*~*~Februar 2011 Babys~*~*
01.09.2010 09:34
Zitat von Funkentanz:
So ich hab am Donnerstag einen Termin bei der AWO wegen dem Erstaustattungsgeld, das ging schnell![]()
Ich wusste gar nicht, dass ich sowas beantragen kann, ich dachte immer, das gilt nur beim 1. Kind. Bei Clara habe ich allerdings auch nichts beantragt, da wusste ich das ebenfalls nicht, dass es sowas gibt.
Man lernt echt nie aus, Dankeschön nochmal für den Tipp.
Selbst wenn es nur ein paar Euros sind, wir würden uns über ein bisschen Unterstützung freuen, können wir ganz gut gebrauchen.
Das freut mich sehr für dich.. Drücke dir gaaaanz fest die Daumen
01.09.2010 09:36
Zitat von Whitedream:
Zitat von nölke:
Whitedream, ja, war schon fast klar, dass du bisschen zu weit bist. Schade, aber hauptsache dem kleinen geht es gut!
Hab ihr nochmal zwischen die beinchen gucken können? Bleibt alles beim alten neuen?![]()
...
mara, drück dir fest die daumen, dass es kein Fruchtwasser ist!!!
Es bleibt beim Schnippi![]()
Projekt Horst!!!!
Ist ja geil!!!!
01.09.2010 09:36
@nienchen
Na dann sicher dir gleich mal den Rest vom Kartoffelauflauf für später!
Na dann sicher dir gleich mal den Rest vom Kartoffelauflauf für später!
01.09.2010 09:37
Guten Morgen allerseits
Man ich bin noch sooo müde
Erstmal richtig wach werden und dann mal mit dem Haushalt anfangen ^^
Wetter schaut bisher recht gut aus.. wenns so bleibt gehts heute nachmittag ne runde aufm Spielplatz
wobei ich die 2 Spielplätze bei mir nicht so toll finde, weil kimi noch nicht auf das Gerüst kommt wo die Rutsche ist -.- * also nicht kleinkind geeignet,, muss sie da immer hochheben und drauf stellen ..
Naja so ist das alles
Ohje jetzt haben wir schon SEPTEMBER!! Bald ist wieder Weihnachten xD
Wünsch euch allen einen Wunderschönen Mittwoch
Man ich bin noch sooo müde
Wetter schaut bisher recht gut aus.. wenns so bleibt gehts heute nachmittag ne runde aufm Spielplatz
wobei ich die 2 Spielplätze bei mir nicht so toll finde, weil kimi noch nicht auf das Gerüst kommt wo die Rutsche ist -.- * also nicht kleinkind geeignet,, muss sie da immer hochheben und drauf stellen .. Naja so ist das alles
Wünsch euch allen einen Wunderschönen Mittwoch
01.09.2010 09:39
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen allerseits![]()
Man ich bin noch sooo müde![]()
Wetter schaut bisher recht gut aus.. wenns so bleibt gehts heute nachmittag ne runde aufm Spielplatzwobei ich die 2 Spielplätze bei mir nicht so toll finde, weil kimi noch nicht auf das Gerüst kommt wo die Rutsche ist -.- * also nicht kleinkind geeignet,, muss sie da immer hochheben und drauf stellen ..
Naja so ist das alles![]()
Wünsch euch allen einen Wunderschönen Mittwoch![]()
01.09.2010 09:40
@ mum..jaaaa..ich nehm das stück mit extra viieell käse
@ mum von kim..ohje ist bestimmt auch nicht immer leicht die kleine da hoch zuheben..pass gut dabei auf würmchen auf.
ich bin froh das september ist.wetter ist eh wie herbst,wir haben nur 8 grad und viieell wolken...und in 5 monaten ist würmchen daaaa
@ mum von kim..ohje ist bestimmt auch nicht immer leicht die kleine da hoch zuheben..pass gut dabei auf würmchen auf.
ich bin froh das september ist.wetter ist eh wie herbst,wir haben nur 8 grad und viieell wolken...und in 5 monaten ist würmchen daaaa
01.09.2010 09:41
Zitat von mum2011:
Wetter schaut bisher recht gut aus.. wenns so bleibt gehts heute nachmittag ne runde aufm Spielplatzwobei ich die 2 Spielplätze bei mir nicht so toll finde, weil kimi noch nicht auf das Gerüst kommt wo die Rutsche ist -.- * also nicht kleinkind geeignet,, muss sie da immer hochheben und drauf stellen ..
![]()
![]()
![]()
![]()
neeee mum..lass den schnee weg..ich will kein schnee..michaufdenbodenwerfundschrei
01.09.2010 09:42
Oh man, muss jetzt mal was loswerden.
Träum in letzter Zeit immer so schlimme Sachen. Heute nacht z.B. hab ich geträumt dass mein Mann mit mit einer anderen betrügt.
Das war so schlimm!!!!! Ich träume so viel schlimme Sachen, habt ihr das auch??? WOher kommt das bitte? Hatte das sonst nie.
Träum in letzter Zeit immer so schlimme Sachen. Heute nacht z.B. hab ich geträumt dass mein Mann mit mit einer anderen betrügt.
Das war so schlimm!!!!! Ich träume so viel schlimme Sachen, habt ihr das auch??? WOher kommt das bitte? Hatte das sonst nie.
01.09.2010 09:43
Zitat von mum2011:
Zitat von Whitedream:
Zitat von nölke:
Whitedream, ja, war schon fast klar, dass du bisschen zu weit bist. Schade, aber hauptsache dem kleinen geht es gut!
Hab ihr nochmal zwischen die beinchen gucken können? Bleibt alles beim alten neuen?![]()
...
mara, drück dir fest die daumen, dass es kein Fruchtwasser ist!!!
Es bleibt beim Schnippi![]()
Projekt Horst!!!!![]()
![]()
Ist ja geil!!!!
![]()
![]()
Jepps
Aber er wird dennoch alexander heißen, nur Horst klingt für die SS ganz cool
01.09.2010 09:43
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
![]()
![]()
![]()
![]()
neeee mum..lass den schnee weg..ich will kein schnee..michaufdenbodenwerfundschrei![]()
![]()
![]()
ok, dann eben plätzchen...
01.09.2010 09:44
Zitat von mum2011:
Träum in letzter Zeit immer so schlimme Sachen. Heute nacht z.B. hab ich geträumt dass mein Mann mit mit einer anderen betrügt.Das war so schlimm!!!!! Ich träume so viel schlimme Sachen, habt ihr das auch??? WOher kommt das bitte? Hatte das sonst nie.
![]()
Ist normal während der Schwangerschaft, kommt von den Hormonen
01.09.2010 09:50
Zitat von mum2011:
Träum in letzter Zeit immer so schlimme Sachen. Heute nacht z.B. hab ich geträumt dass mein Mann mit mit einer anderen betrügt.Das war so schlimm!!!!! Ich träume so viel schlimme Sachen, habt ihr das auch??? WOher kommt das bitte? Hatte das sonst nie.
![]()
ja träum auch nur doofe sachen.
Uns ist der Kater nach der Hochzeit wegelaufen/verschollen (war ein Freigänger) und hab 2 Nächte davon geträumt, dass er draußen ist, ganz langes verwüscheltes Fell. hab ihn gerufen aber er kam nicht. beim nächsten traum war er mit ner Katze da und die hat mich angefallen und wollte nicht mehr los lassen...
gestern hab ich hier von einer geträumt (sind hier für eine Firma als Unterfirma tätig) und die war auch total eklig zu mir.
01.09.2010 09:52
@ mum..ja mit den träumen ist normal..ich hatte das ne zeit lang auch immer jede nacht...hab aber immer geträumt das jmand aus meiner familie ermordet wird,oder ich im krieg bin,mich jemand umbringen will,jemand a schweren autounfall hat..letztens erst das von meiner schwester ihr baby im swimmingpool ertrinkt...momentan hab ich ruhe und träume nix von kindern...hab eher träume,mit sex mit a anderen mann,
sexentzug macht sich bemerkbar
taaaanjaaaaaa ,ich brauch kuchen
jaaaa mum,ich nehme lieber kekse,aber nur selbstgebackene,am liebsten schwarz-weiß gebäck
sexentzug macht sich bemerkbar taaaanjaaaaaa ,ich brauch kuchen
jaaaa mum,ich nehme lieber kekse,aber nur selbstgebackene,am liebsten schwarz-weiß gebäck
01.09.2010 10:21
Zitat von Reikeee:
Zitat von sTanja:
@reikee: Das verwirrt mich ja so....ich war gestern, sollte 14+4 sein, SSL war nur 7,5 cm, aber die beiden Durchmesser von Kopf und Brustkorb haben zeitlich besser gepaßt. Denke mein Krümel hat sich vielleicht grad ein bissel zusammengerollt. Mein FA meinte jedenfalls alles prima....
@nienchen: Schön das es beim Zahnarzt so gut gelaufen ist und Du auch das Antibiotikum gut verträgst, und miss Germany sich wohl fühlt![]()
Also im Geschäft meinten die auch die Kombitasche wäre besser, um das Kind auch mal mit Tasche rauszunehmen und abzustellen (wenns schläft und man es nicht wecken will oder so). Weiß aber nicht, die hat das so ausgedrückt als wäre die Matratze da drinn?
Also wenn ich genau auf die Farbe gucke käm ich auch teurer, eigentlich gefällt mir die S.Oliver braun sehr gut, aber hier ist ein schlichterer für einiges weniger![]()
http://www.modern-baby.de/cgi-bin/shop/front/shop_ main.cgi?func=det&wkid=40821787438262215&r ub1=Kinderwagen&rub2=Hartan%2CTopline%20S& artnr=702&pn=10&sort=0&partnr=10%2D01% 2D01%2D000808&all=
Wir überlegen auch die Handbremse zu nehmen, weil wir in der Nebenstraße eines sehr steilen Berges wohnen...und 20 Kilo so zu bremsen könnte unangenehm werden.
mach dir nicht all zu vielesorgen kann auch sein dein dein wurm kurz vor nemwachstumsschub stand und ein zwie tage später die grösse wieder aufgeholt hat.meins ist jetzt auch schon grösser wie muss entspricht also 15+1.
Die Ärztin damals im Krankenhaus meinte, dass das Baby 5,6 cm groß ist, 3 Tage später hat ein anderer Arzt 7,9 gemessen. Wie man sich bei der Größe um 2 cm vermessen kann weiß ich nicht, aber ich will sagen, dass man sich auch einfach vermessen kann.
01.09.2010 10:24
@träume
Na dann bin ich ja beruhigt dass ich hier nicht die einzige bin.
@nienchen
Ok, das sollte kein Thema sein. Backe meine Plätzchen immer selbst. Und freu mich auch schon voll drauf!!!! Hoffe der bauch ist beim Teig ausrollen nicht im Weg
@all
Meine Chefs verwirren mich jeden Tag mehr. In 3 Wochen gehts ja ab auf die AIDA. Ich sollte das mit organisieren. Jetzt haben sie mich zu einem Meeting eingladen für heute morgen und jetzt sitz ich immernoch hier weil sie mich nicht reinholen. Häh????
Naja, mir egal. Bleib ich eben hier. So hab ich mehr Zeit den Rest abzuarbeiten und mit euch zu schreiben.
Haben jetzt übrigens auch nen Kinderwagen gefunden. Zwar noch nicht gekauft aber der wirds wohl werden. Der Hartan VIP XL.
Na dann bin ich ja beruhigt dass ich hier nicht die einzige bin.
@nienchen
Ok, das sollte kein Thema sein. Backe meine Plätzchen immer selbst. Und freu mich auch schon voll drauf!!!! Hoffe der bauch ist beim Teig ausrollen nicht im Weg
@all
Meine Chefs verwirren mich jeden Tag mehr. In 3 Wochen gehts ja ab auf die AIDA. Ich sollte das mit organisieren. Jetzt haben sie mich zu einem Meeting eingladen für heute morgen und jetzt sitz ich immernoch hier weil sie mich nicht reinholen. Häh????
Naja, mir egal. Bleib ich eben hier. So hab ich mehr Zeit den Rest abzuarbeiten und mit euch zu schreiben.
Haben jetzt übrigens auch nen Kinderwagen gefunden. Zwar noch nicht gekauft aber der wirds wohl werden. Der Hartan VIP XL.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt