*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.08.2010 15:55
Ich hätte da noch einen Frage an alle Kugel-Mädels...wie verhalten sich eure Männer den so??Also meiner ist nach anfänglicher Zurückhaltung echt süß...passt ständig auf dass ich nicht so schwer trage oder zu heiß bade und streichelt ganz oft meinen Bauch..

28.08.2010 16:22
Hallo,
bin seit 2 Stunden wieder aus dem Krankenhaus zuhause.
Ich bin gestern morgen mit Blutungen ins Krankenhaus und musste dort bis heute mittag bleiben. Dem Baby gehts zum Glück gut.
Die Blutungen sind weg. Aber mir gehts leider nicht so gut. Die dauernde Angst wegen den Blutungen macht mich echt fertig.
Ich hoffe euch gehts gut.
LG Marion
Ich bin gestern morgen mit Blutungen ins Krankenhaus und musste dort bis heute mittag bleiben. Dem Baby gehts zum Glück gut.
Die Blutungen sind weg. Aber mir gehts leider nicht so gut. Die dauernde Angst wegen den Blutungen macht mich echt fertig.
LG Marion
28.08.2010 16:29
Zitat von swissnicci:
Ich hätte da noch einen Frage an alle Kugel-Mädels...wie verhalten sich eure Männer den so??Also meiner ist nach anfänglicher Zurückhaltung echt süß...passt ständig auf dass ich nicht so schwer trage oder zu heiß bade und streichelt ganz oft meinen Bauch..![]()
Meiner verhält sich nicht anders, leigt aber wohl daran, dass ich ja nicht das erste Mal schwanger bin, da ist das alles etwas anders, man kennt es ja schon

Wobei manchmal streichelt er mir auch über den Bauch und erkundigt sich, wie es dem Junior denn so geht.
28.08.2010 16:54
Zitat von Lilixy:
Hallo freumichdrauf![]()
habe mir eben gerade mal deinen Beitrag durchgelesen, erst mal Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Bübchen![]()
Und zu dem mit der Schilddrüse, das wird der Arzt mit den Medikamenten und deinem Willen in den griff bekommen.
JA das mit der Antriebslosigkeit, Müdigkeit etc. kenne ich auch, mir geht es nämlich ähnlich, ich bin das erste mal Schwanger und anfang des 4. Schwangerschaftsmontas, vorraussichtlich soll ich mein Baby im Februar bekommen, bis jetzt war alles in Ordnung hatte letzte woche wieder eine routine Untersuchung und die Frauenärztin war ja total zufrieden, was mich auch sehr beruhigt hat, da ich ständig angst hatte das irgend was mit dem Baby ist.. aber ich glaube diese Ängste hat jede werdene Mami *gg*
Ich danke dir für die lieben Worte. Ganz viele positive Gendanken an alle werdende Mütter.
28.08.2010 17:39
1. an alle neuen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Willkommen bei uns
2. die beiden Mädls mit den Blutungen: schön, dass es dem Baby gut geht und hoffentlich wird es euch auch bald besser gehen. macht sicher einen total kirre und ängtlich
3. Outings: Gratuliere zum 3ten Jungen. Leider hat (war das Krümmel!?) nicht gesagt, was man so zwischen den Beinchen sehen konnte
BItte noch verraten!
...
vienna, und war es schwer nicht alles zu nehmen?
...
mein mann ist eigentlich super lieb und nimmt viel ab oder verbietet mir was zu machen. redet auch immer mit meinem bauch.
...
hab gerade heute erfahren, dass eine Freundin ganz frisch schwanger ist (Ihr mann hat es meinen Mann erzählt, wohl weil ich auch schwanger bin...) Es ist ihr 2tes Kind (Tochter ist 3).
Und ich.... statt mich zu freuen bin ich depri. Weiß gar nicht warum
Irgendwie bin ich eifersüchtig. Bin doch total blöd oder? irgendwie hab ich es genossen so umgarnt zu werden
und ein Maibaby hab ich mir auch schon früher gewünscht (da wo ich dachte, dass das Schwanger werden einfach ist)....

2. die beiden Mädls mit den Blutungen: schön, dass es dem Baby gut geht und hoffentlich wird es euch auch bald besser gehen. macht sicher einen total kirre und ängtlich
3. Outings: Gratuliere zum 3ten Jungen. Leider hat (war das Krümmel!?) nicht gesagt, was man so zwischen den Beinchen sehen konnte

...
vienna, und war es schwer nicht alles zu nehmen?
...
mein mann ist eigentlich super lieb und nimmt viel ab oder verbietet mir was zu machen. redet auch immer mit meinem bauch.
...
hab gerade heute erfahren, dass eine Freundin ganz frisch schwanger ist (Ihr mann hat es meinen Mann erzählt, wohl weil ich auch schwanger bin...) Es ist ihr 2tes Kind (Tochter ist 3).
Und ich.... statt mich zu freuen bin ich depri. Weiß gar nicht warum

Irgendwie bin ich eifersüchtig. Bin doch total blöd oder? irgendwie hab ich es genossen so umgarnt zu werden

28.08.2010 18:12
Zitat von Babytraum:
Hallo,
LG Marion
Oh man,ich hätte da glaube ich auch angst,aber deinem Baby geht es ja Gott sei dank gut und sie hätten dich ja nicht nach Hause geschickt wenn sie Bedenken gehabt hätten..jetzt ruh dich schön aus und mach nicht so viel...ich halte dir die Daumen daß,das nicht nochmal passiert

28.08.2010 18:27
Huhu mädels..
so da bin ich,nach dem ich ein anstrengend Putz und kochtag und volles haus auch noch dazu hinter mir hab.nun schön die beine hoch legen und nix tun
@ krümel...juhuu schön das du es weißt was es wird,aber wir sind auch neugierig,also her mit den daten ,ob es ein brötchen oder ein hotdog zwischen den beinchen hat
@ roxane..ja stimmt,dein ticker ist echt geil
@ babytraum..oh nein,das tut mir ja leid.abr gott sei dank gehts würmchen gut.kann das viell.von den anderen zwilling kommen?? nun ruh dich echt schön aus,lieg viel.ok?
@ vienna..schön das du den gestrigen abend supi überstanden hast
@ nölke...achwooo bist nicht blöd.mir gehts es auch manchmal so..wenn ich erfahre das jemand anderes schwanger ist.bei mir kommt dann immer die angst,das ich meins viell.noch verlieren könnte und bei ihr gehts gut,oder das sie ein mädchen kriegt und ich nicht ...
siehst,wir sind uns sehr ähnlich
Juhuuuuu meine wickeltasche ist heute angekommen
ich behalte sie auch,sie ist echt sehr schön groß,ich stelle gleich drüben bIlder rein
@ tini..ich wusste gar nicht das du aus recklinghausen kommst,ist ja um die ecke von mir
juhu hab ne kinderkrankenschwester in meiner nähe
so hab ich was vergessen??
Glückwunsch an alle die eine neue woche,neuen monat begonnen haben
so da bin ich,nach dem ich ein anstrengend Putz und kochtag und volles haus auch noch dazu hinter mir hab.nun schön die beine hoch legen und nix tun

@ krümel...juhuu schön das du es weißt was es wird,aber wir sind auch neugierig,also her mit den daten ,ob es ein brötchen oder ein hotdog zwischen den beinchen hat

@ roxane..ja stimmt,dein ticker ist echt geil

@ babytraum..oh nein,das tut mir ja leid.abr gott sei dank gehts würmchen gut.kann das viell.von den anderen zwilling kommen?? nun ruh dich echt schön aus,lieg viel.ok?
@ vienna..schön das du den gestrigen abend supi überstanden hast

@ nölke...achwooo bist nicht blöd.mir gehts es auch manchmal so..wenn ich erfahre das jemand anderes schwanger ist.bei mir kommt dann immer die angst,das ich meins viell.noch verlieren könnte und bei ihr gehts gut,oder das sie ein mädchen kriegt und ich nicht ...

Juhuuuuu meine wickeltasche ist heute angekommen

@ tini..ich wusste gar nicht das du aus recklinghausen kommst,ist ja um die ecke von mir

Glückwunsch an alle die eine neue woche,neuen monat begonnen haben

28.08.2010 18:44
@ reikee...was ist in 3 Tagen?? etwa Baby tv????juhuu,freu mich für dich.hast du schon ein outing?viell.hast ja glück und es liegt gut
ich muss noch 13 mal schlafen bis zum nächsten Baby tv

ich muss noch 13 mal schlafen bis zum nächsten Baby tv

28.08.2010 18:48
susi, sind halt mal wieder seelenverwandt
da gehe ich die tasche schnell gucken. haben uns ja lang genug warten lassen

da gehe ich die tasche schnell gucken. haben uns ja lang genug warten lassen

28.08.2010 18:49
Zitat von nölke:
susi, sind halt mal wieder seelenverwandt![]()
da gehe ich die tasche schnell gucken. haben uns ja lang genug warten lassen![]()
jaaa wir werden uns immer ähnlicher

jaaa eine ganze woche haben sie uns warten lassen

hoffe ich konnte es gut fotografieren,das man es gut sieht.
28.08.2010 18:50
Zitat von nienchen:
Huhu mädels..
so da bin ich,nach dem ich ein anstrengend Putz und kochtag und volles haus auch noch dazu hinter mir hab.nun schön die beine hoch legen und nix tun![]()
@ krümel...juhuu schön das du es weißt was es wird,aber wir sind auch neugierig,also her mit den daten ,ob es ein brötchen oder ein hotdog zwischen den beinchen hat![]()
@ roxane..ja stimmt,dein ticker ist echt geil![]()
@ vienna..schön das du den gestrigen abend supi überstanden hast![]()
@ nölke...achwooo bist nicht blöd.mir gehts es auch manchmal so..wenn ich erfahre das jemand anderes schwanger ist.bei mir kommt dann immer die angst,das ich meins viell.noch verlieren könnte und bei ihr gehts gut,oder das sie ein mädchen kriegt und ich nicht ...siehst,wir sind uns sehr ähnlich
![]()
Juhuuuuu meine wickeltasche ist heute angekommen![]()
ich behalte sie auch,sie ist echt sehr schön groß,ich stelle gleich drüben bIlder rein
![]()
@ tini..ich wusste gar nicht das du aus recklinghausen kommst,ist ja um die ecke von mirjuhu hab ne kinderkrankenschwester in meiner nähe
![]()
Glückwunsch an alle die eine neue woche,neuen monat begonnen haben![]()
![]()
Die Ärztin sagte es wäre altes Blut vom Hämatom.
Bin jetzt erstmal wieder ne Woche krankgeschrieben und darf nur liegen.
Aber Hauptsache dem Baby gehts gut.
Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen, das es schon bald Februar ist und ich mein Baby im Arm halte. Aber leider geht das ja nicht.
28.08.2010 18:52
Zitat von Babytraum:
Zitat von nienchen:
Huhu mädels..
so da bin ich,nach dem ich ein anstrengend Putz und kochtag und volles haus auch noch dazu hinter mir hab.nun schön die beine hoch legen und nix tun![]()
@ krümel...juhuu schön das du es weißt was es wird,aber wir sind auch neugierig,also her mit den daten ,ob es ein brötchen oder ein hotdog zwischen den beinchen hat![]()
@ roxane..ja stimmt,dein ticker ist echt geil![]()
@ vienna..schön das du den gestrigen abend supi überstanden hast![]()
@ nölke...achwooo bist nicht blöd.mir gehts es auch manchmal so..wenn ich erfahre das jemand anderes schwanger ist.bei mir kommt dann immer die angst,das ich meins viell.noch verlieren könnte und bei ihr gehts gut,oder das sie ein mädchen kriegt und ich nicht ...siehst,wir sind uns sehr ähnlich
![]()
Juhuuuuu meine wickeltasche ist heute angekommen![]()
![]()
@ tini..ich wusste gar nicht das du aus recklinghausen kommst,ist ja um die ecke von mirjuhu hab ne kinderkrankenschwester in meiner nähe
![]()
Glückwunsch an alle die eine neue woche,neuen monat begonnen haben![]()
![]()
Die Ärztin sagte es wäre altes Blut vom Hämatom.
Bin jetzt erstmal wieder ne Woche krankgeschrieben und darf nur liegen.
Aber Hauptsache dem Baby gehts gut.
Am liebsten würde ich die Zeit vordrehen, das es schon bald Februar ist und ich mein Baby im Arm halte. Aber leider geht das ja nicht.
ja das ist doof,das man die zeit nicht vordrehen kann.
vorallen für dich wird die angst durch die blutungen nicht wirklich weniger.
wieso bekommst du kein BV?? oder willst du das nicht? wäre doch angebracht für dich,wenn du ein hämatom hast,dann die FG

28.08.2010 18:55
@nienchen: nicht direkt recklinghausen...eher im kreis, aber ist nur 40min mit dem zug von uns nach essen.
wohne in so nem winzig kleinen dorf am rande des münsterlandes
@babytraum: schön das es deinem baby trotz der blutung gut geht.hoffe dir geht es dann auch bald besser, glaube das das immer ein großer schock ist...muß auch immer wieder gucken gehen ob da blut ist oder normaler ausfluß...
@me: hab totalen hunger und was macht mein menne? erst mal nach mediamarkt fahren...aber jetzt ist er endlich wieder da und besorgt uns was zu essen...leben heute ungesund..bekomme pommes und currywurst
finde das muß auch mal sein...
wohne in so nem winzig kleinen dorf am rande des münsterlandes

@babytraum: schön das es deinem baby trotz der blutung gut geht.hoffe dir geht es dann auch bald besser, glaube das das immer ein großer schock ist...muß auch immer wieder gucken gehen ob da blut ist oder normaler ausfluß...
@me: hab totalen hunger und was macht mein menne? erst mal nach mediamarkt fahren...aber jetzt ist er endlich wieder da und besorgt uns was zu essen...leben heute ungesund..bekomme pommes und currywurst

28.08.2010 18:59
Zitat von tini79:
@nienchen: nicht direkt recklinghausen...eher im kreis, aber ist nur 40min mit dem zug von uns nach essen.
wohne in so nem winzig kleinen dorf am rande des münsterlandes![]()
@me: hab totalen hunger und was macht mein menne? erst mal nach mediamarkt fahren...aber jetzt ist er endlich wieder da und besorgt uns was zu essen...leben heute ungesund..bekomme pommes und currywurstfinde das muß auch mal sein...
also müsste es ja mit den auto kürzer sein

hmmm pommes und currywurst,ich nehme auch gern ne portion

28.08.2010 19:01
nienchen, die tasche ist echt schön. find aber dass der preis dafür doch etwas zu hoch ist
Ich glaube ich bleibe vorerst bei meinem Wunsch von der ledernen Lässig tasche. Hab sie ja schon live gesehen und war sehr schön, noch dazu kostet sie im geschäft 80 euro und bei amazon nur 50 (da hat man das gefühl was gespart zu haben
)

Ich glaube ich bleibe vorerst bei meinem Wunsch von der ledernen Lässig tasche. Hab sie ja schon live gesehen und war sehr schön, noch dazu kostet sie im geschäft 80 euro und bei amazon nur 50 (da hat man das gefühl was gespart zu haben

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt