Februar Babys 2018
18.07.2017 13:58
Zitat von kruemeline09:geht mir auch so,bin auch 35 und bei mir ist es das erste kind,aber ich will nix machen lassen,da ich es so oder so behalten werde,egal was es hat oder nicht
Zitat von Milli17:
Genau in 2 Wochen. Sie hat es heute nicht mehr geschafft, meinen Mutterpass auszufüllen, weil ein Notfall dazwischen kam und ich nicht warten wollte. Sie hatte mir nämlich schon die ganzen Willkommenspakete in die Hände gedrückt und ich hatte etwas Sorge, dass ich jemanden treffe, den ich kenne...Wir haben es nämlich noch niemanden erzählt.
Mein Blutdruck ist etwas niedrig, aber das habe ich mir schon gedacht. Mir ist nämlich oft schlecht und schwindlig.
Ansonsten sollen wir uns bis in zwei Wochen dann überlegen ob wir zusätzliche Diagnostik wollen ( NFM, Fruchtwasser oder Gentest über Blut )...![]()
Bei Emilia haben wir nichts machen lassen. Aber jetzt bin ich 36 Jahre.
Ich bin auch 35 und ich lasse es nicht machen, da für mich feststeht ich würde das Baby nicht weg machen lassen. Bei der Nfm bekommst eine Tendenz und dann müsste man Fruchtwasser Untersuchung machen. Mir zu riskant. Es ist egal wie es ist mein Kind. Deswegen lasse ich nichts machen.![]()
18.07.2017 14:58
Zitat von wurmli:
Zitat von kruemeline09:geht mir auch so,bin auch 35 und bei mir ist es das erste kind,aber ich will nix machen lassen,da ich es so oder so behalten werde,egal was es hat oder nicht
Zitat von Milli17:
Genau in 2 Wochen. Sie hat es heute nicht mehr geschafft, meinen Mutterpass auszufüllen, weil ein Notfall dazwischen kam und ich nicht warten wollte. Sie hatte mir nämlich schon die ganzen Willkommenspakete in die Hände gedrückt und ich hatte etwas Sorge, dass ich jemanden treffe, den ich kenne...Wir haben es nämlich noch niemanden erzählt.
Mein Blutdruck ist etwas niedrig, aber das habe ich mir schon gedacht. Mir ist nämlich oft schlecht und schwindlig.
Ansonsten sollen wir uns bis in zwei Wochen dann überlegen ob wir zusätzliche Diagnostik wollen ( NFM, Fruchtwasser oder Gentest über Blut )...![]()
Ich bin auch 35 und ich lasse es nicht machen, da für mich feststeht ich würde das Baby nicht weg machen lassen. Bei der Nfm bekommst eine Tendenz und dann müsste man Fruchtwasser Untersuchung machen. Mir zu riskant. Es ist egal wie es ist mein Kind. Deswegen lasse ich nichts machen.![]()
Genau so ist es bei mir auch.
18.07.2017 20:48
Hallo ich bin Sabrina. Möchte gern bei euch beitreten. Ich habe am 30.06 positiv gestehst, bis dahin wusste ich noch nicht das ich in der 6 ssw war. Nun bin ich schon in der 9 ssw. Am 1.8 hab ich den nächsten Termin... war eigentlich alles sehr überraschend gewesen... weil ich es 2 1/2 Jahre probiert habe ... nun sind wir happy
18.07.2017 22:58
Zitat von kruemeline09:
Zitat von wurmli:
Zitat von Milli17:
Genau so ist es bei mir auch.
Bei uns genauso, wir sind noch am hin und her überlegen und denke werde am Freitag mit der Vertretungsärztin nochmal in Ruhe darüber reden.
18.07.2017 23:00
Zitat von Sabi22:
Hallo ich bin Sabrina. Möchte gern bei euch beitreten. Ich habe am 30.06 positiv gestehst, bis dahin wusste ich noch nicht das ich in der 6 ssw war. Nun bin ich schon in der 9 ssw. Am 1.8 hab ich den nächsten Termin... war eigentlich alles sehr überraschend gewesen... weil ich es 2 1/2 Jahre probiert habe ... nun sind wir happy
Herzlichen Glückwunsch

Manchmal kommt es wirklich unverhofft, wir haben auch nicht daran gedacht das es plötzlich klappt aber Wunder geschehen immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet.

19.07.2017 17:28
Zitat von Sabi22:
Herzlichen Glückwunsch!

Das glaube ich dir gerne, dass ihr euch nach der langen Zeit jetzt auf euer Wunder freut.

19.07.2017 19:11
@Sabi22: Herzlich Willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@all: WIe geht es euren Bäuchen? Sieht man schon etwas? Ich war es ja bisher von meinen Schwangerschaften gewohnt, dass man erst ab der 20. Woche einen Bauch sah bzw. ahnen konnte. Jetzt mit den Zwillingen sehe ich in der 11. Woche so aus, wie bei meinen beiden Kindern in der 20. *iiiiks*
10+4
@all: WIe geht es euren Bäuchen? Sieht man schon etwas? Ich war es ja bisher von meinen Schwangerschaften gewohnt, dass man erst ab der 20. Woche einen Bauch sah bzw. ahnen konnte. Jetzt mit den Zwillingen sehe ich in der 11. Woche so aus, wie bei meinen beiden Kindern in der 20. *iiiiks*
10+4
19.07.2017 22:17
Zitat von Ronja1983:
@Sabi22: Herzlich Willkommen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
10+4
Da ich von Natur aus etwas mehr Bauch habe, kann ich so kaum was erkennen

20.07.2017 08:05
Das stimmt allerdings. Bei mir sieht man nichts ... hattet ihr auch mit Übelkeit und so zu kämpfen ?!
20.07.2017 08:17
Zitat von Sabi22:
Das stimmt allerdings. Bei mir sieht man nichts ... hattet ihr auch mit Übelkeit und so zu kämpfen ?!
Nein, kaum. Ein wenig flau ein paar Tage, aber sonst nichts. Bei den ersten beiden Schwangerschaften gar nichts. Aber sind ja jetzt auch 2
20.07.2017 09:08
Mein Bauch zeigt sich so langsam, je nachdem, was ich anhabe ist es mehr oder weniger deutlich sichtbar.
Irgendwie hatte der Bauch in den letzten Tagen aber auch einen Wachstumsschub.
Mit Übelkeit hatte ich zum Glück kaum zu tun, ein wenig kodderig, wenn ich Hunger hatte, aber übergeben musste ich mich nie.
Aber das ist jetzt auch mittlerweile weg, jetzt hab ich nur noch ständig Hunger.
Irgendwie hatte der Bauch in den letzten Tagen aber auch einen Wachstumsschub.

Mit Übelkeit hatte ich zum Glück kaum zu tun, ein wenig kodderig, wenn ich Hunger hatte, aber übergeben musste ich mich nie.
Aber das ist jetzt auch mittlerweile weg, jetzt hab ich nur noch ständig Hunger.

20.07.2017 09:55
Guten Morgen ihr lieben
Ich merke so langsam auch das der bauch ein wenig größer wird.
Mein freund meinte auch schon das ich es bald nicht mehr auf nur zu viel schoki schieben kann.
Seit über 2 Tagen ist die Übelkeit wie verflogen. Ich bin so froh darüber. Habe aber seit 2 Tagen mehr stechen und ziehen im Unterleib. Aber lieber so als Übelkeit
.
Am 25.7.17 10 Uhr gibt's den nächsten Ultraschall. Freu mich so sehr drauf .
Mein freund meinte auch schon das ich es bald nicht mehr auf nur zu viel schoki schieben kann.

Seit über 2 Tagen ist die Übelkeit wie verflogen. Ich bin so froh darüber. Habe aber seit 2 Tagen mehr stechen und ziehen im Unterleib. Aber lieber so als Übelkeit

20.07.2017 11:04
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Ich war einst bei den Januar Mamis 2013, geworden ist es ein Februar Baby 2013 und nun erwarten wir fast noch ein Februar Baby 2018. Errechneter Termin ist 15.02.2018...........
20.07.2017 11:10
Zitat von Malawi27:
Guten Morgen ihr lieben
Mein freund meinte auch schon das ich es bald nicht mehr auf nur zu viel schoki schieben kann.![]()
Seit über 2 Tagen ist die Übelkeit wie verflogen. Ich bin so froh darüber. Habe aber seit 2 Tagen mehr stechen und ziehen im Unterleib. Aber lieber so als Übelkeit.
Oh da hast du ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten Termin.

Fieberst du deinem Termin auch schon so entgegen wie ich?

Ich darf am Montag meinen Krümel wieder sehen und bin schon froh, dass ich die nächsten drei Tage arbeiten muss, da vergeht die Zeit bis Montag schneller.

20.07.2017 11:11
Zitat von schnecke2705:
Hallo ihr lieben, darf ich mich zu euch gesellen? Ich war einst bei den Januar Mamis 2013, geworden ist es ein Februar Baby 2013 und nun erwarten wir fast noch ein Februar Baby 2018. Errechneter Termin ist 15.02.2018...........
Herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt