*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.09.2010 16:11
Zitat von doreen_85:
cool, aber irgendwie funtioniert dieser Ticker nicht richtig demnach bin ich 17+2 bin aber eigentlich 18+1 hä?
wann hast du et?
14.09.2010 16:13
nienchen- Glückwunsch zur Halbzeit
doreen- Herzlich Willkommen
doreen- Herzlich Willkommen
14.09.2010 16:15
Zitat von doreen_85:
am 20.02.
dann ist der ticker doch richtig. hab auch am 20.2
wie kommst du darauf dass du bei 18+1 bist?
14.09.2010 16:19
danke ald2kiddis
na laut mutterpass war ich letzten dienstag beim arzttermin 17+1
14.09.2010 16:27
Herzlich Willkommen doreen und eine schöne ss!
Übelkeit: Ich war ja der Meinung, dass ich das Thema entgültig abgeschlossen habe, doch weit gefehlt... Letzten Samstag war mir morgens wieder schlecht und gestern morgen auch, musste sogar wieder von der Arbeit nach Hause, weil ich mich so unwohl fühlte. Heute isses wirder ganz ok. Dabei hatte ich doch jetzt 3 Wochen Pause. Na ich hoffe, das war nur ein kleiner Ausrutscher. Ich hoffe für euch, dass ihr es auch bald überstanden habt, das ist echt nicht schön.
Morgen gehe ich zum shoppen, hier ist ein Kleider und Spielzeugmarkt, wo Leute ihre gebrauchten Sachen verkaufen. Ich bin ja so gespannt, was ich da alles so finde.
Schade, dass ich nicht weiß, für welches Geschlecht ich einkaufen muss, also gibts eben nur neutrale Sachen.
Übelkeit: Ich war ja der Meinung, dass ich das Thema entgültig abgeschlossen habe, doch weit gefehlt... Letzten Samstag war mir morgens wieder schlecht und gestern morgen auch, musste sogar wieder von der Arbeit nach Hause, weil ich mich so unwohl fühlte. Heute isses wirder ganz ok. Dabei hatte ich doch jetzt 3 Wochen Pause. Na ich hoffe, das war nur ein kleiner Ausrutscher. Ich hoffe für euch, dass ihr es auch bald überstanden habt, das ist echt nicht schön.
Morgen gehe ich zum shoppen, hier ist ein Kleider und Spielzeugmarkt, wo Leute ihre gebrauchten Sachen verkaufen. Ich bin ja so gespannt, was ich da alles so finde.
Schade, dass ich nicht weiß, für welches Geschlecht ich einkaufen muss, also gibts eben nur neutrale Sachen.
14.09.2010 16:30
ich weiß auch noch nicht für welches geschlecht wobei es eine vermutung gibt aber ich kann mich auch nicht zurückhalten und hab schon einige neutrale sachen also klamotten gekauft
14.09.2010 16:36
Zitat von doreen_85:
danke ald2kiddis
also wurde dein ET nach vorge gelegt
14.09.2010 16:49
hm kann mir aber mal jemand sagen od
dann weiß ich ja gar nicht wann nun termin genau ist toll muss ich mal fragen is ja doof
14.09.2010 16:53
Hallo mädels
²Tanja meine jungs sind 9 und 5 Jahre alt also im pflegeleichtem alter
da klappt das schon ganz gut haben den beiden es auch erklärt und sie passen jetzt super auf mama und baby auf
drück dir die daumen für ein outing heut
²Nölke du wirst eine wunderbare mama werden...beim 2ten hatte man mir vorrausgesagt mädchen (so 16. woche) in der 19. Woche wars dann ein junge und blieb natü auch bei war son bissl enttäuscht und traurig drüber aber so anch und nach gab sich das dann auch bei mir und ich finde es ist ganz gut das auch nummer 3 ein junge wird weil ein mädchen würde hier nicht reinpassen
also kpf hoch heul dich ein wenig aus die freude kommt von ganz allein
mit den namen geb ich dir recht es ist leichter für ein mädchen namen zu finden als für jungs aber gib mal bei google namensuche Junge o. so ein da wirst dann ne gaanze liste finden auch hier bei MC gibts 25.000 vornamen (wer kann soviel lesen????)
²Nienchen ich auch
dir alles gute zur halbzeit lass uns bergfest feiern
²Tanja meine jungs sind 9 und 5 Jahre alt also im pflegeleichtem alter
da klappt das schon ganz gut haben den beiden es auch erklärt und sie passen jetzt super auf mama und baby auf
drück dir die daumen für ein outing heut
²Nölke du wirst eine wunderbare mama werden...beim 2ten hatte man mir vorrausgesagt mädchen (so 16. woche) in der 19. Woche wars dann ein junge und blieb natü auch bei war son bissl enttäuscht und traurig drüber aber so anch und nach gab sich das dann auch bei mir und ich finde es ist ganz gut das auch nummer 3 ein junge wird weil ein mädchen würde hier nicht reinpassen
also kpf hoch heul dich ein wenig aus die freude kommt von ganz allein
mit den namen geb ich dir recht es ist leichter für ein mädchen namen zu finden als für jungs aber gib mal bei google namensuche Junge o. so ein da wirst dann ne gaanze liste finden auch hier bei MC gibts 25.000 vornamen (wer kann soviel lesen????) ²Nienchen ich auch
dir alles gute zur halbzeit lass uns bergfest feiern
14.09.2010 16:55
Zitat von doreen_85:
hm kann mir aber mal jemand sagen od
dann weiß ich ja gar nicht wann nun termin genau ist toll muss ich mal fragen is ja doof![]()
Ist doch eigentlich egal. Nur 4% der Babys kommen am Termin, der Rest irgendwann rundherum. Das ändert sich bestimmt auch noch öfter in der SS.
14.09.2010 17:04
manche ärzte ändern den ET nicht sondern schreiben nur auf welchen stand das Baby hat ...
Weil eben kaum ein Kind sich daran hält!
...
Calypso
du wirst sicher recht behalten. es ist schon interessant wie man mit einem outing umgeht. ich streichle meinen bauch und sag unser bub
die ganzen namenslisten hab ich echt schon durch. zumindest die türkischen. google schmeißt einfach keine besseren raus... sind aber ca 3 namen die mir gefallen. müssen halt beiden gefallen. mein mann meinte wir reden am abend weiter. per mail ist das nicht so toll!
...
hexe und tanja sollten wohl jetzt fertig sein mit der Untersuchung. bin so gespannt!
Weil eben kaum ein Kind sich daran hält!
...
Calypso
du wirst sicher recht behalten. es ist schon interessant wie man mit einem outing umgeht. ich streichle meinen bauch und sag unser bub
die ganzen namenslisten hab ich echt schon durch. zumindest die türkischen. google schmeißt einfach keine besseren raus... sind aber ca 3 namen die mir gefallen. müssen halt beiden gefallen. mein mann meinte wir reden am abend weiter. per mail ist das nicht so toll!
...
hexe und tanja sollten wohl jetzt fertig sein mit der Untersuchung. bin so gespannt!
14.09.2010 17:07
@nochnichtmama
ja stimmt aber wenn jemand fragt wann ich eb termin hab würd ich schon gerne den richtigen sagen ich frag mal beim nächsten termin.
und übrigens viele babys kommen nicht am errechneten termin, weil der termin falsch ausgerechnet ist
ja stimmt aber wenn jemand fragt wann ich eb termin hab würd ich schon gerne den richtigen sagen ich frag mal beim nächsten termin.
und übrigens viele babys kommen nicht am errechneten termin, weil der termin falsch ausgerechnet ist
14.09.2010 17:10
Wer hatte das vorhin geschrieben mit der Umstandsmode? Mir geht´s genauso. Hab jetzt auch erstmal online einige Sachen für mich bestellt, 2 Hosen bei ebay ersteigert und so. Gestern in der Stadt hab ich mir dann noch ein Strickkleid gekauft. Das ist total hübsch und so dehnbar, dass der Bauch auch garantiert ganz lange reinpasst. Ich find sowas sieht sonst an mir immer doof aus, so ganz ohne Kurven. Jetzt muss ich das erstmal ausnutzen, dass ich schicke Kurven bekomme
Und ´ne Jacke musste ich mir auch bestellen. Meine geht nämlich noch maximal 2-3 Wochen zu, dann ist Sense und es wird ja noch kälter. Brrrr und bei uns auf Arbeit geht seit zwei Wochen schon die Heizung nicht, gut dass cih nicht da war. Einige sind hier schon darauf gekommen sich die Füße im Labor zu föhnen
Und ´ne Jacke musste ich mir auch bestellen. Meine geht nämlich noch maximal 2-3 Wochen zu, dann ist Sense und es wird ja noch kälter. Brrrr und bei uns auf Arbeit geht seit zwei Wochen schon die Heizung nicht, gut dass cih nicht da war. Einige sind hier schon darauf gekommen sich die Füße im Labor zu föhnen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt