Auch wenn es uns von den Medien so präsentiert wird, nur wenige Frauen kriegen nach einer SS wieder genau die gleiche Figur...leichte Veränderungen wie ein paar Streifen, oder ein bissel breiteres Becken können halt passieren. Aber dafür hat unser Körper dann ja auch etwas Schweres und Wunderbares geleistet.
27.08.2010 20:46
@ mami..ohjeee was müssen wir denn da lesen? hoffe echt das es durch das BV besser wird,wenn du dich ausruhen kannst.woran lag es mit den blutungen? aber gott sei dank gehts püppi gut
@ figur..ich hab auch das gefühl,meine ganzen organe sind in mein hintern gewandert
nölke
12399 Beiträge
27.08.2010 20:46
jetzt mal wieder was ganz bösen von mir:

wer danach dicker bleibt als man vorher war, der ist nur zu faul abzuspecken. Ich finde es nur ne billige Ausrede, dass man ja was großartiges gelestet hat usw. Andere schaffen es ja auch wieder einigermaßen wir vorher auszusehen.
Sorry, musste sein

PS: höchstwahrscheinlich bin ich dann diejenige die sich total gehen lässt und durch die gegend rollt
27.08.2010 20:50
@nienchen: ...nicht nur du!
27.08.2010 20:53
Zitat von nölke:

jetzt mal wieder was ganz bösen von mir:

wer danach dicker bleibt als man vorher war, der ist nur zu faul abzuspecken. Ich finde es nur ne billige Ausrede, dass man ja was großartiges gelestet hat usw. Andere schaffen es ja auch wieder einigermaßen wir vorher auszusehen.
Sorry, musste sein

PS: höchstwahrscheinlich bin ich dann diejenige die sich total gehen lässt und durch die gegend rollt

hehe,wir werden es ja sehen
also ich werde alles hinterher dafür tun um wieder die kilos runter zu kriegen,nur bei mir geht es verdammt schwer und langsam runter aber werde jeden tag viiieeell spazieren gehen mit mein würmchen...
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 21:01
@nölke: Eigentlich gebe ich Dir da vollkommen recht, aber ich meine jetzt nicht nur das Gewicht. Wer ein schlechtes Bindegewebe hat, bekommt auch mit Diät und Sport vielleicht keinen flachen Bauch mehr, Streifen kann man auch nicht unbedingt verhindern, und wenn sich das Becken verbreitert, ist da auch nichts mit Abnehmen zu machen.
Klar, mit Disziplin kann man vielleicht wieder aussehen wie vorher, mit kleinen Abstrichen muß man aber rechnen denke ich.
Aber ich will ja nach der Geburt eh dünner werden als vorher Nur, verrückt machen oder operieren lassen würde ich mich auch nicht, wenn der Busen ein paar Zentimeter tiefer hängt oder der Bauch eben weiter ne kleine Beule hat
sTanja
16922 Beiträge
27.08.2010 21:02
So Mädels ich geh essen, und morgen bin ich nicht da, also "schickt Euch"
27.08.2010 21:04
Zitat von sTanja:

So Mädels ich geh essen, und morgen bin ich nicht da, also "schickt Euch"

lass es dir schmecken und hab morgen ein schön tag
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.08.2010 21:08
Zitat von sTanja:

@nölke: Eigentlich gebe ich Dir da vollkommen recht, aber ich meine jetzt nicht nur das Gewicht. Wer ein schlechtes Bindegewebe hat, bekommt auch mit Diät und Sport vielleicht keinen flachen Bauch mehr, Streifen kann man auch nicht unbedingt verhindern, und wenn sich das Becken verbreitert, ist da auch nichts mit Abnehmen zu machen.
Klar, mit Disziplin kann man vielleicht wieder aussehen wie vorher, mit kleinen Abstrichen muß man aber rechnen denke ich.

Aber ich will ja nach der Geburt eh dünner werden als vorher Nur, verrückt machen oder operieren lassen würde ich mich auch nicht, wenn der Busen ein paar Zentimeter tiefer hängt oder der Bauch eben weiter ne kleine Beule hat

Genau, das meine ich ja. Ich hab auch garkeine Angst nicht wieder mein Ausgangsgewicht zu erlangen. Ehrlich gesagt wär mir das auch egal, weil ich nie Problem mit meinem Gewicht hatte (Ausgangsgewicht 50 kg). Da wieg ich dann, wenn das Kind da ist und ohne abgenommen zu haben wenns hoch kommt 65 kg. Ich befürchte eher, dass ich am Ende 20 zum Teil neue Hosen im Schrank zu haben, in die ich einfach nicht mehr reinpasse. Aber ich bleib mal positiv und lager sie ein, vielleicht klappts ja doch
Mami35
178 Beiträge
27.08.2010 21:17
Zitat von nienchen:

@ mami..ohjeee was müssen wir denn da lesen? hoffe echt das es durch das BV besser wird,wenn du dich ausruhen kannst.woran lag es mit den blutungen? aber gott sei dank gehts püppi gut
@ figur..ich hab auch das gefühl,meine ganzen organe sind in mein hintern gewandert

Die Blutungen und Schmerzen kamen von einer Scheideninfektion, die jetzt behandelt wird.
27.08.2010 21:18
Zitat von Mami35:

Zitat von nienchen:

Die Blutungen und Schmerzen kamen von einer Scheideninfektion, die jetzt behandelt wird.

ach,was hast du denn für eine infektion?
bei mir haben sie auch auf chlamydien gestest am dienstag,muss noch auf das ergebnis warten.
hab auch kein outing bekommen würmchen schämte sich
27.08.2010 21:19
Na das ich mein figur zurück bekomme denke ich auch nicht das es ein Problem wird.
bin ja eh recht groß mit meinen 1,74m und anfangsgewicht war 66kg, das ist vollkommen ok, und wenn dann später noch 3-4kg hängen bleiben ist des ok.

Sagt mal habt ihr auch noch unterleibsschmerzen?
Mir tut jetzt ca seit 4 st der untere teil vom bauch richtig weh, also da wo mein püppchen sitzt.
Das ist echt nicht angenehm. tut beim laufen weh und wenn ich liege und mich drehe.
Mami35
178 Beiträge
27.08.2010 21:28
@nienchen: Es ist ne harmlose Infektion, keine Chlamydien oder so. Letzendlich mußte ich wieder 3 Tage liegen, was anfänglich war, aber dann haben wir´s genoßen. Der Arzt hat schon geschimpft, das er mich jetzt vor der Entbindung nicht mehr sehen will, weil ich ja schon 2 mal liegen mußte. Habe aber ganz viele süße Neugeborene gesehen und gehört !

Hab schon gelesen, das sich Dein Schatzilein nicht hat zwischen die Beine schauen lassen. Na so bleibts wenigstens spannend und hauptsache, ihr/ihm gehts supi.

Da ich ja jetzt Zuhause bin, freue ich mich schon, öfter wieder hier zu sein.

Lieb, das ihr auch mal an mich gedacht habt! DANKE!
27.08.2010 21:38
Zitat von mara-marei10:

Na das ich mein figur zurück bekomme denke ich auch nicht das es ein Problem wird.
bin ja eh recht groß mit meinen 1,74m und anfangsgewicht war 66kg, das ist vollkommen ok, und wenn dann später noch 3-4kg hängen bleiben ist des ok.

Sagt mal habt ihr auch noch unterleibsschmerzen?
Mir tut jetzt ca seit 4 st der untere teil vom bauch richtig weh, also da wo mein püppchen sitzt.
Das ist echt nicht angenehm. tut beim laufen weh und wenn ich liege und mich drehe.

naja keine richtige UL schmerzen,eher so ein drücken beim laufen,als wenn es jeden moment raus kommt und beim bücken etwas wie ne blockade.das soll aber normal sein,weil ja nun die gebärmutter auch größer ist und das würmchen,gewöhn dich dran leg dich zwischendurch mal hin,dann wirds besser
27.08.2010 21:40
Zitat von Mami35:

@nienchen: Es ist ne harmlose Infektion, keine Chlamydien oder so. Letzendlich mußte ich wieder 3 Tage liegen, was anfänglich war, aber dann haben wir´s genoßen. Der Arzt hat schon geschimpft, das er mich jetzt vor der Entbindung nicht mehr sehen will, weil ich ja schon 2 mal liegen mußte. Habe aber ganz viele süße Neugeborene gesehen und gehört !

Hab schon gelesen, das sich Dein Schatzilein nicht hat zwischen die Beine schauen lassen. Na so bleibts wenigstens spannend und hauptsache, ihr/ihm gehts supi.

Da ich ja jetzt Zuhause bin, freue ich mich schon, öfter wieder hier zu sein.

Lieb, das ihr auch mal an mich gedacht habt! DANKE!

naja gott sei dank hat dein körper sich bemerkbar gemacht,somit konnte es behandelt werden.und du hattest paar tage ruhe und endlich dein BV
freu mich auch schon,wieder mehr von dir zu lesen
ohjaaa mein würmchen machts echt spannend.. in 2 wochen werden wir es hoffentlich wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt