Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
27.08.2010 21:45
soo mädels,ich bin auch mal im bett verschwunden,damit auch dieser tag rum ist und wir den outing immer näher kommen
werde morgen weniger on sein,meine schwester kommt zu besuch,muss kochen
wünsche euch ne schöne ruhige nacht und süße träume

knutscher an alle
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 07:42
Guten morgen an alle,
da ich ja nun wie gesagt neu hier bin und unsere Kleinen fast alle zu gleichen Zeit "schlüpfen",wurde mich mal interssieren wie dick eure Bäuche schon sind??Also meinen sieht man nur mit viel gutem Willen,zugenommen habe ich auch nur 1 Kg,laut Arzt ist das Baby aber genau richtig..nicht das es schlimm wär wenn die Murmel noch nicht so dick ist..aber einfach mal interessenhalber..ist ja auch nach langer Wartezeit mein Erstes und ich kenne mich da nicht so aus..lg Nicci
28.08.2010 07:46
Zitat von swissnicci:

Guten morgen an alle,
da ich ja nun wie gesagt neu hier bin und unsere Kleinen fast alle zu gleichen Zeit "schlüpfen",wurde mich mal interssieren wie dick eure Bäuche schon sind??Also meinen sieht man nur mit viel gutem Willen,zugenommen habe ich auch nur 1 Kg,laut Arzt ist das Baby aber genau richtig..nicht das es schlimm wär wenn die Murmel noch nicht so dick ist..aber einfach mal interessenhalber..ist ja auch nach langer Wartezeit mein Erstes und ich kenne mich da nicht so aus..lg Nicci

Guten Morgen
Mach dir nicht so viele Gedanken. Es gibt kein Schema, nach welchem die Bäuche wachsen "müssen". Das Baby hat immer Platz, gerade jetzt ist es auch noch nicht besonders groß. Manche Schwangere nehmen am Anfang ab, statt zu. Auch das ist normal. Hier ist unser Bilder-Thread, da kannst du dir unsere Bäuche in ihrer Entwicklung anschauen:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=152#ganz-unten
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 08:08
nein mache mir auch nicht wirklich sorgen,bin ja eigentlich auch ganz froh,der Bauch kommt schon noch und dann wäre man über einen kleinen Dankbar..ich habe in den ersten 9 Wochen auch erst man 4 Kg abgenommen da ich mur gespuckt habe..frage war nur mal so aus interesse
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2010 08:10
Und sorry,ein Beitrag nur mit Rechtschreibfehlern...muss an der SS liegen...haha
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.08.2010 09:01
@nicci: ich bin immer entsetzt, wenn ich die Babybäuche von den anderen hier sehe, weil viele schon richtige Murmeln dranhaben. Aber auf Arbeit, haben mich meine Kolleginnen beruhigt, dass bei ihnen auch erst ab dem 5. Monat was gewachsen ist. Und du hast recht, eigentlich ist es auch besser, wenn der Bauch relativ klein bleibt.
Ich hatte übrigens mal eine Bekannte, die in ihrer gesamten Schwangerschaft nie über ihr Ausgangsgewicht gekommen ist. Die konnte bis zum 5.Monat nichts bei sich behalten und hat nur Infusionen bekommen und dabei natürlich 9 kg abgenommen, aber am Ende hatte sie trotzdem ne dicke Murmel und das Baby ist mit Normalgewicht gesund zur Welt gekommen. Dafür war sie natürlich nur noch rappeldürr. Aber da sieht man, dass die Kleinen sich einfach das holen, was sie brauchen, ob wir nun essen oder nicht.
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.08.2010 09:04
Mein Ticker ist ja so geil: Hotdog or Cheeseburger? Wollen wir das nicht alle gerne wissen?
Sweety-Tweety
25 Beiträge
28.08.2010 09:08
Huhu Mädels und einen Guten Morgen

Ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht, im gegensatz zu mir. Ich hab gegen 1 Uhr die Nacht erfahren das mein Vater aus Italien heute kommt. Und nun musste ich mir fix die Haare färben und die Wohnung aufräumen (halt so die letzten Überreste vom Tag beseitigen) damit alles Tip Top aussieht und ich ihm Erzählen kanndas er Großvater wird. Leider ist mein Freund nicht da, er ist arbeiten...
Dann muss ich gleich noch alles fürs Frühstück vorbereiten und meinen Besten Freund der sich nach dem ganzen geputze ins Bett geschmisen hat wegen...
Ich bin total gespannt wie mein Vater reagiert, aber ich auch echt ganz schön Schiss davor es ihm zusagen.
aber wird schon alles gut

Euch Anderen wünsche ich einen schönen Tag

bella09
12190 Beiträge
28.08.2010 09:28
morgen mädels

heute ist der start für den 5. monat

ich hoffe euch allen gehts gut....all denen die sich nicht gut fühlen wünsche ich gute besserung
KleineHexe
15073 Beiträge
28.08.2010 09:54
Zitat von swissnicci:

Guten morgen an alle,

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin mit "flachen" Bauch. Und zugenommen hab ich auch nichts. LG
bella09
12190 Beiträge
28.08.2010 10:10
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

Guten morgen an alle,

Da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin mit "flachen" Bauch. Und zugenommen hab ich auch nichts. LG

jede frau ist da anders und jeder bauch wächst auch anders macht euch da eine sorgen,dann kommt es auch noch darauf an ob die die schon so einen schönen bauchi haben schon ein kind haben,da sind die bäuche eh schon am anfang sehr groß...also alles ganz normal...
Krümel2011
945 Beiträge
28.08.2010 10:58
guten morgen zusammen!
ich komme gerade aus dem krankenhaus. hab mir leider eine blasenentzündung eingefangen. muss jetzt antibiotika nehmen, viel trinken und mich schonen! aber dem krümel geht es wunderbar ! die ärztin hat noch ultraschalle gemacht und es hat uns zugewunken, so süß ! und es hat sich sogar ganz brav zwischen die beinchen gucken lassen. hat sich bestens entwickelt und wiegt jetzt schon 200g.
ist bei euch auch so schönes wetter? bei uns hat es nach 3 tagen endlich mal aufgehört zu regnen.
werde es mir jetzt erstmal auf der couch gemütlich machen!
wünsche euch alles ein schönes wochenende!
tini79
7901 Beiträge
28.08.2010 11:03
hey!
guten morgen!
@tanja wünsche dir eine schöne gemeinsame zei mit deinem männe!
@jori: schönen urlaub!
@bauch: so langsam sieht mans, zumindest im normalen t.shirt, wenn es nicht zu weite sachen sind, an den hosen merke ich es schon länger, das es zumindest unangenehm am bauch ist wenn es eng ist...und wie bei vielen hier, abends sieht man mehr als morgens
was ich heute morgen mal versucht habe zu tasten ist der fundusstand, sprich die gebärmutter...ist schon ganz schön hoch, fast auf bauchnabelhöhe etwa 2-3querfinger drunter, sogar mein freund konnte das fühlen...und nachdem ich mich mal von der seite auf den rücken gedreht habe hatte ich ne richtige beule auf der einen seite...hatte das nicht schon einer hier erwähnt?
@me: mir gehts heute schon deutlich besser, kopfweh ist fast weg und dementsprechen ist mir auch nicht mehr so schlecht und kreislauflabil...bin noch etwas nackensteif aber das wird auch schon deutlich besser, also mal ehrlich, noch so einen migräneanfall den ich nicht gescheit behandeln in der ss brauch ich nicht....pcm wirkt da einfach nicht mehr...
28.08.2010 11:12
@krümel: Gute Besserung!!
@bauch: Mir passen keine normalen Hosen, weil ich meine 25er und 26er Jeans nimmer zu bekomme. Daher kommen nur noch Umstandshosen bzw. Leggins in Frage
tini79
7901 Beiträge
28.08.2010 11:21
so, nachdem ich jetzt alles abgesucht habe..kann mir bitte mal jemand den link über den patenthread geben? find es nicht wieder....hab da nur vorgestern kurz von gelesen aber nicht gepeichert....will doch auch gerne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt