Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2010 14:49
@nienchen: Misses Germany dekoriert bestimmt nur die Wohnung Bei mir zieht der Bauch auch an manchen Tagen mehr.
Mein Nabel sieht besser aus als vorher...irgendwie runder
18.09.2010 14:51
Zitat von nienchen:

@ schutzengel..na denn sag ich mal herzlich willkommen bei uns,hier wirst du dich wohlfühlen. hier kommt gezicke ,nur gaaaannnzz selten vor.wir haben uns alle lieb und bauen uns immer schön auf,so das keiner lange deprie ist,egal um was es geht.also immer raus mit der sprache,wenn du ängste,sorgen,freude,trauer oder so hast,wir sind für dich da

das ist unser thread wo wir bilder einstellen,wen wir was neues für unsere süßen gekauft haben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=3 4#new

und das der thread wo wir unseren BAuch (die wohung von unseren würmern ) und US bilder einstellen,dann bleibt alles übersichtlicher

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=195#ganz-unten

dann haben wir noch ein Patenthread mit den febr.mamis 2010,ist ganz praktisch,wenn man mal fragen hat,man bekommt immer eine antwort

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=22#ganz-unten

also schnell die threads merken

wegen den ET wirst du echt beim nächsten termin erfahren,dann wird sie dein Ü-ei vermessen und kann mehr sagen,aber laut dein ticker,müsste es so um den 27.1.kommen..aber sie kommen eh wann sie wollen
was hast du denn im gefühl was es wird?? oder noch keins,weil du es so spät erfahren hast? wie alt bist du ??

Also, mein Freund hätt ja gern einen kleinen Kerl,der Opa auch und ich auch *schäm* Aber irgendwie....glaub ich dass es ein Prinzesschen gibt Habs zwar spät erfahren,aber wie gesagt schon von Anfang an geahnt, nur glaubt einem ja niemand

Tja ich werd höööchstwahrscheinlich die jüngste sein?! Bin 22. Aber ums gleichmal vorweg zu nehmen, hab meinen freund schon lange, wir haben ein tolles Haus, er ist schon 27, beide Arbeit....äh ich wollts nur gleich mal sagen, damit sich hier niemand was böses denkt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.09.2010 14:54
Willkommen Schutzengele

mein Bauchnabel ist schon länger draußen -Klingelknopf
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2010 14:55
@schutzengele: Ich glaub nicht das Du die Jüngste bist
Meine Mama hat mich übrigens mit 19 gekriegt und das auch prima auf die Reihe bekommen.
So lange man nicht gerade 15 ist, das Kind geplant bekommt weil man keinen Bock auf Schule und Ausbildung hat und plant, die nächsten 10 Jahre vom Staat zu leben, ist doch alles im grünen Bereich
Außerdem wann man bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, ist eine sehr relative Sache und muß nicht am Alter hängen.
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2010 14:56
@bald2kiddies: Echt jetzt schon? Wahnsinn, wo will der denn dann noch hin?
Zitat von Sanedy:

Zitat von schutzengele:

Zitat von Sanedy:

Hallo Mädels.
Muss mich mal kurz ausheulen. männer können so doof sein. irgendwie funktioniert bei uns in letzter zeit gar nichts mehr, keine gespräche, nur noch diskussionen über die dümmsten kleinigkeiten und dauernd streit. heute wollten wir eigentlich nach kinderzimmer gucken, und einkaufen, aber nein, mussten mal wieder streiten und dann ist er einfach gegangen...auto putzen. ist ja auch voll wichtig. nicht mal tschüss gesagt...
und vorher hat er mich gefragt ob ich überhaupt noch glücklich mit ihm bin. er konnte mir dieselbe frage nicht beantworten, bzw. hats eher verneint.
überhaupt ist er so komisch und zeigt kaum noch interesse an mir, oder kümmert sich auch nicht mehr so um mein bauchi wie sonst immer. er meinte er macht sich gedanken um die zukunft. echt toll, ich glaub jetz geht alles kaputt. bin grad richtig mies drauf.

Genau SO siehts bei uns auch grad aus
Hm, allerdings weiß ich , dass es bei MIR daran liegt dass sich ALLES nur um Zwergchen dreht. Ich glaub ich würd ihm noch nichtmal was zum Essen kochen wenn ich mir nicht selber ein bisschen in hintern trete. Ich weiß nicht obs Homrone sind oder die Männer einfach nicht verstehen das wir im Moment andere Prioritäten haben. Ich glaub nämlich, dass Hauptproblem liegt darin, dass die Herren der Schöpfung merken, dass sie (schon jetzt) nicht mehr die erste geige spielen. Zugeben würe es sicher keiner, bewußt machen sie es sicher auch nicht. Aber ich denke das bessert sich, wir haben auch totale Eiszeit..tja soll er halt spinnen, spätestens wenn er bauchi streicheln will isser eh wieder lieb

Miteinander anständig sprechen können wir auch nicht mehr, entweder fühl ich mich gleich angeacht oder er denkt ich will ihm auf den Schlips treten. Vorgestern hats mir dann gereicht. Ich hab einfach mal RICHTIG TACHELESS geredet...nach dem Motto: Wenn das so weiter geht werden WIR keine Familie! Tja, dann hat er wohl gemerkt dass er nich alles auf meine "Hormone" schieben kann. Ich belass es jetzt einfach mal bei der Eiszeit, auch wenns weh tut. Aber immer dem "starken Geschlecht" nachlaufen`? Ohne mich. Irgendwann müssen die auch mal verstehen dass unsere ganze Welt, körper etc sich um 180° dreht. Dann muss man halt auch mal als Mann mitziehen

das problem ist, das er schon nicht ganz so einfach ist. und vieles liegt an ihm. klar auch an mir zwecks hormone etc. aber wenn ich ihm schon sage was mir nicht passt, oder was mein problem ist und er das einfach (meiner meinung) ignoriert, dann kann ich da auch nicht einfach drüber wegschauen und "gute freundin" spielen. er beschwert sich dann darüber das ihm meine nähe fehlt (sex) hab da auch voll lust drauf wenn ich in allen andern angelegenheiten total ignoriert werde.
ja und das miteinander reden ist bei uns genauso. entweder bin ich beleidigt weil er rumgemotzt hat, (dabei macht er ja immer nur spaß) oder er fühlt sich angegriffen, oder in seiner meinung nicht bestätigt.
bin jetz auch nicht so der hinterher renn typ, kann da schon ganz schön auf stur schalten, so wie er auch und dann dauert das bei uns immer ewig bis mal jemand über sein schatten springen kann. nur so wie es jetz wieder ist, scheint es als wärs was ernsteres als einfach "eiszeit". vorallem er macht sich dann gleich immer so krasse gedanken und muss überlegen!! ob das mit uns dann überhaupt das richtige ist. und das find ich schon ziemlich heftig.

´schuldigung wenn es sich gemein anhört aber ich schmeiß mich gleich weg vor lachen
Haben wir den gleichen kerl daheim???? Ich darf mir anhören seine miese Laune kommt davon, dass es im Moment *hust* viel weinger Sex gibt als "vorher" als ich ihm dann rklärt hab das manche Mädels in der SS gar nicht mehr wollen und er ja schon wirklihc "viel bekommt" war er noch zickiger
bei uns bin ich leider die, die imemr gleich überlegt ob es Sinn macht...
Ich amch mir da nicht mehr so einen riesen Kopf drüber, ich denke mal das klärt sich alels, vor allem wenn der Wurm erstmal da ist. Und wenn nicht.tja so hart es klingt, dann kann man es nicht ändern. hab mir vorgenommen einfach immer gleich zu sagen was mich stört/nervt/mir weh tut....dann seh ich was er daraus macht...
@ schutzengel...nein,ich glaub wir haben auch ne 19 jährige
außerdem wird hier keiner verurteilt,weil er jung oder alt ist,jeder entscheidet für sich wann er gern eine familie gründen möchte
ich bin 30 und wir haben uns bissel spät entschieden,weil wir erst reisen wollten sind aber auch schon knapp 7 jahre zusammen.
wo kommst du denn her??
was arbeitest du??

@ tanja..ja ich glaubs auch,dann haut sie aber mächtig rein,mit der deko.lach..oder sie hat heut großputz,weil ja nun der sommer entgültig vorbei ist..hihi
mein bauchnabel ist zwar nich drin,aber er kommt immer weiter raus
dir viel spaß gleich auf den geburtstag hoffe du kannst kuchen essen??!!wenn nicht?dann nehm ich dein stück
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Zitat von sTanja:

@bald2kiddies: Echt jetzt schon? Wahnsinn, wo will der denn dann noch hin?

hihi- der ist wohl noch dran gewönt von der vorherigen SS
18.09.2010 14:58
Zitat von bald2Kiddis:

Willkommen Schutzengele

mein Bauchnabel ist schon länger draußen -Klingelknopf

denke mal das liegt daran ,weil es nicht deine erste ss ist??
meiner kann sich ruhig noch etwas zeit lassen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
Zitat von schutzengele:

Zitat von nienchen:

@ schutzengel..na denn sag ich mal herzlich willkommen bei uns,hier wirst du dich wohlfühlen. hier kommt gezicke ,nur gaaaannnzz selten vor.wir haben uns alle lieb und bauen uns immer schön auf,so das keiner lange deprie ist,egal um was es geht.also immer raus mit der sprache,wenn du ängste,sorgen,freude,trauer oder so hast,wir sind für dich da

das ist unser thread wo wir bilder einstellen,wen wir was neues für unsere süßen gekauft haben

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=3 4#new

und das der thread wo wir unseren BAuch (die wohung von unseren würmern ) und US bilder einstellen,dann bleibt alles übersichtlicher

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-babybauchbilder-der-februar-2011-m uttis?page=195#ganz-unten

dann haben wir noch ein Patenthread mit den febr.mamis 2010,ist ganz praktisch,wenn man mal fragen hat,man bekommt immer eine antwort

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-patenthread-der-fe bruar-mamis-2010-2011?page=22#ganz-unten

also schnell die threads merken

wegen den ET wirst du echt beim nächsten termin erfahren,dann wird sie dein Ü-ei vermessen und kann mehr sagen,aber laut dein ticker,müsste es so um den 27.1.kommen..aber sie kommen eh wann sie wollen
was hast du denn im gefühl was es wird?? oder noch keins,weil du es so spät erfahren hast? wie alt bist du ??

Also, mein Freund hätt ja gern einen kleinen Kerl,der Opa auch und ich auch *schäm* Aber irgendwie....glaub ich dass es ein Prinzesschen gibt Habs zwar spät erfahren,aber wie gesagt schon von Anfang an geahnt, nur glaubt einem ja niemand

Tja ich werd höööchstwahrscheinlich die jüngste sein?! Bin 22. Aber ums gleichmal vorweg zu nehmen, hab meinen freund schon lange, wir haben ein tolles Haus, er ist schon 27, beide Arbeit....äh ich wollts nur gleich mal sagen, damit sich hier niemand was böses denkt

Ich bin 21. werde am 24. Oktober aber auch 22
Meine Tochter habe ich mit 19 Bekommen und das Baby kommt dann wenn ich schon 22 Bin
@tanja: danke dir! das mit dem bauch, das es am anfang etwas seltsam war wenn er drüber gestreichelt hat, oder mal nen kuss drauf gegeben hat, kenn ich auch. kam mir da immer etwas doof bei vor. aber jetz merkt man den kleinen ja schon ab und an leicht strampeln und wenn ich da abends seine hand nehm und auf meinen bauch lege, tut er immer so genervt irgendwie. waren ja am do. auch wieder beim fa (er wollte immer mitkommen, damit er unsern wurm auch sehen kann) und danach meinte er, ab dem nächsten mal kann ich ja alleine gehen. ich weiß das hört sich vllt alles nicht so dramatisch an, aber es war halt immer anders und sein interesse wird weniger anstatt mehr, und das bringt mich so zum grübeln. und ich bin jetz echt nicht so eine, die ihn den ganzen tag mit babykram nervt, so das er davon schon genervt sein könnte...
jetz isser wieder da und motzt nur rum...
18.09.2010 14:59
Zitat von sTanja:

@schutzengele: Ich glaub nicht das Du die Jüngste bist
Meine Mama hat mich übrigens mit 19 gekriegt und das auch prima auf die Reihe bekommen.
So lange man nicht gerade 15 ist, das Kind geplant bekommt weil man keinen Bock auf Schule und Ausbildung hat und plant, die nächsten 10 Jahre vom Staat zu leben, ist doch alles im grünen Bereich
Außerdem wann man bereit ist, die Verantwortung zu übernehmen, ist eine sehr relative Sache und muß nicht am Alter hängen.

aaaach is das schön zu hören, wie gesagt alle Schwangeren unter 30 wurden in dem besagten anderen Forum gleich als Sozialschnorrer abgestempelt (auch wenn es durch die Blume war) wirklich geplant war der Zwerg nicht, eher in einem Jahr.Aber wie sagte mein freund so schön : Schnucki mach dir keine Gedanken, ob jetzt oder in einem Jahr, lieben werden wir es immer und das macht das kleine doch am glücklichsten. Es will halt jetzt schon mama & Papa kennenlernen"

hach das war so süß von ihm ...
-3Kiddis-
9532 Beiträge
18.09.2010 15:01
Schutzengele- ich war auch mit 19 das erste Mal schwanger und hab meine Tochter bekommen da war ich knapp 1 Monat 20 meine zweite Tochter habe ich dann mit 27 bekommen und nun bin ich 29 Jahre- werde aber bei der Geburt schon 30 sein
sTanja
16922 Beiträge
18.09.2010 15:01
@nienchen: Ich hab den Eindruck die Zwerge machen schon im Bauch "Schübe"...ich hatte letzte Woche 3-4 Tage, da hätte ich nur essen und schlafen können, Bauch hat gezogen...jetzt ist wieder besser.
Dein Nabel auch schon draußen?
Ja ich hab leckere Muffins gebacken, die kann ich dann auch essen. Und nachdem unsere einzige Vegetarierin jetzt keine mehr ist und für alle gleich gekocht werden könnte, hab ich jetzt die extrawurst übernommen und krieg sogar extra Soße gemacht...manchmal ganz schön peinlich, aber besser als nimmer wegzugehen
@bald2kiddies: Ja dem gefiel es draußen einfach so gut, das ist nicht schlecht
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.09.2010 15:05
ohje .. jetzt bekomm ich auch noch von meiner Tochter zuhören " Mama hat immer Hunger" *loooooooooooool* nur weil ich grad eben 2 Amicelli´s gegessen habe xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt