*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.09.2010 08:48
Noni, Glückwunsch zum 6.!!!!!
Glückwunsch auch zu den neuen Outings,
Tanja nicht traurig sein, dann warten wir eben noch n bissl.
In 4 Wochen wissen wirs auch.
Glückwunsch auch zu den neuen Outings,
Tanja nicht traurig sein, dann warten wir eben noch n bissl.
In 4 Wochen wissen wirs auch.
15.09.2010 08:58
Zitat von NochNichtMama:Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Guten Morgen Mädels![]()
6. Monat![]()
![]()
![]()
15.09.2010 09:19
Guten Morgen
Ich hoffe, es geht allen gut??
Tanje Meine Ärztin hat auch ne zeitlang rumgeschallt, aber leider nix eindeutiges gefunden. Sie sagte nur, sie könne nicht hundertprozentig sagen, dass es ein Mädchen würde. Was ganz gut ist, möchte nämlich gerne einen Jungen.
Dann gibts mit Sicherheit beim nächsten Mal ein Outing *hoff*
[b9Tini &Tanja Danke fürs beruhigen^^ wird schon alles ok sein. Ich hab nur oft so doofe Gedanken wie "Wenn man etwas ganz besonders möchte, dann wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht" (der Pessimist in mir)
Outings Glückwunsch zu euren Outings *neidisch bin*
@Mara: Ich drücke euch die Daumen, dass das alles so klappt. Wäre echt mies, wenn nicht
Kitty Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Hochzeit + Feier
Ich lese total oft, dass eure Ärzte von sich aus dieses und jenes nachschauen und auch mal 3D machen. Also wenn ich meinen Herzfehler nicht hätte, dann hätte ich die Überweisung zur genaueren Krümeldiagnostik nicht bekommen und bisher hat sie (für mich) auch nur oberflächlich geschaut. Das einzige was sie mal ausgemessen hatte, war die SSL.
Ich hoffe, dass ich etwas Glück habe und ich zu dieser Diagnostik mein Baby etwas genauer betrachten kann und vielleicht sogar ein Outing bekomme....drückt mal die Daumen
Ich hoffe, es geht allen gut??
Tanje Meine Ärztin hat auch ne zeitlang rumgeschallt, aber leider nix eindeutiges gefunden. Sie sagte nur, sie könne nicht hundertprozentig sagen, dass es ein Mädchen würde. Was ganz gut ist, möchte nämlich gerne einen Jungen.
Dann gibts mit Sicherheit beim nächsten Mal ein Outing *hoff*
[b9Tini &Tanja Danke fürs beruhigen^^ wird schon alles ok sein. Ich hab nur oft so doofe Gedanken wie "Wenn man etwas ganz besonders möchte, dann wird einem ein Strich durch die Rechnung gemacht" (der Pessimist in mir)
Outings Glückwunsch zu euren Outings *neidisch bin*
@Mara: Ich drücke euch die Daumen, dass das alles so klappt. Wäre echt mies, wenn nicht
Kitty Ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Hochzeit + Feier
Ich lese total oft, dass eure Ärzte von sich aus dieses und jenes nachschauen und auch mal 3D machen. Also wenn ich meinen Herzfehler nicht hätte, dann hätte ich die Überweisung zur genaueren Krümeldiagnostik nicht bekommen und bisher hat sie (für mich) auch nur oberflächlich geschaut. Das einzige was sie mal ausgemessen hatte, war die SSL.
Ich hoffe, dass ich etwas Glück habe und ich zu dieser Diagnostik mein Baby etwas genauer betrachten kann und vielleicht sogar ein Outing bekomme....drückt mal die Daumen
15.09.2010 09:20
Guten morgen....so langsam weiß ich nicht mehr wie ich liegen kann vom dauer liegen tut mir schon alles weh
und die nächte werden immer kürzer glaube der kleine feiert nachts ne party in mir
@tampons in der ss um nochmal kurz was dazu zu schreiben^^ also wenn es nach dem arzt im kh gehen würde sollte ich jeden tag einen in joghurt tauchen und einführen....das gibt bestimmt ne sauerei^^ hab das meinem fa erzählt der meinte das wäre umstritten und sollte doch eher auf zäpfchen zurückgreifen hehe und alles nur um infektionen vorzubeugen...
@ übelkeit also hin und wieder hab ich das auch mal wieder zum glück ohne erbrechen und allmählich macht sich bei mir auch sodbrennen breit
@outings gartuliere allen die eins hatten.
oh man mein gedächtnis lässt nach muss wohl auch mal anfangen alles aufzuschreiben
bisher mehr jungen wie mädchen naja paar sind ja noch da hehe
muss heute auch mal im internet nach umstandshosen gucken renne nur noch in sporthosen rum...kann garnix mehr am bauch ab selbst wenn die hose locker sitzt nervt mich da so einiges am bauch -.- muss ich die eigentlich in der aktuellen grösse kaufen in der ursprungsgrösse oder wie? brauchte bei den anderen beiden keine xD find das so toll die bäuche in latzhosen mal sehen wo ich eine herbekomme.
und die nächte werden immer kürzer glaube der kleine feiert nachts ne party in mir
@tampons in der ss um nochmal kurz was dazu zu schreiben^^ also wenn es nach dem arzt im kh gehen würde sollte ich jeden tag einen in joghurt tauchen und einführen....das gibt bestimmt ne sauerei^^ hab das meinem fa erzählt der meinte das wäre umstritten und sollte doch eher auf zäpfchen zurückgreifen hehe und alles nur um infektionen vorzubeugen...
@ übelkeit also hin und wieder hab ich das auch mal wieder zum glück ohne erbrechen und allmählich macht sich bei mir auch sodbrennen breit
@outings gartuliere allen die eins hatten.
oh man mein gedächtnis lässt nach muss wohl auch mal anfangen alles aufzuschreiben
bisher mehr jungen wie mädchen naja paar sind ja noch da hehe
muss heute auch mal im internet nach umstandshosen gucken renne nur noch in sporthosen rum...kann garnix mehr am bauch ab selbst wenn die hose locker sitzt nervt mich da so einiges am bauch -.- muss ich die eigentlich in der aktuellen grösse kaufen in der ursprungsgrösse oder wie? brauchte bei den anderen beiden keine xD find das so toll die bäuche in latzhosen mal sehen wo ich eine herbekomme.
15.09.2010 09:52
@Roxane:
Geiler Tippfehler. Vor allem weils das Wort bei uns im Dialekt wirklich gibt
@Noni: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
@Ana: Naja traurig auch nicht wirklich, ein bissel ungeduldig halt. Mir wäre es nur lieber gewesen er hätte nur gesagt er weiß es noch nicht statt dieses: " Ich hab ne Ahnung aber ich verrats noch nicht"
@coraline: Dann wünsch ich Dir das nächstes Mal ein Zipfel dran ist
Mir ging es gestern dann so ähnlich wie Dir, hatte soooo Lust auf Käse, und mir dann an der Käsetheke im EDEKA so ein Stück "Albkäse" gekauft....war ganz lecker, ging aber eher so in Richtung Gouda/Butterkäse. Dachte nicht im Traum dran zu fragen obs aus Rohmilch sein könnte, hab zu Hause dann gegoogelt, und zwar ein paar Sätze über den Käse gefunden, aber da stand nix von Rohmilch oder nicht. Hab ihn dann gegessen, und jetzt überleg ich die ganze Zeit obs nichgt doch welcher war.
Hab aber beschlossen uns passiert nix
@Jogole: Kommt wohl drauf an wo Du kaufst und wo Deine alten Hosen her sind. Meine meisten Jeans waren von S.Oliver, weil die bei mir immer gut sitzen, und die Umstandsjeans von H&M brauche ich ne gute Größe mehr, und das sitzt noch sehr knackig
C&A dagegen fällt finde ich groß aus.
@me: Bei uns ist totales Sauwetter, ich muß mir gleich Wollsocken holen.
Hab eben noch bestellt, ne schöne lange karierte Tunika, und 3 lange Cardigans zum Aussuchen. Und dann grad noch Erstlingshandschuhe und ein Umstandsshirt
Gleich muß ich mich mal an meine erste Spritze ins Bein machen, mein FA hat mich gestern nämlich ertappt
Er meinte ja ganz zu Anfang, ich darf mir das Heparin nicht in den Bauch spritzen. Perplex wie ich war, hab ich nicht gefragt warum, hatte dann aber mit dem Prof von der Gerinnung und ner Hebamme gesprochen, und mit 2 Bekannten die auch gespritzt haben. Sagten alle, bis zur 20. Woche darf man zumindest in den Oberbauch spritzen. Hab ich also gemacht, da der Prof auch meinte, mein FA hätte das bestimmt wegen der womöglich anders ausfallenden Werten gesagt, aber da er die ja kontrolliert, wäre das okay so.
Tjaaa und gestern fragte mein FA, wies mit dem Spritzen so geht, und ich sagte, naja, man gewöhnt sich dran, aber toll ist es nicht.
Dann guckte er meine Beine an und sagte, ich würde das aber gut machen, keine blauen Flecken, guckte dann meinen Bauch na und meinte, huch, was ist denn das....
Ich ihm also von den anderen erzählt, und er hat mir dann nochmal ausführlich erklärt, warum man nicht in den Bauch spritzt wenn man schwanger ist, hat anatomische Gründe und was mit den Venen zu tun.
Also heute die erste Spritze ins Bein, und mich gruselt es wieder wie vor der ersten Spritze
Geiler Tippfehler. Vor allem weils das Wort bei uns im Dialekt wirklich gibt
@Noni: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Monat
@Ana: Naja traurig auch nicht wirklich, ein bissel ungeduldig halt. Mir wäre es nur lieber gewesen er hätte nur gesagt er weiß es noch nicht statt dieses: " Ich hab ne Ahnung aber ich verrats noch nicht"
@coraline: Dann wünsch ich Dir das nächstes Mal ein Zipfel dran ist
Mir ging es gestern dann so ähnlich wie Dir, hatte soooo Lust auf Käse, und mir dann an der Käsetheke im EDEKA so ein Stück "Albkäse" gekauft....war ganz lecker, ging aber eher so in Richtung Gouda/Butterkäse. Dachte nicht im Traum dran zu fragen obs aus Rohmilch sein könnte, hab zu Hause dann gegoogelt, und zwar ein paar Sätze über den Käse gefunden, aber da stand nix von Rohmilch oder nicht. Hab ihn dann gegessen, und jetzt überleg ich die ganze Zeit obs nichgt doch welcher war. Hab aber beschlossen uns passiert nix
@Jogole: Kommt wohl drauf an wo Du kaufst und wo Deine alten Hosen her sind. Meine meisten Jeans waren von S.Oliver, weil die bei mir immer gut sitzen, und die Umstandsjeans von H&M brauche ich ne gute Größe mehr, und das sitzt noch sehr knackig
C&A dagegen fällt finde ich groß aus.
@me: Bei uns ist totales Sauwetter, ich muß mir gleich Wollsocken holen.
Hab eben noch bestellt, ne schöne lange karierte Tunika, und 3 lange Cardigans zum Aussuchen. Und dann grad noch Erstlingshandschuhe und ein Umstandsshirt
Gleich muß ich mich mal an meine erste Spritze ins Bein machen, mein FA hat mich gestern nämlich ertappt
Er meinte ja ganz zu Anfang, ich darf mir das Heparin nicht in den Bauch spritzen. Perplex wie ich war, hab ich nicht gefragt warum, hatte dann aber mit dem Prof von der Gerinnung und ner Hebamme gesprochen, und mit 2 Bekannten die auch gespritzt haben. Sagten alle, bis zur 20. Woche darf man zumindest in den Oberbauch spritzen. Hab ich also gemacht, da der Prof auch meinte, mein FA hätte das bestimmt wegen der womöglich anders ausfallenden Werten gesagt, aber da er die ja kontrolliert, wäre das okay so.
Tjaaa und gestern fragte mein FA, wies mit dem Spritzen so geht, und ich sagte, naja, man gewöhnt sich dran, aber toll ist es nicht.
Dann guckte er meine Beine an und sagte, ich würde das aber gut machen, keine blauen Flecken, guckte dann meinen Bauch na und meinte, huch, was ist denn das....
Ich ihm also von den anderen erzählt, und er hat mir dann nochmal ausführlich erklärt, warum man nicht in den Bauch spritzt wenn man schwanger ist, hat anatomische Gründe und was mit den Venen zu tun.
Also heute die erste Spritze ins Bein, und mich gruselt es wieder wie vor der ersten Spritze
15.09.2010 10:02
@ stanja ich hab mit gleich von anfang an ins bein gespritzt für die erste spritze habe ich sage und schreibe eine halbe std ca gebraucht weil als es piekste hab ich sie erschrocken wieder rausgezogen
also das ganze dann nochmal -.- erste zeit sah mein bein aus wie ne landkarte hehe aber nu merk ich nichtmal den pieks mehr...man gewöhnt sich an alles
also das ganze dann nochmal -.- erste zeit sah mein bein aus wie ne landkarte hehe aber nu merk ich nichtmal den pieks mehr...man gewöhnt sich an alles
15.09.2010 10:04
Meine Ärztin hat zum 1. mal 3-D angemacht
. War total schön! Leider hat der kleine Mann mit der Plazenta gekuschelt, so dass man das Gesicht eigentlich gar nicht gesehen hat...
Aber hauptsache ihm gehts gut.
Ich gehe jetzt mal von einem Jungen aus, wenns dann doch ein Mädchen wird, freu ich mich ja trotzdem
. Ich brauch länger mich an einen Jungen zu gewöhnen als an ein Mädchen.
Er strampelt schon seit gestern abend ganz arg
. Er freut sich wohl, dass wir wissen, dass er ein Junge ist
. War total schön! Leider hat der kleine Mann mit der Plazenta gekuschelt, so dass man das Gesicht eigentlich gar nicht gesehen hat...
Aber hauptsache ihm gehts gut. Ich gehe jetzt mal von einem Jungen aus, wenns dann doch ein Mädchen wird, freu ich mich ja trotzdem
. Ich brauch länger mich an einen Jungen zu gewöhnen als an ein Mädchen. Er strampelt schon seit gestern abend ganz arg
. Er freut sich wohl, dass wir wissen, dass er ein Junge ist
15.09.2010 10:08
@Jogole: Ja so wirds mir heute wohl auch gehen
Bei der ersten in den Bauch hatte ich meine Cousine (Altenpflegerin) angerufen, die hats 3 Mal gemacht bevor ich mich selber getraut hab
@kleineHexe: Der hat bestimmt mitgekriegt das wir über Aliens gelästert haben und dachte: Nicht mir mir
Schön das Du ihn auch schon spürst, bin ein bissel neidisch
Bei der ersten in den Bauch hatte ich meine Cousine (Altenpflegerin) angerufen, die hats 3 Mal gemacht bevor ich mich selber getraut hab
@kleineHexe: Der hat bestimmt mitgekriegt das wir über Aliens gelästert haben und dachte: Nicht mir mir
Schön das Du ihn auch schon spürst, bin ein bissel neidisch
15.09.2010 10:13
Guten Morgen
@outings : Glückwunsch zu den neuen Outings
@ me : Also ich weis nicht aber ich bin in den letzten Tagen so arg Müde ^^ könnte den Ganzen tag schlafen, aber geht ja leider nicht ^^ wird mal wieder zeit das mein Vater 2 Tage Frei hat und er die kleene nimmt ^^
Gestern als mein männe nachhause kam sagte er mir das er im Oktober 1. Woche Urlaub hat
freuuu (entspannung für mich ) xD
boah ich hab grad im Internet so ein Tolles Hochbett für meine Mausi gefunden
http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/kinderbett en/hochbett-kinderbett-traumhaus-thuka/a-210/
@outings : Glückwunsch zu den neuen Outings
@ me : Also ich weis nicht aber ich bin in den letzten Tagen so arg Müde ^^ könnte den Ganzen tag schlafen, aber geht ja leider nicht ^^ wird mal wieder zeit das mein Vater 2 Tage Frei hat und er die kleene nimmt ^^
Gestern als mein männe nachhause kam sagte er mir das er im Oktober 1. Woche Urlaub hat
freuuu (entspannung für mich ) xD boah ich hab grad im Internet so ein Tolles Hochbett für meine Mausi gefunden
http://www.terra-moebel.de/kinderzimmer/kinderbett en/hochbett-kinderbett-traumhaus-thuka/a-210/
15.09.2010 10:15
Zitat von sTanja:
@Jogole: Ja so wirds mir heute wohl auch gehenBei der ersten in den Bauch hatte ich meine Cousine (Altenpflegerin) angerufen, die hats 3 Mal gemacht bevor ich mich selber getraut hab
![]()
@kleineHexe: Der hat bestimmt mitgekriegt das wir über Aliens gelästert haben und dachte: Nicht mir mir![]()
Schön das Du ihn auch schon spürst, bin ein bissel neidisch![]()
Auf den Bub?
Oder aufs Strampeln? Das Strampeln fühlst du auch bald und du wolltest doch auch ein Mädchen oder?
15.09.2010 10:16
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen![]()
@outings : Glückwunsch zu den neuen Outings![]()
Gestern als mein männe nachhause kam sagte er mir das er im Oktober 1. Woche Urlaub hatfreuuu (entspannung für mich ) xD
boah ich hab grad im Internet so ein Tolles Hochbett für meine Mausi gefunden![]()
Wow! Das ist ja toll! Ein richtiges Märchenschloss für Mädchen!
15.09.2010 10:16
Tanja, ich weiß nicht ob ich überhaupt spritzen könnte
Bekomme schon gänsehaut wenn ich daran denke! Brrrrrr
...
ich spür ihn wohl auch immer noch nicht. da sind so momente wo ich denke, das könnte er sein, aber ist so undefinierbar...
...
Mein mann will unserem Sohn erst bei der Geburt den namen geben (also paar in der engeren auswahl haben und dann vergeben, wenn er da ist). wie soll ich das so lange aushalten
...
ich spür ihn wohl auch immer noch nicht. da sind so momente wo ich denke, das könnte er sein, aber ist so undefinierbar...
...
Mein mann will unserem Sohn erst bei der Geburt den namen geben (also paar in der engeren auswahl haben und dann vergeben, wenn er da ist). wie soll ich das so lange aushalten
15.09.2010 10:20
Zitat von nölke:
Tanja, ich weiß nicht ob ich überhaupt spritzen könnte![]()
...
...
Mein mann will unserem Sohn erst bei der Geburt den namen geben (also paar in der engeren auswahl haben und dann vergeben, wenn er da ist). wie soll ich das so lange aushalten![]()
Meine Schwester hieß noch 4 Wochen nach der Geburt "Baby", weil meine Mutter nicht wissen wollte, ob sie ein Mädchen oder Junge wird und wir vor der Geburt somit nur vom Baby reden konnten
. Wir wollen es anders machen. Unser Kind bekommt einen Namen, sobald es 100 % sicher ist, was er wird
. Und dann könnte man sich immer noch umentscheiden. Verrätst du die Namen vorher?
15.09.2010 10:22
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MamaVonKimberly:
Guten Morgen![]()
@outings : Glückwunsch zu den neuen Outings![]()
Gestern als mein männe nachhause kam sagte er mir das er im Oktober 1. Woche Urlaub hatfreuuu (entspannung für mich ) xD
boah ich hab grad im Internet so ein Tolles Hochbett für meine Mausi gefunden![]()
Wow! Das ist ja toll! Ein richtiges Märchenschloss für Mädchen!
Hehe ja das lustige war, ich hab ihr das bild davon gezeigt und was sagt sie? : Mama bekomm ich das Haus?
da hab ich ihr erstmal erklärt das es ein Hochbett ist ^^ und was sagt sie? Mama nein Kimi nicht Haya machen! *hhihihi*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt