Februar Babys 2018
05.12.2017 19:50
Zitat von Valerya:
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Valerya:
Hallöchen ihr lieben![]()
erstmal an Valerya und allen noch WW...alles liebe euch![]()
und weiter so
![]()
ich bin gespannt auf deine kekse Pooma....
und Valerya...nee...die letzte hustensaft dosis bekommt sie 2 stunden vor dem zubett gehen..das ist dann bis spätestens 18 uhr...ich reibe sie abends immer mit salbe zur nacht ein...sie trinkt husten und bronchialtee übern tag und bekommt 3 mal hustensaft...
wichtig ist mir das sie kein fieber hat...somit ist sie relativ fit....
und liebe Sabbi...das gewicht ist zm ein wundervoller befund...je mehr desto besser....du schaffst das...und ich denk an euch![]()
ich habe mir heute gedacht das ich euch nochmal ein Bauchbild zeige und das bissherige ergebnis im KIZA der kleinen...
Allerdings ist es noch unfertig...
es fehlt noch der Kleiderschrank,eine stillecke,die vorhänge die im prinzip bereit liegen und die schalter und steckdosen wie die fussleisten in ihrem kleinen reich...und eine wandlampe die wir am kommenden wochenende besorgen wollen....noch alles bisschen lager für Mina...als nutzraum...
Achja...und mein Bauchumfang liegt heute bei 120cm![]()
29+2
Dankeschönendlich 30te ssw
![]()
Schöner Bauchi![]()
Und das Zimmer ist echt bezaubernd schön. Ein Traum![]()
Die Eulen "Kiste" hat Joana auchliegen viele Plüschis drinne
![]()
Und die Mütze ist der absolute Wahnsinn
Alles einfach nur schön![]()
Dankeschön maus...![]()
Ja die eulen kiste ist erstmal nur ein provisorium..da ich schon einiges an babyspielzeug habe und nicht wusste wohin damit...somit hat alles erstmal seinen platz und im alter wird das nochmal ausgetauscht...![]()
mein bauchi sieht aus als wenn der ordentlich abgesackt wäre...jetzt wo ich den so sehe...ich schaue mal fix meine bilder durch
![]()
Habe das Babyspielzeug noch in Tüten![]()
Aber die Kiste ist echt cool, passt sehr viel rein. Wird sicher nochmal nützlich
Find meiner sieht auch so aus
![]()
Aber klar, möglich das Mina schon in richtiger Position liegt. Donnerstag wissen wir mehr![]()
Huhuu maus

ich wäre froh wenn ich wüsste das Mina in der richtigen position liegt...aber daran glaube ich nicht,weil ich sie übern bauch genau spüre und fühle und sie ist noch sehr viel in quer

05.12.2017 20:11
Zitat von Malawi27:
Hey ihr lieben
Meld mich auch mal wieder kurzsorry für Fehler beim Schreiben vorab ^^ bin mit dem Handy online.
Gestern waren wir bei der KH Besichtigung beim 2. Krankenhaus. Und das wird definitiv das in dem ich entbinden möchte. Ab 36+0 ist dort eine Geburt möglich, falls die kleine früher kommt muss ich in die Stadt. Das Stadt KH ist aber Mega überlaufen und Nicht so Mega toll, hohe Kaiserschnitt Rate und co.
Wir gehen aber davon aus das erstmal alles planmäßig weiter geht und ich im wunsch KH entbinden kann.
Heute Nacht hatte ich ganz fiese Kopfschmerzen und hab Mega schlecht geschlafen. Habe heute morgen dann eine halbe Tablette vom Schmerzmittel genommen und versucht weiter zu schlafen. Seit 11 Uhr ist jetzt alles wie weggeblasen und es geht mir wieder gut.
Hab dann heute auch mal darauf verzichtet von zu Hause aus zu arbeiten ... schon nervten mich Chef und Kollegin per WhatsApp. Ich hab’s wirklich satt muss ich sagen. Die müssen langsam mal begreifen das die es ausbaden müssen wenn man nicht für Vertretung sorgt. Zum Mutterschutz gebe ich mein Notebook ab und dann ist endgültig Schluss mit Unterstützung. Tut mir leid für meine neue Kollegin die da alleine durch muss und das zum Jahresabschluss, aber ich kann es nicht ändern. Die Firma hat mich da fast 1 Jahr alleine 2 Stellen wuppen lassen und versucht das gleiche jetzt mit der neuen zu machen. Da Werden Sie lernen müssen das man nicht an Arbeitskraft spart ....![]()
Mein Bauch wächst langsam aber sicher![]()
Mittlerweile fühl ich mich auch richtig kugelig... vorher eher nur so wie zu viel gegessen aber doch jetzt merkt man das die kleine wächst im Bauch. Freu mich so sehr wenn sie da ist.
Wunschwurm du wohnst ja gar nicht so weit weg ^^ ich komme ja aus Osnabrück![]()
War schon öfter in Leer und Emden ^^ habe letztens erst meine Sammlung Ottifanten an die Tochter meines Cousins veerbt. (Muss dazu sagen die hat mir mein exmann geschenkt und ich fand es zu schade diese teuren Stofftiere weg zutun, nun haben sie ein neues Zuhause)![]()
Habe gerade einen Apfelkuchen gebacken und warte jetzt das Mein Schatz heim kommt.
Morgen 17 Uhr ist wieder Hebi termin. Ich freu mich schon. Und nächste Woche ist mein Geburtsvorbereitungskurs.
Donnerstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen. Freitag rief die FÄ an das meine Trombozyten minimal zu hoch sind das sollte nochmal kontrolliert werden, deshalb nochmal Blut abnehmen. Bin gespannt was die dann sagen wegen meines Eisen wertes. Hab bisher ja keine Tabletten genommen sondern nur mit Sagt und Essen versucht es zu bessern. Mal gucken was es gebracht hat.
Heute kam die Matratze fürs Kinderbetthab festgestellt das die Laken die ich geschenkt bekommen habe dafür leider zu klein sind, muss mir noch neue besorgen.
Ich bin sooooo gespannt wie es wird mit Baby daheim. Bin noch so planlos derzeit und weiß nicht was ich noch brauche wenn ich so ins Kinderzimmer und zu den Klamotten gucke.muss da mit Schatz nochmal zusammen durchgehen.
Ich lass euch liebe Grüße da.![]()
Huhuuu Liebes..

Daumen sind gedrückt und ich freu mich sehr das ihr euren WunschKH gefunden habt...

Ich find das gut das du da einen schluss strich ziehst..du bist hoch schwanger und irgendwann ist auch mal gut...du bist ja nicht die einzigste auch wenn alle auf dich bauen ...aber nun musst dich um dich und dein Mäuschen kümmern und endlich entspannen und die nächsten wochen noch geniessen vor hochzeit und geburt...ich hoffe sehr das dir das gelingt

Ja cool...ja richtig..so weit ist es nicht 1 1/2 stunden bis 2...

das mit dem vererbten Ottifanten find ich cool

Hmmmm lecker ..Apfelkuchen..ich muss auch mal wieder kuchen oder torte backen...vielleicht zu weihnachten

Ja dann wird der morgige und donnerstag ein informationsreicher tag...bin genauso gespannt auf deine berichte wie auf meinen eigenen termin liebes

Also mit klamotten ect...würde ich ruhig für 7 tage immer eine ausstattung haben...von 50-56 voll und 3-4 schon in 62...da man ja kaum weiss wie gross die mäuse bei der geburt sind...zm habe ich das so

wünsche dir einen wunderschönen abend noch

05.12.2017 20:18
Zitat von kruemeline09:
Hallo ihr Lieben
Ich versuche Mal auf alles einzugehen...
Tolle Zimmer. Sehr sehr schön.
Kekse backen wir Sonntag zusammen mit Freunden. Freuen uns schon drauf.
Sabi das mit dem gmh ist Mist. Und es wäre wirklich nicht schön, wenn es jetzt schon los ginge. Es einfach zu früh. Ich drücke die Daumen. 36+ wäre wünschenswert. Einfach der Reife wegen. Bekommst du denn irgendwas? Lungenreife oder so?
Zu uns und unseren Terminen. Am Freitag schauen wir nochmal eine Wohnung an und am Samstag gehen zur Weihnachtsfeier von Freunden. Sonntag backen. Montag Kontrolle bei der Frauenärztin und am 14. Termin im Krankenhaus. Gespräch wegen der Gerinnung und Geburt.
Also volles Programm. Emma ist etwas rotzig. Mehr bisher aber nicht. Zum Glück.
Euch allen einen schönen Abend.
Den wechselnden alles gute. Ich bin Donnerstag mit Malawi dran. 32. Woche. Wo ist die Zeit hin?! Wahnsinn!
Liebe Grüße![]()
Vielen dank dir Kruemeline..

schön das du dich gemeldet hast...hoffe das die tage für dich die kommen nicht ganz so stressig werden und wir evtl von dir was hören wie deine termine verliefen...
ich wünsche das deine grosse schnell vom rotzig sein wieder runter kommt ,nicht das es dich noch zusätzlich belastet nacher...
donnerstag wird natürlich an euch beiden gedacht

schönen abend noch liebes

05.12.2017 20:29
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
Dankeschön maus...![]()
Ja die eulen kiste ist erstmal nur ein provisorium..da ich schon einiges an babyspielzeug habe und nicht wusste wohin damit...somit hat alles erstmal seinen platz und im alter wird das nochmal ausgetauscht...![]()
mein bauchi sieht aus als wenn der ordentlich abgesackt wäre...jetzt wo ich den so sehe...ich schaue mal fix meine bilder durch
![]()
Aber die Kiste ist echt cool, passt sehr viel rein. Wird sicher nochmal nützlich
![]()
Aber klar, möglich das Mina schon in richtiger Position liegt. Donnerstag wissen wir mehr![]()
Huhuu maus![]()
ich wäre froh wenn ich wüsste das Mina in der richtigen position liegt...aber daran glaube ich nicht,weil ich sie übern bauch genau spüre und fühle und sie ist noch sehr viel in quer...bin aber sehr gespannt und fieber den donnerstag entgegen
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn das du sie so gut ertasten kannst. Ich merk da irgendwie immer nix

Ich bin aber auch schon ganz gespannt auf meinen Termin

05.12.2017 20:40
Zitat von Malawi27:
Hey ihr lieben
Meld mich auch mal wieder kurzsorry für Fehler beim Schreiben vorab ^^ bin mit dem Handy online.
Gestern waren wir bei der KH Besichtigung beim 2. Krankenhaus. Und das wird definitiv das in dem ich entbinden möchte. Ab 36+0 ist dort eine Geburt möglich, falls die kleine früher kommt muss ich in die Stadt. Das Stadt KH ist aber Mega überlaufen und Nicht so Mega toll, hohe Kaiserschnitt Rate und co.
Wir gehen aber davon aus das erstmal alles planmäßig weiter geht und ich im wunsch KH entbinden kann.
Heute Nacht hatte ich ganz fiese Kopfschmerzen und hab Mega schlecht geschlafen. Habe heute morgen dann eine halbe Tablette vom Schmerzmittel genommen und versucht weiter zu schlafen. Seit 11 Uhr ist jetzt alles wie weggeblasen und es geht mir wieder gut.
Hab dann heute auch mal darauf verzichtet von zu Hause aus zu arbeiten ... schon nervten mich Chef und Kollegin per WhatsApp. Ich hab’s wirklich satt muss ich sagen. Die müssen langsam mal begreifen das die es ausbaden müssen wenn man nicht für Vertretung sorgt. Zum Mutterschutz gebe ich mein Notebook ab und dann ist endgültig Schluss mit Unterstützung. Tut mir leid für meine neue Kollegin die da alleine durch muss und das zum Jahresabschluss, aber ich kann es nicht ändern. Die Firma hat mich da fast 1 Jahr alleine 2 Stellen wuppen lassen und versucht das gleiche jetzt mit der neuen zu machen. Da Werden Sie lernen müssen das man nicht an Arbeitskraft spart ....![]()
Mein Bauch wächst langsam aber sicher![]()
Mittlerweile fühl ich mich auch richtig kugelig... vorher eher nur so wie zu viel gegessen aber doch jetzt merkt man das die kleine wächst im Bauch. Freu mich so sehr wenn sie da ist.
Wunschwurm du wohnst ja gar nicht so weit weg ^^ ich komme ja aus Osnabrück![]()
War schon öfter in Leer und Emden ^^ habe letztens erst meine Sammlung Ottifanten an die Tochter meines Cousins veerbt. (Muss dazu sagen die hat mir mein exmann geschenkt und ich fand es zu schade diese teuren Stofftiere weg zutun, nun haben sie ein neues Zuhause)![]()
Habe gerade einen Apfelkuchen gebacken und warte jetzt das Mein Schatz heim kommt.
Morgen 17 Uhr ist wieder Hebi termin. Ich freu mich schon. Und nächste Woche ist mein Geburtsvorbereitungskurs.
Donnerstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen. Freitag rief die FÄ an das meine Trombozyten minimal zu hoch sind das sollte nochmal kontrolliert werden, deshalb nochmal Blut abnehmen. Bin gespannt was die dann sagen wegen meines Eisen wertes. Hab bisher ja keine Tabletten genommen sondern nur mit Sagt und Essen versucht es zu bessern. Mal gucken was es gebracht hat.
Heute kam die Matratze fürs Kinderbetthab festgestellt das die Laken die ich geschenkt bekommen habe dafür leider zu klein sind, muss mir noch neue besorgen.
Ich bin sooooo gespannt wie es wird mit Baby daheim. Bin noch so planlos derzeit und weiß nicht was ich noch brauche wenn ich so ins Kinderzimmer und zu den Klamotten gucke.muss da mit Schatz nochmal zusammen durchgehen.
Ich lass euch liebe Grüße da.![]()
Schön das du nun dein Wunsch KKH gefunden hast

Das war genau richtig so! Du kannst nicht immer für andere da sein. Da ist dein Chef in der Pflicht ENDLICH eine Lösung zu finden.

Osnabrück kenne ich auch

Doofe Frage, wofür sind die Trombozyten da? Wegen Eisen? Nee sind doch 2 versch Dinge?

05.12.2017 20:41
Zitat von pooma:
So, wie versprochen das Foto von den gebackenen Plätzchen. Wenn ich die jetzt auf den Tisch stellen würde, wären die heute Abend schon wieder weg.![]()
Uhhh die sehen wirklich sehr lecker aus
05.12.2017 20:53
Zitat von pooma:
Hallöchen ihr lieben![]()
erstmal an Valerya und allen noch WW...alles liebe euch![]()
und weiter so
![]()
ich bin gespannt auf deine kekse Pooma....
und Valerya...nee...die letzte hustensaft dosis bekommt sie 2 stunden vor dem zubett gehen..das ist dann bis spätestens 18 uhr...ich reibe sie abends immer mit salbe zur nacht ein...sie trinkt husten und bronchialtee übern tag und bekommt 3 mal hustensaft...
wichtig ist mir das sie kein fieber hat...somit ist sie relativ fit....
und liebe Sabbi...das gewicht ist zm ein wundervoller befund...je mehr desto besser....du schaffst das...und ich denk an euch![]()
ich habe mir heute gedacht das ich euch nochmal ein Bauchbild zeige und das bissherige ergebnis im KIZA der kleinen...
Allerdings ist es noch unfertig...
es fehlt noch der Kleiderschrank,eine stillecke,die vorhänge die im prinzip bereit liegen und die schalter und steckdosen wie die fussleisten in ihrem kleinen reich...und eine wandlampe die wir am kommenden wochenende besorgen wollen....noch alles bisschen lager für Mina...als nutzraum...
Achja...und mein Bauchumfang liegt heute bei 120cm![]()
29+2
Das ist eine ganz tolle Farbkombi in Minas Zimmer. Das gefällt mir richtig gut, und das obwohl ich gar kein rosa mag.![]()
![]()
Und eine tolle Murmel hast du!![]()
Meine Hebamme meinte auch zu mir, mein Bauch würde sehr weit unten liegen, weil wohl Mausi schon sehr weit unten liegt. Hoffentlich mittlerweile wenigstens richtig rum.![]()
Aber morgen weiß ich hoffentlich mehr.![]()
<Hey meine liebe

vielen lieben dank...

wenn sie ein kleiner junge wird oder geoutet wurde als Junge...dann hätten wir es in GRAU MINT WEISS gelassen...ohne rosa...ich bin auch kein rosa pink fan....und auch kein blau fan...
aber das ist dezent...bordüre...ein bisschen in den vorhängen und die knöpfe von der wickelkommode(die waren aber schon)....
Ich bin sehr sehr gespannt was dir morgen auf grund deines termins gesagt wird wie deine maus liegt...

schönen abend dir liebes...

05.12.2017 20:59
Zitat von Valerya:
Zitat von Valerya:
...
![]()
Huhuu maus![]()
ich wäre froh wenn ich wüsste das Mina in der richtigen position liegt...aber daran glaube ich nicht,weil ich sie übern bauch genau spüre und fühle und sie ist noch sehr viel in quer...bin aber sehr gespannt und fieber den donnerstag entgegen
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn das du sie so gut ertasten kannst. Ich merk da irgendwie immer nixhalt nur die Tritte.
Ich bin aber auch schon ganz gespannt auf meinen Termin![]()
Ohhh jaaa...ich kann genau alles fühlen...kopf,füsse...popo bzw rücken...aber nur wenn sie rechts oder links auch dann liegt...in SL oder so kann ich das nicht...aber da ist meine bauchdecke schon sehr dünn das der ganze bauch sich auch arg verschiebt wenn se sich zb dreht und das ist wohl AUA...aber schön sie dann zu sehen so oder zu spüren...besser als wenn dem nicht so ist...aber ich bin auch gut gerissen jetzt und teilweise tut mir die bauchdecke arg weh als wenn die gespannt wird...das ist auch nicht schön

05.12.2017 21:01
Zitat von Valerya:
Zitat von pooma:
So, wie versprochen das Foto von den gebackenen Plätzchen. Wenn ich die jetzt auf den Tisch stellen würde, wären die heute Abend schon wieder weg.![]()
Uhhh die sehen wirklich sehr lecker aus
dem schliesse ich mich mal an...

06.12.2017 06:57

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018
pooma - 29 Jahre - NRW - bekommt ihr 1 Kind - 15. ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

VET:04.02.2018
kruemeline09 - 35 Jahre - Berlin - bekommt ihr 2 Kind mit 3 Sternchen - 1.ÜZ nach der Eileiterschwangerschaft -
Wir wünschen uns:

VET:08.02.2018
Malawi27 - 28 Jahre - Osnabrück - bekommt ihr 1 Kind - 8.ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

VET:14.02.2018
schnecke2705 - 27 Jahre - Wohnort - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018
Fränze - 26 Jahre - MV - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

VET:18.02.2018
WunschWurm18.2.18 - 30 Jahre - Ostfriesland - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:20.02.2018
Valerya - 35 Jahre - NRW - bekommt ihr 2 Kind - 3.ÜZ -
Wir wünschen uns:

Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018
Sabi22 - 29 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 1 Kind - kein ÜZ -
Wir wünschen uns:

:7
:4
Unsere FA/Hebi und weitere Termine

06.12.2017 - Malawi27 (Hebi)
06.12.2017 - pooma
07.12.2017 - WunschWurm18.2.18 (3. screening)
07.12.2017 - Valerya
11.12.2017 - Fränze (FA+CTG)
14.12.2017 - kruemeline09 (KH)
27.12.2017 - Fränze (Hebi)
02.01.2018 - WunschWurm18.2.18
04.01.2018 - Valerya
04.01.2018 - pooma
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
06.12.2017 14:04
Hallo ihr Lieben!
So, bin wieder zurück vom FA.
CTG wurde wieder geschrieben, alles wunderbar. Die ersten, leichten Wehen waren auch schon zu sehen, für die Woche genau, wie es sein soll.
Gebärmutterhalskrebs lag heute bei 3,3. Die FÄ war damit sehr zufrieden.
Und das beste, Emily hat sich gedreht.
Sie liegt jetzt ganz brav mit dem Kopf nach unten. Im Moment ist sie zwar ein Sternengucker, aber sie hat ja noch Zeit.
Mein nächster Termin beim FA ist jetzt am 20.12.

CTG wurde wieder geschrieben, alles wunderbar. Die ersten, leichten Wehen waren auch schon zu sehen, für die Woche genau, wie es sein soll.
Und das beste, Emily hat sich gedreht.

Sie liegt jetzt ganz brav mit dem Kopf nach unten. Im Moment ist sie zwar ein Sternengucker, aber sie hat ja noch Zeit.
06.12.2017 15:07
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
Und das beste, Emily hat sich gedreht.![]()
![]()
Huhu Pooma...

Wie schön

total toll

dann weiter so kleine Maus

drück dich

06.12.2017 17:19
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
![]()
Sehr schön, das dein Termin so positiv war.
Und es ist schon mal ein guter Anfang das die Lage der Kleinen stimmt. Der Rest kommt sicher noch

06.12.2017 18:31
Zitat von Valerya:
Zitat von pooma:
Hallo ihr Lieben!![]()
![]()
Sehr schön, das dein Termin so positiv war.
Und es ist schon mal ein guter Anfang das die Lage der Kleinen stimmt. Der Rest kommt sicher noch![]()
Emma lag bis zum Schluss als Sternengucker. Ich musste mich unter den Wehen immer von einer zur anderen Seite drehen. So ist sie unter der Geburt richtig ins Becken gerutscht. Davor war sie gar nicht richtig im Becken drin. Ist wohl oft so. Es soll auch helfen sich im Vierfüßlerstand mit hängendem Bauch zu "setzen".
06.12.2017 20:11
Hallo ihr lieben,
Freitag darf ich nachhause, alles super von 29mm auf 31mm hoch... es wird... er muss ja auch noch drin bleiben... er ist halt tapfer
Freitag darf ich nachhause, alles super von 29mm auf 31mm hoch... es wird... er muss ja auch noch drin bleiben... er ist halt tapfer
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt