Februar Babys 2018
20.01.2018 23:27
Danke für die Liste bibi
Habt ihr mal was von:
FrankenDiva
Yvonne_88
Babyangel28
gehört?
Sorry falls ich jemanden übersehen habe.

Habt ihr mal was von:
FrankenDiva
Yvonne_88
Babyangel28
gehört?
20.01.2018 23:32
WunschWurm
Schön von dir zu hören
Wir wissen glaube ich alle genau was du meinst. Meine Motivation und Lust, aktiv zu schreiben, kann sich auch mal wochenlang ganz weit unten befinden.
Ist halt so. Nimmt dir auch keiner übel!!!
Aber nun langsam wird es bei uns allen spannend und jeder fiebert beim anderen mit
Bin so gespannt auf eure Mäuse und wann wer kommt.
Ich selbst habe zur Zeit ab und an Senkwehen und denke aber, dass ich wieder über den Termin gehen werde.
Nächste Woche steht bei mir viel an, somit wird die Woche schnell umgehen. Und dann ist ja auch schon Februar
Ich hoffe, dass bei euren Bauarbeiten alles glatt läuft.
Schön von dir zu hören

Wir wissen glaube ich alle genau was du meinst. Meine Motivation und Lust, aktiv zu schreiben, kann sich auch mal wochenlang ganz weit unten befinden.
Aber nun langsam wird es bei uns allen spannend und jeder fiebert beim anderen mit

Ich selbst habe zur Zeit ab und an Senkwehen und denke aber, dass ich wieder über den Termin gehen werde.
Nächste Woche steht bei mir viel an, somit wird die Woche schnell umgehen. Und dann ist ja auch schon Februar

Ich hoffe, dass bei euren Bauarbeiten alles glatt läuft.

21.01.2018 08:02
Zitat von kruemeline09:
Hallöchen ihr Lieben,
Ich lese zwar immer mit, aber schaffe es nicht zu schreiben.
War Mittwoch im Krankenhaus, da der Verdacht auf eine Schwangerschaftsvergiftung bestand. Stundenlang gewartet, aber immerhin war alles in Ordnung und meine Werte auch gut.
Donnerstag hatte ich eh ctg bei meiner Ärztin und nochmal Kontrollultraschall.
Der war nochmal ganz besonders, da die kleine Maus total schön zu sehen war und so mega süß gegähnt hat.![]()
![]()
![]()
Das war so toll.
Ctg war super, Blutdruck auch wieder, Eisen 10,3. Muss jetzt was nehmen. Vertrage es aber nicht. Bin da mega empfindlich.
Mausi wiegt 2650g
Am 1.2. hab ich wenn es noch dazu kommt wieder ctg und Kontrolle.
Streptokokken B und Hbs Antikörper waren unauffällig. Dafür habe ich mir wohl auf den letzten Metern noch einen Pilz eingefangen. Bin echt begeistert. Nun nehme ich heute Abend eine Tablette vaginal. Und dann noch Salbe weiter. Ich hoffe es ist schnell weg.
Joa, das wars soweit. Ansonsten geht es mir eigentlich noch ganz gut soweit. Ich genieße auch noch die letzten Tage mit Bauch. Ich liebe Schwangerschaftsbauch.
Euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.![]()

Oh je welch ein Schreck. Aber schön, dass alles prima ist

Die Maße von Mausi hören sich ja auch sehr schön an.
Bin gespannt wann es bei dir los geht

Dir auch noch ein schönes Wochenende.
21.01.2018 17:04
Zitat von Fränze:
Hier noch mein versprochenes Bild![]()
32. ~ 37. Woche![]()
Sehr schöne Kugel

Und man sieht deutlich das sich da was getan hat

21.01.2018 17:28
Zitat von Valerya:
@ Wunschwurm
Zitat:
@Valerya
wegen dem Eisen maus da kannst du drauf bestehen...einfach ansprechen,das mache ich auch immer... das kostet nichts mehr und weniger und es ist ja auch dein gutes recht..es geht ja auch um deine gesundheit...
Also wegen dem blutdruck habe ich gestern noch meine mama angeschrieben...das liegt an meinem schlechten eisen(Blut)wert...ich kann da zur zeit eh nichts dran ändern,aber wenn es so bleibt dann geh ich natürlich sofort zum arzt...bzw wenn ich merke das was nicht stimmt mit der maus... ...wegen der einleitung schrieb meine mama mir dann das ich einfach alles so sagen soll und dann brauch ich mir auch keine sorgen machen das se mich noch weiter laufen lassen....die umstände sind zur zeit auch alles andere als angenehm...morgens wenn ich wach werde weil die nacht schon katastrophe war...habe ich muskelkater im kompletten Bauch... wahnsinn..so extrem gefühlt habe ich bei keiner der Schwangerschaften...
dann leg dich schön hin und mache heute piano...ich hab gestern mit den mädels noch gewirbelt zuhause und heute werd ich auch mehr im wohnzimmer sitzen und auch nen gang mal runter schrauben
drück dich
Ja ok, werd dann am 01.02 nochmals nachfragen![]()
Achso ok. Na hoffentlich normalisiert sich alles nach der Geburt bei dir schnell wieder. Evtl solltest du doch lieber nach der Entbindung ein paar Tage im Kkh bleiben![]()
Das mit dem Muskelkater im Bauch kenn ich aber auchich fand diese ss jetzt auch extrem schlimmer als die erste
![]()
Bin nun soweit mit allem durch und hab eigentlich nun Feierabend (später nur noch Abendbrot machen)![]()
Joana war heute süss. Sie hat ihre ganzen Spielzeugkisten durchgesucht und für Josefina eine Spielekiste zusammen gepackt![]()
Huhuu

so ist richtig...am besten die tanten die da blutdruck messen ect...dann können die das direkt bei dir machen...wenn du den arzt fragst wird es bestimmt nicht mehr gemacht...aber du machst das schon

Ja ich denke doch...

ansonsten habe ich ja auch noch mein magnesium zuhause...mein Eisen...ich denke selbst wenn es nicht so dolle ist,ist es einfach den haushalt an mir aufzutanken,als mit der kleinen maus unter meinem herzen...

Ja die SS sind ja je weitere um so intensiver...ich hatte das allerdings bei der zweiten nicht,sondern jetzt erst bei der dritten

total süss mit joana..die kiste ist total niedlich

Meine jüngste kam die tage bei mir an...und hat mir nen ganz kleinen teddy in die hand gedrückt,das sie gerne ihrer ungeborenen schwester schenken will...sie selber hat ihn wohl von ihrer Oma bekommen(wusste ich aber nicht)...das war auch sehr süß...habe ihn nun in der klinik tasche ...

Hoffe du hattest nen erholsames wochenende gehabt

drück dich

21.01.2018 17:34
Hallöchen ihr Lieben!
Mich gibt's auch noch, ich bin aber genau wie ihr alle so furchtbar schlapp zur Zeit, da scheint es uns allen gleich zu gehen. Lese immer fleißig mit, aber zum kommentieren fehlt es mir dann doch irgendwie an Konzentration.
Aber jetzt sitzt mein Mann gerade am PC, also kann ich die Zeit mal kurz nutzen.
@ Valerya das klingt doch alles in allem recht gut mit deinem Termin am 18. Immerhin bleibt alles gleich bei dir, wenn es stabil ist ist das ja auch schon ganz gut.
Hast du dich mit der Verhütung jetzt nochmal auseinander gesetzt? Weißt du schon, was du machen willst?
Das mit der Spielzeugkiste finde ich ja so süß.
@ Fränze Wow, da sieht man ja auch richtig, was sich bei dir getan hat. Tolle Kugel!
Ja, ich weiß ja, dass ich es eh nicht ändern kann. Die Kleinen wissen selber schon ganz genau, wann sie soweit sind. Trotzdem ist es frustrierend, wenn man so langsam nicht mehr kann, alles anstrengend wird und man dann noch zu hören bekommt, dass es noch dauert. Vor allem, nachdem die Hebamme so zuversichtlich war einen Tag vorher.
Aber letztendlich hast du recht, es kommt wie es kommt und das sollte ich einfach so hinnehmen.
@ Wunschwurm wie geht es dir denn so? Ich habe glaube ich irgendwo gelesen, dass du dich im Moment auch kaum motivieren kannst hier öftetr reinzuschauen, war das richtig?
So geht es mir ja leider auch. Ich nehme mir das immer vor, bin aber jetztendlich entweder zu müde oder mich packt plötzlich der Wahn hier was machen zu müssen. Und so bleiben solche Dinge wie hier zu schreiben dann irgendwie doch tagelang liegen.
@ Malawi oh super, dass du mit Nora jetzt zu Hause bist!
Das klingt nach einem echt entspannten Baby, wie schön, dass es so super klappt mit euch beiden.
@ Kruemeline mensch, was für ein Schreck mit der Schwangerschaftsvergiftung. Aber zum Glück hat es sich nicht bestätigt bei dir.
Schön, dass soweit alles gut ist bei dir. Pilz ist natürlich nicht so schön, aber immerhin wird da jetzt behandelt. Das bekommst du sicher schnell in den Griff.
@ me ich habe jetzt auch schon seit einer Woche deutliche Unterleibsschmerzen, wie Regelschmerzen. Ich schätze, das sind dann die Senkwehen. Die kommen ganz unregelmäßig, werden aber doch irgendwie immer häufiger und seit heute auch unangenehmer. Zusätzlich merke ich auch ab und an einen leichten Druck nach unten, wirklich nur ganz leicht, aber da. Hoffentlich geht das dann alles bald in echte Wehen über, damit ich weiß es geht bald los. Aber ganz offensichtlich bereitet mein Körper sich jetzt auch langsam vor.
Ansonsten bin ich abwechselnd todmüde und dann wieder stecke ich voller Tatendrang. Vorgestern habe ich den Kühlschrank und den Backofen geputzt, weil mir danach war.
Mal sehen, vielleicht ist das ja alles ein gutes Zeichen.

Mich gibt's auch noch, ich bin aber genau wie ihr alle so furchtbar schlapp zur Zeit, da scheint es uns allen gleich zu gehen. Lese immer fleißig mit, aber zum kommentieren fehlt es mir dann doch irgendwie an Konzentration.

Aber jetzt sitzt mein Mann gerade am PC, also kann ich die Zeit mal kurz nutzen.

@ Valerya das klingt doch alles in allem recht gut mit deinem Termin am 18. Immerhin bleibt alles gleich bei dir, wenn es stabil ist ist das ja auch schon ganz gut.
Hast du dich mit der Verhütung jetzt nochmal auseinander gesetzt? Weißt du schon, was du machen willst?
Das mit der Spielzeugkiste finde ich ja so süß.

@ Fränze Wow, da sieht man ja auch richtig, was sich bei dir getan hat. Tolle Kugel!

Ja, ich weiß ja, dass ich es eh nicht ändern kann. Die Kleinen wissen selber schon ganz genau, wann sie soweit sind. Trotzdem ist es frustrierend, wenn man so langsam nicht mehr kann, alles anstrengend wird und man dann noch zu hören bekommt, dass es noch dauert. Vor allem, nachdem die Hebamme so zuversichtlich war einen Tag vorher.
Aber letztendlich hast du recht, es kommt wie es kommt und das sollte ich einfach so hinnehmen.
@ Wunschwurm wie geht es dir denn so? Ich habe glaube ich irgendwo gelesen, dass du dich im Moment auch kaum motivieren kannst hier öftetr reinzuschauen, war das richtig?
So geht es mir ja leider auch. Ich nehme mir das immer vor, bin aber jetztendlich entweder zu müde oder mich packt plötzlich der Wahn hier was machen zu müssen. Und so bleiben solche Dinge wie hier zu schreiben dann irgendwie doch tagelang liegen.

@ Malawi oh super, dass du mit Nora jetzt zu Hause bist!

Das klingt nach einem echt entspannten Baby, wie schön, dass es so super klappt mit euch beiden.

@ Kruemeline mensch, was für ein Schreck mit der Schwangerschaftsvergiftung. Aber zum Glück hat es sich nicht bestätigt bei dir.

Schön, dass soweit alles gut ist bei dir. Pilz ist natürlich nicht so schön, aber immerhin wird da jetzt behandelt. Das bekommst du sicher schnell in den Griff.
@ me ich habe jetzt auch schon seit einer Woche deutliche Unterleibsschmerzen, wie Regelschmerzen. Ich schätze, das sind dann die Senkwehen. Die kommen ganz unregelmäßig, werden aber doch irgendwie immer häufiger und seit heute auch unangenehmer. Zusätzlich merke ich auch ab und an einen leichten Druck nach unten, wirklich nur ganz leicht, aber da. Hoffentlich geht das dann alles bald in echte Wehen über, damit ich weiß es geht bald los. Aber ganz offensichtlich bereitet mein Körper sich jetzt auch langsam vor.
Ansonsten bin ich abwechselnd todmüde und dann wieder stecke ich voller Tatendrang. Vorgestern habe ich den Kühlschrank und den Backofen geputzt, weil mir danach war.

Mal sehen, vielleicht ist das ja alles ein gutes Zeichen.

21.01.2018 17:52
Zitat von Fränze:
WunschWurm
Schön von dir zu hören![]()
Aber nun langsam wird es bei uns allen spannend und jeder fiebert beim anderen mit![]()
Nächste Woche steht bei mir viel an, somit wird die Woche schnell umgehen. Und dann ist ja auch schon Februar![]()
Ich hoffe, dass bei euren Bauarbeiten alles glatt läuft.![]()
Hey Fränze

ich bin auch sehr gespannt auf die weiteren babys hier aus der gruppe..

ich lese immer mal bei zeit alles durch...aber schreiben ist immer so ne sache...

ja senkwehen habe ich schon durch...beim letzten FA termin am 15.1 hat der arzt gesagt das sie ordentlich was getan hat...auch der bauch hängt total nach unten.. ich glaube ich darf mich mit übungswehen bzw vorwehen zur zeit anfreunden...die sind auch unangenehm...unregelmässig aber täglich...
bei uns steht kommende woche auch viel an

dann dienstag komt der kleiderschrank geliefert von IKEA...der muss aufgebaut werden für Mina...und eingeräumt,da freu ich mich auch sehr drüber..
Mittwoch muss unser BMW repariert werden...da der scheibenwischermotor kaputt ist...

vielen lieben dank dir...wünsche dir noch nen wunderschönen abend und hoffe du hattest ein entspanntes wochenende gehabt

21.01.2018 18:07
Zitat von pooma:
Hallöchen ihr Lieben!![]()
Mich gibt's auch noch, ich bin aber genau wie ihr alle so furchtbar schlapp zur Zeit, da scheint es uns allen gleich zu gehen. Lese immer fleißig mit, aber zum kommentieren fehlt es mir dann doch irgendwie an Konzentration.![]()
Aber jetzt sitzt mein Mann gerade am PC, also kann ich die Zeit mal kurz nutzen.![]()
Das mit der Spielzeugkiste finde ich ja so süß.![]()
@ Fränze Wow, da sieht man ja auch richtig, was sich bei dir getan hat. Tolle Kugel!![]()
So geht es mir ja leider auch. Ich nehme mir das immer vor, bin aber jetztendlich entweder zu müde oder mich packt plötzlich der Wahn hier was machen zu müssen. Und so bleiben solche Dinge wie hier zu schreiben dann irgendwie doch tagelang liegen.![]()
@ Malawi oh super, dass du mit Nora jetzt zu Hause bist!![]()
Das klingt nach einem echt entspannten Baby, wie schön, dass es so super klappt mit euch beiden.![]()
@ Kruemeline mensch, was für ein Schreck mit der Schwangerschaftsvergiftung. Aber zum Glück hat es sich nicht bestätigt bei dir.![]()
Ansonsten bin ich abwechselnd todmüde und dann wieder stecke ich voller Tatendrang. Vorgestern habe ich den Kühlschrank und den Backofen geputzt, weil mir danach war.![]()
![]()
Mal sehen, vielleicht ist das ja alles ein gutes Zeichen.![]()
huhuu Pooma...

schön von dir zu lesen..

Also kugelst du noch fein rum

mir gehts zur zeit nicht so dolle...neben unmotiviertem schreiben und müdigkeit ...
die beschwerden die man als schwangere hat sind ja doch schon erheblich mehr geworden...ich habe wie du auch schon vorwehen...unregelmässig aber täglich...senkwehen habe ich denke ich so gut wie durch...bin da aber nicht schlau...sie liegt auch tief,aber noch nicht fest,der bauch ist am 15.1 laut arzt schon ordentlich abgesackt.....zm war der befund so...diesen druck nach unten habe ich auch ganz oft...da bleibt mir dann auch mal die luft kurz stehen...
ich habe seit 2 tagen jetzt wassereinlagerungen in den beinen vermehrt bekommen,meine füsse sind nur noch ein schwamm

mein eisen ist auch rapiede abgesackt...liegt bei 10...und mein blutdruck ist auch sehr niedrig....die kleine hatte am 2.1 schon vermehrten käseschmiere abgang gehabt...ich denke von grösse und gewicht her darf sie auch wohl kommen nun...damit ich wieder fit werde...
ich lasse sie am 30.1 nochmal vermessen und wiegen...und am 5.2 gehts dann eh ins klinikum und dann wird eben eingeleitet...kenn das ja nicht anders...aber ich bin wirklich auf......
ich denke das sich das ganze bei dir auch nicht mehr aufhalten lässt

drück dich pooma...

21.01.2018 19:42
Zitat von pooma:
Hallöchen ihr Lieben!![]()
Mich gibt's auch noch, ich bin aber genau wie ihr alle so furchtbar schlapp zur Zeit, da scheint es uns allen gleich zu gehen. Lese immer fleißig mit, aber zum kommentieren fehlt es mir dann doch irgendwie an Konzentration.![]()
Aber jetzt sitzt mein Mann gerade am PC, also kann ich die Zeit mal kurz nutzen.![]()
Das mit der Spielzeugkiste finde ich ja so süß.![]()
@ Fränze Wow, da sieht man ja auch richtig, was sich bei dir getan hat. Tolle Kugel!![]()
So geht es mir ja leider auch. Ich nehme mir das immer vor, bin aber jetztendlich entweder zu müde oder mich packt plötzlich der Wahn hier was machen zu müssen. Und so bleiben solche Dinge wie hier zu schreiben dann irgendwie doch tagelang liegen.![]()
@ Malawi oh super, dass du mit Nora jetzt zu Hause bist!![]()
Das klingt nach einem echt entspannten Baby, wie schön, dass es so super klappt mit euch beiden.![]()
@ Kruemeline mensch, was für ein Schreck mit der Schwangerschaftsvergiftung. Aber zum Glück hat es sich nicht bestätigt bei dir.![]()
Ansonsten bin ich abwechselnd todmüde und dann wieder stecke ich voller Tatendrang. Vorgestern habe ich den Kühlschrank und den Backofen geputzt, weil mir danach war.![]()
![]()
Mal sehen, vielleicht ist das ja alles ein gutes Zeichen.![]()
Ja danke

Ich werd dann erstmal ca 3 Monate diese Pille nehmen, die mir der Arzt empfohlen hat und dann mal sehen. Viel bleibt ja leider nicht über. Von Kupferkette und Spirale halte ich nicht viel (zu viel negatives von andren Frauen gehört), dieses Stäbchen ist mir auf einen Schlag zu teuer, Spritze geht wegen meinen Bluthochdruck nicht

Bist du dir schon sicher wie du dann Verhüten möchtest?
Ui klingt spannend. Ich merk da irgendwie so gar nix. War bei Joana auch schon so. Da began dann erst alles mit dem Blasensprung

Find ich ja super für den Kühlschrank und Backofen

Hach ist das schön, das der Februar schon so nah ist

21.01.2018 19:44
Zitat von Fränze:
Danke für die Liste bibi![]()
Habt ihr mal was von:
FrankenDiva
Yvonne_88
Babyangel28
gehört?
nein, hab die genannten schon länger nicht mehr gelesen

21.01.2018 19:51
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Zitat von Valerya:
@ Wunschwurm
Zitat:
@Valerya
wegen dem Eisen maus da kannst du drauf bestehen...einfach ansprechen,das mache ich auch immer... das kostet nichts mehr und weniger und es ist ja auch dein gutes recht..es geht ja auch um deine gesundheit...
Also wegen dem blutdruck habe ich gestern noch meine mama angeschrieben...das liegt an meinem schlechten eisen(Blut)wert...ich kann da zur zeit eh nichts dran ändern,aber wenn es so bleibt dann geh ich natürlich sofort zum arzt...bzw wenn ich merke das was nicht stimmt mit der maus... ...wegen der einleitung schrieb meine mama mir dann das ich einfach alles so sagen soll und dann brauch ich mir auch keine sorgen machen das se mich noch weiter laufen lassen....die umstände sind zur zeit auch alles andere als angenehm...morgens wenn ich wach werde weil die nacht schon katastrophe war...habe ich muskelkater im kompletten Bauch... wahnsinn..so extrem gefühlt habe ich bei keiner der Schwangerschaften...
dann leg dich schön hin und mache heute piano...ich hab gestern mit den mädels noch gewirbelt zuhause und heute werd ich auch mehr im wohnzimmer sitzen und auch nen gang mal runter schrauben
drück dich
Ja ok, werd dann am 01.02 nochmals nachfragen![]()
Achso ok. Na hoffentlich normalisiert sich alles nach der Geburt bei dir schnell wieder. Evtl solltest du doch lieber nach der Entbindung ein paar Tage im Kkh bleiben![]()
Das mit dem Muskelkater im Bauch kenn ich aber auchich fand diese ss jetzt auch extrem schlimmer als die erste
![]()
Bin nun soweit mit allem durch und hab eigentlich nun Feierabend (später nur noch Abendbrot machen)![]()
Joana war heute süss. Sie hat ihre ganzen Spielzeugkisten durchgesucht und für Josefina eine Spielekiste zusammen gepackt![]()
Huhuu![]()
so ist richtig...am besten die tanten die da blutdruck messen ect...dann können die das direkt bei dir machen...wenn du den arzt fragst wird es bestimmt nicht mehr gemacht...aber du machst das schon![]()
Ja ich denke doch......möchte wohl Frauenmanteltee haben...hab gelesen das es in der wochenbett zeit alles an unbequemlichkeiten und negativen dingen die man hat bzw bekommt positive eigenschaften hat...blutungen verkürzt ect...
ansonsten habe ich ja auch noch mein magnesium zuhause...mein Eisen...ich denke selbst wenn es nicht so dolle ist,ist es einfach den haushalt an mir aufzutanken,als mit der kleinen maus unter meinem herzen......
Ja die SS sind ja je weitere um so intensiver...ich hatte das allerdings bei der zweiten nicht,sondern jetzt erst bei der dritten...aber noch 15 bzw 14 tage...
..
total süss mit joana..die kiste ist total niedlich![]()
Meine jüngste kam die tage bei mir an...und hat mir nen ganz kleinen teddy in die hand gedrückt,das sie gerne ihrer ungeborenen schwester schenken will...sie selber hat ihn wohl von ihrer Oma bekommen(wusste ich aber nicht)...das war auch sehr süß...habe ihn nun in der klinik tasche ...![]()
![]()
Hoffe du hattest nen erholsames wochenende gehabt![]()
drück dich![]()
Ja kommt drauf an welche ich dann fürs Labor bekomme. Komme irgendwie nur mit einer wirklich gut klar

Frauenmanteltee sagt mir sogar auch was. Den gibts dann auch nur in der Apo? ( wie läuft es eigentlich mit dem Himbeerblättertee?)
Uh du zählst schon Countdown

Ich aber auch

Ohhh das mit dem Teddy ist doch aber auch mega süss

Ja danke das WE war recht ruhig und gemütlich

Und ihr seid fertig mit dem Rohr?
21.01.2018 19:54
An Alle
Ich habe jetzt noch 17 Folsäure Tabletten.
In 19 Tagen soll der KS erfolgen.
Würdet ihr für die fehlenden 2 Tage eine neue Packung Folsäure kaufen?
Würdet ihr für die fehlenden 2 Tage eine neue Packung Folsäure kaufen?

21.01.2018 20:04
Zitat von Valerya:
An Alle
Würdet ihr für die fehlenden 2 Tage eine neue Packung Folsäure kaufen?![]()
Nein, in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft ist es nicht mehr wichtig. Es ist wichtig bis zur 12. Woche wegen dem Neuralrohr. Danach nicht mehr.
21.01.2018 20:43
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Valerya:
An Alle
Nein, in der zweiten Hälfte der Schwangerschaft ist es nicht mehr wichtig. Es ist wichtig bis zur 12. Woche wegen dem Neuralrohr. Danach nicht mehr.
Ich nehme seit dem 4. Monat nix mehr

21.01.2018 21:06
Zitat von Fränze:
Zitat von kruemeline09:
Zitat von Valerya:
An Alle
Ich nehme seit dem 4. Monat nix mehr![]()
Ok danke für eure Antworten

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt