*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.08.2010 22:31
Ja, 838 sagt eher Junge. Wir haben 808 oder 848 im Auge, und 837 find ich toll. S.Oliver würde ich 864 nehmen.
Wir haben einen Skoda Fabia Kombi, das ist halt einer der kleinsten Kombis die man kriegt. Paßt aber wie angegossen rein.
Wir haben einen Skoda Fabia Kombi, das ist halt einer der kleinsten Kombis die man kriegt. Paßt aber wie angegossen rein.
31.08.2010 22:31
ich hab im übrigen seit dem termin in der 9ten woche bis jetzt wieder 3,8 kilo zugenommen *hust*
31.08.2010 22:32
Zitat von sTanja:
@reikee: Hmmmm leckerAuch will....
Also mein Krümel ist nicht klein und dick![]()
Bei mir hat er die beiden Durchmesser aufgeschrieben, aber sonst leider nix![]()
@nienchen: Naja auf die Matratze kommts dann auch nicht mehr an, denke dann nehmen wir die mit![]()
Das wäre halt das schöne an dem Link den ich da stehen hatte, da sind Kombitasche und Handbremse für 499 Euro schon mit drinnen.
Allerdings halt nicht alle Farben, das ist das doofe....
Hast Du die S.Oliver im Geschäft gesehen? Da kann man ja extra das Schild umdrehen ja nach dem was es wird![]()
Welche Farbe nehmt Ihr? Schon vergessen![]()
also wir wollten farbe 829..aber muste grad feststellen,das es die nicht mehr gibt
hoffe das bis 11.9. noch die s.oliver 864 gibt..das ist die einzigste die ich noch schön finde..
habe davon nur eine stoffprobe im laden gesehen,sah gut aus.
31.08.2010 22:39
Zitat von nienchen:
Zitat von Babytraum:
Zitat von nienchen:
wer war das hier nochmal mit den häufigen blasenentzündungen die nicht weg gehen??
ich habe grad gelesen,das dies auch an chlamydien liegen kann.am besten mal darauf testen lassen...
Ich habe auch immer Blasenentzündung, aber vor 4 Wochen wurde ich auf Chlamydien negativ getestet. Die sind doch nur durch Sex übertragbar, oder?
angeblich ja..aber wir hatten ja während der ss absolut kein sex.also muss ich sie schon länger haben.
Wir hatten seit den Blutungen auch keinen mehr und vorher war der Test ja negativ, dann kanns das ja nicht sein.
Aber komisch das man das nicht merkt.
31.08.2010 22:47
sTanja
Also ein Kilberstuten ist ein mehrere Meter langes Brot, welches von den Freunden oder Kollegen durch die Gegend getragen wird. Dabei wird getrunken und irgendwann kommen sie bei den frischgebackenen Eltern an und wollen was auf ihr Brot und was für den Durst. Auf dem Brot steht der Name des Kindes und das Gewicht und die Größe.
Also ein Kilberstuten ist ein mehrere Meter langes Brot, welches von den Freunden oder Kollegen durch die Gegend getragen wird. Dabei wird getrunken und irgendwann kommen sie bei den frischgebackenen Eltern an und wollen was auf ihr Brot und was für den Durst. Auf dem Brot steht der Name des Kindes und das Gewicht und die Größe.
31.08.2010 23:49
@reikee: Ach was solls
Dafür hast Du nen tollen Bauch
@nienchen: Den S.Oliver hatte ich in Trier gesehen, der war sehr schön. Bei dem anderen ist hellblau drin oder? Würdet Ihr den auch bei nem Mädchen nehmen? Ich bin mir da nicht sicher was wirklich neutral ist, bin noch am Grübeln.
@babytraum: Wahnsinn woher kriegt man denn so ein langes Brot? Aber schöner Brauch
Dafür hast Du nen tollen Bauch
@nienchen: Den S.Oliver hatte ich in Trier gesehen, der war sehr schön. Bei dem anderen ist hellblau drin oder? Würdet Ihr den auch bei nem Mädchen nehmen? Ich bin mir da nicht sicher was wirklich neutral ist, bin noch am Grübeln.
@babytraum: Wahnsinn woher kriegt man denn so ein langes Brot? Aber schöner Brauch
01.09.2010 08:12
Guten Morgen.....
Heute ist kein toller morgen, habe gestern in unserer wohnung das wohnzimmer schonmal ausgeräumt.
Weil wir ja jetzt bald umziehen wollen. Waren nur ein paar viele bücher und die dekosachen und bilder. habe aber auch keine von den kisten getragen nur voll gepackt und stehen lassen.
Und jetzt laufe ich seit heute morgen sieben uhr aus.
ich habe keine ahnung ob es von der blase her kommt
da ich ja immer noch die entzündung habe, oder ob es fruchtwasser ist.
Um halb 10 kann ich zum arzt.
Habe meinem freund schon bescheid gesagt und meiner mama auch, sie hofft auch das es nicht das zweite ist.
habe jetzt schon richtig bammel.
Da es auch irgendwie nicht ufhören will, und es richt auch nicht nach Urin
Heute ist kein toller morgen, habe gestern in unserer wohnung das wohnzimmer schonmal ausgeräumt.
Weil wir ja jetzt bald umziehen wollen. Waren nur ein paar viele bücher und die dekosachen und bilder. habe aber auch keine von den kisten getragen nur voll gepackt und stehen lassen.
ich habe keine ahnung ob es von der blase her kommt
da ich ja immer noch die entzündung habe, oder ob es fruchtwasser ist. Um halb 10 kann ich zum arzt.
Habe meinem freund schon bescheid gesagt und meiner mama auch, sie hofft auch das es nicht das zweite ist.
Da es auch irgendwie nicht ufhören will, und es richt auch nicht nach Urin
01.09.2010 08:19
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen.....![]()
ich habe keine ahnung ob es von der blase her kommtda ich ja immer noch die entzündung habe, oder ob es fruchtwasser ist.
Da es auch irgendwie nicht ufhören will, und es richt auch nicht nach Urin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oweh, ich wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir feste die Daumen ...
01.09.2010 08:41
Zitat von Reikeee:
ich hab im übrigen seit dem termin in der 9ten woche bis jetzt wieder 3,8 kilo zugenommen *hust*
Solange es dem Baby gut geht, sind doch die 3,8 kilo vollkommen in Ordnung...
01.09.2010 08:42
Zitat von mara-marei10:
Guten Morgen.....![]()
ich habe keine ahnung ob es von der blase her kommtda ich ja immer noch die entzündung habe, oder ob es fruchtwasser ist.
Da es auch irgendwie nicht ufhören will, und es richt auch nicht nach Urin![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles als harmlos rausstellt... halte uns bitte auf dem laufenden...
01.09.2010 09:10
guten Morgen Mädels,
So gestern EST
Leider ist Krümel dafür schon zu groß mit den 8,9cm
aber die FA hatte Nachsicht mit mir und hatte mir 2 wunderschöne Fotos mitgegeben, die stell ich nachher noch ein
So gestern EST
Leider ist Krümel dafür schon zu groß mit den 8,9cm
aber die FA hatte Nachsicht mit mir und hatte mir 2 wunderschöne Fotos mitgegeben, die stell ich nachher noch ein
01.09.2010 09:15
Whitedream, ja, war schon fast klar, dass du bisschen zu weit bist. Schade, aber hauptsache dem kleinen geht es gut!
Hab ihr nochmal zwischen die beinchen gucken können? Bleibt alles beim alten neuen?
...
mara, drück dir fest die daumen, dass es kein Fruchtwasser ist!!!
Hab ihr nochmal zwischen die beinchen gucken können? Bleibt alles beim alten neuen?
...
01.09.2010 09:31
Morgän!!!
@mara
Ach herrje! Ich drück dir die Daumen dass es nicht das zweite ist!!!! Schon dich bis dahin bitte und melde dich sobald du was weißt ja???
@Blasenentzündung / Clamydien
Ja, das kann was damit zu tun haben. Hatte ich auch.
@whitedream
Juhuuuhh!!! krümel ist fit!!!!
@all
Ja, ich war die böse mit der Pizza gestern!
Aber hab euch bisschen was vom Kartoffelauflauf von gestern Abend über gelassen. Bitte schön!!!
@mara
Ach herrje! Ich drück dir die Daumen dass es nicht das zweite ist!!!! Schon dich bis dahin bitte und melde dich sobald du was weißt ja???
@Blasenentzündung / Clamydien
Ja, das kann was damit zu tun haben. Hatte ich auch.
@whitedream
Juhuuuhh!!! krümel ist fit!!!!
@all
Ja, ich war die böse mit der Pizza gestern!
Aber hab euch bisschen was vom Kartoffelauflauf von gestern Abend über gelassen. Bitte schön!!!
01.09.2010 09:31
guten morgen mädels..
@ babytraum ..ja ich weiß auch nicht,ich hab nix bemerkt,hatte weder jucken noch brennen beim wasser lassen,normalen ausfluß,der nicht roch oder grünlich war.und die fa hat ja immer ein ph streifen durch den ausfluß gezogen und war alles i.o. ich versteh es auch nicht.naja antibiotika schein ich bis jetz gut zu vertragen..
@ tanja ..ich hätte auch den brauen wagen mit hellblauen karos genommen,mal gucken ob sie ihn im babymarkt noch haben wo wir am 11.9.hinfahren.aber den von s.oliver find ich ein zacken schöner,nur wollt eigentlich nicht extra 60 euro zahlen.ein mädchen kann ja auch blaue sachen anziehen,warum also kein braun blauen kiwa?er soll ja neutral sein.was wenn dann doch ein junge raus kommt,dann muss er im rosa wagen liegen
@ mara..ohje,,was machst du nur für sachen..hoffe es ist alles gut.drücke dir ganz doll die daumen.und nun keine kisten mehr packen,das kann dein freund machen.man unterschätzt das immer,das viele bücken und so..
@ me..mir gehts bis jetz gut,scheine die antibiotikas gut zu vertragen,das einzige blöde ist,das man nun nicht mehr soo lange schlafen kann
muss ja nach pla essen und tabl.nehmen.lach
darf 1-2 std.vor und nach tabletteneinnahme nix essen
bin froh wenn die tabletten alle sind.
sooo und noch 9mal schlafen,dann haben wir evtl. ein outing
wünsche euch allein ein wunderschönen tag,mit wenig stress
vorallen noni und mum..hoffe eure chef´s haben heut a beseren tag
@ babytraum ..ja ich weiß auch nicht,ich hab nix bemerkt,hatte weder jucken noch brennen beim wasser lassen,normalen ausfluß,der nicht roch oder grünlich war.und die fa hat ja immer ein ph streifen durch den ausfluß gezogen und war alles i.o. ich versteh es auch nicht.naja antibiotika schein ich bis jetz gut zu vertragen..
@ tanja ..ich hätte auch den brauen wagen mit hellblauen karos genommen,mal gucken ob sie ihn im babymarkt noch haben wo wir am 11.9.hinfahren.aber den von s.oliver find ich ein zacken schöner,nur wollt eigentlich nicht extra 60 euro zahlen.ein mädchen kann ja auch blaue sachen anziehen,warum also kein braun blauen kiwa?er soll ja neutral sein.was wenn dann doch ein junge raus kommt,dann muss er im rosa wagen liegen
@ mara..ohje,,was machst du nur für sachen..hoffe es ist alles gut.drücke dir ganz doll die daumen.und nun keine kisten mehr packen,das kann dein freund machen.man unterschätzt das immer,das viele bücken und so..
@ me..mir gehts bis jetz gut,scheine die antibiotikas gut zu vertragen,das einzige blöde ist,das man nun nicht mehr soo lange schlafen kann
muss ja nach pla essen und tabl.nehmen.lach darf 1-2 std.vor und nach tabletteneinnahme nix essen
bin froh wenn die tabletten alle sind. sooo und noch 9mal schlafen,dann haben wir evtl. ein outing
wünsche euch allein ein wunderschönen tag,mit wenig stress
vorallen noni und mum..hoffe eure chef´s haben heut a beseren tag
01.09.2010 09:33
Zitat von nölke:
Whitedream, ja, war schon fast klar, dass du bisschen zu weit bist. Schade, aber hauptsache dem kleinen geht es gut!
Hab ihr nochmal zwischen die beinchen gucken können? Bleibt alles beim alten neuen?![]()
...
Es bleibt beim Schnippi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt