Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
pooma
3186 Beiträge
27.11.2017 18:17
Dankeschön ihr Lieben

Ist ja schon witzig mit den Tickern und der Berechnung.

Wir haben heute eine Krabbeldecke gekauft, die reduziert war und einen reduzierten Schlafsack.
Und einen Hochstuhl, damit Mausi von anfang an mit uns am Tisch sitzen kann.
Das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Fränze
25056 Beiträge
27.11.2017 18:20
Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Wir haben heute eine Krabbeldecke gekauft, die reduziert war und einen reduzierten Schlafsack.

Da wart ihr aber ordentlich fündig geworden. Welcher Hochstuhl ist es geworden?
pooma
3186 Beiträge
27.11.2017 18:24
Zitat von Fränze:

Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Der Tripp Trapp in weiß.
Hab den schon eine ganze Weile im Auge und von einigen Mamis gesagt bekommen, dass der echt Gold wert sein soll. Ich bin gespannt.
Fränze
25056 Beiträge
27.11.2017 19:43
Zitat von pooma:

Zitat von Fränze:

Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Der Tripp Trapp in weiß.
Hab den schon eine ganze Weile im Auge und von einigen Mamis gesagt bekommen, dass der echt Gold wert sein soll. Ich bin gespannt.

Wir haben auch einen rotenTripp Trapp vom stokke. Mini wird wohl auch einen bekommen, als Geschenk von S-Ellis. Den Aufsatz fürs Baby haben wir auch noch im Keller.
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 19:49
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Zitat von Fränze:

Das Wetter ist zwar grau, sowie seit Tagen schon, aber heute regnet es mal nicht (bis jetzt).
Aber wir gehen bei jedem Wetter raus! Der kleine Wirbel braucht das und mir tut es an für sich auch gut.

Ich gehe nachher noch zum Friseur und dann wahrscheinlich noch bissel für mich shoppen

Hier regnet es seit einer Woche fast ohne Ende durch. Ich kann das Wetter nicht mehr haben. Aber natürlich gehts mit Joana trotzdem raus. Sie hat Spass am Pfützen springen

Klingt toll dann viel spass beim Friseur und shoppen

Sehr süß. Die Kids haben ja auch einfach einen riesen Spaß in den Pfützen, da muss ich schon selbst immer grinsen.

Eher im See rumfahren

Hach wie süß ja es ist echt super wie leicht die Kleinen zubegeistern sind und ihren Spaß haben
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 19:52
Zitat von Fränze:

Zitat von Valerya:

Die APP war immer mein Zykluskalender. Als ich dann schwanger war hab ich nur auf "schwanger" oder so ähnlich geklickt und dann wurd das von allein berechnet. Aber mein ET ist in der APP auch der 20.02

Dann wäre ich ja schon 3 Tage weiter als gedacht

Habe den Ticker jetzt mal angepasst
.
Vorher hatte ich ab der letzten Periode anzeigen lassen und nun den ET

Ja sehr schön
Nun hast du aber nicht mehr mit mir WW
Aber um so schöner für dich.

Ach menno,
Ja irgendwie ist das mit dem WW nun doof. War schön nicht allein zu sein. Bin ja jetzt auch sooo sehr an Fr gewöhnt
Aber ich danke dir echt Hätte ja sonst bis zu ende den falschen Ticket drin gehabt
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 19:58
Zitat von WunschWurm18.2.18:

Hihi ja schon witzig das mit dem ET und Ticker ect...
Also ich hatte am ende Mai auf jedenfall schon klein Maus in mir gehabt...weil ich am 30.5 zur kontrolle ins KH musste und da wurde der grosse aber noch leere folikel entdeckt...und da war ich auch erst 2 wochen schwanger und getestet habe ich dann am 23.6 mit schwanger 3+....

Ich bin total durcheinander... ..........
ich hatte den ersten tag der letzten periode am 14.5... .....ich hatte somit meine empfängnis am 28.Mai gehabt...

verzeiht mir...bin total durcheinander
somit stimmt natürlich mein ET ....
und Valerya hat alles richtig gemacht..und dann darf ich dir ja morgen gratulieren

ich freu mich erstmal auf donnerstag und dann mit dir Valerya am 7.12...auf unser screening

ein dickes dankeschön auch an dir Fränze

Ab sofort brauch ich dich jetzt nun umso mehr um an den WW zu denken bin ja so sehr an Freitag gewöhnt

Ohhhh ja ich bin auch schon ganz hibbelig und warte sehnsüchtig auf den 7.12
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 20:02
Zitat von Fränze:

Wurm
Auch von mir noch alles Liebe nachträgliche zum WW und MW

Mein eigentlicher ET(nach Zyklus) ist auch der 18.02.18, aber meine Ärztin hat damals den ET nach Messung berechnet. Dafür ist der Mini jetzt eigentlich immer 2 Tage "hinterher"

Wir haben am 21.02. Hochzeitstag und am 22.02 Jahrestag. Ich bin ja mal gespannt wann Mini sich auf den Weg macht. Bei Luke haben wir ja 13 Tage nach ET eingeleitet.

Warum denkst du, Wurm, dass Mina früher kommen wird?

Ging ja irgendwie unter, hierauf zu antworten...
Wow da ist ja auch alles dicht beieinander. Da bin ich aber auch mal gespannt

Bei Joana hätten wir uns gefreut, wenn sie am Jahrestag (7.6) gekommen wäre. War auch erst so ausgerechnet. Dann wurd sie auf den 12.6 datiert und am 16.06 wurd sie schließlich geholt

Hoffe bei der Kleinen wirds unkomplizierter
Valerya
1632 Beiträge
27.11.2017 20:03
Zitat von pooma:

Dankeschön ihr Lieben

Sehr schön, das das shoppen so erfolgreich war
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.11.2017 20:46
@Pooma...
Oh wie schön ...das ist ja wirklich nen fund...ich hätte gerne den ABC oder evtl ein HAUCK modell....ich hatte ein ABC für Mia schon gehabt und war sehr sehr zufrieden...deswegen möchte ich gerne für die jetzige auch sowas wieder haben...bei dem Hauk Modell hast du zu anfang sogar ne liegewippe drine...so das sie dann auch direkt von anfang an bei uns sein könnte...aber entschieden ist noch nichts...das wird nächstes jahr gekauft erst...

@Valerya
Ja ich bin wenn ich mich auch fit dafür fühle auf jedenfall deine WW stütze ...
Freu mich das dass jetzt doch anders ausschaut nun und morgen schon dein WW ist ...
Ich fieber für uns zum 7.12... ...

@Fränze
Ich vermute das ich ein KS bekomme ... oder so vom Urin her habe ich im gefühl das sie einfach früher kommt..
was davon am ende wird weiss ich noch nicht...aber ich werde bestimmt nicht bis ET laufen...meine 2 sind auch beide vorher gekommen...
ich muss aber auch sagen...ich habe so das gefühl das ich zerreisse und fühl mich so unbeholfen zur zeit,das ich jetzt schon fertig bin und hoffe das die zeit jetzt nur so mit läuft...solangsam schwindet die lust und ich quäle mich nur noch als das ich geniesse... ....

@Sabbi
Alles liebe dir zum WW und MW
schnecke2705
440 Beiträge
27.11.2017 21:07
Hallo ihr lieben,

Lieb das ihr an mich denkt...! Ich lese wie gesagt immer fleißig mit komme nur immer nicht zum Schreiben! Also mein Arztbesuch heute war gut! Ich habe meine B Prophylaxen Spritze bekomme, mal wieder Blutabgenommen, dann hab es heute das erste mal in dieser Schwangerschaft ctg und Jonte hatte darauf genauso wenig Lust wie ich.... der ist da drin rumgewirbelt wie n verrückter was dann auch der Arzt sah und meinte oh super du kannst dich gleich nochmal hinlegen müssen wir leider nochmal schreiben das kann ich so nicht auswerten....war so ingesamt über ne Stunde am ctg..man oh man...,das zweite mal war natürlich nicht besser wieder da rumgezappelt wie verrückt, bis eine Schwester neben mir stehen geblieben ist 20minuten und immer das ctg hin und her geschoben hat um Jonte zu verfolgen! Den letzen großen Ultraschall her er heute auch gemacht, wobei ich ja immer einen bekomme da ich ja so ein Ultraschall Paket habe...! Jonte wiegt jetzt bei 28+4 ca 1200g und ist super und zeitgerecht entwickelt! Donnerstag kommt unser neues Boxspringbett und das Kinderzimmer... wenn es fertig ist lasse ich euch daran teilhaben...! Ansonsten noch von heute das Bild...

undefined

WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.11.2017 21:30
Zitat von schnecke2705:

Hallo ihr lieben,

Lieb das ihr an mich denkt...! Ich lese wie gesagt immer fleißig mit komme nur immer nicht zum Schreiben! Also mein Arztbesuch heute war gut! Ich habe meine B Prophylaxen Spritze bekomme, mal wieder Blutabgenommen, dann hab es heute das erste mal in dieser Schwangerschaft ctg und Jonte hatte darauf genauso wenig Lust wie ich.... der ist da drin rumgewirbelt wie n verrückter was dann auch der Arzt sah und meinte oh super du kannst dich gleich nochmal hinlegen müssen wir leider nochmal schreiben das kann ich so nicht auswerten....war so ingesamt über ne Stunde am ctg..man oh man...,das zweite mal war natürlich nicht besser wieder da rumgezappelt wie verrückt, bis eine Schwester neben mir stehen geblieben ist 20minuten und immer das ctg hin und her geschoben hat um Jonte zu verfolgen! Den letzen großen Ultraschall her er heute auch gemacht, wobei ich ja immer einen bekomme da ich ja so ein Ultraschall Paket habe...! Jonte wiegt jetzt bei 28+4 ca 1200g und ist super und zeitgerecht entwickelt! Donnerstag kommt unser neues Boxspringbett und das Kinderzimmer... wenn es fertig ist lasse ich euch daran teilhaben...! Ansonsten noch von heute das Bild...

undefined

Hey schnecke...
ohhh wie schön von dir zu lesen
Noch ne hübsche schwangere
und ein super süßen jungen trägst unter deinem Herzen...
schön das deine untersuchung so erfolgreich war und positiv..auch wenn dir der CTG eine qual wahr ...auf das die nächsten besser und kürzer werden

ohhh ja...gerne wollen wir teil haben an kinderzimmer... ...und die schönen dingen die kommen...
weisst du wie gross dein kleiner schatz ist??

schönen abend dir noch schnecke..
WunschWurm18.2.18
911 Beiträge
27.11.2017 21:44
ich habe da noch im vorfeld eine frage an euch...

hat jemand oder lässt jemand sich und sein bauch noch fotografieren? ..ob alleine oder mit familie?

Ich würde bzw bin am überlegen...da es an sich meine letzte schwangerschaft wird und ich bei den mädels zb ein gipsabdruck gemacht habe...wollte ich mit der familie bauchbilder machen lassen...

würde nächsten monat auch gleich mal anrufen und alles erfragen dann...
und im März rum nochmal familienfotos mit der kleinen dann...und unseren Hunden evtl... ...
Valerya
1632 Beiträge
28.11.2017 10:43
Zitat von schnecke2705:

Hallo ihr lieben,

undefined

Schön, das alles fein ist
Leicht lustig mit dem CTG. Glaub das mögen viele nicht.
Schöne Fotos
Valerya
1632 Beiträge
28.11.2017 10:47
Zitat von WunschWurm18.2.18:

ich habe da noch im vorfeld eine frage an euch...

hat jemand oder lässt jemand sich und sein bauch noch fotografieren? ..ob alleine oder mit familie?

Ich würde bzw bin am überlegen...da es an sich meine letzte schwangerschaft wird und ich bei den mädels zb ein gipsabdruck gemacht habe...wollte ich mit der familie bauchbilder machen lassen...

würde nächsten monat auch gleich mal anrufen und alles erfragen dann...
und im März rum nochmal familienfotos mit der kleinen dann...und unseren Hunden evtl... ...

Nein, mache ich nicht. Hab bei Joana auch nichts gemacht. Mein Mann hat kurz vorm ende meinen nackten Bauch fotografiert und das wars.
An dem Geburtstag von meiner Mama und an Weihnachten, sowie dem Geb von meinem Mann und an meinem werden schon genug Fotos gemacht

Aber wenn du das für dich/euch möchtest ist es eine sehr schöne Idee!

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt