Mütter- und Schwangerenforum

Februar Babys 2018

Gehe zu Seite:
AliceImTraumland
544 Beiträge
28.05.2017 21:06
Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben
Darf ich mir das Thema schon mal vormerken ?

Ich bin heute ES+10. Donnerstag ist NMT.
Ich bin am überlegen morgen früh einen presense zu machen, was meint ihr? Ist das noch zu früh?

Ich hab ein wenig das Gefühl das es geklappt hat . War mein erster Clomi Zyklus. Hoffentlich der letzte.

Hey Malawi

Ich habe auch bei es+11 getestet und er war schon leicht positiv. Also versuchen könntest du es

Drücke ganz fest Däumchen!!!
AliceImTraumland
544 Beiträge
28.05.2017 21:08
Zitat von AliceImTraumland:

Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben

Ich bin am überlegen morgen früh einen presense zu machen, was meint ihr? Ist das noch zu früh?

Ich hab ein wenig das Gefühl das es geklappt hat . War mein erster Clomi Zyklus. Hoffentlich der letzte.

Hey Malawi

Ich habe auch bei es+11 getestet und er war schon leicht positiv. Also versuchen könntest du es

Habe gerade nochmal geschaut Hatte sogar bei es+10 angefangen und da war was zu sehen
28.05.2017 21:55

Zitat von Malawi27:

Hey ihr lieben

Hey Malawi

Habe gerade nochmal geschaut Hatte sogar bei es+10 angefangen und da war was zu sehen

Bei meiner Tochter konnte man ab es+6 was sehen
Jetzt lässt sich auch schon was erahnen , bin gespannt wie es morgen ist
28.05.2017 21:59

Zitat von kleinbecci:

Ooohhhh Herzlichen Glückwunsch

Wie schööön! Wir sind fast gleich weit jessy Morgen früh muss ich erstmal zur blutabnahme. Da ich ende Februar eine fehlgeburt hatte bin ich sehr nervös. Bei 7+3 muss das Herzchen aufgehört haben zu schlagen, hatte kurz davor den termin wo ich es noch schlagen sehen durfte aber 4 wochen später beim nächsten termin wurde es festgestellt. Ich bete es wird alles gut....

Freue mich für euch alle

Das tut mir sehr leid...
Egal in welcher ssw das Baby stirbt es ist immer sehr schlimm
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.du wirst sehen dein seelenkind ist zu dir zurück gekehrt

Vielen lieben Dank kleinbecci

Ja es ist grausam und das schlimme ist auch, ich kann jetzt noch nix genießen weil ich so eine angst habe das wieder schlechte Nachrichten kommen. So etwas denkt niemand vorher. Ich versuche positiv zu denken aber schwer ist es. Verdammt sogar.

Ja das stimmt.
Doe Angst wird immer bleiben. Bis zum Schluss aber nach dem Tag an dem es passiert ist wird es , Naja jc sag mal einfacher.etwas zumindest.

Ich wurde auch erst nach der 20.ssw ruhiger. Richtig beruhigt war ich ab der 25.ssw weil ich wusste wenn jetzt noch was passiert können sie die kleine holen und sie hat Überlebenschancen.

Aber diesmal wird alles gut gehen
Dein sternenkind passt auf sein Geschwisterchen auf
Fühl dich gedrückt
AliceImTraumland
544 Beiträge
28.05.2017 22:14
Zitat von kleinbecci:

Zitat von kleinbecci:

Ooohhhh Herzlichen Glückwunsch

Wie schööön! Wir sind fast gleich weit jessy Morgen früh muss ich erstmal zur blutabnahme. Da ich ende Februar eine fehlgeburt hatte bin ich sehr nervös. Bei 7+3 muss das Herzchen aufgehört haben zu schlagen, hatte kurz davor den termin wo ich es noch schlagen sehen durfte aber 4 wochen später beim nächsten termin wurde es festgestellt. Ich bete es wird alles gut....

Freue mich für euch alle

Das tut mir sehr leid...
Egal in welcher ssw das Baby stirbt es ist immer sehr schlimm
Diesmal wird bestimmt alles gut gehen.du wirst sehen dein seelenkind ist zu dir zurück gekehrt

Vielen lieben Dank kleinbecci

Ja es ist grausam und das schlimme ist auch, ich kann jetzt noch nix genießen weil ich so eine angst habe das wieder schlechte Nachrichten kommen. So etwas denkt niemand vorher. Ich versuche positiv zu denken aber schwer ist es. Verdammt sogar.

Ja das stimmt.
Doe Angst wird immer bleiben. Bis zum Schluss aber nach dem Tag an dem es passiert ist wird es , Naja jc sag mal einfacher.etwas zumindest.

Ich wurde auch erst nach der 20.ssw ruhiger. Richtig beruhigt war ich ab der 25.ssw weil ich wusste wenn jetzt noch was passiert können sie die kleine holen und sie hat Überlebenschancen.

Aber diesmal wird alles gut gehen
Dein sternenkind passt auf sein Geschwisterchen auf
Fühl dich gedrückt

Danke dir von für die lieben worte.
Malawi27
823 Beiträge
29.05.2017 07:05
Hab heute morgen noch nicht getestet. Hatte Übernacht irgendwie Mens Anzeichen und dann war ich verunsichert und hab nicht getestet.

Morgen früh werdenich testen. Dann bin ich ES+12
blackjessy
366 Beiträge
29.05.2017 08:30
Zitat von Malawi27:

Hab heute morgen noch nicht getestet. Hatte Übernacht irgendwie Mens Anzeichen und dann war ich verunsichert und hab nicht getestet.

Morgen früh werdenich testen. Dann bin ich ES+12

Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens nicht kommen
AliceImTraumland
544 Beiträge
29.05.2017 08:32
Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Ich wäre gerne dabei. Hab heute morgen positiv getestet. Kurz zu mir:
Ich wohne in Berlin, habe einen Mann und eine 8 jährige Tochter. Hab im Januar 3,5 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich wieder positiv getestet. Leider endete die Schwangerschaft aufgrund einer Eileiterschwangerschaft. Nun bin ich erstmal noch ein bisschen vorsichtig, bis die Ärztin Entwarnung gibt. Ich Spritze seit heute Heparin und nehme Utrogest. Alles Liebe

Guten morgen Kruemeline

Schön dich wieder zu lesen und schön das du auch dabei bist
blackjessy
366 Beiträge
29.05.2017 08:33
Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••• ••••••••••••••

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET:07.02.2018
melly022 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -
Wir wünschen uns: - und mein Bauchgefühl sagt: - Wir bekommen ein...und der Name

VET: 2018
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

pooma - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Name - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:
:

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Also ich ergänze auch mal voraussichtlich der 5. Februar laut Rechner

Jahre 26, wohne in der Schweiz, bekomme mein 2. Kind, das war die 1. ÜZ, uns ist es egal aber wenn wir wählen dürften dann einen Jungen, mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es ein Junge ist.
AliceImTraumland
544 Beiträge
29.05.2017 08:34
Zitat von blackjessy:

Zitat von melly022:

Zitat von blackjessy:

Zitat von melly022:

...

Dankeee Heute genau NMT

Glückwunsch dann kannst ja bald zum fa

Ja, ich rufe da gleich morgen an. Aber ich denke er wird erst in 2 Wocen einen termin vereinbaren

Guten morgen Jessy

Schon beim fa angerufen?

Malawi, bleibe die pest dir fort
blackjessy
366 Beiträge
29.05.2017 08:45

Zitat von blackjessy:

Zitat von melly022:

Zitat von blackjessy:

...

Glückwunsch dann kannst ja bald zum fa

Ja, ich rufe da gleich morgen an. Aber ich denke er wird erst in 2 Wocen einen termin vereinbaren

Guten morgen Jessy

Schon beim fa angerufen?

Guten Morgen

Nein noch nicht, ich rufe um 09.00 Uhr an. Die Arztsekretärin ist immer so unhöflich am Telefon, wenn man vorher anruft Und da ich so gute Laune habe, will ich es mir nicht durch diese Hexe versauen lassen Und wir geht es dir heute?
AliceImTraumland
544 Beiträge
29.05.2017 08:48
Zitat von blackjessy:

Zitat von blackjessy:

Zitat von melly022:

...

Guten morgen Jessy

Schon beim fa angerufen?

Guten Morgen

Nein noch nicht, ich rufe um 09.00 Uhr an. Die Arztsekretärin ist immer so unhöflich am Telefon, wenn man vorher anruft Und da ich so gute Laune habe, will ich es mir nicht durch diese Hexe versauen lassen Und wir geht es dir heute?

Das machst du richtig. Tu der alten keinen gefallen

Soweit alles ok, danke dir.Bin auf dem weg zur blutabnahme.
Tanja114
1757 Beiträge
29.05.2017 08:51
Hallo mädels.. ich merke mir das Thema auch schon mal ich habe heute getestet, ich dachte da kommt ein Schatten aber nichts zu sehen.. ich hoffe das mein Gefühl mich nicht enttäuscht ... herzlichen Glückwunsch an alle positiv testerinnen..
melly022
656 Beiträge
29.05.2017 10:43
Zitat von kleinbecci:

Zitat von bibbi26:

Die Februarwunder 2018 machen sich bereit

VET:01.02.2018
AliceImTraumland - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

VET:07.02.2018
melly022 - Jahre - Wohnort - bekommt ihr 3 Kind - ÜZ -

VET: 2018
blackjessy - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

pooma - Jahre - Wohnort - bekommt ihr Kind - ÜZ -

Outings

:
:

Unsere FA/Hebi und weitere Termine

Bibbi du Listen fee

Ich bin 26 Jahre komme aus Baden-Württemberg
Ich bin im ersten ÜZ schwanger geworden
Ich habe das Gefühl dass es ein Mädchen wird
Ich habe schon zwei Kinder
Leonie-Sophie 3 Jahre und Linda 1 Jahr
Somit eine feb14 märz 16 und Feb18 Mami
kruemeline09
1554 Beiträge
29.05.2017 11:53

Zitat von kruemeline09:

Ihr Lieben

Ich wäre gerne dabei. Hab heute morgen positiv getestet. Kurz zu mir:
Ich wohne in Berlin, habe einen Mann und eine 8 jährige Tochter. Hab im Januar 3,5 Jahre nach meiner Fehlgeburt endlich wieder positiv getestet. Leider endete die Schwangerschaft aufgrund einer Eileiterschwangerschaft. Nun bin ich erstmal noch ein bisschen vorsichtig, bis die Ärztin Entwarnung gibt. Ich Spritze seit heute Heparin und nehme Utrogest. Alles Liebe

Guten morgen Kruemeline

Schön dich wieder zu lesen und schön das du auch dabei bist

Guten Morgen

Wenn ich darf bleibe ich. Habe heute morgen Digital getestet. Ergebnis:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt