*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 19:46
herzlichen glückwunsch zu den zwei outings bis jetz
fehl ja für heute de tanja noch, wa?!
ach nienchen...freu mich das de bergfest hast
fehl ja für heute de tanja noch, wa?!
ach nienchen...freu mich das de bergfest hast
14.09.2010 19:47
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Ich habe heute auch das Outing mitgeteilt bekommen...
Es wird ein Mädchen!![]()
heeyyy glückwunsch![]()
![]()
hab grad die outingliste gemacht und an dich gedacht...![]()
gibts auch ein outingbild??
Ich danke dir!![]()
Gibt es... stelle ich gleich mal rein!![]()
Lg.![]()
ja dachte mir,mensch sie ist doch auch soweit wie ich,also müsste ein outing so langsam kommen![]()
hatte auch glaub länger nix von dir gelesen,oder irre ich mich da?
na da bin ich mal auf das kleine brötchen gespannt![]()
![]()
Das stimmt... ich war nicht sehr oft "ON"... Hochzeit etc. lässt grüßen!
14.09.2010 19:48
Viel shoppen werden wir wohl noch nicht
. Schade... Aber ein paar Jungssachen werden es wohl werden. Will endlich mal richtig Kleider kaufen können!
Nienchen, danke fürs Eintragen und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
. Schade... Aber ein paar Jungssachen werden es wohl werden. Will endlich mal richtig Kleider kaufen können! Nienchen, danke fürs Eintragen und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
14.09.2010 19:50
Herzlichen Glückwunsch zu euerm outing,,,wie toll ein Bub und ein Mädel mehr in der Runde....suuuuuper...bald wissen wir es alle
14.09.2010 19:53
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Ich habe heute auch das Outing mitgeteilt bekommen...
Es wird ein Mädchen!![]()
heeyyy glückwunsch![]()
![]()
hab grad die outingliste gemacht und an dich gedacht...![]()
gibts auch ein outingbild??
Ich danke dir!![]()
Gibt es... stelle ich gleich mal rein!![]()
Lg.![]()
ja dachte mir,mensch sie ist doch auch soweit wie ich,also müsste ein outing so langsam kommen![]()
hatte auch glaub länger nix von dir gelesen,oder irre ich mich da?
na da bin ich mal auf das kleine brötchen gespannt![]()
![]()
Das stimmt... ich war nicht sehr oft "ON"... Hochzeit etc. lässt grüßen!![]()
achjjaa stimmt ja...die hochzeit..war es jetz am 19.??
und schon aufgeregt??
14.09.2010 19:55
Mhhh, tanja ist einfach wieder abgehauen ohne was zu ihrem Termin zu sagen. Dann gab´s wahrscheinlich noch kein Outing, oder?
14.09.2010 19:56
danke mädels,für die glückwünsche zum bergfest
jaaa tanja ist einfach wieder abgehauen,sie hat gar nix von ihren termin erzählt..sie lässt uns zappeln
@ kitty..wir wollen das Brötchen sehen
jaaa tanja ist einfach wieder abgehauen,sie hat gar nix von ihren termin erzählt..sie lässt uns zappeln
@ kitty..wir wollen das Brötchen sehen
14.09.2010 19:57
Zitat von RoxaneGN:
Mhhh, tanja ist einfach wieder abgehauen ohne was zu ihrem Termin zu sagen. Dann gab´s wahrscheinlich noch kein Outing, oder?
Sie hat ja was von einkaufen gesagt... Fürs Baby?! Oder noch schnell fürs Abendessen
.
14.09.2010 20:03
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Zitat von nienchen:
Zitat von Kitty7:
Ich habe heute auch das Outing mitgeteilt bekommen...
Es wird ein Mädchen!![]()
heeyyy glückwunsch![]()
![]()
hab grad die outingliste gemacht und an dich gedacht...![]()
gibts auch ein outingbild??
Ich danke dir!![]()
Gibt es... stelle ich gleich mal rein!![]()
Lg.![]()
ja dachte mir,mensch sie ist doch auch soweit wie ich,also müsste ein outing so langsam kommen![]()
hatte auch glaub länger nix von dir gelesen,oder irre ich mich da?
na da bin ich mal auf das kleine brötchen gespannt![]()
![]()
Das stimmt... ich war nicht sehr oft "ON"... Hochzeit etc. lässt grüßen!![]()
achjjaa stimmt ja...die hochzeit..war es jetz am 19.??
und schon aufgeregt??
Nein... sie ist schon am Freitag...
Natürlich!
14.09.2010 20:04
Zitat von nienchen:
danke mädels,für die glückwünsche zum bergfest![]()
jaaa tanja ist einfach wieder abgehauen,sie hat gar nix von ihren termin erzählt..sie lässt uns zappeln
@ kitty..wir wollen das Brötchen sehen![]()
![]()
![]()
Habe es gerade reingestellt!
14.09.2010 20:05
kitty, glückwünsch zum mädi
und hexe dir ein vorsichtiges zum jungen!
und hexe dir ein vorsichtiges zum jungen!
14.09.2010 20:08
@ kitty..ja hab es grad begutachtet
hui hui schon am freitag,wann ist die trauung?? passt dein kleid noch?
hui hui schon am freitag,wann ist die trauung?? passt dein kleid noch?
14.09.2010 20:15
Zitat von nienchen:
@ kitty..ja hab es grad begutachtet![]()
hui hui schon am freitag,wann ist die trauung?? passt dein kleid noch?![]()
Um 16 Uhr... Kleid paast noch!
14.09.2010 20:16
Zitat von nölke:
kitty, glückwünsch zum mädi
und hexe dir ein vorsichtiges zum jungen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke dir!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt


