Februar Babys 2018
19.02.2018 18:44
Zitat von WunschWurm18.2.18:
Update Frauenarzt...
Hallöchen ihr lieben...
Ich wollte euch kurz berichten vom Frauenarzt...
Ich habe leider immer noch minimal nen Rest von der Plazenta in der Gebärmutter.. Heisst das ich nochmal ausgescharbt werden muss...
Allerdings im Mai dann... Solange soll es noch die Chance erhalten sich selbst zu lösen
Dann wegen dem darm hat er auch kontrolliert...
Er sagt das es sein kann das ich unter der Geburt ein inneren riss im darm habe.. .
Das wird auch im Mai kontrolliert nochmal wenn es nicht von selbst verschwindet...
Ja und ich verhüten jetzt mit der 3monats Spritze...
Habe sie (überraschend) heute auch gesetzt bekommen...
Nun kann ich euch dann berichten wie sich das so verhält und wie ich das vertrage das ganze...
Den letzten die daumen gedrückt zum entbinden und den frisch entbundenen eine schöne kennenlern Zeit noch...
PS wir haben immer noch nicht die Geburtsurkunde bekommen von Mina trotz das sie im Krankenhaus direkt alles abgegeben wurde![]()

Cool. Das ging ja schnell mit der 3 Monatsspritze.
Ist denn dein Wochenfluß schon vorbei?
Wir haben die Geburtsurkunde auch noch nicht. Heisst die Kleine ist (noch) nicht krankenversichert. Dies gab heut in der Apotheke leichte Probleme beim Rezept einlösen

Wir wollten Mittwoch im Kkh die Unterlagen abholen. Da hieß es, die liegen bereits beim Standesamt. Wir sind dann Do direkt dort hin, aber Unterlagen gibts erst in einer Woche oder so

So nervig die ganze Rennerei
Heute konnte ich im Kkh die Fotos vom Neugeborenen Shooting abholen

19.02.2018 22:16
Krass, wie unterschiedlich das mit den Geburtsurkunden offenbar ist.
Ist aber auch echt blöd wegen der ganzen Anträge, für die man ja die Urkunden braucht. Unter anderem ja auch Krankenkasse.
Ist aber auch echt blöd wegen der ganzen Anträge, für die man ja die Urkunden braucht. Unter anderem ja auch Krankenkasse.
20.02.2018 04:46
Guten Morgen
Heute ist nun der Kaiserschnitt
Ich kann es noch gar nicht fassen.
Ich freue mich so sehr auf die kleine Maus.
Ich melde mich später. Wenn wir Glück haben, sind wir gleich um 8 Uhr dran. Um 6 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein.
Drückt die Daumen, dass alles gut läuft.

Heute ist nun der Kaiserschnitt

Ich melde mich später. Wenn wir Glück haben, sind wir gleich um 8 Uhr dran. Um 6 Uhr müssen wir im Krankenhaus sein.

20.02.2018 05:09
Zitat von Milli17:
Guten Morgen![]()
Heute ist nun der Kaiserschnitt![]()
![]()
![]()
Wie aufregend!

Alles Gute für die Geburt!

Ich drücke die Daumen, dass du schnell dran kommst und deinen Schatz bald in den Armen halten kannst.

Bin gespannt, was du berichtest.
20.02.2018 07:17
Zitat von Milli17:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Ich wünsche dir auch alles gute für die Geburt heute

20.02.2018 09:49
Zitat von Milli17:
Guten Morgen![]()
![]()
![]()
Ich hoffe das du nun schon am kuscheln bist und alles gut verlaufen ist!
20.02.2018 09:52
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Ich habe noch 6 Tage vor mir und es tut sich nichts... war gestern zum ctg keine wehe drauf nichts... hab am Montag zum Termin nochmal ctg... meine Hebamme denkt es wird ein märzbaby... also heißt es warten...

Ich habe noch 6 Tage vor mir und es tut sich nichts... war gestern zum ctg keine wehe drauf nichts... hab am Montag zum Termin nochmal ctg... meine Hebamme denkt es wird ein märzbaby... also heißt es warten...
20.02.2018 11:07
Dabei ich bin auch noch da.... bei mir tut sich auch rein Garnichts........Donnerstag bin ich 41+0...!
20.02.2018 11:59
Zitat von schnecke2705:
Dabei ich bin auch noch da.... bei mir tut sich auch rein Garnichts........Donnerstag bin ich 41+0...!
Puh, wollen sie einleiten ?! Oder noch warten ?!
20.02.2018 12:38
Letzte Woche hieß es noch warten mal schauen was nun am Donnerstag raus kommt....

20.02.2018 15:09
Zitat von schnecke2705:
Letzte Woche hieß es noch warten mal schauen was nun am Donnerstag raus kommt....![]()
Okay wirst es ja sehen...
Bei mir gingen nun schmerzen in der Leiste los ... aber bin noch entspannt
21.02.2018 13:04

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••
VET:29.01.2018

Wir wünschen uns:

Emily kam am 04.02.2018 um 8.52 Uhr per Spontangeburt zur Welt.Sie wiegt 3050 gramm ist 53cm groß und hat einen KU von 35cm
VET:31.01.2018
Babyangel28 - 36 Jahre - Hessen - bekommt ihr 3 Kind - 2.ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein.

VET:04.02.2018

Wir wünschen uns:

Milla Joana kam am 18.02.2018 um 18.26 Uhr per Spontangeburt zur Welt.Sie wiegt 3450 gramm ist 51cm groß und hat einen KU von ?cm
VET:08.02.2018

Wir wünschen uns:

Nora kam am 03.01.2018 um 10.11 Uhr per KS zur Welt. Sie wiegt 2110g ist 46cm groß und hat einen KU von 32cm
VET:09.02.2018
FrankenDiva - 29 Jahre - Rhön - bekommt ihr 2 Kind - 18 ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:10.02.2018
Yvonne_88 - 29 Jahre - Düsseldorf - bekommt ihr 1 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein..

Lenja kam am 23.01.2018 um ? Uhr per KS zur Welt.Sie wiegt ? gramm ist ?cm groß und hat einen KU von ?cm
VET:14.02.2018

Wir wünschen uns:

VET:16.02.2018

Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt

Freyja kam am 18.02.2018 um 19:53 Uhr per Spontangeburt zur Welt.Sie wiegt ? gramm ist ?cm groß und hat einen KU von ?cm
VET:18.02.2018

Wir wünschen uns:

MINA kam am 05.02.2018 um 19.00 Uhr per Einleitung zur Welt. Sie wiegt 3750g ist 52cm groß und hat einen KU von 35cm
VET:20.02.2018

Wir wünschen uns:

Josefina kam am 09.02.2018 um 8:34 Uhr per KS zur Welt.Sie wiegt 3710 gramm ist 52cm groß und hat einen KU von 35cm
Milli17 - 36 Jahre - Thüringen - bekommt ihr 2 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns:

VET:26.02.2018

Wir wünschen uns:

:7
:4
Ein Engelchen reist über die Regenbogenbrücke

Augustkugerl
blackjessy
Junechiller
Erbse2011
wurmli
21.02.2018 18:23
Hey ihr lieben
Sag mal wer von euch entbundenen Mamis... Stillt ihr Baby voll???
Und wie sind eure Abende? Schlafen die Mäuse und Schätze schon durch? Oder wie oft kommen die Kleinen? Oder habt ihr abends etwas mehr Stress wegen die so unruhig sind?
Würde mich wohl interessieren...
Unsere Mina ist gegen abend immer am aktivsten und sehr unruhig..weint arg viel und kommt kaum in den Schlaf...
... Sie hat dann um die 4stunden wachphase... Manchmal auch mehr...
...
Sie ist auch ein absoluter anti Baby Bett Schläfer... Es ist immer wie eine Lotterie mit ihr....
Sie fängt meist um 19-20 Uhr an....
Haben es mit Ritualen angefangen...dann mit übern Tag öfters wecken... Jetzt lassen wir sie schon ausschlafen damit sie nicht so gestresst ist Wegen Müdigkeit...
Sind sogar schon nachts mal unterwegs gewesen spazieren... Übern Tag ist sie sehr zufrieden eigentlich... Wird auch schon nen Kampf... Aber alles noch regelbar...
Ich kenne das leider von meinen beiden anderen garnicht...
Mein Mann ist auch nicht so die Hilfe dann weil er keine Geduld hat und gleich dann Dinge macht die mich böse machen...Er will helfen aber macht die Situation nur noch schlimmer...
Alles arg schwierig zur Zeit...
Meine Hebamme sagt das dass normal wäre von den kleinen aus... Aber die Situation ist eher schlimmer als vorher...
Koliken hat se so nicht... Sie ist sonst auch zufrieden wohl...
Haben vieles probiert aber so recht in den Schlaf bekommen und das ich nicht das Bett teilen muss mit ihr gibs leider nicht, das ist echt wohl anstrengend vorallem weil ich gerne mein bett mit meinem mann alleine hätte...
Kennt ihr das? Zur Zeit unser kleines Leiden....
Probiert haben wir
Tee
Lefax
Stillen
Ruhe ort
Spätestens um 20 Uhr zum Bett gehen fertig machen
Pucken
Ect...
Nuckel ist nicht so ihrs...
Höchstens an der Brust,das geht aber so nicht...
Schreien lassen für paar Minuten...
Naja.. Bin gespannt wie es bei euch so läuft

Sag mal wer von euch entbundenen Mamis... Stillt ihr Baby voll???

Und wie sind eure Abende? Schlafen die Mäuse und Schätze schon durch? Oder wie oft kommen die Kleinen? Oder habt ihr abends etwas mehr Stress wegen die so unruhig sind?
Würde mich wohl interessieren...
Unsere Mina ist gegen abend immer am aktivsten und sehr unruhig..weint arg viel und kommt kaum in den Schlaf...

Sie ist auch ein absoluter anti Baby Bett Schläfer... Es ist immer wie eine Lotterie mit ihr....
Sie fängt meist um 19-20 Uhr an....
Haben es mit Ritualen angefangen...dann mit übern Tag öfters wecken... Jetzt lassen wir sie schon ausschlafen damit sie nicht so gestresst ist Wegen Müdigkeit...
Sind sogar schon nachts mal unterwegs gewesen spazieren... Übern Tag ist sie sehr zufrieden eigentlich... Wird auch schon nen Kampf... Aber alles noch regelbar...
Ich kenne das leider von meinen beiden anderen garnicht...
Mein Mann ist auch nicht so die Hilfe dann weil er keine Geduld hat und gleich dann Dinge macht die mich böse machen...Er will helfen aber macht die Situation nur noch schlimmer...
Alles arg schwierig zur Zeit...
Meine Hebamme sagt das dass normal wäre von den kleinen aus... Aber die Situation ist eher schlimmer als vorher...
Koliken hat se so nicht... Sie ist sonst auch zufrieden wohl...
Haben vieles probiert aber so recht in den Schlaf bekommen und das ich nicht das Bett teilen muss mit ihr gibs leider nicht, das ist echt wohl anstrengend vorallem weil ich gerne mein bett mit meinem mann alleine hätte...
Kennt ihr das? Zur Zeit unser kleines Leiden....
Probiert haben wir
Tee
Lefax
Stillen
Ruhe ort
Spätestens um 20 Uhr zum Bett gehen fertig machen
Pucken
Ect...
Nuckel ist nicht so ihrs...
Höchstens an der Brust,das geht aber so nicht...
Schreien lassen für paar Minuten...

Naja.. Bin gespannt wie es bei euch so läuft

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt